Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 33]

776 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 10:57 am

Sunshine878

avatar
Keine 24 Stunden um und das Geld ist schon zusammen, ich freu mich so für Chris. ihr seid echt super!!



Zuletzt von Sunshine878 am Di Jun 12, 2018 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es fehlte plötzlich etwas Text)

777 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 10:58 am

Blaiiir21

avatar
Direkt gespendet Smile

778 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 4:26 pm

trodat

avatar
Ich habe auch gespendet und es freut mich von Herzen, dass er das Geld schon zusammen hat.
Ich habe so viele Leute bei instagram verfolgt und niemand ist so authentisch wie Kim es gewesen ist und jetzt Chris.
Er bewirkt so viel Gutes, obwohl ihn das sicherlich mehr Kraft kostet als wir uns hier wohl vorstellen können und dann gibt es tatsächlich solche schlechten Menschen, die sich aus Geltungssucht am Leid anderer noch ergötzen.
Da kommt mir echt das kalte Kotzen.

779 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 7:21 pm

Gast


Gast
Trodat, mir geht es genauso. Ich habe gestern noch gedacht, wenn es einer verdient hat, dass man was für ihn tut, dann Chris und Angehörige sowie Freunde. Sie allesamt kommen so ehrlich und authentisch rüber, gerade im Gewusel zwischen den ganzen Fakeaccounts und jenen, die nur auf Profit aus sind, Thema gekaufte Follower usw. Ich finde es klasse, dass wir so alle ein wenig helfen konnten.

Ich frage mich ja immer noch, was genau der Grund von diesem Typen war, Chris so hängen zu lassen. Es musste ihm doch klar sein, dass der Schuss nach hinten losgeht und das Gegenteil erreicht wird, sollte er im Sinn gehabt haben, seine Agentur so zu mehr Ansehen zu verhelfen, denn dafür hätte der Deal klappen müssen - na ja...Chris wird ja da weiter intervenieren.

Allgemein bin ich kein großer Fan von Instagram, obwohl ich die Seite selbst hobbymäßig nutze, aber hier muss ich mal wieder sagen, Wahnsinn, was man mit wenig Mitteln für einen Menschen dort kurz und knackig tun kann! Einfach super!!!

780 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 7:48 pm

Sunshine878

avatar
SkyFall79 schrieb:Trodat, mir geht es genauso. Ich habe gestern noch gedacht, wenn es einer verdient hat, dass man was für ihn tut, dann Chris und Angehörige sowie Freunde. Sie allesamt kommen so ehrlich und authentisch rüber, gerade im Gewusel zwischen den ganzen Fakeaccounts und jenen, die nur auf Profit aus sind, Thema gekaufte Follower usw. Ich finde es klasse, dass wir so alle ein wenig helfen konnten.

Ich frage mich ja immer noch, was genau der Grund von diesem Typen war, Chris so hängen zu lassen. Es musste ihm doch klar sein, dass der Schuss nach hinten losgeht und das Gegenteil erreicht wird, sollte er im Sinn gehabt haben, seine Agentur so zu mehr Ansehen zu verhelfen, denn dafür hätte der Deal klappen müssen - na ja...Chris wird ja da weiter intervenieren.

Allgemein bin ich kein großer Fan von Instagram, obwohl ich die Seite selbst hobbymäßig nutze, aber hier muss ich mal wieder sagen, Wahnsinn, was man mit wenig Mitteln für einen Menschen dort kurz und knackig tun kann! Einfach super!!!

Ich glaube solche Leute wie dieser P. denken da gar nicht droß über den Moment oder die Konsequenzen nach. Ich hoffe ja, dass er die Zeit nutzt die Chris bereit war ihm nochmal zu geben, um sich zu melden/erklären...

781 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 8:03 pm

Tolja


Ich freue mich sehr für Chris und hoffe, dass jeder Mensch in so einer bedrückenden Situation auch Engel um sich hat, die ihn stützen.

Ich würde an seiner Stelle aber weiterhin eine Anzeige wegen Betrugs verfolgen, denn mit nett sein und 400 Chancen geben kommen solche Leute viel zu oft ungeschoren davon.



Zuletzt von Tolja am Di Jun 12, 2018 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

782 Re: kimspiriert am Di Jun 12, 2018 8:03 pm

Gast


Gast
Ach der Chris. Freut mich so sehr, dass das mit dem Spenden geklappt hat.

783 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:01 am

LuderChris

avatar
Ihr lieben Menschen da draußen, ich möchte mich auf diesem Weg gerne bei allen von euch persönlich bedanken. Mein Postfach ist leider wieder komplett überlaufen, über PayPal kann man nicht direkt antworten und so hoffe ich zumindest hier ein paar mehr von euch erreichen zu können.

Es ehrt mich ungemein, welche Anteilnahme ich hier beim Lesen der Beiträge sehen kann und ich fühle mich mehr als geehrt, diesen Rückhalt erfahren zu dürfen.

Ich werde in den kommenden Tagen transparent zeigen was damit passiert, ich hatte gestern Abend allerdings tatsächlich kurzzeitig ein ungutes Gefühl. Mein Bestreben war und ist immer, unabhängig zu sein, deswegen ist mir meine "eiserne Reserve" auch so wichtig, weil ich einfach weiß, wie es ohne sein kann.

Seid euch sicher, ich werde das mit großem Respekt handhaben und sende euch allen einen digitale Umarmung dafür

784 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:18 am

ascheprinzessin

avatar
Lieber Chris, bitte hab kein ungutes Gefühl dabei. Du befindest dich in einer schweren Situation, die sich kaum jemand von uns ausmalen kann. Wir alle hier haben Kim gemocht, geschätzt und vermissen sie noch immer. Ich selbst bin gerade etwas im Umbruch und zweifle hin und wieder, dann besinne ich mich auf Kim und manchmal ist mir sogar, als würde sie das merken (als ich letztens einen schlechten Tag hatte, lief im Radio plötzlich "Insomnia" von Faithless).

Du bist trotz Annahme dieser Spenden ein unabhängiger junger Mann, der so viele Hürden meistert und meistern musste. Das Geld von #kimscrew ändert nichts daran, es soll dir nur zeigen, dass die vielen Menschen, die Kim inspiriert hat, jetzt auch deine Crew ist. Und Kim hat immer Zusammenhalt gepredigt, den bekommst du jetzt auch. Du bist wirklich eine gute Seele und was da passiert ist mit Paul Kalkbrenner sollte nicht auch noch auf deinen Schultern lasten.

Nochmal: Bitte hab kein ungutes Gefühl. Die Meisten haben nur ein, zwei Euro gespendet, das kann jeder von uns verkraften



Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Jun 13, 2018 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

785 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:18 am

Teekesselchen


786 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:23 am

ToffiFee

avatar
Admin
Und wenn du ein Teil des Geldes in Eiscreme investierst, weil du es gerade brauchst, dann ist das, denke ich völlig sinnvoll & für alle in Ordnung. Vor allem, wenn du es für dich tust und dir selbst einfach mal etwas gutes tust. Du musstest so viel durchmachen bis jetzt. Da kannst du dir gerne etwas für dich gönnen!

787 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:31 am

Herforderin


@Ascheprinzessin ich hoffe du meinst im letzten Abschnitt bitte hab kein UNgutes Gefühl

788 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:37 am

Unkreativ

avatar
Lieber Chris, ich denke, wir alle haben das gern gemacht. Kim hat uns so viel gegeben und dufuhrst das weiter, da ist es nur eine logische Schlussfolgerung, etwas zurückzugeben. Du hattest und hast eine schwere Zeit, da ist es doch das mindeste, dass man versucht, dir zumindest diese finanzielle Last etwas zu mindern Smile

789 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 10:44 am

ascheprinzessin

avatar
Herforderin schrieb:@Ascheprinzessin ich hoffe du meinst im letzten Abschnitt bitte hab kein UNgutes Gefühl

Direkt editiert

790 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 1:46 pm

Lisa

avatar

791 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 5:00 pm

Gast


Gast
Lieber Chris,

wie lieb, dass Du Dich hier extra angemeldet hast, das hat sicher niemand erwartet, freut daher umso mehr. Ich schließe mich Ascheprinzessin an, von wegen ungutes Gefühl. Das solltest Du in keinster Weise haben. Geh bitte davon aus, wer Dir eine Kleinigkeit geschickt hat, hat es gern und von Herzen getan und würde man Dich im realen Leben kennen, war es eben eine Tasse Kaffee (und vielleicht noch ein Stück Kuchen^^) was man Dir spendiert hat. Du hast genug zu bewältigen und gibst auch der Community auf Instagram sehr viel. Und ich denke, ich darf da für einige von hier mitsprechen: So, wie Du Dich geehrt fühlst, so fühlen wir uns auch geehrt, dass wir Deinem Account, Deinen Gedanken und allem, was damit zu tun hat, folgen dürfen. Du gibst uns mindestens genauso viel, wie wir Dir geben, da sei Dir mal sicher.

Ich fühle mich jetzt wieder wesentlich wohler, seit ich weiß, dass Du Deinen Notgroschen NICHT anbrechen musstest. Das war Sinn und Zweck der Sache und Du kannst, was das angeht, wenigstens etwas durchatmen und musst Dir darüber keine Sorgen machen. Schön, wenn Zusammenhalt ohne Wenn und Aber funktioniert, es geht auch anders, wie man sieht.

792 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 5:06 pm

Küstenzauber

avatar
Hach SkyFall, jetzt hatte ich grad Gänsehaut. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen Smile

793 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 5:10 pm

Hanseatenherz

avatar
Chris, auch wenn du dir einen schönen Tag mit dem restlichen Geld machst: Hab kein schlechtes Gewissen! Du hast so viel durchgemacht und ich hab den höchstens Respekt, wie du für Kim da warst und jetzt immer noch ihre Message rausträgst.

794 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 5:59 pm

Gast


Gast
Küstenzauber: Very Happy

795 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 6:37 pm

trodat

avatar
Lieber Chris,

sei dir gewiss, dass ich mein Geld noch nie besser und mit einem so guten Gefühl investiert habe als hier in deinem Fall!

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du das Geld auch für dich persönlich behältst oder ausgibst, weil ich finde, dass du es dir mehr als verdient hast.
Du gibst "uns" so viel und hast uns Trost gespendet und dich unserer Trauer angenommen, obwohl du selbst dich im Ausnahmezustand befandest und sicherlich immer noch befindest.
Das Gleiche gilt auch für Inken und Kims Freundinnen.
Vielleicht gönnt ihr euch alle davon zusammen ein schönes Essen und bewertet danach den Milchschaum?
Wie auch immer, ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen viel Kraft auf deinem weiteren Weg!
Kim, ihre Familie und ihre Freundinnen und natürlich du seid so oft in meinen Gedanken und ich hoffe sehr, ihr findet euren Weg mit dieser unfassbaren Tragödie leben zu lernen und in Kims Sinne das Leben zu genießen!

Danke für deinen Beitrag hier! Du hättest dich nicht anmelden müssen, aber dass du es getan hast, zeigt nur noch einmal mehr, dass wir hier und der Rest deiner Crew alles richtig gemacht haben.

Alles Gute!

796 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 6:44 pm

rosenzahn


Ich bin gerade ganz gerührt, wie schnell das Geld zusammenkam. #kimscrew!


Chris, ich bin auch dafür, dass du was Schönes machst mit dem Geld. Eis essen, Milchschaum bewerten () oder einfach verprassen - lass es dir einfach mal gut gehen, du hast es sehr verdient!

797 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 7:01 pm

almira


Lieber Chris,

es sei Dir von Herzen gegönnt, wenn Du beim übrigen Teil der Spenden mal an DICH denkst und Dir etwas gönnst und mal nicht an andere denkst! An andere denken ist schön ja, und Du hast eine Mission zu erfüllen, die Dir und vor allem Kim sehr wichtig war/ist. Aber Du hast so unglaublich viel hinter Dir und jetzt knabberst Du an der Sache mit diesem komischen Vogel da von der "Stiftung", daß es einfach schön wäre zu wissen, daß es einmal um Dich geht und Du dir etwas Gutes tust!

Liebe Grüße!

798 Re: kimspiriert am Mi Jun 13, 2018 7:39 pm

Gast


Gast
Gern geschehen. Einen Döner, einmal Tippspiel auf der Arbeit weniger, einmal zu Fuß statt im Bus nach Hause...passt. Für Kim und Chris immer

799 Re: kimspiriert am Mo Dez 31, 2018 11:41 pm

Sunshine878

avatar
Nun jährt sich das ganze tatsächlich schon und es ist einfach immer noch so unrealistisch... Sie fehlt einfach unheimlich... Ich hoffe Chris bekommt genug Unterstützung die nächsten Tage -.-

800 Re: kimspiriert am Di Jan 01, 2019 1:56 pm

HallyGally


Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten