Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kimspiriert

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 33]

801 Re: kimspiriert am Di Jan 01, 2019 8:05 pm

trodat

avatar
Ich kann mich noch sehr gut an das Entsetzen erinnern als ich heute vor einem Jahr von ihrem Tod erfuhr.
Die Zeit ist gefühlt sehr schnell vergangen, aber ich denke sehr oft an sie und werde sie niemals vergessen.

802 Re: kimspiriert am Di Jan 01, 2019 8:06 pm

Hanseatenherz

avatar
Mir geht es ganz genau so.

803 Re: kimspiriert am Di Jan 01, 2019 8:09 pm

Igelchen

avatar
Chris Beitrag vom 16. Dezember hatte mich schon zum weinen gebracht und heute habe ich auch an sie gedacht.

804 Re: kimspiriert am Di Jan 01, 2019 8:32 pm

couchpotato

avatar
Finde es auch immer noch schrecklich, da hat man direkt wieder ein Klos im Hals. Bei der lieben Dagi geht es wohl auch wieder von vorne los, kaum zu glauben :(

805 Re: kimspiriert am Mi Jan 02, 2019 7:54 am

Püppi


couchpotato schrieb:Finde es auch immer noch schrecklich, da hat man direkt wieder ein Klos im Hals. Bei der lieben Dagi geht es wohl auch wieder von vorne los, kaum zu glauben :(

Welche Dagi meinst du?

806 Re: kimspiriert am Mi Jan 02, 2019 8:45 am

BlueSwan


Püppi schrieb:
couchpotato schrieb:Finde es auch immer noch schrecklich, da hat man direkt wieder ein Klos im Hals. Bei der lieben Dagi geht es wohl auch wieder von vorne los, kaum zu glauben :(

Welche Dagi meinst du?

laprincessepeaudulait

807 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 4:01 pm

enemenemu

avatar
Ganz ganz viel Liebe an all' die Menschen, die niemals damit aufhören Chris so sehr zu unterstützen und Ihn regelmäßig so sprachlos zu machen! Ich liebe es, wie seine ganz "Community" so sehr zusammenhält, wie gerührt Chris jedes Mal ist und wie gut Social Media doch manchmal sein kann. Dieser Mensch verdient alles gute auf dieser Welt und ich finde es wunderschön, wie man auch für Jemanden, den man eigentlich gar nicht persönlich kennt, so gut zusammenhalten kann.

808 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 6:36 pm

eloana


er verdient wirklich nur das Beste!!!Ein ganzganz toller Mensch wie auch ihre Freundinnen

809 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 6:44 pm

MrZizibe

avatar
Was war denn in dem Paket und vom wem kam es? Konnte die Story leider nur kurz ohne Ton sehen und jetzt ist sie schon weg.

810 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 7:14 pm

undimmerwieder

avatar
Er hat zwei Kleidungsstücke von Kim versteigert und der Betrag am Ende hat ihn umgehauen (er hat ihn nicht genannt). Fließt mit in den Erlös von den Postern.

Gestern hat er noch mal eine Jacke und zwei Schals bei Ebay reingestellt und den Link nur ein mal gepostet, als ich geschaut habe war der eine Schal bei über 300€...

811 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 8:05 pm

Tinuvielle

avatar
das ist nicht böse gemeint, geht jetzt auch nicht gegen Chris oder gegen die Bieter.
Ich persönlich, finde es aber krass übertrieben für einen gebrauchten Zara Schal irgendwie 300 Euro und mehr zu bieten/zahlen.
Ich frage mich, wer das ohne Probleme zahlen kann?

812 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 8:08 pm

Lieselotte90

avatar
Es zählt doch nicht der Gedanke, dass man sich einen Zara Schal kauft, sondern dass man etwas für einen guten Zweck tun will. Und es gibt genug Menschen, die im Jahr Betrag X spenden anstatt sich 3 neue paar Schuhe zu kaufen. Finde ich jetzt nicht schlimm oder abwegig.

813 Re: kimspiriert am Mo Jan 14, 2019 9:09 pm

Tinuvielle

avatar
Ich sage ja auch nicht, dass es schlimm ist. Fand einfach, dass das ein sehr hoher Preis ist und Leute, die eventuell nur ein geringeres Einkomme haben oder Schüler so gar keine Chance habe, da eventuell etwa zu ersteigern.
Wenn ich etwas für den guten Zweck tun will, kann ich das Geld ja auch einfach so spenden.

Aber das ist ja nur meine Meinung, das sollte ja nicht böse gemein sein

814 Re: kimspiriert am Di Jan 15, 2019 11:40 am

vanderwoodsen


Ich habe mich über die Höhe auch gewundert, aber das Geld kommt ja einem guten Zweck zu Gute. Von daher freu ich mich wenn sich der Betrag weit „hochschaukelt“. Es ist sicher auch für Chris schön zu wissen, dass die von Kim geliebten Stücke an Menschen gehen die sie sehr schätzen werden.

815 Re: kimspiriert am Di Jan 15, 2019 11:44 am

HallyGally



Ich wünsche Chris so so sehr, dass er irgendwann einmal eine neue Frau kennenlernt und mit ihr glücklich wird.

816 Re: kimspiriert am Di Jan 15, 2019 11:51 am

Wendekreis

avatar
Tinuvielle schrieb:
Wenn ich etwas für den guten Zweck tun will, kann ich das Geld ja auch einfach so spenden.

Da hast du zweifelsohne recht. Natürlich kann man auch "einfach so" etwas spenden.

Aber ich finde den Gedanken ebenfalls schön, dass man sich dabei an einem schönen Stück erfreuen kann und dies mit Stolz und in Erinnerung an eine starke Frau trägt.

817 Re: kimspiriert am Di Jan 15, 2019 2:35 pm

Lieselotte90

avatar
Tinuvielle schrieb:Ich sage ja auch nicht, dass es schlimm ist. Fand einfach, dass das ein sehr hoher Preis ist und Leute, die eventuell nur ein geringeres Einkomme haben oder Schüler so gar keine Chance habe, da eventuell etwa zu ersteigern.
Wenn ich etwas für den guten Zweck tun will, kann ich das Geld ja auch einfach so spenden.

Aber das ist ja nur meine Meinung, das sollte ja nicht böse gemein sein

Das stimmt, aber ich denke auch nicht, dass das die Zielgruppe ist. 
Kim hatte viele (prominente Influencer-) Freunde, Fans und Unterstützer. Wenn ich mir überlege, dass Farina beispielsweise mal eben so 500€ (?) für die geplante App von diedaywalker gespendet hat, kann ich mir noch besser vorstellen, dass eine wohlhabende Influencerin mindestens genauso viel Geld für solch eine tolle Aktion sbereit ist, auszugeben. Egal, ob Zara Schal oder Primark Treter.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten