Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

littlebluecloud

Schaut euch mal ihr Frühstück an, Leute... Abgepacktes Billigfleisch im Bett verdrücken. Das ist so ekelhaft; gut, dass ich noch nichts gegessen habe. Aber Hauptsache Mucki ist der Experte. Daran darf nicht gerüttelt werden.

Rolling Eyes lol!

kerstinbolton

Anscheinend wollen die sich low carb high fat ernähren....
Das funktioniert aber nur bei hochgradig, adipösen Menschen. Aber mucki weiß es besser.

ichmagkatzen

Die haben sich echt gesucht und gefunden bezüglich ihrer Essensvorlieben. Krass.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zerrissen, aber mir kommt es oft so vor, dass Leute mit einer mittleren bis schlechten Schulbildung sich häufiger ungesund und fleischreich ernähren.

Zementha

Hallo? Ist da Natural Mojo? Ja, hier ist die Zementha. Ich bin eine seelenlose Kackbratze und bei mir kann man tief blicken.
Ich wollte fragen, ob ihr ein bisschen Zeug für Millibär und Muckibär übrig habt? Adressiert es einfach an Mr. und Mrs. Mucki. Das kommt schon an.

LauesWindchen

Ich bin ja selbst kein Ernährungs-Guru...aber das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass sowas niemals gesund sein kann.

Macht doch wenigstens dazu eine Schnitte leckeren Vollkornbrot und Tee und dazu vielleicht Stück Gurke. Oder mach dir Müsli.

Das ist doch nicht ihr ernst und die will und echt hier veräppeln :/

kaffeetassentante

Mein erster Gedanke zu ihrem Frühstück: Das ist doch... Parodie ?
Bitte, lass es Parodie sein.

ClauClau

Cabanossi zum Frühstück?! O.o ein Porridge zum Frühstück ist auch deftig UND gesund...

Unbezahlte Werbung

High fat? Es ist doch sowieso bescheuert, wenn sie eine Diät, die Mucki anstrebt, adaptiert
Aber wem erzähle ich das? Sie hat ja eh die Weisheit mit Löffeln gefuttert Shocked

Da merkt man wieder: Auch eine Diät ist zu anstrengend.

@Zementha: Wie wär's mit einem crowdfunding konto für die beiden?

Bathroom123

Bohr, Neh, nein, was soll das.... Das können die nicht ernst meinen!!!!! Wirklich nicht!!!!! Da geht's mir direkt wieder schlecht wenn ich das sehe.

Zementha

Das ist ein guter Vorschlag.

Wir können ja demokratisch abstimmen. (Obwohl ich ja eine der Chefköchinnen der Gerüchteküche hier bin und einfach alles für euch jetzt bestimme *sarkasmusoff*)
Welches Unternehmen darf Milli bereichern?

Natural Mojo
Women's Best
Fittiva
Oder alle 3?

@bathroom Bitte nicht hinsehen! Nicht zuträglich einer Genesung!

BibiBlocksberg

Ganz ehrlich ... mir kommt diese Diätkacke sowieso nur wie ein Versuch vor wieder irgendwie interessanter zu sein .. Ihr Content war in letzter Zeit ja nicht besonders! Damit sie dann aber nicht auf "gutes Essen" verzichten muss, macht sie halt eine high fat Diät, damit sie auch ja nicht irgendetwas Gesundes essen muss. Rolling Eyes

Plastekatze85

lol! lol! lol! Da ballern die sich morgens ne Packung Salami rein lol! lol! lol!

Zementha

Plastekatze85 schrieb:lol! lol! lol! Da ballern die sich morgens ne Packung Salami rein lol! lol! lol!

Ei loff ju

littlebluecloud

Eigentlich ist es doch ziemlich verstörend, dass die Frau, von der alle mal geglaubt haben, sie sei eine Feministin, jetzt alles macht was der Freund macht/sagt/möchte. Da wird ja tatsächlich NICHTS mehr hinterfragt oder verneint... oder auch nur irgendwie abgeändert.

Es hat auch noch niemand was kommentiert. Selbst die Gang steht sprachlos vor der Würstchenpackung. Laughing

Plastekatze85

littlebluecloud schrieb:Eigentlich ist es doch ziemlich verstörend, dass die Frau, von der alle mal geglaubt haben, sie sei eine Feministin, jetzt alles macht was der Freund macht/sagt/möchte. Da wird ja tatsächlich NICHTS mehr hinterfragt oder verneint... oder auch nur irgendwie abgeändert.

Es hat auch noch niemand was kommentiert. Selbst die Gang steht sprachlos vor der Würstchenpackung. Laughing

Das zum einen. U zum anderen wird auch alles was er sagt zum Heiligtum gemacht. ER weiß alles. Nur was ER sagt, ist richtig.

Plastekatze85

littlebluecloud schrieb:Eigentlich ist es doch ziemlich verstörend, dass die Frau, von der alle mal geglaubt haben, sie sei eine Feministin, jetzt alles macht was der Freund macht/sagt/möchte. Da wird ja tatsächlich NICHTS mehr hinterfragt oder verneint... oder auch nur irgendwie abgeändert.

Das zum einen. U zum anderen wird auch alles was er sagt zum Heiligtum gemacht. ER weiß alles. Nur was ER sagt, ist richtig.

Unbezahlte Werbung

Plastekatze85 schrieb:

Er ist ja auch der heilige und allwissende Mucki. Ihr habt ja keine Ahnung..

Plastekatze85

"So toll macht ihr das zusammen."

Wtf?! Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Zementha

Manchmal steht man einfach da und starrt ungläubig die Würstchenpackung an

Plastekatze85

Zementha schrieb:Manchmal steht man einfach da und starrt ungläubig die Würstchenpackung an

lol! So sah ich glaub ich im ersten Moment auch aus lol!

Teebeutelchen

Ist das deren Ernst? Cabanossi zum Frühstück? Heilige Maria Mutter Gottes!

ascheprinzessin

Zementha schrieb:Manchmal steht man einfach da und starrt ungläubig die Würstchenpackung an

#manchmalsteheichdaundkotze

Entschuldigung, aber das ist der Gipfel. Das ist er. Ab jetzt kann es nur bergauf gehen.

kaffeetassentante

Ich verstehe auch nicht, was gegen eine Ernährungsumstellung spricht. Isst man halt nur einmal die Woche Pizza, wie so viele hier sicherlich auch und kocht mal frisch und lecker. Auch ein gutes gemeinsames Hobby.
Aber was weiß Ich? Wenn Mucki sagt, dass Salami fett verbrennt, dann wird er es ja wissen. Er ist ja schließlich Mucki!!

Teebeutelchen

Mucki makes you sexy dot com Very Happy

Unbezahlte Werbung

Teebeutelchen schrieb:Mucki makes you sexy dot com Very Happy

lol! detlef kann einpacken!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten