Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

ascheprinzessin

Schreibprogramm sagt, dass die Texte sehr, sehr ähnlich sind (es besteht lediglich ein Unterschied von ca. 15%). Ähnlichkeit sieht man an den durchgestrichenen, gelb markierten Füllwörtern (tatsächlich, auch, noch, mal) und vor allem der Kommasetzung (die langen, gelb markierten Sätze). Da machen beide exakt denselben Fehler, indem sie Ergänzungen nicht durch Kommata trennen bzw. nur am Ende der Ergänzung ein Komma setzen (Es müsste heißen: „Zu den Zeiten [Komma], in denen“, „mich auf alles [Komma], was mir früher“).

Zuletzt von ascheprinzessin am Fr Jan 05, 2018 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

EineUnbetroffene

Ich kann nicht mehr, ehrlich ich geb auf da knallen die sich CHICKENWINGS zum FRÜHSTÜCK rein! ZUM VERDAMMTEN FRÜHSTÜCK. Ich komm einfach nicht mehr klar. Klar nimmt man da ab, da wär mir den Rest des Tages übel von. Und bei seiner Erklärung dachte ich auch sofort dass das nach Paleo klingt (womit man natürlich gut abnehmen kann, da isst man aber auch gesunde Sachen), seine Ernährungsform kannte ich jetzt noch nicht

Zementha

Ascheprinzessin, du bist Sherlock. Du bist einfach Sherlock.

Muddi1990

Das hat man doch gemerkt das dieses Profil nicht von einem Mann geführt wird!
Welcher Mann macht sich die Arbeit so viele Insta Direct Nachrichten mit Frauen zu schreiben und diese Bilder zu posten.
Außerdem würde es Mrs. Mucki bestimmt nicht passen wenn er mit so viel fremden Frauen schreibt.

crymeariver

Bitte bitte bitte - lasst die beiden das NICHT Ernst meinen. Aber ich bin wirklich wirklich froh, dass so viele User jetzt auch mal etwas unter das Chicken-Wings-Bild schreiben. Die können doch nicht öffentlich (!!) so einen Unsinn verbreiten. Selbst wenn man sich nur oberflächlicher mit gesunder Ernährung und Abnehmen beschäftigt, weiß man doch schon, dass die beiden davon weit entfernt sind. Zumal: Mag ja sein, dass er dadurch abnimmt - und dann? Wollen sie sich für immer von Chicken Wings und Cabanossi ernähren? Oder dann wieder 30 Kilo drauffuttern und dann wieder von vorn beginnen? Es sollte doch darum gehen, eine gesunde und ausgewogene Möglichkeit zu finden, mit der man dauerhaft leben kann. Ich finde das alles nur noch so lächerlich. Das ist schon das reinste Fremdschämen.

Plastekatze85

Genau! Dauerhaft! Aber so wie ich die beiden einschätze ( so wie du schon sagtest ) werden sie sich "schlank" chicken wingen und cabanossen und dann wieder normal essen u schwupp di wupp haben beide wieder 30kg in 6 Monaten drauf ( darauf komm ich übrigens immer noch nich klar ).

ClauClau

Ich bekomm grad den Glauben an die Menschheit zurück, wenn ich diese kritischen und meiner Meinung nach fundierten Kommentare unter dem Bild lese! Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich die Leute tatsächlich davon beeindrucken lassen und diese merwürdige Form einer "Diät" einfach so übernehmen...

Edit:
Man kann doch nicht allen Ernstes glauben, dass TK Chicken Wings mit fertiger Marinade (!!!!!) Paleo sind???

lirumlarumlöffel

Habt ihr schon mal von der McDonald’s- Diät gehört? Das wäre noch eine Möglichkeit für Familie Mucki. Nur bei dem Gedanken daran morgens Chicken Wings zu essen wird mir schlecht und ich bekomme Durchfall.

Unbezahlte Werbung

Ascheprinzessin, du bist der HAMMER! lol!

PS: Welches Programm ist das? Meine Masterarbeit könnte einen Scan gebrauchen Shocked

PS2: Wie kann ich hier eigentlich Bilder einfügen?

Zuletzt von Unbezahlte Werbung am Fr Jan 05, 2018 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Unbezahlte Werbung

doppelt.

zuvielzeit

Boa Leute ich falle vom Glauben ab. Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Also wenn ich Chicken Wings zum Frühstück essen würde, hätte ich für den Tag auch gegessen. Allein beim Gedanken wird mir schlecht. Irgendwie hoffe ich, dass das einfach ein Scherz ist und sie eigentlich ausgewogen essen. Aber bei Familie Mucki ist meine Hoffnung nur noch gering

EineUnbetroffene

Ich find die Erklärungen aber ganz ganz toll von Mucki, dass da auf 100gr ja nur so und so viel Zucker drin ist und so, ja ihr bösen Kackbratzen, so schlimm sind die gar nicht!

Plastekatze85

Ich hab mir jetzt mal die Kommentare von Frau und Herrn Mucki durchgelesen.
Das schreibt sie alles selbst. Oder diktiert eben. Aber niiiie im Leben sind das seine Worte.
U, was eine followerin auch schrieb, komisch dass sie die ganze Zeit für ihn in die Bresche springt u ein nur anfangs reagierte.

ascheprinzessin

Unbezahlte Werbung schrieb:Ascheprinzessin, du bist der HAMMER! lol!

PS: Welches Programm ist das? Meine Masterarbeit könnte einen Scan gebrauchen Shocked

PS1: Papyrus. Ist aber kostenpflichtig. Für Studierende liegt es derzeit bei 150€.

PS2: Oben in der Leiste des Antwortfeldes ist drei Button links neben dem YouTube-Button einer, der heißt "Bild hosten", da kannst du Fotos hochladen vom Rechner oder Handy. Dann kopierst du den Link und gehst auf den Button "Bild einfügen" und das war's schon.

Unbezahlte Werbung

Hach, ascheprinzessin, ich danke dir!

150€ ist mir meine Masterarbeit wert! Danke, danke! Hätte ich für den Bachelor auch gebrauchen können

ascheprinzessin

Wenn du den Master hast, fragt dich sowieso niemand mehr nach dem Bachelor, also ist die Investition jetzt doch viel besser angelegt als damals Very Happy

Und bitte, bitte Das Programm ist wirklich sein Geld wert (ist eigentlich für und mit Schriftstellern entwickelt worden, aber auch im wissenschaftlichen Bereich voll nutzbar).

Zimtkeks

ascheprinzessin schrieb:
Unbezahlte Werbung schrieb:Ascheprinzessin, du bist der HAMMER! lol!

PS1: Papyrus. Ist aber kostenpflichtig. Für Studierende liegt es derzeit bei 150€.

PS2: Oben in der Leiste des Antwortfeldes ist drei Button links neben dem YouTube-Button einer, der heißt "Bild hosten", da kannst du Fotos hochladen vom Rechner oder Handy. Dann kopierst du den Link und gehst auf den Button "Bild einfügen" und das war's schon.

Sorry für das OT, aber funktioniert Papyrus auch in Englisch? Konnte über Google nichts finden..

ascheprinzessin

Ich glaube, er übernimmt automatisch die Sprache, in der man schreibt und man kann sie sonst auch manuell einstellen. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Es ist nämlich auch so, dass Papyrus mit dem Duden zusammenarbeitet, das heißt, es gibt dort einen integrierten Korrektor, der Fehler anmarkert (siehe oben im Bild), außerdem ein Synonymwörterbuch. Alles in deutscher Sprache. Die Stilanalyse wurde auch von dem (deutschen) Autor Andreas Eschbach entwickelt, also auch für den deutsschprachigen Bereich. Du kannst also auf englisch schreiben, aber die Features dann wahrscheinlich nicht nutzen. Ich hab letztens aber erst von einem englischen Programm gelesen, müsste ich mal schauen, ob ich das noch finde.

Zimtkeks

Ah verstehe. Lieben Dank für die ausführliche Erklärung.

Genau um die Stil-Analyse wäre es mir gegangen. Aber es ist definitiv eine geniale Software. Vielleicht gibt's ja sowas in der Richtung auch auf Englisch. Ich mach mich mal schlau. 😊

Von Topic'it App gesendet

Gast

Gast
Oh Gott. Das kann nicht deren Ernst sein... Bitte lass es Satire sein! #propsanallediesichdasgebenohneauszurasten

Unbezahlte Werbung

Ohne Witz, wenn man keine Ahnung hat, sollte man schlicht einfach den Mund halten ODER mit der Kritik umgehen können.

Gesunde Ernährung wird genauso kontrovers diskutiert wie Politik und Religion. Aber hey, was weiß ich schon

OT @ascheprinzessin: Richtig gut, danke dir! Dieser Tipp rettet ALLES

ascheprinzessin

Die verzapfen da einen gequirlten Unfug, das ist zum brechen, wirklich. Reden von ketogen und zitieren dann aber nur die Passagen von eatsmarter, die ihnen passen. Dass die Wings mit fettiger, zuckriger (Indra lässt grüßen) Marinade eingeschmiert sind? Das wird weggelassen. Halbwissen verbreiten ist nicht cool, Milli. Halbwissen verbreiten ist dumm.

crymeariver

Boar und jetzt ihre Story - wie kann man eigentlich SO kritikunfähig sein? Liebe Melanie, ich hoffe du liest das hier. Man kann nicht einfach im Internet irgendein Zeug behaupten, das nicht stimmt bzw. keinen Sinn macht und sich dann beschweren, dass man auch kritische Kommentare bekommt. Meine Güte! Die Frau erwartet echt, dass man von ihr und Muckilein alles ungefragt ganz toll findet...Ich kann das gar nicht fassen.

Teebeutelchen

Ich bekomme Kopfschmerzen bei den Beiden. Bzw von Milli denn Milli ist ja scheinbar für Muckis Account verantwortlich

EineUnbetroffene

ascheprinzessin schrieb:

Die verzapfen da einen gequirlten Unfug, das ist zum brechen, wirklich. Reden von ketogen und zitieren dann aber nur die Passagen von eatsmarter, die ihnen passen. Dass die Wings mit fettiger, zuckriger (Indra lässt grüßen) Marinade eingeschmiert sind? Das wird weggelassen. Halbwissen verbreiten ist nicht cool, Milli. Halbwissen verbreiten ist dumm.

Bitte, Mucki hat das schon erklärt! " die Wings enthalten 1,3 Kohlenhydrate auf 100g. Davon sind 0,9g Zucker. Die Portion betrug 600g und wurde dann ja noch geteilt. Macht 300g pro Kopf, 3,9g Kohlenhydrate wovon 2,7g Zucker sind. " Es ist also alles total gesund und im Rahmen

aber ich sehe gerade unter seinem Post sind neue Kommentare

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten