Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 41 von 44]

bonbon123

Ich würde Milli ja gerne mal fragen, ob diese Liebesbriefe mit oder ohne Rechtschreibfehler an die Kunden verschickt werden Very Happy

Plastekatze85

Den Gedanken hatte ich auch schon aber da wir wahrscheinlich eh keine Antwort bekommen...

Zementha

Wart ihr das, die 11x den E-Mail Link geklickt und keine Mail an sie und Valentinsmucki versendet habt?

Null_Nada

Plastekatze85 schrieb:Die ganzen krassen Alpha - Gangsta - Muschis, die das kaufen, haben doch selbst keine Ahnung von Grammatik ( u von Rechtschreibung sicher auch nich ).
Ich bin da auch nich fehlerfrei, aber wie du schon gesagt hast, da lässt man dann halt jemanden drüber schauen.

... und versucht nicht damit Geld zu verdienen.

Plastekatze85

Null_Nada schrieb:
Plastekatze85 schrieb:Die ganzen krassen Alpha - Gangsta - Muschis, die das kaufen, haben doch selbst keine Ahnung von Grammatik ( u von Rechtschreibung sicher auch nich ).
Ich bin da auch nich fehlerfrei, aber wie du schon gesagt hast, da lässt man dann halt jemanden drüber schauen.

... und versucht nicht damit Geld zu verdienen.

Das kommt noch dazu.

Zementha

Ihre "Finest Selection" ist ungefähr so lustig wie ne Beerdigung. Wie kann man denken, dass man so kreativ ist?

Unkreativ

Habt ihr gelesen? Mika und Aurora wird gerade überarbeitet und letzte Fehler ausgebessert. Bald ist es also soweit und ihr erstes Buch ist bereit veröffentlich zu werden

Zementha

Ack du Scheise

Snowkei

Unkreativ schrieb:Habt ihr gelesen? Mika und Aurora wird gerade überarbeitet und letzte Fehler ausgebessert. Bald ist es also soweit und ihr erstes Buch ist bereit veröffentlich zu werden

Dann können sich die Lemminge bald nicht mehr entscheiden. Lieber Geld für einen mit Fehlern gespickten Liebesbrief oder doch für einen Groschenroman ausgeben? Oder mal so richtig eskalieren und beides kaufen?

Wieso fragt sich Milli eigentlich ersthaft, warum kaum mehr Interaktion der Lemminge kommt? Welche Reaktion erwartet sie auf miese Stirnselfies oder das Reposten von absolut unlustigen 9Gag-Videos?

Zementha

Hat sie eigentlich schon was gesagt, wo sie sich jetzt kreativ auslässt? Scheint ja ne richtig gute Sache zu sein, die sie richtig okkupiert und voll glücklich macht.

ascheprinzessin

Ich überlege ernsthaft, das "Buch" zu kaufen. Ich muss wissen, wie schlecht es ist.

Zimtkeks

Das wird richtig verkauft? Und kein kostenloses Ebook? Oh mein Gott

Unkreativ

Dazu steht ja da nichts, aber ich geh schon davon aus, dass sie für dieses Meisterwerk der lauterster Geld haben will. Immerhin hat sie, als angehender Stern am Texterhimmel, da lange drangesessen!

Leilah

Ich bin bei Mucki irgendwie raus - wo preist sie denn IHre Liebesbriefe an ? Bei Insta ?

Plastekatze85

Leilah schrieb:
Ich bin bei Mucki irgendwie raus - wo preist sie denn IHre Liebesbriefe an ? Bei Insta ?

Sie hat ein extra Profil dafür lol!
Nur doof, dass man unter ihrem Hashtag auch zu ner anderen Seite kommt, die auch solche Briefchen anbietet lol!

Snowkei

Sie wollte ja letztes Jahr schon ihre Ergüsse verkaufen. Drucken, Heftklammer reinklatschen und ab geht die Post. Und schon da waren einige Lemminge bereit, die Geldbeutel zu öffen.
Ne ehrlich, da ist mir mein Pfandgeld zu schade für.

bonbon123

"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked

Muss man dazu noch etwas sagen?

butterblume17

Welch Ironie, das letzte Bild auf Muckis Profil war der Eisbecher. Und damit war die Diät vorbei!

ascheprinzessin

bonbon123 schrieb:"Du brachtest mir bei, dass Liebe eine Pflanze ist." Shocked

Muss man dazu noch etwas sagen?

Ausnahmsweise kann ich das nachvollziehen (Gott, dass ich das überhaupt sage). Liebe gedeiht und wächst ja - idealerweise - im Laufe der Zeit. Wie eine Pflanze. Da hat Milli schon schlimmeres gebracht Very Happy

bonbon123

Falsch ist es nicht. Jedoch könnte das von jedem kommen, 0815 eben, sind keine 15 € wert. Mad

Zuletzt von bonbon123 am Do Feb 15, 2018 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ascheprinzessin

Da stimme ich dir zu Wink Man könnte mit so vielen Assoziationen arbeiten, je nachdem was einen als Pärchen ausmacht. Wenn man z.B. durch die Musik verbunden ist, könnte man etwas schreiben wie: "Ich liebe die Art, in der wir miteinander reden, wenn niemand von uns ein Wort erwartet – in all den schönen Tönen. Die feinsten, die nur ganz leise zu hören sind, und die voller Tiefe, in drängender Lautstärke."

Aber Milli schreibt immer nur die ganzen klischeebehafteten 08/15-Schnulzen runter, die schon zig mal genutzt wurden.

Garfield44

ascheprinzessin schrieb:Da stimme ich dir zu Wink Man könnte mit so vielen Assoziationen arbeiten, je nachdem was einen als Pärchen ausmacht. Wenn man z.B. durch die Musik verbunden ist, könnte man etwas schreiben wie: "Ich liebe die Art, in der wir miteinander reden, wenn niemand von uns ein Wort erwartet – in all den schönen Tönen. Die feinsten, die nur ganz leise zu hören sind, und die voller Tiefe, in drängender Lautstärke."

Aber Milli schreibt immer nur die ganzen klischeebehafteten 08/15-Schnulzen runter, die schon zig mal genutzt wurden.

Dafür überlasse ich dir jetzt all meinen Redbull Pfand

Teebeutelchen

Ich melde mich nach einigen Wochen der Abstinenz auch mal wieder ungefragt zu Wort. Leider leider nimmt ihre Talfahrt kein Ende. Ihr Blog besteht einfach aus trashigen Beiträgen und ich frage mich oft, ob ich statt einer Mittzwanzigerin eher einer Zwölfjährigen folge. Für mich ist der Drops erstmal gelutscht, werde allen drei Accounts entfolgen. Komme erst wieder zu Milli wenns mal wieder spannend wird Very Happy

Sab Ine

Und ich wunder mich das sie nix mehr postet, die hat mich gekickt Shocked Shocked
Nun gut, hat sie mir Arbeit abgenommen und ich brauch nicht entfolgen Laughing

Teebeutelchen

Sabine, warst du etwa einmal kritisch und hast sie nicht ausreichend supportet? Very Happy tsts Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 41 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten