Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

ascheprinzessin

avatar
Ach, das stimmt doch niemals. Dann soll er die Nährwertangaben in den Stories posten. Die von der Verpackung, nicht die, die er sich zusammengerechnet hat. Und wenn 2,7g Zucker drin sind, sind das 2,7g zu viel, denn Hühnchen kriegt man auch ohne Zucker. Ist dann halt nicht mariniert und - halt dich fest, Milli - sogar gesund UND ketogen Rolling Eyes

Unbezahlte Werbung

avatar
Eins muss man ihnen aber lassen: Endlich mal wieder was zu lachen

Paranormaly32

avatar
Das meinen die auch nicht ernst , jede Wette die wollen sich damit nur in Szene setzen . DAS kann keiner ERNST meinen . Für so Hirnfrei halte ich beide wirklich nicht Very Happy und klar schreibt sie die Texte .... ist doch offensichtlich

Plastekatze85

avatar
Ich glaub ich entfolg ihm wieder. So viel geistigen Dünnsch... kann u möchte ich mir nich antun.

blumenmädchen

avatar
Leute, was ist denn hier plötzlich los? Kaum ist man mal ein paar Tage ein bisschen unaufmerksam, schon eskaliert Familie Mucki komplett und hier sehe ich plötzlich nur noch Meerschweinchen Very Happy

Ich muss mich jetzt erstmal wieder richtig "einarbeiten", aber nach kurzem Blick auf "kalleskurven", bin ich auf jeden Fall schon mal geschockt und amüsiert darüber, wie viel Mist man in so kurzer Zeit verzapfen kann

Unbezahlte Werbung

avatar
Zitat von Mucki:

"ne, müsste eigentlich öffentlich sein. Lasse mich aber auch gerne genauer über instagram belehren und bitte um Verzeihung mit meinen noch sehr jungen Bambi Instagram Beinchen auf denen ich stehe ...✌️"

WELCHER MANN kann in diesem Zusammenhang eine Assoziation zu BAMBI haben? Mal ernsthaft jetzt?!??!

Gast


Gast
Die ganze Wohnung steht voller Rehe! Wundert dich da noch irgendwas?!

Plastekatze85

avatar
Ich glaube @Unbezahlte Werbung wollte eher darauf hinaus, dass das Millis Worte / Gedanken / Assoziationen sind und nicht die eines erwachsenen Mannes.

Unbezahlte Werbung

avatar
Achja, die Rehe..

lol! SORRY!

ascheprinzessin

avatar
Unbezahlte Werbung schrieb:Zitat von Mucki:

"ne, müsste eigentlich öffentlich sein. Lasse mich aber auch gerne genauer über instagram belehren und bitte um Verzeihung mit meinen noch sehr jungen Bambi Instagram Beinchen auf denen ich stehe ...✌️"

Ich muss das nichtmal durch das Schreibprogramm jagen, um zu wissen, dass das Milli ist. Selber Kommafehler, den sie immer macht: "mit meinen noch sehr jungen Bambi Instagram Beinchen [KOMMA], auf denen ich stehe."

Unbezahlte Werbung

avatar
Ist mir ein Rätsel, warum man den Text für den Boy schreibt? Hat jemand eine plausibele Erklärung? Very Happy An den potenziellen Rechtschreibfehlern kann es ja nicht liegen, das hat ascheprinzessin schon bewiesen! lol!

PizzaHoehle

avatar
Also das alles ist mal wieder der typische Unfall. Man möchte da nicht mehr hinsehen , aber es geht nicht anders. Und ich kann mir nichr vorstellen dass er das selbst schreibt bzw wirklich sein Account ist. Spätestens wenn er sich mal andere Instagramaccounts ansieht mit ernährungsumstellung, sport etc. von attraktiven Frauen, vielleicht manche auch freizügiger. Dann hängt der Hausseegen schief.. das sag ich euch.
Und dieses unnötige verteidigen, er is doch alt genug um selbst was dazu zu schreiben. Aber sie hockt bestimmt wie ein Wachhund daneben und diktiert ihm was er sagen soll.

kimbibambini@


Kann ja sein dass sie die Texte momentan für ihn verfasst weil sie scheinbar viel Freizeit hat... *hust* keine Arbeit *hust*, aaaber es ist selbst für Milli ne Spur zu drüber, wenn sie wirklich ohne seine Wissen einen Account erstellt hat... und Bilder von ihm da hochläd ohne seine Kenntnis...

lirumlarumlöffel

avatar
Aber jetzt mal ganz ehrlich, ja Geschmäcker sind verschieden, so hoch wie sie ihn angepriesen hat habe ich da jetzt sonst was von Typ Mann erwartet.

diamondonalandmine

avatar
Ich glaube nicht dass es ohne sein Einverständnis geschieht sondern eher dass sie sich einfach um den Account kümmert.... hat ja gerade "Urlaub" und viel Zeit.

Hey aber heute gab's häälzi Stuff! Nur kein Foto davon.

Plastekatze85

avatar
Ich geb es zu, ich hab nochmal gelunscht

U schon ist sie geboren, die "Kalle - Diät" lol! lol!

Das passende Programm dazu ist bestimmt bald käuflich zu erwerben lol! lol!

bonbon123

avatar
Der Text von Kalle/Mucki ist doch wieder von Milli. Mensch das merkt doch jedes Kind liebe Milli

Bathroom123

avatar
Zitroneneistee mit <0,5 KH hin oder her, DA IST UNMENGEN AN ZUCKER DRIN!!! Und Energy, Palette..... Die sind nicht dicht, wirklich nicht dicht!!!!!!!

jewlzy7

avatar

ClauClau


na sieh mal an, sie ist müde und ihr geht es schlecht... WARUM WOHL?!
Wenn ich einen verdammten Teller Chicken Wings zum Frühstück essen würde und mein Körper den ganzen Tag weder eine einzige Gurkenscheibe noch ein Stückchen Apfel oder weiß der Geier was sehen würde, dann ginge es mir verdammt nochmal auch schlecht und hätte Kopfweh Warum macht man so eine "Diät" und keine Ernährungsumstellung?! Kann mir das jemand erklären? Ich verstehs nämlich nicht

LauesWindchen

avatar
Von mir kann sie essen und trinken was sie möchte. Von mir auch den ganzen ungesunden Energy-Kram sich intravenös spritzen lassen. Aber wenn sich irgendwelche Mädels und Frauen das zum Vorbild nehmen, dann hört der Spass irgendwo auf. Sowas unverantwortungsvolles!

Ich bin auch kein Ernährungsexperte und es gibt Tage da landet auch mal Shizzle auf dem Teller.
Aber Obst und Gemüse ist immer im Haus und zu einer Mahlzeit gibt es immer Gemüse als Beilage.
Mein Mann würde mich bekloppt erklären wenn ich ihm so einem Scheiss da auf dem Teller präsentieren würde.

Der Unterschied ist aber - ich verkauf das nicht an irgendwelche Leute als Diät oder Ernährungsumstellung. Ich hoffe niemand nimmt sich ein Beispiel an ihr!

Blackgirl.

avatar
"Experten warnen, dass die Keto-Diät extrem und unausgewogen sei. Vor allem wegen des hohen Fettanteils der Ernährung. "Jede Diät, die empfiehlt, Speck zu naschen, kann als gesundheitsfördernde Art des Essens nicht ernst genommen werden", sagt ein anderer Experte."

Das sagt ja schon alles aus.
Es hätte einfach geholfen sich vorher selbstständig mit dem Thema zu beschäftigen und sich etwas Wissen anzueignen. Stattdessen vertraut sie dem allwissendem Mucki blind (der ja offensichtlich selbst auch 0 Plan hat, sonst hätte er wohl kaum so viel abgenommen und wieder zugenommen). Selbst wenn ihr Fragen gestellt werden, verweist sie sofort auf Mucki, denn der weiß da besser bescheid.
Wahrscheinlich haben die einfach nach ner Diät gesucht bei der man Fleisch und Energy ohne Ende essen kann. Diese wurde soeben von Familie Mucki erfunden.
Ich freu mich auf den JoJo-Effekt und esse in der Zeit weiter gespannt mein Popcorn lol!

blumenmädchen

avatar
Bezüglich der Texte gehe ich davon aus, dass Mucki sagt, was er kallesgang sagen will und Milli formuliert das dann. Das läuft hier nämlich bei offiziellen Schreiben auch öfters mal so. Mein Freund ist mehr der Zahlenmensch (Ingenieur^^) und tut sich mit Formulierungen teilweise einfach schwerer als ich. Der Unterschied ist halt nur, dass ich (im Gegensatz zu Milli) die deutsche Sprache im Griff habe Very Happy

Bathroom123

avatar
@Zementha wo bist du nur? :heul: bitte rette mich und kratz mir meine Augen raus, bei sowas kann man einfach nicht gesund werden. Ich habe das Gefühl ich stagniere mit meiner Erkrankung.... :ganzbitterlichheul:

Zimtkeks

avatar
ascheprinzessin schrieb:
Unbezahlte Werbung schrieb:Zitat von Mucki:

"ne, müsste eigentlich öffentlich sein. Lasse mich aber auch gerne genauer über instagram belehren und bitte um Verzeihung mit meinen noch sehr jungen Bambi Instagram Beinchen auf denen ich stehe ...✌"

Ich muss das nichtmal durch das Schreibprogramm jagen, um zu wissen, dass das Milli ist. Selber Kommafehler, den sie immer macht: "mit meinen noch sehr jungen Bambi Instagram Beinchen [KOMMA], auf denen ich stehe."

Vielleicht sind aber beide auch nur gleichermaßen KLUK? 🤔

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten