Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Plastekatze85

Ich bin ja mal gespannt wann das Geheule Wegen Kopfschmerzen, Muskelkater und Kreislauf los geht. Bringt ne radikale Ernährungsumstellung eigentlich anfänglich mit sich.
Zwar is fette Salami u Wiener jetzt keine radikale Umstellung aber sie wollen ja zumindest auf Zucker verzichten. Ich bin bei meiner Umstellung die erste Woche am Stock gegangen.

Frollein_diesunddas

Da fragt wer tatsächlich, ob sie die ganze Packung essen darf. WTF?!

Teebeutelchen

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wollen die beiden heute laufen gehen. Was auch immer mit laufen gemeint ist: joggen oder walken? Ich bin kein Experte, würde ihr aber von joggen bei ihrem Gewicht abraten auf grund der hohen Belastung der Gelenke und der - denke ich - nicht vorhandenen Laufschuhe mit dämpfender Sohle. Schwimmen wäre sicherlich besser für sie...

ascheprinzessin

Mit dieser Salami kann sie abnehmen so oder so vergessen. Nicht nur, weil Milli eine dieser Kandidatinnen ist, die denken, wenn man sich Low Carb ernährt, spielen Kalorien keine Rolle (doch, Milli), sondern auch weil die Salamis so voller Salz sind, dass sie sich danach mal bei Jule für Tipps gegen aufgedunsenen Hamsterbacken melden kann. Diese Würstchen werden deinen Körper durch das Salz aufschwemmen, Milli. Und noch dazu deine Arterien durch das viele Fett verstopfen.

Plastekatze85

Teebeutelchen schrieb:Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wollen die beiden heute laufen gehen. Was auch immer mit laufen gemeint ist: joggen oder walken? Ich bin kein Experte, würde ihr aber von joggen bei ihrem Gewicht abraten auf grund der hohen Belastung der Gelenke und der - denke ich - nicht vorhandenen Laufschuhe mit dämpfender Sohle. Schwimmen wäre sicherlich besser für sie...

Vollkommen richtig. U Dazu kommt ja noch, dass sie bisher noch nie was mit Sport am Hut hatte. Da wäre walken anfangs sicher besser. Auch um erstmal in Schwung zu kommen.

Unbezahlte Werbung

Teebeutelchen schrieb:Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wollen die beiden heute laufen gehen. Was auch immer mit laufen gemeint ist: joggen oder walken? Ich bin kein Experte, würde ihr aber von joggen bei ihrem Gewicht abraten auf grund der hohen Belastung der Gelenke und der - denke ich - nicht vorhandenen Laufschuhe mit dämpfender Sohle. Schwimmen wäre sicherlich besser für sie...

Es ist egal, was gut für sie ist. Es wird DAS gemacht, was Mucki macht! Laufen/Joggen ist sowieso immer so eine Sache. Ihre Lunge wird sich freuen, wenn sie die kalte Luft atmet und nicht klar kommt. Vielleicht wird es aber auch nur ein Spaziergang.

BibiBlocksberg

Aber ist sie nicht früher ab und zu joggen gewesen mit ihrem Vater und so? Ich hab irgendwie so Snaps bei Snapchat in Erinnerung, in denen sie knallrot und durchgeschwitzt vom joggen kam

LauesWindchen

kaffeetassentante schrieb:Mein erster Gedanke zu ihrem Frühstück: Das ist doch... Parodie ?
Bitte, lass es Parodie sein.

Auch wenn das eine Parodie sein sollen - dann aber schlecht durchdachte.
Am Ende nehmen sich irgendwelche Mädels Milli als Vorbild und schaufeln morgens irgendwelche Billig-Cabanossi in sich rein.

Muss sie denn nicht mal wieder arbeiten?

Lotti85

Das schlimme daran ist, wenn sie es heimlich hinter verschlossener Tür essen würde. Gut, wenn es funktioniert aber gesund ist es keine Sekunde.

EineUnbetroffene

Das muss ein Witz sein. Das muss einfach. Ja es gibt verschiedene Diätformen und so, das stimmt ja schon alles. Und nicht bei jedem wirkt die selbe Diät. Aber.. fettige billig Salami.. das kann doch nicht Sinn der Diät sein. Vor allem weil ich sicher bin dass die restlichen Mahlzeiten ähnlich aussehen werden. Und noch dazu hält dass doch nicht satt.

Snowkei

Das kann sie doch nicht ernst meinen? Eine Packung Salami zum Frühstück? Vielleicht sollten Milli und ihr Ernährungsguru mal zu einem Vortrag über gesunde Ernährung. Der Einäugige ist vielleicht der König der Blinden, aber Mucki sicher nicht der Ernährungsguru im Hause Mr. und Mrs. Mucki.

diamondonalandmine

Aber sie konnte doch nicht die ganze Packung essen. Weil sie satt war. Davon abgesehen dass die Packung vermutlich ein Tagesbedarf ist. Und nicht auf Kalorien geachtet wird. Ich gebe der "Diät zwei Wochen.

Unbezahlte Werbung

diamondonalandmine schrieb:Aber sie konnte doch nicht die ganze Packung essen. Weil sie satt war. Davon abgesehen dass die Packung vermutlich ein Tagesbedarf ist. Und nicht auf Kalorien geachtet wird. Ich gebe der "Diät zwei Wochen.

"Natürlich darf ich keine 2000 kcal essen, aber prinzipiell wird da kein soo großes Augenmerk drauf gelegt". Aha? Prinzipiell sind also 2900 kcal okay?
Gott, die Kinnas sollten BITTE diese "Diät" nicht NACHMACHEN!!!

EineUnbetroffene

Sie wurde auch gefragt ob sie die Atkins Diät oder LCHF macht, da meinte sie nur "sowas ähnliches". Ja doch ich bin sicher, eine Mucki-Diät, zusammengeschustert aus allen Möglichen Diäten bzw. Ernährungsformen kann nur von Erfolg gekrönt sein.

Unbezahlte Werbung

EineUnbetroffene schrieb:Sie wurde auch gefragt ob sie die Atkins Diät oder LCHF macht, da meinte sie nur "sowas ähnliches". Ja doch ich bin sicher, eine Mucki-Diät, zusammengeschustert aus allen Möglichen Diäten bzw. Ernährungsformen kann nur von Erfolg gekrönt sein.

Die machen daraus ein richtiges Diätprogramm mit fundierten Kenntnissen und wissenschaftlichen Fakten. Like Size Zero! Very Happy

ZAUBERMAUS

Ach Gott, ist das abartig. So viel Salami am frühen Morgen.
Ich Frage mich nur wann sie laufen waren, kalleskurve
Schreibt was vor dem Frühstück + glycogenspeicher und Milli liegt mit der Wurstpackung im Bett und redet sie geht dann laufen.
Die beiden werden unheimlich weit kommen, bei solch einem ausgewogenen Frühstück.

bonbon123

Ach ihr Kackbratzen wieder Mad Selbstverständlich isst man zum abnehmen Salamis statt Magerquark mit Früchten oder ein Vollkornbrot. Wie kommt ihr alle auf so einen Müll. Familie Mucki zeigt euch wie es funktioniert  

avarella

Hallo ihr seelenlosen Kackbratzen!
Les schon seit einiger Zeit hier mit und würde gern ein Pflandflaschensammelgebiet für mich beantragen! Das Geld in der Karenzzeit ist eben doch ein bisschen knapp...
Aber jetzt erstmal mein Senf zu dem neusten Trash den Familie Mucki wieder von sich lässt.. wtf. Entweder die Lügen ihre Community von vorn bis hinten an...wie kann man sich’s sonst erklären, dass Milli schreibt sie gehen heute das erste mal laufen und Mucki schreibt sie waren schon vorm Frühstück laufen? Oder Milli betreibt beide Kanäle (am besten noch ohne Muckis Wissen) und verzettelt sich schon beim zweiten Post. Würde mich nicht wundern..besonders nachdem es ja mal vor noch nicht allzu langer Zeit hieß, dass Mucki kein Instahusband werden will. Nun..soviel dazu...
Btw, jedem das seine, aber sind diese unglaublich hässlichen Boxershorts Muckis Ernst? Wenn er sich ganz schnell besser fühlen will, dann weniger Cabanossi und dafür neue Schlübber kaufen.

Von Topic'it App gesendet

ZAUBERMAUS

Vermutlich haben die beiden, ihren Körper mit einer Packung Salami aus Massentierhaltzng und allerhand E- nummern so vergiftet, das sie gar nicht mehr wissen, was sie von Stapel lassen....oder ihre beiden Hirne kommen mit den Umstieg von mässig viel einfachzucker+ fett auf eiweiss+ fett+fett nicht zurecht
Bei der Laufthematik blicke ich auch nicht ganz durch

Ozark

Vielleicht verrät sie die Cabanossi Diät ja auch nicht, weil sie darauß wieder ein Buch schustern möchte.

LauesWindchen

Hat sie jetzt ihr Profil ernsthaft wieder in Milliskurven umbenannt?!

EineUnbetroffene

avarella schrieb:Oder Milli betreibt beide Kanäle (am besten noch ohne Muckis Wissen) und verzettelt sich schon beim zweiten Post. Würde mich nicht wundern..besonders nachdem es ja mal vor noch nicht allzu langer Zeit hieß, dass Mucki kein Instahusband werden will.
Von Topic'it App gesendet

lol! das würde dann aber endgültig den Vogel abschießen

diamondonalandmine

Unbezahlte Werbung schrieb:
diamondonalandmine schrieb:Aber sie konnte doch nicht die ganze Packung essen. Weil sie satt war. Davon abgesehen dass die Packung vermutlich ein Tagesbedarf ist. Und nicht auf Kalorien geachtet wird. Ich gebe der "Diät zwei Wochen.

"Natürlich darf ich keine 2000 kcal essen, aber prinzipiell wird da kein soo großes Augenmerk drauf gelegt". Aha? Prinzipiell sind also 2900 kcal okay?
Gott, die Kinnas sollten BITTE diese "Diät" nicht NACHMACHEN!!!

2900 Kalorien sind okay. Wenn man Aufbau betreiben will. Oder zunehmen will.
Ich kann mich nur wiederholen: es gibt so tolle Fitness- und Ernährungsinstagrammer wie zB lealoveslifting oder creativeworldoffood, welcher ich schon lange folge und die das gut und einfach erklärt!
Damn Girl, google! Es gibt tolle Apps zum Abnehmen, da muss man sich keine Salami am frühen Morgen in den Rachen hauen und wird von anderem Zeug sogar satt:dum:

Sorry aber das regt mich so auf. Ich folge einigen Mädels die mit verschiedenen Formen abnehmen (Weightwatchers, Kalorienzählen oä), die wunderbar motivieren und tolle, einfache, gesunde, satt machende Rezepte posten. Und dann kommt sowas daher, wo man als Laie doch schon merkt dass das nicht klappen kann.

lauralaura

Was ich vor allem befremdlich finde: sie kann eigentlich absolut nicht erklären, was genau ihre Ernährung nun sein soll. Für mich gehört für eine Ernährungsumstellung dazu, dass ich mich mit dem neuen Plan beschäftige, verstehe, was ich warum esse. Dafür muss man nicht medizinisch bewandert sein, das hat was mit Interesse an Lebensmitteln ülf dem eigenen Körper zu tun. Aber würde sie das interessieren, würde sie nicht das abgepackte Fleisch in rauen Mengen kaufen.

diamondonalandmine

@lauralaura: Mucki kümmert sich doch um alles. Somit muss sie sich nicht damit auseinander setzen: Er hat den Plan.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten