Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

Teebeutelchen

Achsooo ach ich Dummi Very Happy kurzes Off Topic zu Fluse/Flusi: ihr Profil wurde gehackt, es war einfach weg. Nun gibts nur noch ein privates Profil.

littlebluecloud

Milli ist echt... Speziell. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass sie sich ernsthaft Chancen ausgerechnet hat, als sie sich für den Job als Texterin beworben hat. Laughing

Und dann fabriziert sie regelmäßig solche Sätze:
"Aber er wollte nen Foto für nen Post später (...) "

Er wollte EINEN Foto...?

littlebluecloud

Teebeutelchen schrieb:Achsooo ach ich Dummi Very Happy kurzes Off Topic zu Fluse/Flusi: ihr Profil wurde gehackt, es war einfach weg. Nun gibts nur noch ein privates Profil.

Echt? Shocked Oh, wie ätzend... Es trifft immer die Falschen.

Zuletzt von littlebluecloud am Do Jan 11, 2018 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Teebeutelchen

Hallo I bims, die Milli, vong die Rechtschreibung her

icamehereforthegossip

Sie ist gerade live...
...und ich in Schockstarre.

Neuhier

icamehereforthegossip schrieb:Sie ist gerade live...
...und ich in Schockstarre.
Und ich schäme mich es anzuschauen weil meine Kinder in der nähe sind  lol!

lirumlarumlöffel

Getreu dem Motto #fürmehrRealitätaufInstagram

Plastekatze85

Hiiilfe
Da machste nichtsahnend den Stream an u da gähnt dich son Gruselclown an

icamehereforthegossip

Nur am Gähnen und Fernsehschauen, während die Lemminge sich die Finger wund tippen und sie liest noch nicht mal mit Very Happy

So, ich mach aus....^^

Teebeutelchen

Aaaah ich bin blind, warum gähnt sie zehn Mal in einer Minute?

ZAUBERMAUS

Teebeutelchen schrieb:Aaaah ich bin blind, warum gähnt sie zehn Mal in einer Minute?

Vor Erschöpfung lol! wie immer

Plastekatze85

Darf man hier eigentlich Screenshots hochladen? Also weil sie ja privat is.

zuvielzeit

Nein, Screenshots aus privaten Profilen sind nicht erlaubt

Daniela.x.h

Hallo Teebeutelchen wie heisst den Fluse's neues Profil ??

Plastekatze85

zuvielzeit schrieb:Nein, Screenshots aus privaten Profilen sind nicht erlaubt

Okay, danke.

Teebeutelchen

Hallo Daniela, sie heißt nun _Fluse.

LauesWindchen

Kann mir mal einer sagen, was das jetzt werden soll mit Profil löschen und neu anlegen?!

Jumawe

Und während Mucki Sport macht, streckt Madame ihr eingecremtes Speckgesicht in die Kamera und isst Salami Scheiben mit Käse oben drauf Very Happy Very Happy ich kann nicht mehr..

Plastekatze85

Sie macht ne Umfrage ob bei den Leuten auch die follower schwinden.
Hm... Liebe Milli, ich glaube das liegt eher an deinem "content" und nicht an insta.

Unkreativ

Alter... Realität auf Instagram hin oder her: DAS ist mir zu viel Realität. Das kann doch wirklich nicht ihr Ernst sein?!

whatever

Ich finde Milli ganz, ganz schlimm. Wie sie ständig in die Kamera gähnt, ihre immer strähnigen Haare, ihr flusiger Jogginganzug... ich finde realitätsnahe Profile ja super, aber das ist einfach tmi. Wer will das sehen?
Und wie sie einfach story um story um story raushaut, wo sie stupide auf ihren Fernseher hält und denkt, ihre Kommentare zu dieser einen Show wären so bereichernd und schlagfertig und im Hintergrund hört man sie diese Salamiteilchen essen und schmatzen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde mich die ganze Zeit beim fernsehen filmen und wäre in dem Glauben, es würde irgendjemand interessieren. Einfach nur Fremdscham. Very Happy

Unkreativ

Hab grad mal den Livestream durchgezappt und da wurde geschrieben, dass sie früher hübscher gewesen wäre und sich gehen ließe, seit sie einen Freund hat. Ihre Antwort: „Ja, stimmt. Bin voll eklig geworden. Ich sollte Mucki vielleicht mal sagen, dass er sich ne andere suchen soll.“ oder sowas in der Art. Und das, während sie da mit ihrem gecremten Gesicht, ihren strähnigen Haaren und gähnend vor der Glotze hängt. Merkt sie nicht, dass da vielleicht was wahres dran sein könnte? Klar läuft man daheim mal so rum, aber es ist halt was anderes, wenn einen nur der Freund/Mann so sieht oder ein paar 1000 Leute... und selbst mein Mann hätte mich nach nur einem halben Jahr Beziehung so sicher nicht gesehen, dafür hab ich immer gesorgt Very Happy

Entehawaii

Ist Fernsehsendungen (vorzugsweise RTL, Pro7, Kabel 1) jetzt irgendwie der neueste Hit? Was soll das denn?! Mann, Mann, Mann.

Frollein_diesunddas

Wie kann man eigentlich so viel gähnen? Das ist doch nicht normal? Jedes Mal wenn sie ne Story macht!

trodat

Ich kenne sie erst seit sie diesen Thread hier hat (also erst seit Mucki) und ich konnte die anfänglichen Lobgesänge auf die toughe Milli nicht nachvollziehen, weil sie auf mich leider einen sehr schmuddeligen und abgerissenen Eindruck macht. Da hilft auch die tolle Schminke nichts.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten