Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 24]

Blackgirl.

Respekt, dass sich manche von euch den Live-Stream anschauen konnten. Ich hab ihn nach dem 3. Gähnen ausgemacht, also etwa nach 2 Minuten lol!

Was interessieren sie plötzlich ihre Followerzahlen? Genau wie dieses Sfs. Sie wollte doch ein kleiner intimer Account sein. Aber wahrscheinlich fehlen ihr echt die Kooperationen für neuen Reh-Ramsch..

Dieses Fernseh-filmen überspringe ich auch nur. Furchtbar. Mucki muss mächtig stolz auf seine Alte sein, während er beim Sport ist. Wundert mich aber, dass sie es erlaubt, dass er mit so vielen Mädels schreibt. Aber sie sind ja schließlich VERHEIRATET, da kann nix passieren lol!

Plastekatze85

Ich fand ihren Post mit dem creme-verschmierten Gesicht, ihrem "sexy af" Gesichtsausdruck und dem Spruch von Audrey Hepburn witzig. Da wollte sie mal wieder zeigen, wie heiß sie selbst mit fettigen Haaren u pickeligem Gesicht aussieht.

Ich muss sagen, SO ( das schmatzen, gähnen u was weiß ich noch alles ) hab ich mich auch vor meinen bisherigen Partnern nieee im Leben gegeben nach kurzer Zeit. Er macht ja nun nich grad den Eindruck auch so assi u vulgär zu sein ( ich glaub eher er is 'n bissl hohl ) u irgendwann wird ihn das stören. So ein Verhalten macht nich auf Dauer "sexy". Ich kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen, dass er ihre ( für uns eindeutige ) Arbeitslosigkeit ( wenn das weiter andauern sollte ) so toll findet. U irgendwann wenn es vorbei ist, is er genauso neidisch u kacke wie wir hier aus dem Forum. Ich kann das Gemecker jetzt schon hören.

blumenmädchen

Ich finde den Gegensatz zwischen dem Post von gestern Abend und dem Livestream auch wieder super^^Wie wenn wir die Brille, ihr ständiges Gähnen ohne Hand vorhalten und ihr Geschmatze nicht mitbekommen hätten und ihr irgendjemand noch glaubt, dass sie da so wie auf dem Foto liegt Very Happy Very Happy

Plastekatze85

Naja gibt ja leider noch genug Lemminge, die ihr Verhalten toll finden u sie dafür noch feiern.
Wobei, selbst wenn das niemand mehr toll finden würde, wäre es ihr egal. Sie hat, m.M.n., eben einfach null Erziehung und Anstand.

Unbezahlte Werbung

Mir fällt dazu kaum was ein. Ich fand's furchtbar ekelerregend und musste daher den Live-Stream beenden. Sorry, aber das geht einfach gar nicht.

blumenmädchen

Plastekatze: Deinen Beitrag von heute Morgen sehe ich jetzt erst und muss noch kurz was dazu sagen, weil ich da absolut deiner Meinung bin Smile
Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich würde mich niemals so gehen lassen (mal abgesehen davon, wenn ich vielleicht krank bin - aber auch dann reichts zum duschen). Das hat meiner Meinung nach halt einfach auch was mit Respekt gegenüber dem Partner zu tun. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mit fettigen Haaren neben mir rumliegt, mir alle zwei Minuten seine Mandeln zeigt beim Gähnen und während er mit mir redet irgendwas in sich reinfrisst (sorry, aber das was sie da veranstaltet kann man einfach nur noch "fressen" nennen).

Plastekatze85

Da kommt mir gleich wieder in den Sinn wie sie im Umzug meinte dass sie mehrere Tage nich geduscht hatte

U dann zusätzlich wahrscheinlich noch knattern bis sich die Balken biegen

Plastekatze85

U wieder Fertigprodukte... Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die bei ihren Lebensmitteln nur billigen Mist kaufen. Bei den ganzen teuren Ersatzprodukten bleibt wahrscheinlich kein Geld mehr für gute Zutaten übrig, die dann mit dem Industriekram "aufgepeppt" werden können.

Aber das zeigt für mich nur wieder, wie "erst" sie diese Diät nehmen. Zu faul, um was selber zu machen. U demnach wird das Durchhaltevermögen auch gering sein. Aber Milli meinte ja gestern selbst, "das is mir für eine begrenzte Zeit, dann wird wieder normal gegessen". Wie einige schon sagten, ich freue mich auch schon auf den Jojo-Effekt.

Zuletzt von Plastekatze85 am Fr Jan 12, 2018 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Garfield44

Warum muss man so viel Geld für diese Ersatzprodukte ausgeben?

Ich verstehe das wirklich nicht. Low Carb Ketchup? Warum? Für Pommes? Was das kostet...

Plastekatze85

Garfield44 schrieb:Warum muss man so viel Geld für diese Ersatzprodukte ausgeben?

Ich verstehe das wirklich nicht. Low Carb Ketchup? Warum? Für Pommes? Was das kostet...

Faulheit! Einfach Faulheit!
Aber das wird wahrscheinlich wieder begründet damit, dass die fertigen Sachen ja viiiiel bessere Werte haben als Sachen die man selber macht.

icamehereforthegossip

Plastekatze85 schrieb:U wieder Fertigprodukte... Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die bei ihren Lebensmitteln nur billigen Mist kaufen.

Das erklärt aber auch zusätzlich warum man mit irgendeiner Maske für die Haut auf der Couch sitzt. Sie meinte ja gestern, dass sie Probleme mit Pickeln hätte.

Wenn ich den ganzen Tag Cabanossi und Fertigkram essen würde, dann würde meine Haut aber auch Samba tanzen. Rolling Eyes

Garfield44

Aber das gekaufte Eiweißbrot ist ja so so schlecht. (Wenigstens schmeckt es nicht nach Vanille?!)

Und nur mal so interessehalber. Was war das was sie im Gesicht hatte? Eine Maske?

Wenn ich sowas drauf mache dann auf das ganze Gesicht und nur 15 Minuten. Naja. Ist bestimmt eine spezielle Low Carb Maske...

lirumlarumlöffel

Garfield44 schrieb:Aber das gekaufte Eiweißbrot ist ja so so schlecht. (Wenigstens schmeckt es nicht nach Vanille?!)

Und nur mal so interessehalber. Was war das was sie im Gesicht hatte? Eine Maske?

Wenn ich sowas drauf mache dann auf das ganze Gesicht und nur 15 Minuten. Naja. Ist bestimmt eine spezielle Low Carb Maske...
Mayonnaise. lol!

blumenmädchen

Das mit dem Vanillepulver war echt meine Erheiterung des Tages als ich das vorhin gelesen haben. Ich schmeiß mich da zur Zeit echt regelmäßig wenn, wenn ich die Posts zum Thema Ernährung lese.
Die wollen ein Eiweißbrot, um Wurst draufzulegen und nehmen dann Vanille-Proteinpulver. Ich kanns manchmal einfach nicht fassen. Das kann doch einfach nicht deren Ernst sein
Und da sie ja jetzt schon total fertig ist und ihr Obst und Kartoffeln ja scheinbar total fehlen (hat sie gestern in der Story erwähnt) ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis sie (verständlicherweise) einbricht.

Unkreativ

Ich denke, das im Gesicht war Zinkpaste. Kenne viele Leute, die Probleme mit Pickeln haben und das Zeug draufschmieren.

Plastekatze85

Kartoffeln in Form von Pommes wohl am meisten lol!

U Obst...? Bitte... ich glaub erst, dass sie Obst isst, wenn ich das live sehe. Bei den ganzen Pizza -, MonsterEnergy -, Pommes - Bildern muss das wohl unter gegangen sein, dass sie auch regelmäßig Obst isst.
Oder meint sie damit so Schoko - Früchte? lol!

blumenmädchen

Also ich denke auch nicht, dass sie ansonsten diejenige ist, die sich einen bunten Obstsalat macht^^
Aber nach ner Woche nur fettigen Wurst- und Fleischwaren, die dann auch noch in fett gebraten wurden, kann ich echt nachvollziehen, dass sie einfach nur in eine frische, saftige Erdbeere beißen will Very Happy

littlebluecloud

Ich würd sie zu gern mal fragen was eigentlich aus ihrer Arbeit geworden ist. Aber ich fürchte dann werde ich kurzerhand aus #millisgang ausgeschlossen Wink

Aber was auch immer der Hintergrund sein mag - es tut ihr nicht gut. Sie verlottert ja total. Mucki muss sie echt sehr lieben, denn teilweise präsentiert sie sich ja wirklich ziemlich ungepflegt. Aber was ich noch schlimmer finde - dass sie in jeder Hinsicht so stinkfaul ist...ich finde das für eine Frau Mitte 20 so unfassbar unattraktiv.

Melle hat gestern übrigens parallel gestreamt und als ich mal kurz reingeschaltet habe, hat sie sich auch gerade zu dem H&M Foto geäußert. Sei doch nix dabei, blabla. Herr lass Hirn regnen. Die sind echt Schwestern im Geiste. Bewegen sich beide auf geistigem Tieffliegerniveau.

icamehereforthegossip

Garfield44 schrieb:

Zumindest hatte sie das gestern im Livestream behauptet. Maske gegen unreine Haut...

Plastekatze85

Sie wurde doch im Stream gefragt ob sie noch arbeitet oder irgendwie so. Hat sie natürlich gekonnt ignoriert.

Ach Melle... die kann man doch auch schon lange nich mehr ernst nehmen. Alle machen immer alles falsch, nie is ihr was recht... Sie muss sehr unzufrieden mit ihrem Leben u frustriert sein. Da helfen auf Dauer aber Klappkaribik, Tattoos, bleachen, shoppen bis zum umfallen auch nich raus... Ich frage mich bei ihr ehrlich gesagt auch warum sie berentet ist. Es gibt doch genügend Leute die im Rollstuhl sitzen u normal arbeiten. U ( ich hoffe das wird jetzt nich als zu fies aufgefasst ) zum täglich shoppen fahren hat sie ja auch Kraft u Ausdauer.

Teebeutelchen

Millis Content macht derzeit einfach ein komplettes Abfahrtsrennen und ich kann auch weder seine noch ihre Beiträge ernst nehmen. Es ist schade zusehen, das ein 25 jähriges Mädchen so durchs Leben hangelt und für andere junge Mädchen eine Art von Vorbild ist. Auch Milli hatte mal Wünsche und Ziele, aber es scheitert an ihrem Elan..

ZAUBERMAUS

Breaking News -Milli ist frisch geduscht und geschminkt- soll ja niemand glauben, dass sie sich gehen lässt in der Beziehung.
Das geschrieben gestern im live Chat hat wohl seine Spuren hinterlassen

ohemgee

worstass-schmuddel-bitch-from-hell, herrje

butterblume17

Auf dem zweiten Bild sieht ihr Kopf leicht ungesund verdreht aus Very Happy

Teebeutelchen

Huh, Überraschung! Sie hat keine fettigen Haare und ist geschminkt. Entweder wars das Live Video oder sie liest immernoch hier mit. Hi Milli Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten