Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 24]

lirumlarumlöffel

avatar
Aber es interessiert sie nicht.

Unbezahlte Werbung

avatar
Da freut sich Mucki. Endlich mal ne leckere Milli!

Plastekatze85

avatar
Mensch, da gibt's ja heut wieder Cardio - Training #youknowwhatimean lol! lol!

Zementha

avatar
Ich krieg ehrlich Ekelpickel, wenn ich nur eure Beschreibungen lese.
Darf ja nicht mehr schauen. Man konnte zu tief blicken und dann wurde ich einfach ausgegrenzt.

Plastekatze85

avatar
Ich natürlich auch wieder sehr clever ein "styling is on point" Foto zu nehmen u den Spruch da drunter zu schreiben ohne Erklärung, dass es auf den Live - Stream bezogen war, in dem sie aussah wie frisch aus der Mülltonne gezogen.

Jumawe


Und weil sie sich nach 3 Wochen mal wieder gewaschen und ein Gesicht gemalt hat , müssen natürlich auch ein paar Beweis Selfies und Fotos mit Mucki her .. (Apropo finde ich es eh daneben, dass sie ihn Mucki nennt nachdem pipapueppo und twoandahalfunicorn ihre Kinder seit geraumer Zeit öffentlich so nennen?). Ist ihr wohl nichts anderes eingefallen

Teebeutelchen

avatar
Ich möchte noch gerne etwas zu ihrem „Bitch where“ Fotos los werden. Mir ist grade beim genauen Betrachten aufgefallen das Milli sehr matt wirkt (nein damit meine ich nicht irgendeinen Filter Very Happy ), sehr verbraucht und müde. Ich hoffe das Milli wieder ihren Schwung wieder findet und nicht weiter als Gammel Milli von sich reden lässt

BibiBlocksberg


Nochmal zum sich Gehen lassen Thema .. das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Gammellook oder man muss nicht immer gestylt sein zu tun .. das ist einfach nur ungepflegt sein! Natürlich sitzt man Zuhause nicht im Ballkleid rum, aber in 8 ! Jahren hat mich mein Freund noch nie in so einem Zustand gesehen, in dem sich Milli die meiste Zeit befindet. Am schlimmsten finde ich auch, dass eine Followerin schreibt, Milli wäre jetzt mehr Sie selbst. In der PräMucki-Zeit habe ich sie nie in einem so extrem ungepflegten Zustand gesehen wie jetzt. Mad

Plastekatze85

avatar
Ich finde es auch komisch wie sie da gleich drauf anspringt, als zwei Mädels kommentiert haben, dass sie doch wenigstens dazu schreiben könnte dass solche ( wahren ) Worte im Live-Stream fielen. Da kommt natürlich gleich "Wer sagt was von Live-Stream... U selbst wenn..."
Ja nee is klar, alles wieder nur der Zufall schlechthin lol!
U ihre Lemminge raffen das natürlich wieder nich. Das Bild is doch einfach wieder nur fishing for compliments. U dass sie den "sich gehen lassen" Satz ohne Hinweis auf ihren Gammellook im Stream hin geschrieben hat, zeigt das auch. Einfach mal wieder paar Komplimente u hate für die blöden neidischen Weiber abgreifen.

LauesWindchen

avatar
Was soll eigentlich diese "Hand/Finger" vor dem Mund halten? Soll das jetzt sexy wirken?!

Zementha

avatar
Klar, "Damn hot" und so. Mit Rival De Loop Palette konturiert.
Sie ist und bleibt Alf für mich. Niemals wieder bekomme ich die Bilder von einem der ersten (oder sogar dem ersten) Stream(s) aus der Muckihöhle aus dem Kopf. In diesem komischen Shirt, ungeduscht, ohne BH.

Plastekatze85

avatar
Oh ja stimmt. Das hatte ich schon wieder völlig verdrängt
Da bin ich froh dass es Bild nur mit Ton u ohne Geruch gibt

Zementha

avatar
In solchen Fällen wünscht man sich dann doch kein "Geruchs TV", wie z. B. wenn Schuhbeck oder Henssler kochen. Stimmt schon.

Plastekatze85

avatar
U ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen, dass Muckilaus das nicht stört, bzw. er Bock hat mit / neben ihr zu schlafen wenn sie tagelang ungeduscht ( u am besten noch ohne geputzte Zähne ) rum rennt.
Sorry, aber sowas is doch eklig!

Zementha

avatar
Verharmlost gesagt, denke ich, dass die beiden hart aneinander vorbei leben.
Ich kenne keinen Mann, der das auch nur ansatzweise akzeptieren würde, dass eine Frau tage- oder gar wochenlang so eine mangelnde Körperhygiene betreibt.

Aber das ist jetzt eh wieder nur so ein seelenloser Gedanke von einer Kackbratze.

Plastekatze85

avatar
Hach ja... aber is doch eigentlich scheißegal. Sie ballert 'n bissl was von ihrer Billo - Palette auf's Gesicht, Trockenshampoo in die Haare, Parfüm u Deo drauf u schwupp di wupp is sie wieder #sexyaf lol!

Was wir nur damit haben dass sie sich gehen lassen würde... lol!

Zementha

avatar
Klingt schon sehr nach "Auf die Kacke hau'n, aber so richtig, Alter!", was du beschreibst.

Jette


Oh mein Gott

Jette


Oh mein Gott , die Haare

Jumawe


Erstmal beweisen, dass sie sich badet

Soso_0410

avatar
Habt ihr schon ihren Badewannen-Post gelesen? - Wtf, ein Kieselstein zu Weihnachten? Laughing Also ganz ehrlich, selbst wenn das eine persönliche Bedeutung hat, dann poste ich sowas nicht auf Instagram... Da brauch sich Milli echt nicht mehr wundern, wenn sich die Leute über sie lustig machen, wenn sie fremden Menschen so viel Potenzial dazu gibt. Und dann noch das Buch ,,Was ich an dir liebe''. Das ist wirklich ein schönes Buch und ich habe auch schon überlegt meinem Mann das Buch zum 30. Geburtstag zu schenken, aber wir sind auch schon über 5 Jahre zusammen und seit mehr als 1 1/2 Jahren verheiratet. M.M.n. kennt man seinen Partner nach 6 Monaten noch gar nicht allumfassend, selbst wenn man jeden Tag zusammen verbringt. Oh man sowas Albernes.

Von Topic'it App gesendet

Mimimimi


Seine Texte schreibt doch sie oder? Ich denk immer ich lese bei ihr bis ich sehe, dass es sein Account ist

Jumawe


Zu der „gestörten clique“

Garfield44

avatar
Diese Aufnahmen vom halben Gesicht mit der Musik dazu. Dann der Jogginganzug. Ob sie in dem Jogginganzug auch in die Shisha Bar geht?

Es ist ihr Geburtstag. Und sie gehen in eine Shisha Bar??? Wtf. Das ist echt ziemlich ähm besonders...

Plastekatze85

avatar
Aber schön, dass der Jogger von Muckilaus ihr wie angegossen passt lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten