Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

lauralaura

avatar
Na, wenn sie an ihrem Geburtstag halt in eine Shisha-Bar gehen will? Ich bin ehrlich gesagt auch aus dem Alter raus, wo der Geburtstag noch DER Tag im Jahr und etwas ganz Besonderes sein muss. Es reicht doch, wenn man mit lieben Menschen etwas macht, worauf man Lust hat Smile

Teebeutelchen

avatar
Ach das sie ihren Geburtstag in ner Shisha Bar feiern will, finde ich jetzt nicht dramatisch Very Happy es passt halt auch zu ihr, fehlt nur noch die Mottoparty „kommt alle im Jogginganzug und bringt Pizza mit“. Läuft ;)

Plastekatze85

avatar
Teebeutelchen schrieb:Ach das sie ihren Geburtstag in ner Shisha Bar feiern will, finde ich jetzt nicht dramatisch Very Happy es passt halt auch zu ihr, fehlt nur noch die Mottoparty „kommt alle im Jogginganzug und bringt Pizza mit“. Läuft ;)

Aber nur Low Carb lol!

ZAUBERMAUS


Keine Pizza nur Kiselsteine....es geht ja um die Symbolik

Teebeutelchen

avatar
Zaubermaus: Pardon, mein Fehler Very Happy

blumenmädchen

avatar
Shisha rauchen ist echt richtig krass gestört. Milli und ihr Crew sind echt die absolut verrückten Leute.

Da ich unbedingt Gestörten-Clique gehören möchte, hier mein Outing: ich bin so krass drauf, dass ich sogar ne Shisha daheim hab Shocked (Die steht zwar seit Jahren nur noch rum, weil ich aus dem Alter irgendwie raus bin, aber darum geht's ja nicht^^)

Teebeutelchen

avatar
Dann oute ich mich auch: hab meine Shisha während des letzten Umzugs weg geschmissen. Ai Ai Ai Very Happy schade, das Milli heute so ruhig ist. Ist ja schon ungewohnt. Nichtmal Fitnesskalle postet was *hust*

Plastekatze85

avatar
Vll nutzt er die Gelegenheit, dass sie mal frisch gebadet ist... lol!

Teebeutelchen

avatar
Cardio-Einheit, you know what i mean Very Happy

ZAUBERMAUS


Platzekatze und teebeutelchen ihr seid herrlich- ich lach mich kaputt

Plastekatze85

avatar
Passt mal auf, nachher kommt wirklich noch ein Post wie "sportlich" sie heute waren. Natürlich in der üblichen Milli - assi - vulgär - Wortwahl.
#cardio #ifyouknowwhatimean

Teebeutelchen

avatar
Hmm lecker Big mac Rolle! Mal ehrlich, ist gesund zu Essen denn so schwer? Ich halte nichts von den ungesunden Mahlzeiten die abgewandelt zu vermeintlich gesunden Mahlzeiten werden sollen.

crymeariver

avatar
Scheinbar habe ich etwas verpasst: Ich wusste gar nicht, dass Shisha total gestört und so abgefahren ist. (Und das sage ich als kompletter Nichtraucher) Man man man, Milli du verrücktes Huhn! Also ehrlich, die benimmt sich wie 18 aber nicht wie 25...

Plastekatze85

avatar
Naja, anscheinend kennen die nur Burger, Pizza, Pommes,... Von daher wage ich zu behaupten: ja, gesundes Essen ist schwer ( für Milli und den Anhang ). Wahrscheinlich müssten die beiden erstmal nach der Zubereitung googlen wenn sie nen Salat machen wollen.

Edit: Wie er selbst in den Kommentaren sagt, Quelle ist "LC für Faule" von was weiß ich wem.
Traurig.

Teebeutelchen

avatar
Das ist doch Sodom und Gomorrah :(

Bathroom123

avatar
Ich dachte die machen eine Keto-Diät und keine LC?!? Haben sie während der Diät in eine andere Diät geswitcht?!? Hebt die eine Diät dann die andere auf? Fragen über Fragen

blumenmädchen

avatar
Bathroom, du hast scheinbar nicht richtig aufgepasst - es ist gar keine offizielle Diät-Form, sondern die Kalle-Diät! Very Happy
Du solltest wirklich ein bisschen aufmerksamer sein in Zukunft lol!

(So nennt er es, seit er unter dem Bild mit den Chicken Wings kritisiert wurde )

Zementha

avatar
Bathroom bekommt wohl der Winter nicht so richtig, dass sie nicht aufpassen kann lol! Zu kalt und so Very Happy

Milli lebt wirklich in einer eigenen, sehr merkwürdigen Welt. Wir verstehen das alles nicht.

Jumawe


Ich zähle mittlerweile schon 6 Fotos von ihrem gewaschenen und geschminkten Tag .. diese werden dann über mehrere Tage verteilt gepostet, damit auch keiner sagen kann, Milli laufe ungepflegt herum

Plastekatze85

avatar
Lustig auch, dass bei ihr anscheinend alles unter "gehen lassen" fällt was nich geschminkt u zurecht gemacht is. Ich kann doch auch gepflegt u geduscht sein wenn ich keine billo Rossmann Palette im Gesicht u gestylte Haare hab. Ich habe fast nie Make up im Gesicht weil ich es einfach nicht wirklich vertrage, seh am Abend aus wie ein Streuselkuchen. Trotzdem pflege ich mich u laufe ordentlich rum.

Micku

avatar
Dieser Text mit dem Puzzleteil... Ich komme einfach nicht darauf klar, dass sie solche Texte schreibt und dann nochmal drüber liest und denkt: das hört sich toll an, den werde ich so veröffentlichen. Ganz schrecklich. Zeigt einfach wieder, dass sie in einer komplett anderen Welt lebt, in der sie glaubt, eine Stelle als Texterin zu bekommen. :/

Teebeutelchen

avatar
Oh heute mal wieder ein Rezept für Faule! Argh...aber immerhin schaut es zum ersten Mal halbwegs besser aus. Ich sehe Gemüse Very Happy

Jumawe


Leute, die sieht nur dann gut aus, wenn er mit auf dem Foto ist ! Very Happy das kann doch nicht ihr Ernst sein? Ich frage mich ob sie nicht manchmal das sitzt und selbst merkt, dass das was sie da von sich gibt sie vor Mucki selbst zum lauten loslachen gebracht hätte ?

Plastekatze85

avatar
Teebeutelchen schrieb:Oh heute mal wieder ein Rezept für Faule! Argh...aber immerhin schaut es zum ersten Mal halbwegs besser aus. Ich sehe Gemüse Very Happy

"Heute mal" lol! lol! Gibt doch jeden Tag nur Essen für Faule.

Teebeutelchen

avatar
Plastekatze85 schrieb:
Teebeutelchen schrieb:Oh heute mal wieder ein Rezept für Faule! Argh...aber immerhin schaut es zum ersten Mal halbwegs besser aus. Ich sehe Gemüse Very Happy

"Heute mal" lol! lol!  Gibt doch jeden Tag nur Essen für Faule.

Besonders Milli ist auch scheinbar jeden Tag faul Rolling Eyes Ich bin gespannt, ob sie morgen wie angedeutet ihr Vorher-Nachher-Foto hochladen wird.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten