Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

Plastekatze85

avarella schrieb:Wenn er sich ganz schnell besser fühlen will, dann weniger Cabanossi und dafür neue Schlübber kaufen.

Von Topic'it App gesendet

Oh herrlich, was hab ich grad gebrüllt lol! lol! lol!

Aber ich muss euch zustimmen, einfach mal Google fragen. Da kann man sich ganz schnell einlesen. Hab ich auch gemacht, als ich auf Low Carb umgestiegen bin. Aber das is wahrscheinlich schon wieder zu anstrengend.

Plastekatze85

avarella schrieb:Wenn er sich ganz schnell besser fühlen will, dann weniger Cabanossi und dafür neue Schlübber kaufen.

Oh herrlich, was hab ich grad gebrüllt lol! lol! lol!

Aber ich muss euch zustimmen, einfach mal Google fragen. Da kann man sich ganz schnell einlesen. Hab ich auch gemacht, als ich auf Low Carb umgestiegen bin. Aber das is wahrscheinlich schon wieder zu anstrengend.

Lia

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein.
Das Bild mit der Cabanossi hat mir heute wirklich den Rest gegeben

Teebeutelchen

Hmm was esse ich nur heute Abend. Cabanossi? :P

Bathroom123

@Zementha um Gottes Willen, das kann ich mir momentan wirklich nicht geben... Ich kann und will das nie wieder sehen.... Da dachte ich heute geht's mit endlich besser und dann DAS DA.... Bahhhhhh.

Mucki geht zum Training und sie liegt im Bett?!?!? Läuft! *Facepalm*

Plastekatze85

Warum liegen die eigentlich nur im Bett?

Hat sie die yazio App entdeckt u gesehen wieviel Kalorien man beim Sex verbrennt u jetzt wird geknattert bis sich die Balken biegen...?! lol!

ascheprinzessin

Ist der Threadtitel jetzt zu lang? Very Happy

Plastekatze85

ascheprinzessin schrieb:Ist der Threadtitel jetzt zu lang? Very Happy

Ach, da geht noch was lol!

kimbibambini@

Wenn das in ihrer Story nicht mal wieder ne Anspielung auf das Forum war... Very Happy

Teebeutelchen

@Kim: ach ja sicher, Milli wäre nicht Milli wenn sie hier nicht noch ab und zu mitlesen würde! Ich hatte vor paar Std geschrieben Mucki makes you sexy und sie postet in ihrer Story was mit Mucki makes me sexy...welch ein Zufall. Millis Schwester rührt auch nochmal kräftig die Werbetrommel für Muckis Account, sie hat auch schon von seinen Tips profitiert & zu dritt wollen sie nun durchstarten und Mucki hat sich ja überreden lassen, sein wissen zu teilen blabla. Also Mädels, vergisst Sophia Thiel, ich mach dich krass Daniel und makes you sexy Detlef, hier kommt Muckibär

Chai Latte

Frau Kalleskurven fka Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven wäre mein nächster Vorschlag. lol!

Teebeutelchen

Haha Very Happy Laughing

Plastekatze85

Der neueste Post von "Kalle"... Ey sorry, aber ich denke, genauso wie ihr, dass Milli die Texte schreibt oder sie diktiert. Welcher Kerl schreibt bitte so ausführliche Texte...

Teebeutelchen

Wie die Posts von Kalle aka Mucki einfach mal gaaaaar nicht nach Milli klingen #neinnein Laughing

Edit: zwei Doofe, ein Gedanke Very Happy

Lia

Ein Schelm, der böses dabei denkt....

Teebeutelchen

Zu mal doch Milli grade eh in den Stories postet, das sie Tv schaut und Mucki anscheinend noch nicht daheim ist. Naja aber da wir ja keine Abnung haben, liegen wir ja eh falsch 🤣

Plastekatze85

Chicken Wings zum Abendessen. Um halb elf abends.

Auch wieder total #hälzi lol! lol!

Plastekatze85

Chicken Wings zum Abendessen. Um halb elf abends.

Auch wieder total #hälzi lol! lol!

Teebeutelchen

Plastekatze, das war das Foto von dem last Cheatmeal ever, also vom 1.1.18 Very Happy

wasistdennnur

Ey Leute, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ketogene Diät - von mir aus. Hab das mal eben gegoogelt... Und kann mir seitdem nur noch mehr an den Kopf fassen. VERBOTEN bei einer ketogenen Diät sind nicht nur Kohlenhydrate sondern auch UNGESUNDE Fette.... Man echt. Meinen die wirklich, dass in so ner Cabanossi nur gesunde Fette und kein Zucker (Kohlenhydrate) drin sind?! Die spinnen doch! Was die mit sich machen ist mir voll Latte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Milli den ein oder anderen Follower hat, der denkt, dass das richtig ist und sich mega ins Verderben reitet. Unverantwortlich finde ich das. Vor allem, weil sie selbst keinen blassen davon hat.
Unglaublich. Unverantwortlich. Naiv. Dumm.

Mehr fällt mir nicht ein...

Plastekatze85

Teebeutelchen schrieb:Plastekatze, das war das Foto von dem last Cheatmeal ever, also vom 1.1.18 Very Happy

Das was Milli grad gepostet hat...? Er hatte doch das letzte Mahl gepostet.

Plastekatze85

Teebeutelchen schrieb:Plastekatze, das war das Foto von dem last Cheatmeal ever, also vom 1.1.18 Very Happy

Das was Milli grad gepostet hat...? Er hatte doch das letzte Mahl gepostet.

Teebeutelchen

Leider oder auch grade wegen Instagram, ist es doch zum Trend geworden, dass sich Accounts so darstellen als könnten sie ganze Ernährungsberater ersetzen. Schau doch mal wie schnell sich auch zu Anfang eines Jahres neue Blogs aus dem Boden gestampft werden, die sich mit neuen Vorsätzen, Vorher/Nachher Fotos etc motivieren...was ich auch toll finde aber jeder meint auch direkt ein Wörtchen in Richtung Ernährung mitreden zu können...sei es Low Carb, High Fat, No Carb, Adkins Diät, Metabolic Balance, Kalorien zählen, Friss die Hälfte etc. Und das wird halt auch ungefiltert so weiter gegeben...das finde ich halt etwas bedenklich

Nachtrag: Plastekatze, ich meinte das Foto von Mucki Very Happy habe grade erst das Foto welches du meintest in Millis Story gesehen Very Happy Pardon!

Plastekatze85

Alles gut, @Teebeutelchen Very Happy

Ich finde man sollte sowieso vor u auch während so einer Diät nen Check up beim Arzt machen bzw. die Diät unter ärztlicher Kontrolle. Einfach um auch zu schauen wie die eigenen Werte so sind. Wie oft treten durch falsche Diäten Mangelerscheinungen auf u dann is das Geheule groß, dass einen ja dies u das weh tut oder einem ständig schwindlig is und und und...

Teebeutelchen

Oh mein Gott Leute, ich bin schon gaaaanz gespannt was es wohl heute zu Essen bzw zu frühstücken gibt bei Familie Mucki. Wieder Cabanossi? Oder heute mal Wiener Würstchen? Spargel aus dem Glas? Ich lass mich einfach überraschen und inspirieren Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten