Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Lia

avatar
Allein diese Vorstellung

Daniela.x.h


Beim Letzten Bild von Mucki dachte ich echt Milli hätte das geschrieben das klang 1 zu 1 nach ihr ... also ich bin beiden gestern Abend entfolgt das war mir alles zu doof haha

Unbezahlte Werbung

avatar
Daniela.x.h schrieb: Beim Letzten Bild von Mucki dachte ich echt Milli hätte das geschrieben das klang 1 zu 1 nach ihr ... also ich bin beiden gestern Abend entfolgt das war mir alles zu doof haha

So schreibt doch kein Mann der Welt, mal ernsthaft

Plastekatze85

avatar
Ich bin ja mal auf den heutigen Post gespannt lol!

Milli: "Erstmal 'n Kilo Wiener zum Frühstück, danach Sport."

Zeitgleich Mucki: "Wir machen jetzt Sport u dann gib es lecker Frühstück." lol! lol! lol!

Plastekatze85

avatar
Chicken Wings zum Frühstück lol! lol! lol! lol!

Ich musste echt grad laut los brüllen lol!

Die Dinger sind voller Chemie durch die Marinade. Das kann doch nich gesund sein.
Des weiteren frage ich mich, wie lange die das durchhalten. 3x tgl. nur Fleisch. Da würde ich nach paar Tagen ko...

Melisandre

avatar
Habt ihr schon das neue Bild bei Kalleskurven gesehen?
Aha, als hätten die Steinzeitmenschen diese zuckerhaltige, verarbeitete panade gehabt...

Nakyu

avatar
Ich musste mich jetzt hier anmelden, um meinen Senf dazu zu geben.. ich fand Milli früher wirklich tough und cool, aber seit dieser Mucki Geschichte.. WTF!!!!! Und jetzt Chicken Wings zum Frühstück um zum Wohlfühlgewicht zu kommen.. um Gottes Willen!!! :O

BibiBlocksberg


lol! lol! lol!
Am geilsten finde ich Millis Kommentar: "deine Frau muss eine Meisterköchin sein"
In welchem Universum hat Chicken Wings in den Ofen werfen etwas mit kochen zu tun ? Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Herr und Frau Cabanossi haben so wenig Ahnung von Ernährung (Ketogen ist NICHT die Steinzeiternährung, das ist Paleo) wie ich es selten erlebt habe.

Plastekatze85

avatar
Aber schön dass ihn die follower mal aufklären Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Bzw. sie. Ich bin auch dafür, dass das Milli schreibt und ich jage die Texte heute mal durch mein Schreibprogramm und lasse mal den Stil analysieren.

Melisandre

avatar
Ohja bitte ascheprinzessin!
Ich denke aber nicht, dass sich der heilige mucki oder milli, annehmen werden.

LauesWindchen

avatar
Die ChickenWings sehen ja richtig appettlich aus...nicht.

Soviel ich weiss haben sich die Steinzeitmenschen auch viel von Obst und Gemüse (Jäger und Sammler!) ernährt..davon sehe ich aber auf den Tellern ja nichts.

Sogar mehr vom grünen Zeug - da die Jagd nicht daraus bestand TK-Ware in den Ofen zuschmeissen - und ziemlich aufwendig war. Zudem konnte das Fleisch schlecht gelagert werden.

Haben die jemals eine Schule besucht? Sowas lernt man in der Grundschule schon!

Keks92

avatar
Also sorry, das können die doch nicht ernst meinen?
Bisschen mitdenken oder z.B. auf eatsmarter nachlesen und man weiß, dass das in keiner Ernährungsform gesund ist

Plastekatze85

avatar
Was ich mich frage... Muss Mucki eigentlich gar nich arbeiten...?
So kalt is ja nich, dass auf dem Bau "Winterruhe" herrscht u so wahnsinnig viel Urlaub kann er doch jetzt noch gar nich nehmen, so lang is er doch noch gar nich in Kassel.

Also mir kommt das irgendwie komisch vor.

diamondonalandmine

avatar
Ich bin ja jemand der könnte zu jeder Uhrzeit alles futtern. Aber bei dem Essen wurde mir etwas schlecht. Zudem die Behauptung ketogen = low Carb.

Nein. Nicht mal im geringsten. Schön dass einige Follower versuchen ihn aufzuklären, er aber an seiner Meinung festhält (oder Milli die für ihn schreibt.).

Nachtrag: Großer Unterschied allein ist die Haltung zu Milchprodukten. Bei der strengen Paleo-Form sind sie verboten, während sie ja bei Low Carb in gesunder Form auf den Tisch kommen.



Zuletzt von diamondonalandmine am Fr Jan 05, 2018 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Einhornpupsi

avatar
Wäre schön gewesen wenn sich die beiden mal ordentlich mit der Ernährungsform auseinander gesetzt hätten!! Das ist genau der gleiche scheiß den die beiden vorher auch gefuttert haben.

Ich kann mir auch vorstellen das dieser ganze Abnehmwahn eher von Mucki (mir läuft es kalt über den Rücken wenn ich dieses Wort schreibe) aus geht und Milli einfach mitmacht. Weil Mucki hat gesagt

Keks92

avatar
Ich weiß ja nicht, was genau er arbeitet, aber bei der ehemaligen Firma meines Freundes (kleiner Familienbetrieb für Straßenbau) wurden nahezu alle Mitarbeiter für Dezember-ca. März gekündigt und dann wieder eingestellt. Wenn es dann im Januar wärmer war, konnten natürlich nur die noch angestellten Mitarbeiten arbeiten.

BibiBlocksberg


Plastekatze85 schrieb:Was ich mich frage... Muss Mucki eigentlich gar nich arbeiten...?
So kalt is ja nich, dass auf dem Bau "Winterruhe" herrscht u so wahnsinnig viel Urlaub kann er doch jetzt noch gar nich nehmen, so lang is er doch noch gar nich in Kassel.

Also mir kommt das irgendwie komisch vor.

Er hatte irgendwo kommentiert, dass er noch Urlaub hat, aber der Ernst des Lebens bald wieder los geht. Also wahrscheinlich nächste Woche Very Happy

Plastekatze85

avatar
Keks92 schrieb:Ich weiß ja nicht, was genau er arbeitet, aber bei der ehemaligen Firma meines Freundes (kleiner Familienbetrieb für Straßenbau) wurden nahezu alle Mitarbeiter für Dezember-ca. März gekündigt und dann wieder eingestellt. Wenn es dann im Januar wärmer war, konnten natürlich nur die noch angestellten Mitarbeiten arbeiten.

Kann natürlich auch sein.
Ich Kenn das halt nur so bei uns in der Gegend, dass so lange gearbeitet wird wie das Wetter entsprechend is. Winterpause wirklich nur wenn es zu kalt ist.

ascheprinzessin

avatar
Da zitiert er eatsmarter, dass Soft Drinks nicht okay sind und will sich aufspielen und jetzt dürft ihr alle mal gucken, was unterm Tisch steht.

diamondonalandmine

avatar
Aber ascheprinzessin, wenn es zero ist?

Plastekatze85

avatar
ascheprinzessin schrieb:Da zitiert er eatsmarter, dass Soft Drinks nicht okay sind und will sich aufspielen und jetzt dürft ihr alle mal gucken, was unterm Tisch steht.

lol! lol! lol!

ascheprinzessin

avatar
Auch Zero, ja Laughing Denn die regen durch den Süßstoff den Appetit an.

Alice2

avatar
ascheprinzessin schrieb:Da zitiert er eatsmarter, dass Soft Drinks nicht okay sind und will sich aufspielen und jetzt dürft ihr alle mal gucken, was unterm Tisch steht.
lol! AHAHAHAHAHA lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten