Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Melisandre

Will sie dafür geld?

Plastekatze85

Ich glaub sie denkt echt, dass sie da 'n riesengroßes Business draus machen wird u dann von heut auf morgen als selbstständige Autorin arbeiten kann lol!

Das Ding is, vom Typ her ist sie ein Mensch, der ganz schlecht in nem Angestelltenverhältnis arbeiten kann. Denn da gibt es Anweisungen von höher Gestellten u auch Kritik wenn was verkehrt läuft. U das kriegt sie ja beides nich auf die Kette. Wahrscheinlich sind Vorgesetzte dann auch alle nur Hater, die neidisch sind oder sowas.
Um selbstständig zu sein, fehlt ihr aber die Konsequenz, sowas auf laaange Zeit durchzuziehen. U grad als Selbstständiger wird man nich von heut auf morgen reich. Das dauert.

Lia

Und die Lemminge wieder so: Milli tollste.Milli beste.Milli voll die Autorin.
Und ich so:  
Ist das ihr ernst?
Die veräppelt uns doch.

theyoungfolkz

Und wer ist überhaupt "wir"?

Snowkei

Lia schrieb:Und die Lemminge wieder so: Milli tollste.Milli beste.Milli voll die Autorin.
Und ich so:  
Ist das ihr ernst?
Die veräppelt uns doch.

Genau meine Gedanken.
Ich meine, mein Freund hat bisher auch zu jedem Jahrestag einen Brief bekommen. Aber von mir geschrieben, mit allem, was in dem Jahr passiert ist. Wenn ich ihm mit solchem Geschwülste kommen würde, dann würde er wahrscheinlich Würgereiz bekommen und mal vorsorglich Fieber messen um zu schauen, ob das vielleicht einem Fieberanfall entstammt.

Und kann mal jemand Milli sagen, dass es nicht eloquent wirkt, ständig "hät'", "wär" etc. zu schreiben? Aber solange die Lemminge entzückt klatschen sind alles andere nur Hater.

ascheprinzessin

Dieser Text ist dahingeworfen wie alte Wäsche auf den Fußboden. Alleine die ganzen Wortwiederholungen, die offensichtlich ein Stilmittel darstellen sollen, aber bloß leere Hüllen sind. Und Milli: Vor "um" kommt ein Komma. Wenn du schon auf Autorin tust, könntest du dein Handwerk wenigstens beherrschen Rolling Eyes

Piccolo

Diese Liebesbrief Geschichte hat sie doch schon mal gemacht bzw hat sie im Auftrag Briefe geschrieben für ihre Lemminge .

Bruni

Zementha schrieb:Milli - Die Single-Macherin
lol!

Teebeutelchen

Ich erinnere mich auch daran, dass sie bereits so einen Liebesbriefschreibdienst angeboten hat. Langweilig! Ist sie darauf gekommen, weil bald Valentinstag ist und sie sich denkt: Achja da mache ich mal mit?? Und wenn ja Milli, gibts dann jen Rabattcode? Schreibst du die kostenlos? Aber ja bitte gerne, wir haben immer an dich geglaubt & dich gepusht, damit du das machst, was dir wirklich Spaß macht Very Happy

blumenmädchen

Ascheprinzessin, leider befürchte ich, dass sie sich dafür wirklich Mühe gegeben hat Besser kann sie es einfach nicht^^

Die Preise interessieren mich ja jetzt schon brennend? Braucht von euch gerade nicht zufällig jemand einen romantischen Text? Denkt dran, dass nächste Woche Valentinstag ist^^

Melisandre

15euro???????????? Will sie dafür haben. Wow. Also wer dafür Geld bezahlt, ist nicht ganz sauber...

ascheprinzessin

15€, ernsthaft? Dafür, dass sie da zwei Minuten dran sitzt und es voller Fehler ist? Das ist frech.

Melisandre

Ja, steht unter ihrem aktuellen Bild.das Geld sitzt sicher nicht mehr so locker in muckihausen....
einen Rahmen bekommt man bei Tedi für 2 Euro, das ist wirklich hart!

Plastekatze85

lol! lol! lol! lol!

Sorry aber die hat se doch nich mehr alle!

So blind wie ihre Lemminge sind, kaufen die wahrscheinlich anfangs alle auch noch son nen "Brief" u sie denkt die Millionen kommen in riesen Wellen angerollt lol!

ascheprinzessin

Ich hab's jetzt auch gerade gesehen. Selten habe ich sowas freches gesehen. 15€ sind maßlos überteuert. Und ich sage es gerne nochmal: Die Texte strotzen vor Fehlern, das ist mehr als peinlich. Und dann noch der Spruch in der Story: "Vielen Dank, dass ihr gesagt habt, dass ich aus der Leidenschaft etwas machen soll." Ich lese nur: "Vielen Dank, dass ihr mir den kitschigen, überteuerten, voller Fehler strotzenden Mist abkauft." Rolling Eyes

Plastekatze85

Na hoffentlich denk sie auch daran, dass sowas beim Finanzamt versteuert u bei AA angegeben werden muss. Gewerbeschein wird man für sowas sicher auch brauchen oder...?

blumenmädchen

Also 15 € ist dafür definitiv zu viel, da geb ich euch recht. Aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sie noch mehr dafür haben will.

whatever

geil geil geil! Ich liebe diesen Groschenroman-Trash und Stilblüten wie "mein Herz setzte aus, wummerte in meiner Brust" Very Happy

ascheprinzessin

Das ist einfach so schrecklich ausgelutscht. Mir biegen sich da die Fußnägel hoch Very Happy An ihren Formulierungen merkt man auch, dass sie keine zwei Minuten daran gesessen hat - wie kann ein Herz wummern, wenn es aussetzt?

littlebluecloud

15 Euro lol!

Mein Favorit ist der Text über Tom & Franzi… Es lebe der Trash.

Och Mensch, Milli. Ich glaub ihr geht’s wirklich nicht gut. Erst die Sache mit den Umfragen und jetzt das. Naja, um mit den Umfragen 15 Euro zu verdienen hätte sie wahrscheinlich 15 Jahre gebraucht. Jetzt muss sie nur ein paar Idioten finden. Und das dürfte bei #millisgang wahrlich ein Kinderspiel sein Very Happy (Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen…)

kaffeetassentante

Die Idee an sich finde ich nicht mal "schlecht". Wenn man's nicht mit dem schreiben hat, warum nicht jemanden bezahlen, der es besser kann?
Leider ist dieser jemand nicht Milli.

Lia

Wow, ganze 10likes für das Gewinnspiel.Läuft Milli

Plastekatze85

Über 400 Leute folgen dem Mist...?

U immerhin hat eine einzige Person den Mist schon geteilt um am Gewinnspiel teilzunehmen lol!

Lia

Zumal es schon eine Seite gibt , die sich genauso nennt...Zwar wurde 2016 das letzte mal etwas gepostet,dennoch zeugt es nicht gerade von Kreativität, sich einfach genauso zu nennen.Milli voll kreativ.Voll die beste.Voll die tollste.

BibiBlocksberg

Habt ihr auch schon das 1. fertige Exemplar gesehen? Die ersten 3 Sätze sind schon sowas von fehlerhaft. Ich würde der was erzählen, wenn die mir für 15 € so einen Text andrehen wollen würde.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten