Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Blackgirl.

avatar
Kommasetzung kennt sie wohl auch nicht. Peinlich.

Minka123


Wieso lässt man sich von Milli ein ehegelübte schreiben? Und dann noch so schlecht.. ich würde schreiend und lachend davon rennen.
Sowas unpersönliches

Lia

avatar
Ehegelübte lol!  



Das traurige ist,sie glaubt auch noch wirklich ,das es gut ist , was sie da schreibt.

Plastekatze85

avatar
Hach Milli, vll solltet ihr eure Adresse nich so öffentlich auf eurer "fast fertigen" Website präsentieren. Nich dass in ein paar Tagen geheult wird, dass irgendwelche Fans vor der Tür stehen lol!

Minka123


Das ist wirklich ziemlich Verantwortungslos.. Milli im Internet laufen nicht nur Mädchen rum die Liebesbriefe kaufen wollen und nette Absichten haben.
Nur ein kleiner gutgemeinter Rar

Lia

avatar
Plastekatze85 schrieb:Hach Milli, vll solltet ihr eure Adresse nich so öffentlich auf eurer "fast fertigen" Website präsentieren. Nich dass in ein paar Tagen geheult wird, dass irgendwelche Fans vor der Tür stehen lol!


lol!  das habe ich mir auch gedacht.

Piccolo


Wie heißt ihre Seite? Ich kann nichts finden...

Blackgirl.

avatar
Sie bekommen regelmäßig Wohnungsinteressenten? Jetzt bin ich verwirrt. Ist die Wohnung etwa zu teuer mit nur einem Gehalt? Oder wird ein weiteres Zimmer benötigt für Nachwuchs - oder aber für Millis neue Berufung (LOL!).

Und die Diät ist auf Eis gelegt. Weil's gerade so stressig ist. Mhm....

Blackgirl.

avatar
Die neuen Mieter werden sich bestimmt über Millis Kunst an den Küchenwänden freuen

Chai Latte

avatar
Blackgirl. schrieb:Die neuen Mieter werden sich bestimmt über Millis Kunst an den Küchenwänden freuen
Der Gedanke, dass sie ihre schwülstige Hochzeitskulisse für die Wohnungsübergabe wieder überstreichen müssen, belustigt mich. lol!

littlebluecloud


Wieso ziehen die denn jetzt schon wieder um?

Seltsam. Neulich hieß es noch "ich kann wegen euch nicht mal mehr unsere Bushaltestelle in den Stories zeigen" - und jetzt veröffentlichen sie ihre Adresse im Internet. Macht Sinn. Laughing

Blackgirl.

avatar
Vorallem haben die doch im Januar die Wohnung erst fertig gestellt? Also das Schlafzimmer und so.

Plastekatze85

avatar
lol! lol! lol! Da bin ich doch fast vor lachen von der Couch gefallen lol!
Nachdem von "Kalle" ja gefühlt ewig nix zum Thema Diät kam, konnte man sich ja eigentlich schon denken, dass das Experiment beendet ist.

Ähm jetzt muss ich mal ne Frage in den Raum werfen... Was bitte ist an schlechte Gedichte schreiben u 'n paar Leben die Wohnung zeigen so stressig...
U v.a. wie schafft man es nicht, den "Diät - Fertigfraß" in sich rein zu stopfen, aber dann doch den "normalen" Fertigfraß. Ist doch quasi dasselbe.

wasistdennnur


Nächste Frage: wieso läuft dieses Ding eigentlich über ihn? Bei der Adresse steht nur sein Name?! Macht sie das jetzt nicht mal auf ihren Namen, oder Was??

Von Topic'it App gesendet

whatever

avatar
Dieser Eimer Ben&Jerrys war wohl doch verhängnisvoll, für beide Very Happy

Modeküche

avatar
Ihre Adresse muss sie ja nun veröffentlichen wo sie offensichtlich ein Gewerbe betreibt. Impressum muss ja sein. Ich kann es echt nicht fassen, dass Menschen Geld für so schlechte und fehlerhafte Texte ausgeben. Dumm?

Plastekatze85

avatar
Ich denk mal es läuft über ihn wegen dem Arbeitsamt. Sie kriegt ja ( zumindest ab ner gewissen Summe ) das was sie Gewinn macht vom Alg abgezogen.
Außerdem bezweifle ich dass es das Arbeitsamt toll findet, wenn man von denen Geld bezieht aber zeitgleich mit nem Kleingewerbe selbstständig is.

wasistdennnur


Plastekatze85 schrieb:Ich denk mal es läuft über ihn wegen dem Arbeitsamt. Sie kriegt ja ( zumindest ab ner gewissen Summe ) das was sie Gewinn macht vom Alg abgezogen.
Außerdem bezweifle ich dass es das Arbeitsamt toll findet, wenn man von denen Geld bezieht aber zeitgleich mit nem Kleingewerbe selbstständig is.

...na ganz feine Nummer.... Würde mich ja mal interessieren, was sein Arbeitgeber dazu sagt, wenn er sich da mal eben nebenbei ein bisschen selbstständig macht...
Man man, die handeln so naiv und unüberlegt. Immer noch. Das ist einfach nur peinlich.

Von Topic'it App gesendet

FlugzeugDan


Ist ja dann eigentlich „nur“ ne Nebentätigkeit. Denk mal da wird der schon nix gegen haben.

wasistdennnur


FlugzeugDan schrieb:Ist ja dann eigentlich „nur“ ne Nebentätigkeit. Denk mal da wird der schon nix gegen haben.


Da hast du wohl Recht. Und das große Geld machen sie damit sicher auch nicht Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Modeküche

avatar
Wahrscheinlich schreibt sie deshalb auch immer "wir". Ist rechtlich aber dennoch nicht sauber. Er müsste sie dann quasi "anstellen". Ob sich Madame da mal nicht in den Bereich der Schwarzarbeit begibt. Da bin ich mir ja fast sicher.

theyoungfolkz


So viel wird sie mit dem Müll aber nicht verdienen, dass es diese beiden Freibeträge (sowohl ALG I als auch ALG II) übersteigen würde.

Was mich ja noch zusätzlich stört, da ich selbst mal von Bilderklau & Co. betroffen war: diese "Kunst", die sie da als "Backdrop" für die Texte verwendet... denkt ihr, sie hat dafür die Rechte oder sie hat das selbst gemacht oder ist sich darüber im Klaren wie man an lizenzfreies, kommerziell verwendbares Material kommt?

gnatsch

avatar
Da ist man wegen Zahnproblemen (heul...) ein paar Tage von dieser Welt geschossen... Und dann so was! Welch Entwicklungen!

Plastekatze85 schrieb:Ich denk mal es läuft über ihn wegen dem Arbeitsamt. Sie kriegt ja ( zumindest ab ner gewissen Summe ) das was sie Gewinn macht vom Alg abgezogen.
Außerdem bezweifle ich dass es das Arbeitsamt toll findet, wenn man von denen Geld bezieht aber zeitgleich mit nem Kleingewerbe selbstständig is.

Da ich außer zustimmendem Nicken und selbstversunkenem Kopfschütteln zu diesem Thema nichts beizutragen habe, bleibt mir nichts übrig zu erwähnen, dass es einen Unterschied zwischen "gleichzeitig" und "zeitgleich" gibt. Ascheprinzessin, würdest du mal....?

Und nein, das ist jetzt echt keine Maßregelung ; mir fällt zu der Sache einfach nur echt nichts mehr ein. Ich bin quasi sprachlos. Ich bin ja an sich die ganze Zeit so der Vertreter von: "Mädel, mach dein Ding und zwar auf deine Weise, denn Erfahrungen machen und sich halt einfach entwickeln is wichtig ..... Aber manchmal muss auch ich echt so ROFL LOL LOL ROFL (zum Beispiel bei der Küchen Wand und den beklebten Fliesen)", aber DAS jetzt? Lührik?
Umpffffff.

Das Argument mit dem Fertigfraß fand ich übrigens auch sehr bestechend. Muhaha.

Plastekatze85

avatar
gnatsch schrieb:Da ist man wegen Zahnproblemen (heul...) ein paar Tage von dieser Welt geschossen... Und dann so was! Welch Entwicklungen!

Plastekatze85 schrieb:Ich denk mal es läuft über ihn wegen dem Arbeitsamt. Sie kriegt ja ( zumindest ab ner gewissen Summe ) das was sie Gewinn macht vom Alg abgezogen.
Außerdem bezweifle ich dass es das Arbeitsamt toll findet, wenn man von denen Geld bezieht aber zeitgleich mit nem Kleingewerbe selbstständig is.

Da ich außer zustimmendem  Nicken  und selbstversunkenem Kopfschütteln zu diesem Thema nichts beizutragen habe, bleibt mir nichts übrig zu erwähnen, dass es einen Unterschied zwischen "gleichzeitig" und "zeitgleich" gibt. Ascheprinzessin, würdest du mal....?

Und nein, das ist jetzt echt keine Maßregelung ; mir fällt zu der Sache einfach nur echt nichts mehr ein. Ich bin quasi sprachlos. Ich bin ja an sich die ganze Zeit so der Vertreter von: "Mädel, mach dein Ding und zwar auf deine Weise, denn Erfahrungen machen und sich halt einfach entwickeln is wichtig ..... Aber manchmal muss auch ich echt so ROFL LOL LOL ROFL (zum Beispiel bei der Küchen Wand und den beklebten Fliesen)", aber DAS jetzt? Lührik?
Umpffffff.

Das Argument mit dem Fertigfraß fand ich übrigens auch sehr bestechend. Muhaha.

Wir sind ja hier alle nicht wie Milli, deshalb hab ich den Unterschiede zwischen den beiden Wörtern mal fix selbst nachgeguckt.
Dann korrigiere ich mich mal fix selbst und ersetze "zeitgleich" durch "gleichzeitig".
Ich geh aber davon aus, dass hier trotzdem verstanden wurde, was ich damit sagen wollte.

ohemgee

avatar
ascheprinzessin schrieb:Das ist einfach so schrecklich ausgelutscht. Mir biegen sich da die Fußnägel hoch Very Happy  An ihren Formulierungen merkt man auch, dass sie keine zwei Minuten daran gesessen hat - wie kann ein Herz wummern, wenn es aussetzt?

lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten