Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Garfield44

avatar
165€ sind als Einkommen neben ALGI möglich. (Es sei denn man übt den Nebenverdienst schon länger aus, aber da ist das SGBIII sehr gnädig) Alles über den 165 € (oder mehr als 15h pro Woche) führt zur Anrechnung auf das ALGI bzw. dazu, dass es komplett gestrichen werden kann.

Chai Latte

avatar
Also wenn ich den letzten “Liebesbrief“ lese, möchte ich am liebsten kotzen. Lieben bedeutet jemanden zu vergöttern, der dich wie Scheiße behandelt? What?

gnatsch

avatar
Plastekatze85 schrieb:[sinngemäß → ] da ich nicht so bin wie milli google ich mal selbst den unterschied zwischen den beiden bedeutungen.

Stimmt!

Weiß jetzt eigtl jemand warum sie umziehen? Vermutlich suchen sie einen Zweitwohnsitz, damit sie nicht gefunden werden können (dank Impressum)  Laughing

Also irgendwie finde ich die Homepage bestechend schön (echt jetzt). Wer die wohl so gestaltet hat? Ich hätte eher so was erwartet wie die Sites, auf die "20kg Bauchfett in 3 Tagen verlieren" verlinken......
Denn wer so ungeduldig wie Milli (und ich auch, BTW) ist neigt dazu Klumpatsch zu produzieren.   Mad

PS: Ich wollte eigtl Plastekatze85 zitieren, aber ich bin scheinbar zu blöd für die neuen Funktionen hier, bzw die neue Bedienung.
Im Nachhinein würde ich mich übrigens gerne entschuldigen bei dir , weil ich natürlich klugscheißen wollte, aber es nicht ganz so offensichtlich tun wollte. Ja gut, und ich wusste wirklich nicht was ich sonst noch beisteuern sollte. Außer "umpfff...", und das wiederhole ich gerne mehrfach. Zu Liebesbriefen, die nicht von einem selbst stammen fällt mir nämlich nicht mehr ein.

theyoungfolkz


Das ist sicher eine 0815-Vorlage von Wix. Viel Arbeit wird da nicht drin stecken, vielleicht 2-3 Haken setzen, Adresse einfügen und Prozentstand angeben – fertig!

Plastekatze85

avatar
gnatsch schrieb:PS: Ich wollte eigtl Plastekatze85 zitieren, aber ich bin scheinbar zu blöd für die neuen Funktionen hier, bzw die neue Bedienung.
Im Nachhinein würde ich mich übrigens gerne entschuldigen bei dir , weil ich natürlich klugscheißen wollte, aber es nicht ganz so offensichtlich tun wollte. Ja gut, und ich wusste wirklich nicht was ich sonst noch beisteuern sollte. Außer "umpfff...", und das wiederhole ich gerne mehrfach. Zu Liebesbriefen, die nicht von einem selbst stammen fällt mir nämlich nicht mehr ein.

Alles gut Wink
Ich bin auch oft genug ein Klugscheißer ( oder wie ein Freund sagen würde "Frau SchlauMiau" ).

Zweitwohnsitz könnte gut möglich sein. Bestimmt ein schönes Häuschen am Meer. Jetzt rollt doch der Rubel Dank DER neuen Einnahmequelle schlechthin. Als "Käufer" so eines Kunstwerkes *hust* würde ich aber doch das Fragen bekommen, wenn man sieht, dass sie täglich fast nur noch diese sinnfreien 0815 Memes postet.
Sie scheint demnach täglich ja wirklich sehr sehr viel Zeit in ihre "Arbeit" zu investieren ( nicht ).

blumenmädchen

avatar
Ich habe diesen Post jetzt drei Mal angefangen, aber irgendwie fehlen mir zu Milli die Worte... Zu den Liebesbriefen ist schon alles gesagt worden und sonst passiert ja grad nix (außer dass ich dank diesem 9gag-Mist jetzt weiß, wie unterirdisch Millis Humor-Niveau ist.)

Kann bitte jemand Bescheid geben, wenn wieder was anderes kommt in den Storys? Ich hab mittlerweile nicht mal mehr den Nerv, mich da durchzuklicken Mad

Plastekatze85

avatar
Mensch, bei Super-Kalle schwinden die Abonnenten ja auch stündlich. Das Profil ist dann sicherlich bald verschwunden.

Ich schließe mich blumenmädchen an, ich schaue die Story nich mehr. Son nen Müll muss ich mir nich geben. Ich hab zwar auch manchmal nen flachen Humor aber das is ja schon sowas von unterirdisch tief

Null_Nada

avatar
Milli hat nichts mehr persönliches auf Ihrem Profil. Nur noch die 9gag Sachen und das war es.

ApunktBPunkt

avatar
Ich bin ihr schon vor Wochen entfolgt.

Ist sie denn noch mit Kalle zusammen?

icamehereforthegossip

avatar
ApunktBPunkt schrieb:Ich bin ihr schon vor Wochen entfolgt.

Ist sie denn noch mit Kalle zusammen?

Ich bin auch entfolgt. Ich konnte das einfach nicht mehr ertragen - daher müsst ihr mich hier mit Input füttern, aber das dauerhaft in der Timeline zu haben... nee Very Happy

Snowkei

avatar
ApunktBPunkt schrieb:Ich bin ihr schon vor Wochen entfolgt.

Ist sie denn noch mit Kalle zusammen?

Natürlich. Auch nach 7 Monaten noch die große Liebe Kaum ein anderes Paar hat je diesen ultimativen Rekord geknackt, den Milli und Kalle nun halten.

Zementha

avatar
Aber hey, Millisgäng, wie geht's euch denn? Milli geht es gut. Man hört kaum noch was von euch, ihr krassen Muschis.

Ich hab das mal ein bisschen, in Millisprache, aufgepeppt. Ihre Formulierung war zu lame.

Was ist das für ein Müll, den sie nur noch postet?

pffrf

avatar
ApunktBPunkt schrieb:Ich bin ihr schon vor Wochen entfolgt.

Ist sie denn noch mit Kalle zusammen?

lol! lol! lol!

Unkreativ

avatar
Kann mal bitte jemand Milli die grundlegendsten Kommaregeln beibringen? Ich bin beim Thema Zeichensetzung auch sicher nicht fehlerfrei, aber bei Texten, die an die Öffentlichkeit gehen oder mit denen ich Geld verdienen möchte, lass ich dann doch noch mal jemanden drüberschauen, der Ahnung davon hat. Unfassbar, dass Leute für sowas fehlergespicktes Geld bezahlen.

bonbon123

avatar
Na endlich kann Milli, nach 25 Jahren, den Valentinstag, den sie so fucking liebt, mit den einzig richtigen Muckibär feiern. #thankgod

Plastekatze85

avatar
Die ganzen krassen Alpha - Gangsta - Muschis, die das kaufen, haben doch selbst keine Ahnung von Grammatik ( u von Rechtschreibung sicher auch nich ).
Ich bin da auch nich fehlerfrei, aber wie du schon gesagt hast, da lässt man dann halt jemanden drüber schauen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=327

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten