Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:06 pm

Butterbrot

avatar
Also wir schenken uns auch nichts, wir beschenken unsere Kinder und heuer sind wir bei der Exfrau meines Mannes eingeladen und die bekommt natürlich auch was. Mein Mann beschenkt mich unterm Jahr oder ich schenke ihm was, da brauch ich nicht extra Weihnachten dazu. Ich freu mich einfach weil wir zusammen sind, ich freu mich auf gutes Essen und vierreckige Augen vom Fernsehen, auf Spaziergänge und die Christmette Very Happy würde mich nicht als faul bezeichnen, so eine Aussage kann ich ja schon was leiden

2 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:07 pm

Butterbrot

avatar
bitte ein r wegdenken bei viereckig

3 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:16 pm

Gast


Gast
sie akzeptiert doch nur ihre Meinung. damals als sie mit dem Accounts von ihrem Bruder und Matze geschrieben hatte, hatte ich sie darauf hingewiesen, dass sie gerade mit dem falschen Account kommentiert schwups hatte ich eine Mail von ihrem Bruder oder sie selbst als Bruder, dass ich nur neidisch auf Anni bin weil sie was erreicht hat und ich nicht.

4 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:35 pm

zuvielzeit

avatar
Ach immer die Neidkeule. Fällt denen nichts anderes ein?

5 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:40 pm

Gast


Gast
bin so auf den Urlaub  Bibione neidisch  lol!

6 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 1:59 pm

LeilaLei

avatar
Kristin88a schrieb:bin so auf den Urlaub  Bibione neidisch  lol!

Welchen jetzt? Wink

7 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 2:14 pm

zuvielzeit

avatar
lol!

8 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 2:56 pm

barbarella

avatar
Butterbrot schrieb:bitte ein r wegdenken bei viereckig

Na toll.
Fiel mir gar nicht auf, bis zu diesem Kommentar.
Und jetzt überlege ich die ganze Zeit, für was das Verb "vierrecken" stehen könnte... Laughing

9 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 3:02 pm

LeilaLei

avatar
Ich hab ja eher "verreckig" gelesen und hab mich gefragt, ob das wirklich das Adjektiv zu "verrecken" ist Very Happy

10 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 3:04 pm

barbarella

avatar
Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich zu viel gegessen habe an Weihnachten, sage ich auch immer "ich verreck gleich". Ich glaube ich werde meine Familie dieses Jahr irritieren und sagen, dass ich vierrecke.

11 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 3:15 pm

Clavicula

avatar
LeilaLei schrieb:Ich hab ja eher "verreckig" gelesen und hab mich gefragt, ob das wirklich das Adjektiv zu "verrecken" ist Very Happy
Wenn man Indra heißt, bestimmt *raushusch*

12 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 3:56 pm

barbarella

avatar
Was habe ich gerade gelacht! lol!

Ich habe gestern - beim Lesen eines Kommentars unter ihrem Blogpost - noch so gedacht, dass es mich auch total interessieren würde, woher sie diesen zuckersüßen Schneemann-Marshmallow hat, der auf dem Bild zum Blogtitel ist.
Hab heute nochmal geschaut, ob sie geantwortet hat, leider nein.

Und jetzt habe ich das hier gerade gefunden (anderer Blog):


Hat sie mal gesagt, dass sie sich auch woanders an Bildern bedient? Ich dachte immer, sie macht alle selber.
In dem Fall bin ich ab jetzt weniger beeindruckt von ihren Fotokompositionen, da ich nicht mehr sicher bin, welches ihre eigenen sind und welche nicht.

13 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:02 pm

zuvielzeit

avatar
Wäre mir nicht bekannt, dass sie mal gesagt, dass sie auch Bilder von anderen verwendet.

Sagt mal, täusche ich mich oder macht Anni gar keine DW Werbung mehr?! Würde ich ja begrüßen, wenn auch mal jemand nein zu denen sagt.

14 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:05 pm

theyoungfolkz


Mir ist sofort klar gewesen, dass das nicht ihr Foto ist. Das Foto beinhaltet viel zu wenig Rot in diesem weihnachtlichen Kontext und so einen dunkelbraunen Tisch hat man bei ihr doch auch noch nicht gesehen, oder? Aber dieses Bild verwenden viele, wenn ich das in die Bildersuche von Google schmeiße.

Scheinbar kann man es sich kostenlos hier runterladen:
https://unsplash.com/photos/qtzzQjEmB54

Und wenn man es dann runterlädt kommt dieser Hinweis:


Diese Dame hat es unten in ihrem Artikel aber verlinkt (was ich direkt viel sympathischer finde):
https://www.blossik.com/weihnachten-4-nachhaltige-geschenkideen-part-ii/

Und Anna Frost hat aus der Galerie auch ein Foto verwendet. Scheint also alles okay zu sein.

15 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:09 pm

barbarella

avatar
Mir gehts gar nicht so sehr darum, dass sie das nicht machen dürfte oder so.
Ich kaufe auch ständig Bilder für unseren Unternehmens-Blog. Very Happy

Aber sie lässt es schon gerne so aussehen, als wären alle Bilder von ihr, und das ist es, was mich stört.
Mit den Rottönen hast Du Recht, das hätte mich auch stutzig machen können. Suspect

16 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:14 pm

zuvielzeit

avatar
Finde es auch nicht schlimm, dass sie Bildmaterial von anderen übernimmt. So lange das rechtlich alles passt. Aber eine Quellenangabe würde ich auch nett finden, auch wenn es nicht verpflichtend ist. Steckt ja trotzdem Arbeit dahinter und das sollte man auch würdigen.

17 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:15 pm

LeilaLei

avatar
Das hättest du doch schon an den un-dörflichen Nägeln erkennen müssen ;)

In diesen Momente feiere ich ja die Google Bildersuche **klick**

18 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:15 pm

Ilyana


theyoungfolkz schrieb:Mir ist sofort klar gewesen, dass das nicht ihr Foto ist. Das Foto beinhaltet viel zu wenig Rot in diesem weihnachtlichen Kontext und so einen dunkelbraunen Tisch hat man bei ihr doch auch noch nicht gesehen, oder? Aber dieses Bild verwenden viele, wenn ich das in die Bildersuche von Google schmeiße.

Scheinbar kann man es sich kostenlos hier runterladen:
https://unsplash.com/photos/qtzzQjEmB54

Und wenn man es dann runterlädt kommt dieser Hinweis:


Diese Dame hat es unten in ihrem Artikel aber verlinkt (was ich direkt viel sympathischer finde):
https://www.blossik.com/weihnachten-4-nachhaltige-geschenkideen-part-ii/

Und Anna Frost hat aus der Galerie auch ein Foto verwendet. Scheint also alles okay zu sein.

finde das auch richtig unsympathisch, dass sie es nicht verlinkt... tut es anscheinend nur, wenn man MUSS Rolling Eyes so viel zum Thema sharing is caring. könnte ich kotzen - kostenlos nehmen, aber dann nicht mal nett genug sein es zu verlinken

19 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:16 pm

barbarella

avatar
Die undörflichen Nägel. lol!

Das könnte jetzt kombinieren und quasi mit undörflichen Nägeln an Weihnachten vierrecken.

20 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:17 pm

zuvielzeit

avatar
haha das mit den Nägeln stimmt und mit dem fehlenden rot natürlich auch. Ich hab das Bild auch angeschaut und dachte irgendwas passt daran nicht (also im Sinne von, dass es nicht von ihr ist). Aber auf die fehlenden schrecklichen Nägel bin ich nicht gekommen Very Happy

21 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:27 pm

Keks92

avatar
Das mit den Bildern ist mir in den letzten Tagen öfter aufgefallen. Da gab es jetzt einige, die so gar nicht nach Anni ausgesehen haben

22 Re: FashionKitchen am Fr Dez 15, 2017 4:30 pm

barbarella

avatar
Wie gesagt, grundsätzlich nicht schlimm, da das üblich ist.

Aber eben bezahlt (dann sind sie immerhin gekauft) oder gekennzeichnet.

23 Re: FashionKitchen am Sa Dez 16, 2017 9:48 pm

BlueSwan


Unkreativ schrieb:Hahaha, wer hat die Blogposts für Dezember vorausgesagt? Heute gibt es nen Giftguide. Dürfte schon Treffer Nummer 2 oder 3 sein, oder? Very Happy
Wirklich neue und innovative Sachen kommen da jetzt aber auch nicht rum: früh Gedanken machen, kreativ und aufmerksam sein, nachfragen. Okay... soweit war ich vorher auch schon.
 
Das war ich Very Happy
Und bald ist Weihnachtszeit : auf folgende Themen können wir gespannt sein:

- einen selbstgebastelten Adventskalender
- ihre Weihnachtsdeko bis zum erbrechen
- ihren Weihnachtswunschzettel
- Geschenkideen für Partner
. Geschenkideen für Väter
- Geschenkideen für Mütter
- Geschenkideen für Hunde


Das gleiche wie immer (zum Glück nur einmal im Jahr)


Würd sagen Volltreffer Laughing


Dann sag ich euch jetzt schon mal das Bild von Max am Weihnachtsbaum voraus...und Jahresrückblicke, gaaaanz viel  Jahresrückblicke weil sooo viel passiert ist

24 Re: FashionKitchen am Sa Dez 16, 2017 10:03 pm

Unkreativ

avatar
Ein Jahresrückblick auf das erste Jahr Selbstständigkeit kommt bestimmt. Und außerdem war doch die HOCHZEIT! Auf die kann man auch nochmal zurückblicken, immerhin hat sie das Thema bisher wirklich ganz selten behandelt.
Aber die Badewannenperspektive heute in der Story war neu, oder? Bisher gab es die Wanne nur von außen, heute quasi aus Annis Perspektive, wenn sie drin liegt. Fand ich schon recht innovativ

25 Re: FashionKitchen am So Dez 17, 2017 9:10 am

zuvielzeit

avatar
Den Jahresrückblick gibt es bestimmt in mehreren Teilen, weil so viel passiert ist, dass es nicht in einen Post passt.
Genau so unnötig wie der monatliche Instagram Rückblick

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten