Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 37]

126 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 11:03 am

Kristin88a

avatar
das tut mir echt leid für sie, aber sie hat das Problem mit den Haaren damals im Glamour-Forum schon gehabt und hat sämtliche Ärzte abgeklappert. müsste 2011 gewesen sein. 

Das Foto sieht aus als hätte sie sich da reinkopiert  lol!

Schönen Modegeschmack hat sie irgendwie nicht, sind alles irgendwelche 0815 Looks

127 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 11:14 am

icamehereforthegossip


Ich vermute mal ganz stark dass sie sich da reinkopiert hat. Die Belichtung ist ja eine ganz andere und die Proportionen zur Umgebung stimmen nur bedingt Very Happy

128 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 11:18 am

Aloahe

avatar
Also ich muss gestehen, dass ich ihren Kleidungsstil eigentlich ganz süß finde. Smile Nicht sehr ausgefallen, aber auch nicht ganz so altbacken wie eine Jule oder so...

Und das mit den Haaren tut mir leid, ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch, das hat mich damals psychisch echt fertig gemacht... Bin auch zu tausend Ärzten gerannt, da konnte keiner helfen. Der Haarausfall hat zum Glück irgendwann von selbst aufgehört.

129 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 11:18 am

Keks92

avatar
Limette schrieb: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich würd ein festes Haarteil tragen, da gibt's Lösungen für solche Fälle. Macht mein Stammfriseur und wie ich das so mitbekommen habe, sieht man nichts.
,

Würde ich vermutlich auch machen, v.a. wenn die Ärzte nicht helfen können.

Ja, die Outfits sind wirklich nichts Besonderes. Ich hab mich neulich mal durch ältere Beiträge geklickt, so um 2013. Den meisten Outfits hat man angesehen, dass sie viel bei Shein etc. bestellt im Gegensatz dazu hat sich ihr Stil aber deutlich verbessert.

130 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 12:10 pm

LeilaLei

avatar

Da wird mir ganz schlecht vom Hinschauen

131 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 1:25 pm

wallawalla


Wie so ein lustiges Wackel-Kipp-Bild Very Happy

132 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 1:31 pm

LeilaLei

avatar
Oder diese 3-D-Musterbilder aus den 90ern...aus dem gleichen Jahrzehnt wie ihr Modestil.

133 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 2:01 pm

barbarella

avatar
Aloahe schrieb:Also ich muss gestehen, dass ich ihren Kleidungsstil eigentlich ganz süß finde. Smile Nicht sehr ausgefallen, aber auch nicht ganz so altbacken wie eine Jule oder so...


Dem stimme ich vorbehaltlos zu! Very Happy

134 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 2:47 pm

BlueSwan


Reexa schrieb:Eieiei, das schafft auch nur Anni. Jede Kategorie bekommt wohl einen eigenen Jahresrückblick und zum Schluss wahrscheinlich noch eine Zusammenfassung.

So kennen wir sie! Laughing

lol!

Max bekommt bestimmt auch noch seinen Jahresrückblick Rolling Eyes  und die Badewanne auch

Als Highlight nochmal ihre Flomarkt-Aktion

zum Glück werden Stories nach 24 Stunden gelöscht, sonst würde sie uns nochmal zusammenfassend zeigen, was sie 365 Tage lange im TV angeschaut hat, während sie auf der Couch lag Rolling Eyes

Dieses Bild ... merkt sie das eigentlich echt nicht ???

135 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 3:59 pm

Limette

avatar
Oh ja bitte, eine Zusammenstellung der Badewannendeko 2017 lol! Selbstverständlich gesponsert von Henkel Trocken und Sagrotan Badreiniger Keimfrei!

136 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 4:07 pm

Keks92

avatar
Sie nimmt doch fast nur die Sachen von Denk Mit Very Happy

137 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 4:08 pm

Limette

avatar
Hoffentlich hat der DM Onlineshop Affiliate Links für sie lol!

138 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 9:26 pm

Kristin88a

avatar
Wieso sieht sie sich eigentlich nicht die Zirkusshow nicht in Ruhe ohne Kamera vorm Gesicht an? Sie filmt ja die komplette Show.

139 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 9:53 pm

zuvielzeit

avatar
Verstehe ich auch nicht. Ein paar Impressionen sind ja schön, aber das ist echt krass viel.

140 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:23 pm

Lilalu


Sie erlebt endlich mal wieder was richtig aufregendes, außer der täglichen Hausarbeit, da muss man euphorisch alles streamen.

141 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:32 pm

Limette

avatar
Ich fand die Story zu Chicorees Geburtstag glich einem Tagebucheintrag einer 13jährigen. Unser erstes Treffen, unser erster Urlaub, die Jungs lernen sich kennen, was haben wir gelacht.... Es ist sicher von Herzen lieb und gut gemeint, aber ich würde es so in der Form nicht an die Öffentlichkeit geben. Das hätte sie auch einfach Chicoree privat übersenden können als kleinen Clip.

142 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:39 pm

Unkreativ

avatar
Die Chicorée-Story war sowas von drüber... wieso merkt sie sowas nicht? Bei dem Flicflac-Zeug... vielleicht war es eine Kooperation und die wollten das so? War doch bei den Leuten die damals bei dem Boygroup-Musical waren auch ähnlich. Aber es war schon wirklich sehr sehr viel...

143 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:42 pm

Kristin88a

avatar
mich würde das als Begleitung nerven, wenn jemand neben mir sitzt und die ganze Show filmt und dann auf Insta hochlädt.

144 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:51 pm

die.z1ck3

avatar
Und ich Idiot habe beim gucken ihrer Storys einen dieser dämlichem Schnellsmileys abgesendet

Aber ja, mir würde das auch sowas von auf die Nerven gehen, wenn jemand neben mir sitzt und nur filmt. Tut es ja auch bei Konzerten, oder wenn man irgendwo unterwegs ist was essen. Können ja auch viele Instagrammer richtig gut.

145 Re: FashionKitchen am Do Jan 11, 2018 10:53 pm

Enidan87

avatar
Bei der Haargeschichte verstehe ich nicht, warum sie auf Biegen und Brechen diese so lang trägt. Ganz unten bleiben nur 3 dünne Haarsträhnen übrig. Für ihren Haarausfall kann sie nichts und das tut mir auch Leid für sie, aber würde sie die Haare kurz/ mittellang tragen und womöglich die Haare beim Friseur verdichten lassen, dann würde es dennoch richtig gut aussehen und ihr sicher auch viel besser stehen als diese langen Fisselsträhnen...

146 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 7:37 am

Keks92

avatar
die.z1ck3 schrieb:Und ich Idiot habe beim gucken ihrer Storys einen dieser dämlichem Schnellsmileys abgesendet

Das passiert mir in letzter Zeit auch ständig Du bist nicht allein! Very Happy

Ich hab die ganzen Storys übersprungen. Vermute aber auch, dass es vielleicht eine Kooperation war. Man darf doch da sonst bestimmt auch gar nicht so viel filmen?

147 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 7:50 am

Chick2017


Limette schrieb:Ich fand die Story zu Chicorees Geburtstag glich einem Tagebucheintrag einer 13jährigen. Unser erstes Treffen, unser erster Urlaub, die Jungs lernen sich kennen, was haben wir gelacht.... Es ist sicher von Herzen lieb und gut gemeint, aber ich würde es so in der Form nicht an die Öffentlichkeit geben. Das hätte sie auch einfach Chicoree privat übersenden können als kleinen Clip.

Sie ist wahrscheinlich nur total happy, dass sie endlich mal eine Freundin hat. Die ganzen letzten Jahre, zumindest so lange es ihren Blog gibt, schein es ja so, als habe sie niemanden gehabt. Sie ist nie mit Freundinnen weg und selbst wenn diese nicht in die Öffentlichkeit wollen, sie hat auch nie erzählt, dass sie mal mit Freundinnen unterwegs ist. Es war immer nur Matze oder die Familie.
Eigentlich auch traurig wenn man mal so drüber nachdenkt..........

148 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 9:10 am

Unkreativ

avatar
Chick2017 schrieb:
Sie ist wahrscheinlich nur total happy, dass sie endlich mal eine Freundin hat. Die ganzen letzten Jahre, zumindest so lange es ihren Blog gibt, schein es ja so, als habe sie niemanden gehabt. Sie ist nie mit Freundinnen weg und selbst wenn diese nicht in die Öffentlichkeit wollen, sie hat auch nie erzählt, dass sie mal mit Freundinnen unterwegs ist. Es war immer nur Matze oder die Familie.
Eigentlich auch traurig wenn man mal so drüber nachdenkt..........

Naja, sooo schlimm war es nu auch nicht. Sie hatte doch beispielweise Inci, oder? Ich denke da ging die Freundschaft auseinander, als die ein Kind bekommen hat. Ist ja nicht so selten.
Ich finds immer schwierig sowas zu beurteilen. Ich gehe auch nicht (mehr) häufig weg, treffe mich eher selten mit Freundinnen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich keine habe.

149 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 9:13 am

LeilaLei

avatar
Kristin88a schrieb:Wieso sieht sie sich eigentlich nicht die Zirkusshow nicht in Ruhe ohne Kamera vorm Gesicht an?  Sie filmt ja die komplette Show.

DAS habe ich mich auch gefragt! Ich hab dann alle Snaps zu dem Thema schnell durchgeskippt, die waren auch so mega laut Rolling Eyes

Limette schrieb:Ich fand die Story zu Chicorees Geburtstag glich einem Tagebucheintrag einer 13jährigen. Unser erstes Treffen, unser erster Urlaub, die Jungs lernen sich kennen, was haben wir gelacht.... Es ist sicher von Herzen lieb und gut gemeint, aber ich würde es so in der Form nicht an die Öffentlichkeit geben. Das hätte sie auch einfach Chicoree privat übersenden können als kleinen Clip.

Haben die sich nicht erst 2015 kennengelernt? Und dann war sie 2017 gleich die Trauzeugin?

Enidan87 schrieb:Bei der Haargeschichte verstehe ich nicht, warum sie auf Biegen und Brechen diese so lang trägt. Ganz unten bleiben nur 3 dünne Haarsträhnen übrig. Für ihren Haarausfall kann sie nichts und das tut mir auch Leid für sie, aber würde sie die Haare kurz/ mittellang tragen und womöglich die Haare beim Friseur verdichten lassen, dann würde es dennoch richtig gut aussehen und ihr sicher auch viel besser stehen als diese langen Fisselsträhnen...

Sie hat doch letztens erst sooooo viel abgeschnitten lol!

150 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 1:36 pm

LeilaLei

avatar
Und den Zirkus muss man sich nun nicht mehr live anschauen, da sie ja gefühlt die ganze Show in ihrer Story hochgeladen hat

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten