Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: FashionKitchen am Fr Jan 12, 2018 2:09 pm

Ilyana


LeilaLei schrieb:

Limette schrieb:Ich fand die Story zu Chicorees Geburtstag glich einem Tagebucheintrag einer 13jährigen. Unser erstes Treffen, unser erster Urlaub, die Jungs lernen sich kennen, was haben wir gelacht.... Es ist sicher von Herzen lieb und gut gemeint, aber ich würde es so in der Form nicht an die Öffentlichkeit geben. Das hätte sie auch einfach Chicoree privat übersenden können als kleinen Clip.

Haben die sich nicht erst 2015 kennengelernt? Und dann war sie 2017 gleich die Trauzeugin?

ja vor allem haben die sich seitdem vielleicht 5 mal getroffen oder so

152 Re: FashionKitchen am Sa Jan 13, 2018 1:13 pm

Bazibaza


Frau Annis Frage was wollt ihr 2018 für Outfits sehen? Wenn ich einen 2. Account zum Opfern hätte müsste ich mit 'keines an dir' antworten.

153 Re: FashionKitchen am Sa Jan 13, 2018 1:33 pm

Knusperflocke

avatar
Ich würde so gerne Orsay und SheIn sehen!

154 Re: FashionKitchen am Sa Jan 13, 2018 2:38 pm

Ilyana


Chicorée feierte geestern ihren Geburtstag - ganz ohne Anni und Anhang ... war Anni zu Busy ?

155 Re: FashionKitchen am Sa Jan 13, 2018 5:02 pm

LeilaLei

avatar
Ich hab meinem Mann eben das Photoshop-Fail-Bild gezeigt und er fragte mich: "Steht sie da wirklich oder ist sie ein Vampir?" lol! lol!

156 Re: FashionKitchen am Mo Jan 15, 2018 2:46 pm

Chick2017


Unkreativ schrieb:
Chick2017 schrieb:
Sie ist wahrscheinlich nur total happy, dass sie endlich mal eine Freundin hat. Die ganzen letzten Jahre, zumindest so lange es ihren Blog gibt, schein es ja so, als habe sie niemanden gehabt. Sie ist nie mit Freundinnen weg und selbst wenn diese nicht in die Öffentlichkeit wollen, sie hat auch nie erzählt, dass sie mal mit Freundinnen unterwegs ist. Es war immer nur Matze oder die Familie.
Eigentlich auch traurig wenn man mal so drüber nachdenkt..........

Naja, sooo schlimm war es nu auch nicht. Sie hatte doch beispielweise Inci, oder? Ich denke da ging die Freundschaft auseinander, als die ein Kind bekommen hat. Ist ja nicht so selten.
Ich finds immer schwierig sowas zu beurteilen. Ich gehe auch nicht (mehr) häufig weg, treffe mich eher selten mit Freundinnen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich keine habe.

Das war nur mein Eindruck den ich so über die Jahre gewonnen habe.

157 Re: FashionKitchen am Di Jan 16, 2018 1:40 pm

Lilalu


Annis neuer Post; sie will jetzt mehr Sport treiben als Ausgleich für ihre Arbeit?! Okaaaaay, hat sie wieder einen normalen Job? Weil Blogmässig kam ja in letzter Zeit nicht viel, dafür kann sie doch nicht im Ernst einen Ausgleich brauchen..

158 Re: FashionKitchen am Di Jan 16, 2018 1:42 pm

Keks92

avatar
Na klar, Girlboss Anni braucht vom vielen workworkwork bzw. Instastorys von Hund und Fernseher über die Feiertage hochladen dringend einen Ausgleich.

159 Re: FashionKitchen am Di Jan 16, 2018 2:00 pm

Kristin88a

avatar
So chillig vorm Kamin sitzen ist schon ein anstrengender Job

160 Re: FashionKitchen am Di Jan 16, 2018 2:37 pm

Limette

avatar
Das fand ich auch eine Steilvorlage fürs Forum Laughing
Denke schon, sie ist sehr fleißig. Nur sind Haus und Grundstück Privatkram. Da zieht sie keine Grenze.

Ihre aktuelle Figur gefällt mir gut. Mit der Zeit hat man es auch im Gefühl, was so die richtigen Portionen sind.

161 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 9:51 am

b(r)eastly_feminist


Oh, ich hätte auch gern so viel Zeit, um diese ganzen Serien zu gucken und dann noch ein bisschen Sport zu machen...

162 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 9:59 am

Keks92

avatar
Es war dann aber keine Zeit mehr übrig, um Matze einen Kuchen zu backen

163 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 10:40 am

b(r)eastly_feminist


Man muss da Prioritäten setzen...

164 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 11:00 am

Aloahe

avatar
Ich fand auch, dass das so unfassbar viele Serien waren, das würde ich in zwei Jahren nicht schaffen

165 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 11:09 am

BlueSwan


Boah...ganz ehrlich !? Aktuell macht sie mich nur noch richtig, richtig wütend mit ihrem ganzen Scheiss.Mad Mad Mad

das ist so ein Punkt, wo ich nicht mal mehr lästern kann... ich ertrag sie ganz einfach nicht mehr

166 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 11:35 am

Chick2017


Ich bin ja auch irgendwo gefühlsmäßig überzeugt, dass sie wieder arbeiten geht oder irgendeinen Nebenjob hat (wovon wir aber nie erfahren werden). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie mit dem was sie da abliefert genug Geld in die Haushaltskasse spült.
Spätestens in ein paar Wochen bekommen auch die Firmen spitz, dass da nicht mehr wirklich viel läuft auf ihrem Blog.

167 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 12:05 pm

blogwatch

avatar
Ich bin ihr schon vor ein paar Wochen entfolgt, weil ich ihre Langeweile und auf der Couch Abgammelei nicht mehr ertragen habe. Schaue sporadisch mal rein, wenn hier auf etwas Interessantes hingewiesen wird Smile

168 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 2:48 pm

b(r)eastly_feminist


Erzähl sie schon wieder, wie sie Matze kennengelernt hat?! Ach man, eigentlich mag ich sie ja...aber sie hat es einfach nicht drauf. Ich kann es nur noch einmal sagen: Anni, konzentriere dich auf Food und Deko (das kannst du!!)!


EDIT: Es ist nicht mal ein neuer Post...

169 Re: FashionKitchen am Mi Jan 17, 2018 8:49 pm

Knusperflocke

avatar
Also wenn sie DIESE Story wiederholt hätte, hätte ich mich gefragt, ob sie Alzheimer hat.

170 Re: FashionKitchen am Fr Jan 19, 2018 8:43 am

BlueSwan


Oh nein...hat sie vor lauter Rückblicken doch fast den Dezember-Rückblick nicht mehr geschafft, und dabei haben wir alle soo lange darauf gewartet. Gott sei Dank hat sie es noch geschafft ...

und als nächstes dann die Vorschau für 2018, sie hat sich ja soooooo verdammt viel vorgenommen, dass es 2 Blogposts werden

(viele, neue Serien schauen .... und weniger so hart arbeiten, oder was ?  Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes  )

die Story von gestern bestand nicht schon wieder aus dem Blick auf die Kirche und ihren TV  vielleicht ist ja auch mein Insta kaputt? Suspect

171 Re: FashionKitchen am Fr Jan 19, 2018 8:47 am

die.z1ck3


Das habe ich mir auch gedacht.

Und ich bin echt gespannt, wann eine nächste Kooperation kommt. Da kam gefühlt schon eine Ewigkeit nichts mehr.

Ich wünsche Anni wirklich, dass sie noch ein paar Jahre mit und von dem Blog leben kann. Aber momentan kann sie einem in dem Punkt und anhand der letzten Posts nur Leid tun. Das scheint, so denke ich, alles andere als so zu laufen wie sie sich das vorgestellt hat :( . Wobei sie das glaube ich nie wirklich zugeben würde.

172 Re: FashionKitchen am Fr Jan 19, 2018 8:59 am

Keks92

avatar
Eigentlich recht erfrischend, einen Blog/Instagram Account ohne ständige Werbung zu sehen. Da sie das aber hauptberuflich macht, ist es echt traurig und ich hoffe wirklich, dass da bald was Neues kommt und sie ihre Rechnungen davon bezahlen kann.
Vielleicht schreibt sie dazu ja was in ihren beiden neuen Posts.

173 Re: FashionKitchen am Fr Jan 19, 2018 1:27 pm

Lilalu


Gestern hat sie doch ganz viele Outfits mit vermutlich affiliate links in ihrer Story gehabt. Vielleicht kommt da ja einiges bei raus?! Sonst kann ich mir diese Art Job auch nicht erklären. Serien glotzen und Wetter Filmen, echt beneidenswert.. nicht!

174 Re: FashionKitchen am So Jan 21, 2018 8:57 am

Lilalu


Habt ihr Annis neusten Blogpost schon gelesen?!
Liest sich wie ein Statement zu allen Themen hier. ;) Kein Bibione Urlaub dieses Jahr, das Thema wenige Freunde, Schwangerschaft...
Hab's nur kurz überflogen, fand's jetzt aber auch nicht sooo spannend.

175 Re: FashionKitchen am So Jan 21, 2018 9:02 am

Keks92

avatar
Finds auch total langweilig. Es sind im Endeffekt nur irgendwelche Phrasen aneinander gereiht ohne eine wirkliche Aussage und Infos zu liefern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten