Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: FashionKitchen am Mo Dez 18, 2017 2:04 pm

LeilaLei

avatar
Unkreativ schrieb:Ein Jahresrückblick auf das erste Jahr Selbstständigkeit kommt bestimmt. Und außerdem war doch die HOCHZEIT! Auf die kann man auch nochmal zurückblicken, immerhin hat sie das Thema bisher wirklich ganz selten behandelt.
Aber die Badewannenperspektive heute in der Story war neu, oder? Bisher gab es die Wanne nur von außen, heute quasi aus Annis Perspektive, wenn sie drin liegt. Fand ich schon recht innovativ

Bei diesen Badewannen/Strandbildern muss ich immer an folgendes denken:
https://www.hna.de/welt/dogs-legs-wuersten-beine-tumblr-blog-3078124.html lol!

27 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 7:26 am

BlueSwan


Auf dem Bild vom Freitag hält sie den Kopf aber auch wieder mega schief  Shocked ...überhaupt sieht ihr Körper total verzerrt aus? Suspect

...und was bitte ist an der Wohnung von Ihrem Bruder jetzt so besonders?   Wieder mal absolut überflüssige Story, genauso wie der tägliche Wetterspam und Max Frisörbesuche werden langsam aber sicher auch langweilig...glaubt sie wirklich, dass das Follower anzieht bzw. Leute spannend und interessant finden? Ich verstehs nicht  

Aber das Rezept klinkt tatsächlich lecker, muss man ja auch mal sagen...

28 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 8:21 am

Chick2017


BlueSwan schrieb:
Unkreativ schrieb:Hahaha, wer hat die Blogposts für Dezember vorausgesagt? Heute gibt es nen Giftguide. Dürfte schon Treffer Nummer 2 oder 3 sein, oder? Very Happy
Wirklich neue und innovative Sachen kommen da jetzt aber auch nicht rum: früh Gedanken machen, kreativ und aufmerksam sein, nachfragen. Okay... soweit war ich vorher auch schon.
 
Das war ich Very Happy
Und bald ist Weihnachtszeit : auf folgende Themen können wir gespannt sein:

- einen selbstgebastelten Adventskalender
- ihre Weihnachtsdeko bis zum erbrechen
- ihren Weihnachtswunschzettel
- Geschenkideen für Partner
. Geschenkideen für Väter
- Geschenkideen für Mütter
- Geschenkideen für Hunde


Das gleiche wie immer (zum Glück nur einmal im Jahr)


Würd sagen Volltreffer Laughing


Dann sag ich euch jetzt schon mal das Bild von Max am Weihnachtsbaum voraus...und Jahresrückblicke, gaaaanz viel  Jahresrückblicke weil sooo viel passiert ist

Stimmt, wie soll ein Mensch der so rein gar nichts erlebt (das fällt mir jetzt mal so richtig auf wenn ich darüber nachdenke - Anni erlebt gar nichts, keine großartigen Ausflüge, keine Urlaube, sie geht nicht weg, hat keine großartigen Hobbies und Interessen......nichts) einen innovativen Blog führen?
Jetzt frage ich mich gerade, wie sie sich so viele Jahren halten kann........

29 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 9:30 am

BlueSwan


Chick2017 schrieb:
Jetzt frage ich mich gerade, wie sie sich so viele Jahren halten kann........

Naja, sie war wohl einfach eine der Ersten , ihren Blog gibt es ja wirklich schon ziemlich lange, bei Insta war sie dann auch eine der ersten, größeren Accounts und früher ist man ihr ja auch mal gern gefolgt ...sicherlich wissen viele gar nicht mehr, dass sie ihr folgen, oder schauen zumindest selten bei ihr rein (so geht es mir persönlich auch mit Accounts, denen ich anfangs gefolgt bin - ich muss unbedingt mal wieder aussortieren )

Jedenfalls, viele Likes haben ihre Bilder mit ca. 1000 im Durchschnitt ja echt nicht...

Wahrscheinlich kauft sie auch ... täglich entfolgen ihr eine Hand von Leuten und dann kommen auf einmal wieder 50 - 170 hinzu? Sowas macht mich immer stutzig Suspect

30 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 9:51 am

Gast


Gast
wenn man sich bei ihr die Aboliste auf Instagram ansieht, dann sieht man ganz stark, das sie gerne mit Follower-Kauf nachhilft und davon nicht wenige. Glaube kaum das irgendwelche chinesischen Mädels viele Mexikaner  etc. sich für ihr Profil interessieren

31 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 10:13 am

Limette

avatar
Das fränkische Landleben ist für so eine junge Chinesin sicher der Burner lol! Und die Geschenkideen natürlich!

32 Re: FashionKitchen am Di Dez 19, 2017 1:32 pm

Gast


Gast
Limette schrieb:Das fränkische Landleben ist für so eine junge Chinesin sicher der Burner lol! Und die Geschenkideen natürlich!
denke eher es ist der Bibione Urlaub weshalb ihr viele folgen werden  lol!

33 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 6:17 pm

Lilalu


Vier Tage vor Weihnachten eine Anleitung zum schmücken der Haustüre, aha..
Frag mich auch warum sie so viele Follower hat und vorallem; wie man von "sowas" Leben kann?!

34 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 6:26 pm

Ilyana


@Lilalu
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich (zumindest auf insta) Follower kauft. sie verliert laut social blade täglich 10-20 follower, und dann plötzlich kommen nach 1,5 wochen recht regelmäßig plötzlich 150 wieder hinzu

35 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 6:26 pm

Gast


Gast
Aber sie ist mal wieder völlig von ihrem Meisterwerk übertroffen ukd lobt sich selbst für die gelungene Deko, wenns sonst keiner macht

36 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 6:29 pm

Reexa

avatar
Ich mag es kaum zugeben, aber mir gefällt es sehr.

Ich weiß aber auch nicht, was dieses Jahr mit mir los ist, bin sonst eher der Typ, bloß nicht zuviel, staubt nur ein!

37 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 9:00 pm

Lilalu


Schon wieder die Badewanne.. das allergleiche Bild hat sie bereits am 27.10. gepostet.
Kann mich nur wiederholen, wie kann man mit sowas seinen Lebensunterhalt bestreiten. Irgendwas mach ich falsch. :P

38 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 11:14 pm

theyoungfolkz


Es ist tatsächlich einfach ein und dasselbe Bild:

https://www.instagram.com/p/Bc74Cs6H8GR/?taken-by=fashionkitchen
https://www.instagram.com/p/BawuLo5HoZv/?taken-by=fashionkitchen

(Und ja, es sind unterschiedliche Links.)

lol!

39 Re: FashionKitchen am Mi Dez 20, 2017 11:26 pm

Ilyana


Lilalu schrieb:Schon wieder die Badewanne.. das allergleiche Bild hat sie bereits am 27.10. gepostet.
Kann mich nur wiederholen, wie kann man mit sowas seinen Lebensunterhalt bestreiten. Irgendwas mach ich falsch. :P

Vielleicht reicht das Geld nicht mehr für neues Badewannenwasser - da recycled man einfach die alten Bilder der Badewann lol!

Recyclingkitchen

40 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 8:57 am

barbarella

avatar
Reexa schrieb:Ich mag es kaum zugeben, aber mir gefällt es sehr.

Ich weiß aber auch nicht, was dieses Jahr mit mir los ist, bin sonst eher der Typ, bloß nicht zuviel, staubt nur ein!

Gott sei Dank... was bin ich erleichtert! Very Happy
Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das schön findet. Hallelujah!

41 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:15 am

Reexa

avatar
Ich möchte auch in Ellingen wohnen, wirklich jetzt.
Sie geht abends in die Badewanne und draußen ist noch hell.
Ich will es abends auch hell haben!!!

42 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:19 am

barbarella

avatar
Das ist das Bloggerlife, da kann man die Tageszeiten so haben, wie man möchte. Auch Tageslicht am Abend. Und da hat man auch die Zeit, die Accessoires um die Wanne GENAU SO hinzurichten, wie beim letzten Mal.

Das kannst du auch bei dir zwischen Kiel und Hannover haben.

43 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:30 am

die.z1ck3

avatar
Ja, aber die kann mir doch nun wirklich nicht erzählen, dass sie mit dem Bloggen noch soviel mehr Geld verdient als in ihrem Bürojob. Also, wenn Blogger gut von dem Leben können was sie machen, dann Hut ab, aber Anni kaufe ich das nicht mehr ab. Da kommt doch nichts Neues, da passiert doch nichts spannendes. Jetzt haut sie da Fünfzigtausend Mal diesen Spicy Code raus und erwähnt ihn in jeder zweiten Story, nach dem Motto „Jetzt bestellt das doch bitte mal mit meinem Code damit ich da noch Cash rauskriege“.

44 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:36 am

LizParker

avatar
barbarella schrieb:
Reexa schrieb:Ich mag es kaum zugeben, aber mir gefällt es sehr.

Ich weiß aber auch nicht, was dieses Jahr mit mir los ist, bin sonst eher der Typ, bloß nicht zuviel, staubt nur ein!

Gott sei Dank... was bin ich erleichtert! Very Happy
Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das schön findet. Hallelujah!

Ich schließe mich an! Ich liebe Weihnachten und ich finde ihre Deko zu der Jahreszeit echt schön und passend. Das könnte sie gern bei mir so weiterführen ;)

45 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:38 am

Gast


Gast
Wieso kommt sie 3 Tage vor Heiligabend noch mit geschenken die man online bestellen kann?

46 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 9:44 am

blogwatch

avatar
Also mir tut sie ehrlich gesagt etwas leid. Sie wirkt schon ein bisschen verzweifelt mit ihrem Blog und dieser ULTRA NERVIGEN Werbung für diese Gewürze! Ich kann diese bekloppten Codes nicht mehr sehen. Weder bei ihr noch bei Marry Kotter. Super ätzend. Und sie so oft einzublenden hat wirklich etwas verzweifeltes.

Trotzdem finde ich es sehr schade für sie, dass ich der Traum des Bloggens für sie nicht erfüllt hat. Hoffentlich findet sie ihren Weg und kann es vlt wieder als Hobby betreiben mit mehr Spaß daran.

47 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 10:38 am

Keks92

avatar
Mir gefällt die Girlande auch gut Smile für so viel Gefriemel bin ich zu ungeduldig Very Happy
Ihren Zeitplan finde ich auch etwas seltsam, Geschenke und Bastelideen kurz 3 Tage vor Weihnachten. Sie hätte doch Ende November genug Zeit dafür gehabt. Es ist echt schade, was aus ihrem Blog geworden ist und ich bin gespannt, ob sie irgendwann wieder arbeiten geht.

48 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 10:54 am

Gast


Gast
leid tut sie mir deswegen auch ein wenig, es kommt nie was neues, alte Thema werden bis ins letzte ausgeschlachtet. Das Thema Hausbau ist komplett ausgelutscht und interessiert nach 3 Jahren keinen mehr. Den Urlaub in Bibione kann man jährlich nachlesen und ihr Style eine Mischung aus Pimkie und Orsay ist jetzt auch nicht so aussergewöhnlich das man deshalb den Blog besuchen würde.

49 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 10:59 am

ascheprinzessin

avatar
Ich muss beichten: Ich habe den Bratapfelzucker aus ihrem letzten (?) Blogpost nachgemacht, weil ich nicht wusste, was ich meiner Schwiegermutter noch als Kleinigkeit schenken sollte. Und der schmeckt wirklich super zu Quark oder Milchreis.

50 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 11:15 am

barbarella

avatar
@ascheprinzessin
Witzig, das Rezept habe ich mir heute durchgelesen und dachte noch so, das würde ich auch mal ausprobieren. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten