Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 43]

51 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 12:49 pm

die.z1ck3

avatar
Koch- und Backideen habe ich auch ein paar von ihr. Das ist allerdings schon etwas her, als ich ihr noch gefolgt bin und sie noch wirklich spannende Sachen zu bieten hatte. Aber was für wirklich interessante Rezepte kamen im letzten Jahr? Nicht viel, oder?

52 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 1:00 pm

diamondonalandmine

avatar
@blogwatch in welchem Eintrag hat sie geschrieben dass sich der Traum des Bloggens nicht erfüllt hat? Finde den nicht....

53 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 1:07 pm

LeilaLei

avatar
die.z1ck3 schrieb:Koch- und Backideen habe ich auch ein paar von ihr. Das ist allerdings schon etwas her, als ich ihr noch gefolgt bin und sie noch wirklich spannende Sachen zu bieten hatte. Aber was für wirklich interessante Rezepte kamen im letzten Jahr? Nicht viel, oder?

Schaschlik? *ironieoff*

54 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 1:24 pm

blogwatch

avatar
Nein, das hat sie nicht geschrieben. Ich habe das eher für mich geschlussfolgert, weil sie so verzweifelt wirkt und sicher sich die ganze Selbständigkeit anders vorgestellt hat. Sie hat das nicht geschrieben, das sollte nicht so rüberkommen.

Ich habe das eher allgemein gedacht, weil weder spannende neue Kooperationen kommen, noch neue Ideen oder Bilder und auch die Outfits bewegen sich, wie von jemand anderem geschrieben, zwischen Pimkie und Orsay.

55 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 1:33 pm

Reexa

avatar
Öhm ja, den Bratapfelzucker mach ich morgen und den gebrannte Mandelkuchen gibts am 1. Feiertag... Smile
Ich mag ihre Rezepte zum Gößten Teil, muss ich echt sagen. Dieser Schokoladenkuchen mit den Salzbrezeln zB. ist wirklich gut.

Ach, grundsätzlich finde ich ihren Blog so schlecht nicht.
Wenn sie sich kürzer fassen würde, sich nicht ständig wiederholen bzw. alles nach 3,6 und 9 Monaten noch mal in aller Ausführlichkeit auschlachten würde, dann wäre es schon ein ganz ordentlicher Blog. Mühe und Arbeit steckt da mit Sicherheit drin.
Dazu gehört aber auch, dass sie sich nicht für jeden Pups selbst bis ins Unendliche feiert, sowas macht unsympathisch.

56 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 1:44 pm

zuvielzeit

avatar
Reexa das kann ich so unterschreiben!

57 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 4:16 pm

Unkreativ

avatar
Gut zusammengefasst, Reexa. Irgendwas mit Salzbrezeln habe ich auch mal von ihr nachgemacht, aber schon letztes Jahr, glaube ich und der war sehr lecker. Ansonsten gibt sie sich aktuell glaube ich auch wieder wirklich Mühe und das merkt man auch.

58 Re: FashionKitchen am Do Dez 21, 2017 4:27 pm

Chick2017


Ihre Rezeptideen finde ich meist auch nicht wirklich schlecht. Kann ja auch nicht immer alles nur schlecht sein Very Happy
Aber ich finde, für einen professionellen Hauptblog kommt da einfach zu wenig an innovativem Output. So kann sie mir einfach nicht erzählen, dass sie mit diesem Blog ihr auskommen hat.

Vielleicht kommen ja auch so wenig neue innovative Posts und neue Kooperationen weil sie schon längst wieder zumindest einen Nebenjob hat. Weiß man´s? Ich habe ja schon mal vermutet, dass sie es garantiert nicht öffentlich breittreten würde, würde sie wieder regulär arbeiten gehen. Jetzt hätte sie aber glaube ich noch die Chance dazu, dafür ist sie ja noch nicht sooo lange raus.
Ich vermute aber auch, dass sie eher enttäuscht sein wird, dass es nicht so läuft wie erhofft.

59 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 8:27 am

b(r)eastly_feminist


Also ich mag ihre Deko und auch ihre Rezepte. (was ich aber nicht verstehe, ist, dass man sich immer noch Lichterketten in den Baum hängt. So eine Arbeit...gibt doch so Lichter, die man an die Äste klippen kann...hach, tolle Erfindung, aber das nur so nebenbei).
Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass das, was sie mit Blog und Insta verdient, nicht reicht. Die Firmen stecken da echt richtig viel Kohle rein und meist ist es ihnen nicht so wichtig, wie dann ein Produkt präsentiert wird.
Sie ist halt nicht das größte Talent und halt doch nur ein Mädchen vom Lande, auch wenn sie gerne so tut, als sei es anders.

60 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 10:17 am

barbarella

avatar
Zumal diese einzeln reinklippbaren Lichter viel schöner aussehen, als diese wild überall herumhängenden Kabel.
Bei unserer Familie gibt es aus diesem Grund auch heute noch echte Kerzen (würde ich in meiner Wohnung allerdings nie machen - viel zu faul um die alle anzuzünden Very Happy).
Und diese Klippdinger kommen denen am nächsten.

61 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 10:48 am

Unkreativ

avatar
Naja, aber wenn man drauf steht, diese Menge an Lichtern zu haben, dann kommt man mit einzelnen nicht weit. Ich meine: 54m Lichterkette?! Da hätte ich echt gern mal ein Tutorial dafür, wie man die irgendwo hinbekommt, ohne sich selbst dran zu fesseln. Ich kämpfe alle Jahre schon mit den paar Metern auf Balkon und Terrasse Very Happy

62 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 11:00 am

BlairBradshaw

avatar
Ich bin der Modeküche nun bei Instagram entfolgt. Der Account hat einfach keinen Mehrwert für mich. Wenn sie etwas postet, dann immer nur, um auf ihren Blog aufmerksam zu machen(ich weiß, sie ist ja auch hauptsächlich Bloggerin). Da kommt einfach seit Monaten nichts Gescheites mehr

63 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 11:04 am

Kristin88a

avatar
Unkreativ schrieb:Naja, aber wenn man drauf steht, diese Menge an Lichtern zu haben, dann kommt man mit einzelnen nicht weit. Ich meine: 54m Lichterkette?! Da hätte ich echt gern mal ein Tutorial dafür, wie man die irgendwo hinbekommt, ohne sich selbst dran zu fesseln. Ich kämpfe alle Jahre schon mit den paar Metern auf Balkon und Terrasse Very Happy
die alle wieder abzubekommen ohne das man alles total verknotet und verheddert. Aber sie hat ja Zeit auch wenn sie es nie zugeben würde.

64 Re: FashionKitchen am Fr Dez 22, 2017 11:29 am

Unkreativ

avatar
Ich mein, es sieht wirklich gut aus. Ihr Baum gefällt mir schon immer sehr gut, aber diese Menge an Lichterkette hat mich wirklich schockiert Very Happy Wie viele Ketten sind das? Vielleicht könnte sie diese Frage in einer Stör beantworten? Sonst erklärt sie doch auch alles, wo „so viele nachfragen“. Mich interessiert das echt Very Happy

65 Re: FashionKitchen am Di Dez 26, 2017 10:03 am

die.z1ck3

avatar
Mhm, hatte ja dann doch irgendwie gedacht, zu Weihnachten kommt n Post ala „Ich bin schwanger“

66 Re: FashionKitchen am Di Dez 26, 2017 10:32 am

Unkreativ

avatar
Sie ist nicht schwanger, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher. Und selbst wenn, dann würde selbst Anni die kritischen 12 Wochen abwarten, egal ob Weihnachten ist oder nicht. Sie spielt aber gern mit Gerüchten, die die Sache betreffen, das kann sie irgendwie nicht leugnen.

67 Re: FashionKitchen am Di Dez 26, 2017 10:40 am

Kristin88a

avatar
Sie wird nicht schwanger sein. Sie hat die letzten Tage immer erwähnt das die gripostad nimmt und sowas ist ja währen der Schwangerschaft absolut tabu

68 Re: FashionKitchen am Mi Dez 27, 2017 1:29 pm

Chick2017


Wartet einfach ab. Wenn sie schwanger ist, dann werden wir es früh genug und umfassend genug erfahren.......Baby Party, Zimmereinrichtung, Schwangerschaftswehwehchen, DIY.......Schwangerschaft ist für Blogger ja ein noch unerschöpflicheres Feld als die Hochzeit Wink

69 Re: FashionKitchen am Mi Dez 27, 2017 1:32 pm

LeilaLei

avatar
Und sicherlich auch eine Wochenbett-Depression aka "Ich habe keine Zeit mehr fürs Bloggen" Rolling Eyes

70 Re: FashionKitchen am Mi Dez 27, 2017 1:47 pm

Chick2017


Könnte ich mir leider bei ihr auch vorstellen, so leid mir das täte wenn es wirklich so wäre.
Wenn sie allerdings mir irgendwelchen Verstimmungen als Depressionen getarnt kokettiert, dann müsste sie eher einen Tritt in den Poppes bekommen.
Jeder der schon mal mit depressiven Menschen zu tun hatte hat sicher kein Verständnis für vorgetäuschte Depressionen.

71 Re: FashionKitchen am Do Dez 28, 2017 6:47 pm

Kristin88a

avatar
Ich möchte mich ja nicht loben, aber mein Apfelpunsch ist immer noch der beste... der allerbeste natürlich Anni

72 Re: FashionKitchen am Do Dez 28, 2017 8:04 pm

Chick2017


Kristin88a schrieb:Ich möchte mich ja nicht loben, aber mein Apfelpunsch ist immer noch der beste... der allerbeste natürlich Anni

Beweise ? Laughing

73 Re: FashionKitchen am Do Dez 28, 2017 8:05 pm

Chick2017


Anni fängt jetzt auch mit Dessousfotos an auf Insta.......uh, wer es mag Very Happy Allerdings fand ich ihre Figur im Weihnachtsoutfit, wie sie da neben ihrem Bruder sitzt, wirklich gut.

74 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 11:02 am

Knusperflocke

avatar
Sie sieht sehr schmal aus, war ja auch gesundheitlich nicht gut zurecht.

Aber ihr Weihnachtsbeitrag reiht sich mal wieder in die Wiederholungen ein. Wir wissen doch, dass der Flori ein Christkind ist!

75 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 11:07 am

zuvielzeit

avatar
Lass mich raten. Sie hat etwas in die Richtung geschrieben: Weihnachten ist bei uns immer etwas anders als bei anderen Familien, da mein Bruder Flori am 24.12. Geburtstag hat.
Gähn das schreibt sie wirklich jedes Jahr.
Ich fand eigentlich, dass sie in letzter Zeit auf einem guten Weg war, weniger Wiederholungen, mehr neues. Naja so ein Weihnachtsbeitrag ist ja dann schnell erstellt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten