Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

601 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 5:47 pm

Unkreativ

avatar
Naja, jetzt war es das halt erst mal definitiv mit Blog und workworkwork. Jetzt gibt es nur noch Max und Netflix&Chill oder so. Bei allem Verständnis für ihre Situation, aber ich könnte nicht einfach nicht mehr arbeiten, wenn mein Haustier krank ist.

602 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 6:05 pm

Gast


Gast
Die besten Jahre ihres jungen Lebens steckt sie ihre Zeit hauptsächlich in Netflix&Chill. Joa. Kann man machen, ....

Soll jetzt keine Wertung von Hobbies sein. Mich würde es wurmen, dann mit 40 dazustehen, viele Verpflichtungen oder später dann mit weniger Fitness und zurückzublicken, ach ja , 2018, was hast da gemacht ... stimmt, ich hab mir Serie x, y und z reingezogen, aufgewärmte Pizza in Bibione gegessen und dann war auch schon wieder Weihnachten.

603 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 8:39 pm

Gast


Gast
Ich sehe die Sache glasklar, sie wollte Stunden reduzieren, der Arbeitgeber hat ihr nen Vogel gezeigt und sie hat in den Sack gehauen, weil sie sauer war. Habe mir die Tage die ersten Selbstständigkeitsposts noch mal gegeben. Sie hat auch stets betont, dass beim Blog alles so bleibt wie bisher. Alleine das macht keinen Sinn, sie verzichtet auf ihr Vollzeitgehalt, was sicher nicht gering war, aber tut so, als wäre das kein Problem. Das sind Einbußen.

Ach soll sie sich ums Hundelein kümmern, es kommt sonst auch nicht viel mehr neues und ihr Blog wird's überleben.

604 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 8:53 pm

Gast


Gast
Ja, das wird so gewesen sein. Wobei Firmen dem Teilzeitwunsch schon nachkommen müssen, außer es ist eine zu kleine Butze.  Ich find das auch richtig so. Guter Freund hat anfangs reduziert für seine, wie er sie nennt, Viecher Very Happy aka ein Bauernhof. Mittlerweile kommt das seinem Sohn zugute. Find ich schon einen guten Fortschritt für alle.

605 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 9:15 pm

Gast


Gast
Ich nehm ihr auch gar nicht übel, dass sie reduzieren wollte. Wenn sie meint, und hell yeah würde ich reduzieren, wenn das Geld stimmen würde. Also gesetzt den Fall, ich habe etwas zu tun, wie halt eben Tiere, gut, einen Blog jetzt weniger Very Happy Sonst würde ich das noch bis zum Kinderkriegen durchziehen.

606 Re: FashionKitchen am Fr März 09, 2018 8:29 am

Chick2017

avatar
Das Schlimme finde ich ist, dass sie etwas das für alle Offensichtlich ist noch versucht sich schönzureden. Wie bei Hungrysaa mit dem Abnehmen ist es bei ihr mit dem Blog und ihrem Leben allgemein.

607 Re: FashionKitchen am Fr März 09, 2018 8:54 am

wallawalla


Also andere können ihren Frühjahrputz halt nicht während ihrer Arbeitszeit machen.
Aber sie schreibt darüber halt noch einen Blogeintrag und schwups, ist es unter Arbeitszeit und nicht als Freizeit verbucht Wink

608 Re: FashionKitchen am Fr März 09, 2018 9:08 am

Keks92

avatar
Aber der Beitrag ist ja mittlerweile schon 1 (oder sogar 2?) Jahre alt. Anscheinend zählt auch putzen + den alten Beitrag bewerben auch schon zu Arbeit lol!

609 Re: FashionKitchen am Fr März 09, 2018 9:26 pm

nichtallesernstnehmen


Ich nehme mal an das ist Annis Tasche auf dem Tisch in der Insta Story.. zumindest macht sie das sonst ja auch ständig.. und ich versteh es einfach nicht! Es scheint kaum Platz zu sein und es ist zudem ziemlich unhöflich wie ich finde.. wäre es eine teure Designertasche könnte man es noch als Protzen abstempeln, aber so ist es ja nicht einmal das.
Ist jetzt vielleicht eine Kleinigkeit, aber so langsam nervt sie mich echt nur noch. Folge ihr schon gefühlt seit Beginn ihres Blogs und fand sie da noch toll, aber da kommt mittlerweile echt kein Content mehr und durch ihres ständige Gejammere und Gemeckere über "Hate" wirkt sie wirklich nur noch unsympathisch.

610 Re: FashionKitchen am Fr März 09, 2018 9:36 pm

Gast


Gast
vor allem, sobald sie mal das Haus verlässt für total banale Dinge wie zum Pizza essen, muss alles groß gefilmt werden, als wäre es das Highlight überhaupt

611 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 10:33 am

Modeküche

avatar
Ich weiß nicht ob ich zu makaber bin, aber bastelt sie grad einen Sarg für Max? Wird das dann ein neuer Diy Blogpost der die nächsten 10 Jahre immer wieder verlinkt wird?

612 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 10:45 am

Gast


Gast
Modeküche schrieb:Ich weiß nicht ob ich zu makaber bin, aber bastelt sie grad einen Sarg für Max? Wird das dann ein neuer Diy  Blogpost der die nächsten 10 Jahre immer wieder verlinkt wird?

Es war auch meln Gedanke hab ihn aber schnell wieder verdrängt und mir gesagt, ne sowas macht sie nicht

613 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 11:12 am

ascheprinzessin

avatar
Oh Gott, bitte nicht. Dann bin ich wirklich endgültig raus bei ihr. Ich hoffe, es ist einfach nur so eine Art "Erinnerungbox" für Max, das wäre wirklich eine schöne Idee.

614 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 11:20 am

lauralaura

avatar
Ach kommt Leute, bevor man über etwas so Makabares spekuliert, kann man doch mal den Verlauf der Story abwarten. Es wird ein stinknormales Vogelhäuschen o.ä. werden.

Angesichts der Tatsache, wie sehr Max Anni am Herzen liegt, finde ich Beiträge zu diesem Thema, die Mitgefühlsbekundungen übersteigen, echt daneben.

615 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 11:54 am

Gast


Gast
Selbst wenn, dann hilft ihr das sicher bei der Bewältigung. Ist mir jetzt egal, ich gucke es mir jetzt auch mal nicht an ... Die Bemerkung mit dem DIY finde ich allerdings ein wenig drüber.

616 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 5:24 pm

Modeküche

avatar
Die Bemerkung mit dem DIY war etwas übertrieben, tut mir leid.

617 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 6:03 pm

Gast


Gast
Ist okay

618 Re: FashionKitchen am Sa März 10, 2018 9:16 pm

BlueSwan


Als ich gestern in der Story was von mit den Mädels gelesen hatte, war ich schon ganz verblüfft , aber dann hab ich gelesen, dass es die Gewinnerinnen von dem Gewinnspiel sind Laughing

aber für ihre Verhältnisse hat sie es doch (bisher) recht wenig ausgeschlachtet.

das Frühjahresputz Bild fand ich persönlich auch total sinnfrei Suspect ...wie schon geschrieben, ausser einem leeren und anschließend gefüllten Kasten war da jetzt nichts weiter zu sehen.

Ach Anni... 

619 Re: FashionKitchen am So März 11, 2018 7:18 am

Gast


Gast
Und warum markiert sie die Mädls nicht mit denen sie essen war?

620 Re: FashionKitchen am So März 11, 2018 8:48 am

Gast


Gast
Oh Em Gee es war doch nur ein Vogelhaus!

621 Re: FashionKitchen am So März 11, 2018 7:56 pm

Gast


Gast
Oh weh den Wandfarben Beitrag gab es doch schon, damals hatten doch so viele gefragt

622 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 9:10 am

almira


nichtallesernstnehmen schrieb:Ich nehme mal an das ist Annis Tasche auf dem Tisch in der Insta Story.. zumindest macht sie das sonst ja auch ständig.. und ich versteh es einfach nicht! Es scheint kaum Platz zu sein und es ist zudem ziemlich unhöflich wie ich finde.. wäre es eine teure Designertasche könnte man es noch als Protzen abstempeln, aber so ist es ja nicht einmal das.
Ist jetzt vielleicht eine Kleinigkeit, aber so langsam nervt sie mich echt nur noch. Folge ihr schon gefühlt seit Beginn ihres Blogs und fand sie da noch toll, aber da kommt mittlerweile echt kein Content mehr und durch ihres ständige Gejammere und Gemeckere über "Hate" wirkt sie wirklich nur noch unsympathisch.

same here Shocked Ich kenne sie seit den Beautyjunkies, wo sie noch ihr Tagebuch hatte. Damals bin ich ihr echt gerne gefolgt und fand ihren Blog richtig toll!  Gerade, weil sie das Mädchen von nebenan war.  Aber das jetzt ?!

623 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 3:27 pm

Chick2017

avatar
Das jetzt ist der verzweifelte Versuch einen auf Girl Boss und Selbstständigkeit zu machen. Sie ist halt einfach Hobbybloggerin und wird es auch immer bleiben, weil sie offensichtlich einfach keinen Plan davon hat, wie man einen Blog von dem man leben können will, aufbaut, ausbaut und betreut.
Eben mit WorkWorkWork und innovativem Content.

624 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 8:31 pm

Reexa

avatar
Die Zeit möchte ich echt haben, neben meiner harten Arbeit vormittags noch ausgiebig den Frühjahrsputz zu regeln.

Für shoppen war auch Zeit...



Sie könnte auch wirklich mal die Links für Follower shoppen posten, lässt doch sonst keinen aus...

625 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 8:42 pm

Gast


Gast
Gibt noch keine Affiliateprozente drauf lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten