Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 77 ... 150, 151, 152 ... 199 ... 248  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 151 von 248]

601 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 5:47 pm

Unkreativ

avatar
Naja, jetzt war es das halt erst mal definitiv mit Blog und workworkwork. Jetzt gibt es nur noch Max und Netflix&Chill oder so. Bei allem Verständnis für ihre Situation, aber ich könnte nicht einfach nicht mehr arbeiten, wenn mein Haustier krank ist.

602 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 6:05 pm

Limette

avatar
Die besten Jahre ihres jungen Lebens steckt sie ihre Zeit hauptsächlich in Netflix&Chill. Joa. Kann man machen, ....

Soll jetzt keine Wertung von Hobbies sein. Mich würde es wurmen, dann mit 40 dazustehen, viele Verpflichtungen oder später dann mit weniger Fitness und zurückzublicken, ach ja , 2018, was hast da gemacht ... stimmt, ich hab mir Serie x, y und z reingezogen, aufgewärmte Pizza in Bibione gegessen und dann war auch schon wieder Weihnachten.

603 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 8:39 pm

Knusperflocke

avatar
Ich sehe die Sache glasklar, sie wollte Stunden reduzieren, der Arbeitgeber hat ihr nen Vogel gezeigt und sie hat in den Sack gehauen, weil sie sauer war. Habe mir die Tage die ersten Selbstständigkeitsposts noch mal gegeben. Sie hat auch stets betont, dass beim Blog alles so bleibt wie bisher. Alleine das macht keinen Sinn, sie verzichtet auf ihr Vollzeitgehalt, was sicher nicht gering war, aber tut so, als wäre das kein Problem. Das sind Einbußen.

Ach soll sie sich ums Hundelein kümmern, es kommt sonst auch nicht viel mehr neues und ihr Blog wird's überleben.

604 Re: FashionKitchen am Do März 08, 2018 8:53 pm

Limette

avatar
Ja, das wird so gewesen sein. Wobei Firmen dem Teilzeitwunsch schon nachkommen müssen, außer es ist eine zu kleine Butze.  Ich find das auch richtig so. Guter Freund hat anfangs reduziert für seine, wie er sie nennt, Viecher Very Happy aka ein Bauernhof. Mittlerweile kommt das seinem Sohn zugute. Find ich schon einen guten Fortschritt für alle.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 151 von 248]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 77 ... 150, 151, 152 ... 199 ... 248  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten