Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 8:57 pm

Gast


Gast
Ihre 60.000 sind ihr heilig. Scrollt mal durch die Abonnenten, auweia

627 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 9:00 pm

Gast


Gast
Das fränkische Landleben findet international seine Liebhaber 

628 Re: FashionKitchen am Mo März 12, 2018 9:13 pm

Gast


Gast
Limette schrieb:Das fränkische Landleben findet international seine Liebhaber 
bevorzugt in Indien und im arabischen Raum    die kommen doch nur wegen der Bibione Inspirationen

629 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 8:41 am

LeilaLei

avatar
Gabs nicht mal bei der Hungrigen jemanden, der ihre Follower mit nem Tool auseinandergewurschtelt hat? Das wäre hier auch mal interessant...

630 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 2:51 pm

BlueSwan


Also diese vorher - Nachher-Bilder sind echt die Krönung lol! :
Ich komm mir vor wie bei solchen Suchbildern Laughing

631 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 2:52 pm

Keks92

avatar
Where's Waldo Frühjahrsputz? lol!

632 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 6:00 pm

die.z1ck3

avatar
Das soll mal einer verstehen

633 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 7:42 pm

Gast


Gast
Sie hat doch eh nur die Sachen anders hingeschoben...

Ich hoffe so so so sehr, dass es bald nach Bibione geht. Ins Torcello 26, ich habe vergessen, wo es die besten Pizzen gibt...

634 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 8:32 pm

Unkreativ

avatar
Knusperflocke schrieb:Sie hat doch eh nur die Sachen anders hingeschoben...

Ich hoffe so so so sehr, dass es bald nach Bibione geht. Ins Torcello 26, ich habe vergessen, wo es die besten Pizzen gibt...

Maxi Pizza!!!
Glaube nicht, dass es dieses Jahr nach Bibione geht. 1. fahren Sie immer nur alle zwei Jahre in den Urlaub und 2. weiß man ja noch nicht, wie es mit Max weitergeht. Hätte sie Bibione für dieses Jahr gebucht, wären wir sicher informiert worden.

635 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 8:41 pm

Gast


Gast
Ich habe mir aus Spaß mal ausgerechnet, was der Spaß zur Zeit unseres Sommerurlaubs kosten würde. Ungefähr ein Viertel so viel wie unsere Reise, natürlich ohne Verpflegung...Das geht. Aber da würde ich persönlich lieber ins Sauerland fahren.

636 Re: FashionKitchen am Di März 13, 2018 8:42 pm

zuvielzeit

avatar
Ich glaube sie hatte in einem ihrer "Wünsche, Vorsätze für 2018 Posts" geschrieben, dass sie für dieses Jahr noch keinen Urlaub geplant haben...

637 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 7:45 am

Leilah



Ich sollte meiner Putzfee vielleicht mal Annis Blog empfehlen - wenn ich das vergleiche - läuft ja gar nicht lol! lol! lol!

638 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 3:26 pm

wallawalla


Heute auf dem Programm: umtopfen!

639 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 3:28 pm

Unkreativ

avatar
wallawalla schrieb:Heute auf dem Programm: umtopfen!

Was will man dazu noch sagen? Annis harte Vollzeitarbeit mit dem Blog flasht mich einfach immer wieder.



Zuletzt von Unkreativ am Mi März 14, 2018 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

640 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 3:31 pm

ascheprinzessin

avatar


Passt so gut gerade.

641 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 6:01 pm

Lilalu


Laughing  Na, wie verdienst du so dein Geld?
Ich mach Fotos beim putzen und umtopfen... lol!
Joa, läuft bei ihr.

642 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 7:04 pm

Gast


Gast
Lilalu schrieb:Laughing  Na, wie verdienst du so dein Geld?
Ich mach Fotos beim putzen und umtopfen... lol!
Joa, läuft bei ihr.

Ganz ehrlich, dass womit sie ihr Geld verdient, dass machen andere neben einem Vollzeitjob und Familie nebenbei. Sie hat schon ein verdammt hartes und anstrengendes Leben

Aber sowas kann doch Niemanden der 30 Jahre alt ist ausfüllen und glücklich machen

643 Re: FashionKitchen am Mi März 14, 2018 7:36 pm

Lilalu


Kristin88a schrieb:

Aber sowas kann doch Niemanden der 30 Jahre alt ist ausfüllen und glücklich machen

Da hast du recht.
Nie im Leben würde ich mit ihr tauschen wollen.
Sie schiebt ja immer gerne Kritik auf "neid", darauf kann niemand wirklich neidisch sein.

644 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 6:53 am

Chick2017

avatar
Nein, absolut nicht. Eigentlich mag ich sie ja irgendwo, sons würde ich ihr Leben nicht schon seit Jahren mitverfolgen, aber mit ihrem Blog ist sie ziemlich gescheitert dafür, dass sie eine der ersten war und so viel draus hätte machen können.

645 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 7:15 am

die.z1ck3

avatar
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich das alles anders vorgestellt hat. Nicht nur mit dem Blog, sondern auch ihr Leben drum herum.

Beides ist jetzt allerdings aneinander gekoppelt, da der Weg der Selbstständigkeit, den sie gewählt hat, einfach mit ihrem Privatleben zusammen funktionieren muss, um eben eine sichere Ebene aufzubauen, um weitere Schritte zu gehen (Auch im Bezug auf Nachwuchs).

Sich einzugestehen, dass der große Traum nicht funktioniert, da müssen wir ehrlich sein, ist nicht leicht, und wir selber würden auch versuchen uns an jedenfall Strohhalm festzuhalten, der uns entgegen kommt. Hinzu kommt, dass ein Lebensabschnitt in ihrem Leben jetzt viel rasanter zu Ende geht, als sie es gedacht hat. Ja, es ist für manche „nur ein Hund“, aber ich habe gerade einen ähnlichen Mist mit meinem Kater durch, der für mich einfach alles ist, und der haarscharf am Tod vorbei geschrappt ist. Das wirft einen raus, dass jetzt so wenig bis gar nichts kommt und sie versucht sich abzulenken, kann ich schon teilweise verstehen.

Das mit der Kritik, und dass sie alle Kritiker als Neider und Nichtgönner anprangert und alle über einen Kamm schert ist eine andere Geschichte. Teilweise muss ich sogar sagen fühle ich mich indirekt sogar von ihr angegriffen, eben weil ich ganz genau weiß, das mein Leben gerade nicht besser laufen könnte und ich glücklich bin, und um kein Geld der Welt mit ihrer Selbstständigkeit und ihrer momentanen Blogsituation tauschen würde. Aber das ist einfach diese Kritikfähigkeit, die Anni hat, und die wiederum WIEDERSPRICHT eine Selbstständigkeit und einen populären Blog. Denn ohne konstruktive Kritik kann man sich nicht weiter entwickeln. Das ist einfach Fakt.

646 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 8:07 am

Chick2017

avatar
Sehen wir es doch mal so wie es ist, sie hat die langjährige Erfahrung und sie hat die Follower (noch). Sie müsste einfach nur mal wieder den Arsch hoch bekommen und sich Content überlegen der innovativ ist. Nicht der selbe Einheitsbrei wie immer. Dann würde es auch laufen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man das so einfach vor die Wand fahren kann, was die Vermutung der depressiven Erkrankung leider wieder auf den Tisch bringt. Wäre traurig wenn es so wäre, aber das ist reine Spekulation, auch wenn es total ins Bild passt das sie uns gerade von sich bietet.

647 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 8:46 am

„fclx“


Ich glaube wenn Sie einen guten Bericht, über Max bringen würde dass es viele anspricht. Wir haben das gleiche durch mit unseren Hund. Nach der Op hatten wir 7 Wochen noch mit ihm und da hab ich viel gegoogelt um Erfahrungen evtl. Alternativ Methoden und und und. Sie geht derzeit die Hölle durch keine Frage aber die Fotos mit Vorher/Nachher sind schon grenzwertig.

648 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 8:57 am

Gast


Gast
Da stimme ich euch zu, stattdessen kommt ein Bericht über Orchideen weil so viele gefragt hatten... aber das ist doch eine Sache wen bitte interessiert sowas?

649 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 9:31 am

Reexa

avatar
Och doch, das mit den Orchideen interessiert mich schon. Also generell würde ich es nett finden, wenn sie mehr aus der Pflanzen -und Gartengeschichte machen würde. Sie scheint es ja wirklich drauf zu haben. Und für jemanden wie mich, mit einem absolut schwarzen Daumen, vielleicht ganz nützlich.
Momentan kann ich über ihre Putzaktion auch eher schmunzeln, aber ich verstehe sie.
Ich knabber heute vier Jahre später noch daran, dass ich mit meinem Kater auch durch diese Zeit musste. Immer zwischen Hoffnung und Verzweiflung, um letzlich doch zu verlieren.
Nein, diesen Weg wünsche ich ihr nicht. Da möchte ich sie viel lieber in den Arm nehmen und trösten.

650 Re: FashionKitchen am Do März 15, 2018 9:33 am

Chick2017

avatar
Max, ich glaube in der jetzigen Situation und kurz danach könnte ich auch nicht wirklich über das Thema schreiben. Da muss schon eine ganze Zeit drüber vergehen.
Ich musste Ende 2013 ein geliebtes Pferd von mir gehen lassen und es hat bis letztes Jahr gedauert über ihn reden zu können ohne das heulen anzufangen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten