Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 11:09 am

Gast

Gast
Es ging sogar, rein auf die Formulierungen bezogen. Die Bezeichnung Christkind kommt meine ich immer, und dass sie reinfeiern

77 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 11:17 am

zuvielzeit

Stimmt hab auch kurz über die Weihnachtsbeiträge der letzten Jahre gelesen. Es gibt schlimmere und Weihnachten läuft wohl bei den meisten Familien jedes Jahr ähnlich ab. Ob das dann immer einen Beitrag wert ist, ist die andere Frage.
Mal schauen mit was uns Anni 2018 überrascht. Auch wenn sie mir manchmal unsympathisch ist, würde ich es ihr wünschen, dass sie noch ein paar gute Ideen für ihren Blog hat.

78 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 12:12 pm

Chick2017

Niemandem wünscht man ja ohne Grund, dass er auf die Nase fällt. Und wenn man es so nimmt, gibt sie uns auch nicht wirklich einen Grund.

79 Re: FashionKitchen am Fr Dez 29, 2017 12:26 pm

Gast

Gast
Seit Anni die Affiliate-Links korrekt kennzeichnet, bin ich eigentlich zufrieden, die ewigen Hochzeits- und Bibione-Posts sind doch eigentlich amüsant und wenigstens kein Betrug am Leser.

Sie soll nur nicht wieder über ihre "Selbstständigkeit" lamentieren, dann gehts.

80 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 10:30 am

Gast

Gast
Ich bin echt froh, dass sie einen Jahresrückblick veröffentlicht hat. Sonst hätte ich vergessen, dass sie im April einen Hefeosterhasen gebacken hat.

Oder im Mai geheiratet.

81 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 10:36 am

Gast

Gast
Nicht zu vergessen die hormonfreie Verhütung im April war ein ganz wichtiger Punkt bei ihr.

Und natürlich die Flitterwochen in Bibione wie in jedem Jahr

82 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 10:38 am

ascheprinzessin

Mein liebster Beitrag war die Aufklärung darüber, wie sie ihre Wimpern tuscht: "Ungeschminkt, 1. Schicht Mascara, 2. Schicht Mascara."

83 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 10:42 am

pradalinchen

Knusperflocke schrieb:Seit Anni die Affiliate-Links korrekt kennzeichnet, bin ich eigentlich zufrieden, die ewigen Hochzeits- und Bibione-Posts sind doch eigentlich amüsant und wenigstens kein Betrug am Leser.

Sie soll nur nicht wieder über ihre "Selbstständigkeit" lamentieren, dann gehts.

Ich finde sie auch inzwischen echt sympathisch und guck mir ihre Posts gerne an. Über manches muss man schmunzeln, jeder hat so seine komischen Verhaltensweisen und Vorlieben, die sonst niemand versteht (bibione), aber ich finde sie sonst sehr normal und bodenständig.

84 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 10:58 am

LeilaLei

Normal...von den Klamotten her ja, bodenständig...das würde ich jetzt nicht so unterschreiben

85 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 2:18 pm

Mausi

Ich finde ihre Begeisterung für die Dachterrasse in Bibione so herrlich. Für andere wäre es Urlaub in der Plattenbausiedlung, für Anni ist es der Himmel auf Erden.
Herrlich wenn sie voller Begeisterung die rostige Treppe zur Terrasse hochschreitet und Matze mit 'nem Bier am Plastiktisch sitzt, so richtig schön klischeehaft. Ich könnte mir das immer wieder angucken, irgendwie niedlich finde ich das.

86 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 3:37 pm

Chick2017

Nein, ich auch nicht, sie hat ein völlig überzogenes Selbstbild entwickelt seit ihrem Girlboss-Gehabe.
Früher war sie tatsächlich authentisch und sympathisch, heute finde ich sie nur noch "und" und das ist meistens.......booooooooooriiiiiiiiiing.

87 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 3:44 pm

Reexa

Mausi schrieb:Ich finde ihre Begeisterung für die Dachterrasse in Bibione so herrlich. Für andere wäre es Urlaub in der Plattenbausiedlung, für Anni ist es der Himmel auf Erden.
Herrlich wenn sie voller Begeisterung die rostige Treppe zur Terrasse hochschreitet und Matze mit 'nem Bier am Plastiktisch sitzt, so richtig schön klischeehaft. Ich könnte mir das immer wieder angucken, irgendwie niedlich finde ich das.

Ich finde den hundersten Post zu Bibione auch gääähnend langweilig. Und im Leben würde ich da nicht hin wollen. Aber Anni kennt es ja von klein auf nicht anders, was einerseits für sie schade ist, andererseits ja auch nicht verwerflich. Und sie steht dazu. Trotzdem natürlich immer wieder lustig.

Ich muss sagen, auch mit ihrem übertrieben Gehabe als Girlboss (wobei ich auch finde, dass sie sich in den letzten Wochen da ein wenig zurück genommen hat), ist sie mir momentan von den angesprochen hier mit die sympathischste. So wirkliche Fettwannen hinterlässt sie nicht, macht halt nur immer das Gleiche.
Da ist sie sehr verlässlich.

88 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 4:08 pm

LPunkt

Ich bin immer etwas geschockt, wie die sich Haus und Hof "dekorieren". Jeder Zentimeter ist mit irgendwas zugestellt. Ich könnte in dem Chaos nicht leben.

89 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 4:12 pm

Gast

Gast
Ich kann mit allem leben außer mit Verarsche, das macht sie nicht, also ist alles gut. Die naive Freude über Bibione tut auch nur ein klein bisschen weh. Vorwiegend ist es lustig. Mit dem Girlboss-Getue hält sie sich ja zurück.

90 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 4:43 pm

Chick2017

LPunkt schrieb:Ich bin immer etwas geschockt, wie die sich Haus und Hof "dekorieren". Jeder Zentimeter ist mit irgendwas zugestellt. Ich könnte in dem Chaos nicht leben.

Komm mal zu mir, da ist Anni noch harmlos Laughing

Generell finde ich sie auch noch mit eine der angenehmsten der Bloggerinnen, aber eben seit einer ganzen Weile auch stinkend langweilig. Schade eigentlich.

91 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 4:44 pm

LPunkt

Chick2017 schrieb:
LPunkt schrieb:Ich bin immer etwas geschockt, wie die sich Haus und Hof "dekorieren". Jeder Zentimeter ist mit irgendwas zugestellt. Ich könnte in dem Chaos nicht leben.

Generell finde ich sie auch noch mit eine der angenehmsten der Bloggerinnen, aber eben seit einer ganzen Weile auch stinkend langweilig. Schade eigentlich.

Aber Staubwischen muss doch ein Grusel sein! Alles wegräumen - wischen - wieder hinräumen Shocked Shocked

92 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 4:56 pm

Chick2017

LPunkt schrieb:
Chick2017 schrieb:

Aber Staubwischen muss doch ein Grusel sein! Alles wegräumen - wischen - wieder hinräumen Shocked Shocked

Ja, ist es, aber das ist es mir wert Very Happy Also im Wohnzimmer bin ich relativ clean, habe nur unendlich viele Bücherregale, aber in der Küche sammel ich mein GreenGate Geschirr und Co. in offenen Regalen. Bin halt auch so eine kleine Kruschteltante Very Happy

93 Re: FashionKitchen am Do Jan 04, 2018 8:47 pm

Ilyana

wieso denn chaos - bei der isses doch total ordentlich

94 Re: FashionKitchen am Fr Jan 05, 2018 8:21 am

BlueSwan

Chick2017 schrieb:
eben seit einer ganzen Weile auch stinkend langweilig. Schade eigentlich.

Ihre Stories bestehen mit wenigen Ausnahmen in letzter Zeit echt fast ausschließlich nur noch daraus, was sie gerade im TV anschaut und welche Position Max gerade hat Rolling Eyes

Zur Abwechslung manchmal noch ein Kirchenbild oder der Stand der Nachbarbaustelle...

Aber extrem auffallend find ich echt die ständigen TV-Bilder...

95 Re: FashionKitchen am Fr Jan 05, 2018 8:22 am

Keks92

Stimmt, immer mit dem Baum im Bild

96 Re: FashionKitchen am Sa Jan 06, 2018 12:40 pm

die.z1ck3

Mir kommt es so vor, was heißt es kommt mir so vor es ist halt so, das im moment überhaupt nichts kommt. Also gar nichts. Das nicht so viel Neues kommt und sie vieles wiederholt, das wissen wir ja schon, aber jetzt kommt ja so gar nichts. Auch keine Info von wegen „Ich ziehe mich eine Woche zurück und wir genießen die Zeit nach Neujahr“ oder ähnliches. Eben halt nur dieses ständiges TV-Gammeln und das obligatorische Foto der Badewanne. Bin mal gespannt, wann wieder was richtiges auch zum Blog kommt

97 Re: FashionKitchen am Sa Jan 06, 2018 12:56 pm

Minimi

@die.z1ck3 Genau das selbe habe ich mir gestern beim Schauen ihrer Stories auch gedacht... Irgendwie komisch, dass sie immer nur den TV filmt. An sich finde ich es nicht schlimm, ihr Content ist so oder so eher langweilig für mich. Aber dafür, dass sie selbstständig ist und ja auch gerne betont, dass sie viel arbeitet, kommt es mir schon seltsam vor

98 Re: FashionKitchen am Sa Jan 06, 2018 1:18 pm

Reexa

Hatte sie aber kurz vor Weihnachten in einer Story gesagt, dass sie vorgebloggt hätte, weil sie sich die nächsten 2 Wochen frei nimmt. So in der Art. Wenn Matze auch Urlaub hat, ist es doch schön für die Beiden.

99 Re: FashionKitchen am Sa Jan 06, 2018 1:59 pm

die.z1ck3

@Reexa: Das erklärt dann natürlich einiges. Dann habe ich nichts gesagt.

Wobei ich in meinen freien zwei Wochen mir ehrlich gesagt etwas besseres vorstellen kann als nur vorm TV zu hängen Aber das ist eine andere Geschichte.

100 Re: FashionKitchen am Sa Jan 06, 2018 3:39 pm

Minimi

@Reexa Ok, das habe ich gar nicht mitbekommen. Es sei ihr gegönnt, zumal das Wetter ja auch dazu einlädt es sich gemütlich zu machen Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten