Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: FashionKitchen am Fr Mai 04, 2018 7:36 pm

chaneltutsauch

Richtig. Nicht mal drauf eingegangen. Gelöscht und blockiert. Sehr geil.

952 Re: FashionKitchen am Fr Mai 04, 2018 7:40 pm

Limette

Ich hab heute mal wieder reingeschaut, das Gemüsebeet der Oma gesehen und weggeklickt mit der Erkenntnis, dass es reicht bei Anni alle halbe Jahre mal zu gucken  

Nächste Woche mach ich die Himbeerschnecken nach Rezept von lecker.de - ähm - ich meinte natürlich Anni!

953 Re: FashionKitchen am Fr Mai 04, 2018 9:54 pm

Gast

Gast
Ich dachte übrigens erst, dass sie die Mettnudeln in der Toscana zum Besten gegeben hätte - aber dann hätte der Bertolli Opa sie bestimmt mit der Mistgabel vom Hof gejagt

954 Re: FashionKitchen am Sa Mai 05, 2018 8:07 am

die.z1ck3

Um ehrlich zu sein wundert es mich ja auch etwas, warum sie dieses Rezept gekocht hat. Wenn man sich die Vor- und Nachspeise der anderen beiden Damen anschaut ist die Bolognese mit Abstand total unkrativ und einfach. Da hätte sie sich die Hackbolognese und die Vegetarische Variante sparen können.

955 Re: FashionKitchen am Sa Mai 05, 2018 9:59 am

meerestier

ihr würdigt ihren vortrag an der uni gar nicht!

956 Re: FashionKitchen am So Mai 06, 2018 9:05 am

Gast

Gast
Falls ihr auf spannende Neuigkeiten gewartet habt Mode ich euch enttäuschen es geht nur um einen Nistkasten

957 Re: FashionKitchen am So Mai 06, 2018 9:18 pm

fliegenpilz13

Hab mich grad gewundert... Annis neuestes Foto wurde vor 20 min gepostet und hat schon über 440 Likes....hab dann mal die Liker durchgeschaut. Anni hat eine starke russische Community :-)

958 Re: FashionKitchen am So Mai 06, 2018 10:25 pm

Carlinchen

@fliegenpilz13:
Stimmt! Das Beste ist Ihre Antwort auf deine Frage wo die ganzen Likes von russischen Accounts herkommen: "russische Accounts?".

Das ist doch echt nicht zu glauben dass sie sich bei so etwas offensichtlichem so dumm stellt!

959 Re: FashionKitchen am So Mai 06, 2018 11:22 pm

Limette

12 Kommentare und die Hälfte von ihr selbst... Passt hervorragend zu den Likes. Nicht.

Wahrscheinlich hat man in Russland gerade ein großes Problem mit der Star-Zucht und die erhoffen sich alle Tipps.

960 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 8:43 am

Carlinchen

So wird es sein, Limette!

961 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 8:48 am

Gast

Gast
Sie schreibt immer unter ihre Bilder den Hashtag pretty girls

962 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 3:59 pm

bumblebee

meerestier schrieb:ihr würdigt ihren vortrag an der uni gar nicht!
Doch, hier, ich!

963 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 5:25 pm

fliegenpilz13

@Carlinchen...Darf mich nicht mit fremden Feder schmücken... Die Frage war nicht von mir. Aber witzig wenn sie jemand Ähnliches gedacht hat...oder es war jemand von hier.

Aber ich hätt ihr nicht zugetraut, dass sie den Kommentar überhaupt stehen lasst

964 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 5:52 pm

Carlinchen

@fliegenpilz:
Ich dachte wirklich der Kommentar wäre von dir gewesen! Aber gut zu wissen dass Menschen das ähnlich sehen. Ich finde sie echt richtig frech in ihrer Aussage, allerdings wundert es mich auch dass d der Kommentar noch steht.

965 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 7:49 pm

Ilyana

in ihrem neuen Blogpost... das Bild mit dem Vogel - das hat sie niemals selbst gemacht

966 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 7:56 pm

cia

Nö, soweit ich das sehe hat sie das bei Pinterest gefunden. Es lässt sich aber auch nicht zurückverfolgen wer es ursprünglich mal gemacht hat.

967 Re: FashionKitchen am Mo Mai 07, 2018 10:47 pm

Gast

Gast
Wie oft will sie denn noch auf den Nistkasten aufmerksam machen? So eine Weltneuheit ist es ja nun auch nicht

968 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 8:03 am

Keks92

Habt ihr die Story gestern gesehen, als sie die Päckchen von JustSpices, L'oreal etc. ausgepackt hat? Da war doch auch nichts gekennzeichnet...

969 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:13 am

bumblebee

Keks92 schrieb:Habt ihr die Story gestern gesehen, als sie die Päckchen von JustSpices, L'oreal etc. ausgepackt hat? Da war doch auch nichts gekennzeichnet...
Ja hab ich gesehen, aber irgendwie fehlt bei ihr ja grundsätzlich die Kennzeichnung, oder?
Und als ich ihre Schubladen mit den Gewürzen sah, dachte ich mir nur: Meine Güte, wer bitte braucht solche Mengen an Gewürzen?

970 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:20 am

LeilaLei

Ich muss ja bei Just Spices immer schmunzeln, wenn Leute sowas wie Guacamole-Gewürz oder Kräuterbutter-Gewürz in die Kamera halten. Petersilie, Schnittlauch, Dill, Koriander...mehr braucht es doch für beides nicht zum Glücklichsein oder? Very Happy

Man müsste sich bei denen echt mal die Schnittmengen in den Gewürzen angucken und dann...oh Schreck...vielleicht mal selbst machen?!

971 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:31 am

Keks92

Ich hab auch ein paar Gewürze und es gibt so 3-4 die ich fast jeden Tag benutze und nicht mehr hergeben will. Andere (z.B. das Guacamole Gewürz) hab ich verschenkt, weil das wirklich sinnlos ist und ich das irgendwie auch nicht dosieren konnte und es immer zu extrem war Very Happy Das ist mir bei JustSpices aber schon öfter passiert, die Gewürze sind echt "stark (?)" und dadurch sehr ergiebig

972 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:37 am

Limette

Welche sind das? 

Bestelle auch über deinen Code! Very Happy

973 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:46 am

LeilaLei

Mit dem Code "Keks92" sorgst du dafür, dass bei allen Influencern die farbliche Sortierung der JS-Dosen in den Schubladen durcheinander kommt lol!

974 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:48 am

Limette

Vermehren und durchmischen sich die Dosen dann selbstständig? lol!

975 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:51 am

Keks92

Werbung / Anzeige
Das Hähnchengewürz, Kräuterquarkgewürz (ich liebe es im Couscoussalat zum grillen), Bratkartoffelgewürz und Jacky's allerliebstes Knobigewürz Pizza Smile
Was mich leider enttäuscht hat waren die neuen Dressinggewürze, Oatmeal Spice und Milchreisgewürz

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten