Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 9:55 am

b(r)eastly_feminist


Ihr Bolorezept war für eine Followerin "weltverändernd"?! hahahaha. Anni liest doch hier mit und schreibt sich sowas mit ihrem Zweitaccount. lol!

977 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 10:22 am

bumblebee

avatar
Keks92 schrieb:Ich hab auch ein paar Gewürze und es gibt so 3-4 die ich fast jeden Tag benutze und nicht mehr hergeben will. Andere (z.B. das Guacamole Gewürz) hab ich verschenkt, weil das wirklich sinnlos ist und ich das irgendwie auch nicht dosieren konnte und es immer zu extrem war Very Happy Das ist mir bei JustSpices aber schon öfter passiert, die Gewürze sind echt "stark (?)" und dadurch sehr ergiebig
Also ich hab tatsächlich auch welche, aber nicht viele, finde die auch nicht schlecht, wobei mir die von Ankerkraut auch sehr gut gefallen.

978 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 10:30 am

Sheila


Ich frag mich bei ihr ehrlich gesagt wirklich, wie sie davon leben will.
ich bin ihr früher gefolgt, aber irgendwann gingen mir diese Wohnungsfotos und ab und an mal n Snap von irgendeiner bayrischen Feierlichkeit echt auf den Sender.
Jetzt macht sie ja immer viel #workworkwork, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich was bei rumkommt.
Soo viele Sponsoren hat sie ja nun nicht oder?

979 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:17 am

chaneltutsauch

avatar
Ich koche für mein Leben gerne! Und ich finde wirklich, dass manche Gewürze von Just Spices echt gut sind. Jetzt auch mal von der Qualität gesehen und der Ergiebigkeit. Der Italian Allrounder zb ist jetzt schon zum 5. Mal bei mir eingezogen... in 1,5 Jahren. Das ist DAS ultimative Gewürz für Bolo (neben all den echten Zutaten. Keine Mettsoße Very Happy) oder auch Salate oder Antipasti.

980 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:26 am

Keks92

avatar
Stimmt, wie konnte ich nur den Italian Allrounder vergessen

981 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:33 am

bumblebee

avatar
Keks92 schrieb:Stimmt, wie konnte ich nur den Italian Allrounder vergessen
Wenn ihr jetzt alle so dafür schwärmt muss ich mir den vielleicht auch mal bestellen Für was benutzt ihr den noch so?

982 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:34 am

Gast


Gast
Bekommst du mittlerweile auch bei Rewe und in größeren edeka Läden

983 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:41 am

Fluppdiwupp

avatar
Bremer-Gewuerzhandel.de oder madavanilla.de wirkliche Qualität, kein zugesetztes Salz und was die ganzen Gewürze in einem Ragu Bolognese sollen ist mir schleierhaft

984 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:49 am

chaneltutsauch

avatar
Bolognese ist bei mir ganz klassisch...aber bisschen Kräuter müssen dann doch sein. Und da hat der Italian Allrounder alles, was man braucht Bzw passt, wenn man gerade nichts frisches hat. Smile Gar nicht viel, nur zusätzlich etwas davon (benutze die Gewürze generell NIE allein, sondern immer nun für einen kleinen Pfiff. Anders wäre mir das zu intensiv). Aber das passt echt wie die Faust aufs Auge und verleckert das nochmal! Smile

985 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:52 am

chaneltutsauch

avatar
Kleine Anmerkung noch... ich persönlich bin ansonsten begeistert von den Gewürzen vom Gewürzamt. Die Grünen Dosen. Smile

986 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 11:59 am

Fluppdiwupp

avatar
Ist ja auch Geschmackssache bzw sollte kein Angriff sein, Bolo enthält bei mir Lorbeer und was Oregano, that's it. Und JS ist meines Erachtens nicht besser als Ostmann und Co. hat halt fancy Dosen (in denen alles prima verklumpt weil sie nicht dicht sind).
Ich salze (gut, Salz ist halt günstig als Füllmittel) gerne selbst.
Gewürzamt sieht deutlich besser aus, aber der Preis für 10g Basilikum ist nicht ernst gemeint, oder?

987 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 12:02 pm

Keks92

avatar
Mit den Dosen hast du allerdings recht.
Ich bin beim Kochen eher unkreativ und verlasse mich auf Rezepte. Da kommen mir solche Mischungen dann doch ganz recht, weil ich oft nicht weiß, welche Gewürze gut zusammen passen und was eben noch fehlt

988 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 1:16 pm

Fluppdiwupp

avatar
Gibt's bei meinen genannten auch Wink Man könnte meinen ich würde dafür bezahlt lol!

989 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 1:17 pm

Keks92

avatar
Ungekennzeichnete Werbung! Ich muss dich leider melden
Aber danke, werde ich mir auch mal anschauen Smile

990 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 1:32 pm

LeilaLei

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Bremer-Gewuerzhandel.de oder madavanilla.de wirkliche Qualität, kein zugesetztes Salz und was die ganzen Gewürze in einem Ragu Bolognese sollen ist mir schleierhaft

Beim Bremer Gewürzhandel steht bei mir auch bald eine Bestellung an

991 Re: FashionKitchen am Di Mai 08, 2018 2:31 pm

basta5

avatar
Gewürze kaufe ich als Münchener immer auf der Auer Dult.Gerade am Wochenende haben wir uns eingedeckt

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=391

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten