Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mademoiselle Nicolette

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 18]

51 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 10:24 am

Unbezahlte Werbung

Weiß man eigentlich, was sie beruflich gemacht hat?

Ich mein, bei ihr rollt der Rubel ja noch nicht. Wieso kündigt man dann sofort? Ist es nicht sinniger, wenn erst Geld fließt und man dann kündigt? Also eine gewisse Absicherung?

52 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 10:27 am

LucyInTheSky

Da ich mir nicht all ihre Stories anschaue, weil ich nicht jeden Tag so viel Zeit hab, weiß ich nur, dass sie beim Fernsehen gearbeitet hat. Das hat sie mal in einer Story so vage erwähnt.

53 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 10:32 am

Workingmom

Sie hat doch einiges schon gemacht oder? Mein Mann verlässt immer den Raum, wenn Ich mir mal die stories von ihr ansehe. Er findet sie ganz schlimm. Das Gerede nervt sagt er lol!

54 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 10:35 am

Unbezahlte Werbung

Ich habe es leider nie richtig verfolgt, weil mir das auch oft too much war. Sorry, falls wir darüber nicht reden dürfen. Weiß nicht, ob sie es je erwähnt hat

55 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 10:52 am

WillmaUrlaub

Sie sagte mal, dass sie als Visagistin beim Fernsehen gearbeitet hat

56 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 3:02 pm

Himbeere

Ihren letzten Job wollte sie nicht sagen. Davor hat sie als Visagistin gearbeitet beim Fernsehen und wohl auch einige Stars dadurch kennengelernt.

57 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 4:58 pm

HollyGolightly

Diese Tinder-"Analyse" war einfach nur langweilig und blöd.
Sie sagte ja auch vorher, dass sie nicht gut drauf sei. Dann soll man halt vielleicht einfach mal keine Story machen, fertig.

58 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 5:06 pm

Unbezahlte Werbung

HollyGolightly schrieb:Diese Tinder-"Analyse" war einfach nur langweilig und blöd.
Sie sagte ja auch vorher, dass sie nicht gut drauf sei. Dann soll man halt vielleicht einfach mal keine Story machen, fertig.

Ganz mein Gedanke. Aber täglicher Content bringt Reichweite. Und das bringt - wie wir wissen - Kooperationen und Moneeeey!

59 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 5:08 pm

Küstenzauber

Unbezahlte Werbung schrieb:Weiß man eigentlich, was sie beruflich gemacht hat?

Ich mein, bei ihr rollt der Rubel ja noch nicht. Wieso kündigt man dann sofort? Ist es nicht sinniger, wenn erst Geld fließt und man dann kündigt? Also eine gewisse Absicherung?

Sie war sich wohl auch unsicher mit der Kündigung, kann wohl aber laut ihrer Chefin jederzeit wieder zurück in ihren alten Job.

60 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 6:42 pm

#happyme

Ich mag sie, folge ihr erst seit ein paar Monaten und gucke nicht jede Story und deshalb hält es sich mit den Wiederholungen in Grenzen. Aber oftmals kommt es mir auch so gezwungen vor in letzter Zeit habe ich auch das Gefühl, dass alles einstudiert ist oder sie sogar abliest.

61 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 6:49 pm

Himbeere

Glaube sie ist auch so vom Typ her geordnet und macht sich einen Wochenplan. Montag; Sex, Dienstag; peinliche Dates, Mittwoch; tinder....
Ich fand sie vor ein paar Monaten auch noch witziger.

Silvester war auch so ein Ding. Sie sagte, dass sie Silvester nicht feiert und zu Hause bleibt und ein Ritual hat. ...3 Storys später.....bin eingeladen worden...tschüüüss

62 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 7:39 pm

Prudence_fairfax

Ich mochte sie zu Anfang auch sehr, vor allem war es für mich was neues, wie sie spricht und mit intimen Themen umgeht. Aber ich hab so langsam das Gefühl, dass sie ziemlich durchtrieben ist und unehrlich ist. Vieles widerspricht sich. Natürlich kann ich mich irren, aber ich glaub einfach das ist so eine, die mit dir lacht und wenn du dich umdrehst, sie sich über dich auslässt. Keine Ahnung. Je länger ich ihr folge, umso unauthentischer wird sie für mich.

63 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 7:45 pm

Weinschorle

Die Story mit den Tinderprofilen war total langweilig und fand ich viele Fotos ansprechend, man muss sich ja nicht sofort zeigen. Das konnte ich kaum nachvollziehen, klar Bilder wo man nur ein Schlafzimmer sieht, bringen echt nichts.

64 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 7:48 pm

trodat

Man merkt leider einfach mittlerweile, dass sie einen Plan hat und groß rauskommen möchte.
Aber wenigstens macht sie daraus auch keinen großen Hehl.

65 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 8:35 pm

Zementha

Sie geht damit offen um. Das finde ich auch ziemlich gut.
Und sie scheint manchmal noch ein bisschen peinlich berührt, wenn sie das so ausgesprochen hat. Ein wenig gehemmt.
Aber das finde ich, gibt dem Zuschauer ein angenehmeres Gefühl, sie wieder zu besuchen, ihre Stories zu schauen.

66 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 8:44 pm

Prudence_fairfax

Das meinte ich mit durchtrieben. Sie weiß genau was sie sagen muss, dass die Follower sie mögen. Und dieses peinlich berührt sein finde ich irgendwie gestellt. Das Lachen find ich manchmal auch gestellt. Ich kann mir da nicht helfen, ich glaub sie geht ziemlich weit um ins Fernsehen zu kommen und bekannt zu werden

67 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 8:46 pm

Zementha

Ja, komm, was bleibt dann? 2x im Jahr bei der Ultimativen Chartshow neben Calli Calmund kommentieren?
Gastrolle bei den Trovatos? 9-Live?

*gäääääääääähn*

68 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 8:55 pm

Prudence_fairfax

Die ganzen trash tv Sendungen. Am Dschungel Camp hat sie ja schon Interesse gezeigt :P
Ne eigene Show auf RTL2 wäre auch noch klasse. Zwischen den Wollnys und Frauentausch.
9 Live gibt's noch??? Very Happy

69 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 8:59 pm

Zementha

Oder Kosmetik- und Dildofee bei HS24 oder wie der Quatsch da heißt. Da wo Ommas per Telefon einkaufen.

70 Re: Mademoiselle Nicolette am Mi Jan 17, 2018 9:20 pm

Prudence_fairfax

Das wär auch gut. Nicer Dicer verkloppen und Shirts in angesagtem Leoprint. Verkaufen kann sie aber, das muss man ihr lassen.

71 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jan 18, 2018 1:55 am

jetztmalehrlich

Also ich finde ihren Kanal nur noch abgeklatscht.

1. Ihre Kooperationen sind halt so die Discounter unter den Kooperationen. Andere machen Werbung für Amorelie, sie bekommt Orion.
Andere machen Werbung für Highend, sie für Lidl.

2. Ständig predigt sie, man soll alle so sein lassen wie sie sind, aber DAUERND lästert sie. PERMANENT.

3. Diese ganzen pseudowitzigen Sprüche. Ach Mensch. Ich mags ja eher, wenn jemand wirklich etwas Witz hat, wenn da ein bisschen Hirnschmalz dahintersteckt und nicht einfach diese doofen unlustigen Facebooksprüche immer.

72 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jan 18, 2018 7:05 am

Zementha

Ihren "Anschiss" fand ich unmöglich. Danach folgte ja die Ansage, dass sie gleich fertig ist mit dem Anschiss. Macht aber dann weiter, dass sie nicht gesagt haben will, dass sie gut aussieht, wenn sie ungeschminkt ist und dass Frauen, die sich nicht (oder wenig) schminken, sind Mülltonnen. Nur einfach wieder in unnötig viiiiiiiiieeeeeeeeelen Nicolette-Worten verpackt.

73 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jan 18, 2018 7:09 am

Frollein_diesunddas

Wo hat sie denn über ungeschminkte Frauen hergezogen? Sie hat doch eher das Gegenteil gesagt, jeder soll machen wie er will.

74 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jan 18, 2018 7:19 am

Zementha

Sie hat es dann noch umgekehrt, das stimmt schon. Leider wieder nach einem großen "aaaaber".

75 Re: Mademoiselle Nicolette am Do Jan 18, 2018 7:55 am

Unbezahlte Werbung

Sie entwickelt sich nicht in die beste Richtung, finde ich. Sehr schade, um ehrlich zu sein. Wer ins TV kommen will, kann sich bei filmpool, Norddeich TV und den 837293 anderen Produktionsfirmen melden.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter