Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gast


Gast
Jetzt ist das Mannsweib auch noch hier.

Gast


Gast
hab das bei twitter jetzt nicht mitbekommen.. ich wars nicht, aber jeder kann denken was er will. ;) und wer ist bitte das mannsweib? Very Happy

Gast


Gast
Ach Sarahofficial..die sich ständig versucht bei Bloggern einzuschleimen.

Gast


Gast
Mannsweib? Da gibt es aber Schlimmere... Finde sie relativ mädchenhaft? Also auch gerne mal mit Kleid und so?
Und bloggt sie nicht kaum noch? Einschleimen? Erzähl Smile

lorelaigilmore


Haha, ja, diese Sarahofficial kommentiert echt immer alle Fotos von bekannten Bloggern auf Instagram! Und halt immer so ganz schleimig.

Aber was ist OfficialSarah auch für ein Name? Ist sie die offizielste Sarah von allen Sarahs?!

Gast


Gast
lorelaigilmore schrieb:Haha, ja, diese Sarahofficial kommentiert echt immer alle Fotos von bekannten Bloggern auf Instagram! Und halt immer so ganz schleimig.

Aber was ist OfficialSarah auch für ein Name? Ist sie die offizielste Sarah von allen Sarahs?!

Screenshots?

Gast


Gast
Ja, ist echt so. Sie war ja wohl mal mit Sophisticatedisabellea befreundet, im Streit schleimte sie sich bei Janinchenvonw ein und dann waren sie zusammen gegen Sophisticatedisabellea.  Very Happy 

Gast


Gast
lorelaigilmore schrieb:Haha, ja, diese Sarahofficial kommentiert echt immer alle Fotos von bekannten Bloggern auf Instagram! Und halt immer so ganz schleimig.

Aber was ist OfficialSarah auch für ein Name? Ist sie die offizielste Sarah von allen Sarahs?!

Haha, wahrscheinlich Smile

Was mich ja mal mehr interessieren würde is, ob irgendwas an den Magersuchtsgerüchten dran ist, dass es da einen Kampf gab zwischen Isabella und Janina? Janina ist extrem dünn geworden, aber Isabella isst auch irgendwie nur so mini Portionen? Auf der anderen Seite protestiert Janina ja immer gegen den ganzen Magerwahn? Und von Isabella sieht man schonmal so abnehm Kommentare etc.

Finde das voll krass irgendwie.

Gast


Gast
Ne, ne Magersucht hat da nichts mit zu tun. Es ging wohl um den Typen von Janina.

Gast


Gast
Die Schwester von Isabella und Janina´s Mann (Mann öhöhö) kennen sich glaub ich aus der Uni oder so.

Gast


Gast
Mausebraut schrieb:Die Schwester von Isabella und Janina´s Mann (Mann öhöhö)  kennen sich glaub ich aus der Uni oder so.

Uha, Dreickesgeschichte? Oder war Isabellas Schwester da auch noch mit drin? Vierergeschichte? Oder gleich Gang Bang? Hier tun sich Abgründe auf.

Also mir ist nur bekannt, dass Isabella diesen Streit ja damals öffentlich gemacht hat mit dem Kommentar unter Janinas Fotos. Fand ich ja nicht so dolle. Aber lieben wir nicht alle ein bisschen Drama?

Gast


Gast
Nochmal bzgl. des "Mann" Kommentars: nun ja, sie ist über 30, er akzeptiert ihr Glück. Warum dann auch nicht?!? Ob man dann bei Pinterest die ganze Zeit Fotos pinnen sollte (die tauchen ja dann z.T. auch alle bei Twitter auf) finde ich ein bisschen unnötig (gerade die mit den Kindersachen), aber gut.

Gast


Gast
Ich frag mich, woher Janina russisch kann. Immer wenn ich sie frage, löscht sie meinen Kommentar. Very Happy

Gast


Gast
KleinerStern90 schrieb:
Mausebraut schrieb:Die Schwester von Isabella und Janina´s Mann (Mann öhöhö)  kennen sich glaub ich aus der Uni oder so.

Uha, Dreickesgeschichte? Oder war Isabellas Schwester da auch noch mit drin? Vierergeschichte? Oder gleich Gang Bang? Hier tun sich Abgründe auf.
alter was laaaberst du?  Suspect 

ich hab ja nichts gegen ein wenig spekulation (à la "ist nilam mit robert zusammen oder nicht", "ist janina schwanger, weil sie bei pinterest babyoutfits zusammenstellt"), aber das ist jetzt echt an den haaren herbeigezogen. und dann auch noch von "abgründen, die sich auftun" reden, als wär's tatsache und nicht nur ein krankes hirngespinst. dafuq!

Gast


Gast
tratschtante schrieb:
KleinerStern90 schrieb:
Mausebraut schrieb:Die Schwester von Isabella und Janina´s Mann (Mann öhöhö)  kennen sich glaub ich aus der Uni oder so.

Uha, Dreickesgeschichte? Oder war Isabellas Schwester da auch noch mit drin? Vierergeschichte? Oder gleich Gang Bang? Hier tun sich Abgründe auf.
alter was laaaberst du?  Suspect 

ich hab ja nichts gegen ein wenig spekulation (à la "ist nilam mit robert zusammen oder nicht", "ist janina schwanger, weil sie bei pinterest babyoutfits zusammenstellt"), aber das ist jetzt echt an den haaren herbeigezogen. und dann auch noch von "abgründen, die sich auftun" reden, als wär's tatsache und nicht nur ein krankes hirngespinst. dafuq!

Das Gerücht an sich stammt von Mausbraut. Hatte mir eher mehr Infos erhofft, um mal wirklich zu erfahren, was genau dahinter steckt Smile(das mit "Dreiergeschichte, Vierergeschichte, Gang Bang" war auch eher überspitzt gemeint - also dass eben mehr Infos kommen sollten/müssten.

Das es tatsächlich Stress wegen einem Mann gab kann man ja an diversen Tweets sehen, nur leider nicht die Geschichte dahinter. Also mehr Infos bitte um zu sehen, was dahinter steckt.

Gast


Gast
Was für ein Gerücht? Hab nur gesagt, dass sie sich kennen. Very Happy

Gast


Gast
Mausebraut schrieb:Was für ein Gerücht? Hab nur gesagt, dass sie sich kennen. Very Happy

Bestätigt aber, dass es wirklich um einen Kerl ging, also um Janinas Freund/Verlobten/Mann. Was man so mitbekommt wohnt Isabella doch in Berlin und Janina und er in Hamburg. Da war dann nie klar, was an dem Gerücht mit dem Ausspannen wirklich ist. Aber da ja anscheinend eine Verbindung besteht (die Schwester kennt/kannte ihn), ist zumindest jetzt klar, dass da was dran sein kann.

Wer jetzt mit wem und wie und überhaupt ist doch wohl am ehesten die Frage.

Falls Janina noch immer mitliest, kann sie uns ja vielleicht mal kurz aufklären, bevor hier in der Tat, weiter spekuliert wird Smile



Zuletzt von KleinerStern90 am Mi Jan 29, 2014 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mandelnuss

avatar
SaCh schrieb:
blütenblatt schrieb:Die Janina ist ja immer ganz vorne mit dabei, wenn getratscht und gelästert wird, aber sie kann leider selbst NULL Kritik ab. Da flippt sie immer gleich völlig aus. Hat man hier ja auch gesehen...

Ich glaube sie studiert PR.

Muss ja eher darüber Lächeln, dass dieser Kommentar von einem frisch eröffneten Profil kommt, nur ganz kurz nachdem der besagte Twitter Account gelöscht wurde, von dem dumme Kommentare kamen auf welche Janina dann mit ihrer "nicht kritikfähigen Art" geantwortet hat. Vor allem da die Löschung des Twitter Accounts direkt erfolgte, nachdem Janina erwiderte, dass diese Person sich in ihren anonymen Kommentaren verraten hatte (mit Informationen welche nicht jedem in der Aussenwelt bekannt sind).

Und dann eben direkt diese obige Kommentare hier. Man kann sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen... Also da will doch jemand Janina ganz bewusst etwas Böses.

Stalken will halt doch gelernt sein ;)

Der Schreibstil klingt irgendwie voll nach Janina selbst.

Gast


Gast
Ich sage jetzt mal kurz was dazu:

Erst einmal - ich schreibe hier sicher nicht unter irgendwelchen Fake-Accounts. Das überlasse ich dann lieber anderen Geschöpfen dieser Welt.  ;) 

1. H. kennt die Schwester von J. nur flüchtig. Er hat sie ein- oder zweimal gesehen. Aber das war es auch schon. Sie haben sicher nicht zusammen studiert. Hier von einer Drei- Vierecksbeziehung zu sprechen - da wird sich ja vor 'Kreativität' überschlagen. Um ehrlich zu sein, reicht es allmählich auch. Schämt sich die ein oder andere hier nicht? Ich will hier niemanden anprangern - aber ich weiss, dass Madame hier angemeldet ist und ständig, wirklich ständig, das Gelästere über mich antreibt. Fassen wir mal zusammen: ich werde jetzt seitdem ich Henry kenne gestalkt. Das ist nicht witzig, das macht keinen Spaß. Das ist richtig richtig schlimm und ich wünsche es keinem, nicht einmal dem ärgsten Feind. Es ist einfach so - dass ich diese Person persönlich nicht kenne. Diese Person hat die schlimmsten Unwahrheiten über meine Familie und mich verbreitet. Ich denke, jede von euch, würde ihre eigene Familie verteidigen wie eine Löwin (wenn euch sowas 'passieren' würde, wie mir es angetan wurde und wird).

Nun zu Sarah. Hier zu behaupten, sie hätte sich eingeschleimt - ist das euer ernst?! Jeder, der drei Gehirnzellen oder mehr hat, kann eins und eins zusammenzählen. Sarah war die einzige feste Freundin, die J. in Kopenhagen hatte. Sie hat ihr vertraut und J., wie man es als Freundin macht, unterstützt. Immerhin vertraut man auf die Wahrheit. Als aber immer mehr Stimmen laut wurde, hat Sarah (übrigens finde ich das sehr erwachsen), einfach mal neutral nachgefragt, was genau passiert ist. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und, Sarah konnte es selbst nicht glauben, haben festgestellt, dass einfach nur gelogen wurde. Dass jeder nur benutzt wird. Als Sarah die Dame, von der wir hier sprechen, direkt darauf angesprochen hat - kam nichts, ausser abfälliges Verhalten und demütigende Worte. Wurdet ihr schon einmal so richtig von einer Freundin, von der besten Freundin, enttäuscht und belogen? Wenn ja - dann wisst ihr, wie sehr sowas weh tut.

Russisch - Kommentar gelöscht?! Nein, niemals wurde irgendein Kommentar gelöscht. Ich weiß, worauf du hinaus willst, Madame Mausebraut aka J. oder K. Ich habe mir russisch angeeignet, weil ein Großteil meines Freundeskreises damals aus Russland kam und ich die Sprache gern hatte. Mein erster Freund hat mir dann russisch mit Kinderbüchern usw. beigebracht. Ausführlich genug beantwortet?

Gast


Gast
jannali09 schrieb:Ich sage jetzt mal kurz was dazu:

Erst einmal - ich schreibe hier sicher nicht unter irgendwelchen Fake-Accounts. Das überlasse ich dann lieber anderen Geschöpfen dieser Welt.  ;) 

1. H. kennt die Schwester von J. nur flüchtig. Er hat sie ein- oder zweimal gesehen. Aber das war es auch schon. Sie haben sicher nicht zusammen studiert. Hier von einer Drei- Vierecksbeziehung zu sprechen - da wird sich ja vor 'Kreativität' überschlagen. Um ehrlich zu sein, reicht es allmählich auch. Schämt sich die ein oder andere hier nicht? Ich will hier niemanden anprangern - aber ich weiss, dass Madame hier angemeldet ist und ständig, wirklich ständig, das Gelästere über mich antreibt. Fassen wir mal zusammen: ich werde jetzt seitdem ich Henry kenne gestalkt. Das ist nicht witzig, das macht keinen Spaß. Das ist richtig richtig schlimm und ich wünsche es keinem, nicht einmal dem ärgsten Feind. Es ist einfach so - dass ich diese Person persönlich nicht kenne. Diese Person hat die schlimmsten Unwahrheiten über meine Familie und mich verbreitet. Ich denke, jede von euch, würde ihre eigene Familie verteidigen wie eine Löwin (wenn euch sowas 'passieren' würde, wie mir es angetan wurde und wird).

Nun zu Sarah. Hier zu behaupten, sie hätte sich eingeschleimt - ist das euer ernst?! Jeder, der drei Gehirnzellen oder mehr hat, kann eins und eins zusammenzählen. Sarah war die einzige feste Freundin, die J. in Kopenhagen hatte. Sie hat ihr vertraut und J., wie man es als Freundin macht, unterstützt. Immerhin vertraut man auf die Wahrheit. Als aber immer mehr Stimmen laut wurde, hat Sarah (übrigens finde ich das sehr erwachsen), einfach mal neutral nachgefragt, was genau passiert ist. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und, Sarah  konnte es selbst nicht glauben, haben festgestellt, dass einfach nur gelogen wurde. Dass jeder nur benutzt wird. Als Sarah die Dame, von der wir hier sprechen, direkt darauf angesprochen hat - kam nichts, ausser abfälliges Verhalten und demütigende Worte. Wurdet ihr schon einmal so richtig von einer Freundin, von der besten Freundin, enttäuscht und belogen? Wenn ja - dann wisst ihr, wie sehr sowas weh tut.

Russisch - Kommentar gelöscht?! Nein, niemals wurde irgendein Kommentar gelöscht. Ich weiß, worauf du hinaus willst, Madame Mausebraut aka J. oder K. Ich habe mir russisch angeeignet, weil ein Großteil meines Freundeskreises damals aus Russland kam und ich die Sprache gern hatte. Mein erster Freund hat mir dann russisch mit Kinderbüchern usw. beigebracht. Ausführlich genug beantwortet?




Danke für die Aufklärung! ;)Aber wenn Du doch so gestalkt wirst, warum gibst Du dann so viel preis? Vor allem mit Anni? Warum schützt Du Dich dann nicht?

MunichGossipGirl


SaCh schrieb:
blütenblatt schrieb:Die Janina ist ja immer ganz vorne mit dabei, wenn getratscht und gelästert wird, aber sie kann leider selbst NULL Kritik ab. Da flippt sie immer gleich völlig aus. Hat man hier ja auch gesehen...

Ich glaube sie studiert PR.

Muss ja eher darüber Lächeln, dass dieser Kommentar von einem frisch eröffneten Profil kommt, nur ganz kurz nachdem der besagte Twitter Account gelöscht wurde, von dem dumme Kommentare kamen auf welche Janina dann mit ihrer "nicht kritikfähigen Art" geantwortet hat. Vor allem da die Löschung des Twitter Accounts direkt erfolgte, nachdem Janina erwiderte, dass diese Person sich in ihren anonymen Kommentaren verraten hatte (mit Informationen welche nicht jedem in der Aussenwelt bekannt sind).

Und dann eben direkt diese obige Kommentare hier. Man kann sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen... Also da will doch jemand Janina ganz bewusst etwas Böses.

Stalken will halt doch gelernt sein ;)

das ich nicht lache - du schreibt deinen ersten Eintag hier und meckerst gleich mal über jemanden der auch seinen ersten Eintrag schreibt? Sorry, aber das ist einfach nur daneben. Was Blütenblatt geschrieben hat haben einige andere auf den vorhergehenden Seiten auch schon geschrieben und wenn sich jemand hier neu anmeldet und dann in die Dikussion mit einsteigen will, seh ich kein Problem damit erstmal seine Meinung zu äußern.

MunichGossipGirl


@Mausebraut: guter Einwand!! Das frage ich mich auch!

Lilly123


hat sich frau von Wähhhhhhhhh einen zweitaccount hier angelegt?

mandelnuss

avatar
Hä? Sie hat doch paar Beiträge vor dir geschrieben, dass sie das nicht gemacht hat.

Lilly123


Mausebraut schrieb:
jannali09 schrieb:Ich sage jetzt mal kurz was dazu:

Erst einmal - ich schreibe hier sicher nicht unter irgendwelchen Fake-Accounts. Das überlasse ich dann lieber anderen Geschöpfen dieser Welt.  ;) 

1. H. kennt die Schwester von J. nur flüchtig. Er hat sie ein- oder zweimal gesehen. Aber das war es auch schon. Sie haben sicher nicht zusammen studiert. Hier von einer Drei- Vierecksbeziehung zu sprechen - da wird sich ja vor 'Kreativität' überschlagen. Um ehrlich zu sein, reicht es allmählich auch. Schämt sich die ein oder andere hier nicht? Ich will hier niemanden anprangern - aber ich weiss, dass Madame hier angemeldet ist und ständig, wirklich ständig, das Gelästere über mich antreibt. Fassen wir mal zusammen: ich werde jetzt seitdem ich Henry kenne gestalkt. Das ist nicht witzig, das macht keinen Spaß. Das ist richtig richtig schlimm und ich wünsche es keinem, nicht einmal dem ärgsten Feind. Es ist einfach so - dass ich diese Person persönlich nicht kenne. Diese Person hat die schlimmsten Unwahrheiten über meine Familie und mich verbreitet. Ich denke, jede von euch, würde ihre eigene Familie verteidigen wie eine Löwin (wenn euch sowas 'passieren' würde, wie mir es angetan wurde und wird).

Nun zu Sarah. Hier zu behaupten, sie hätte sich eingeschleimt - ist das euer ernst?! Jeder, der drei Gehirnzellen oder mehr hat, kann eins und eins zusammenzählen. Sarah war die einzige feste Freundin, die J. in Kopenhagen hatte. Sie hat ihr vertraut und J., wie man es als Freundin macht, unterstützt. Immerhin vertraut man auf die Wahrheit. Als aber immer mehr Stimmen laut wurde, hat Sarah (übrigens finde ich das sehr erwachsen), einfach mal neutral nachgefragt, was genau passiert ist. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und, Sarah  konnte es selbst nicht glauben, haben festgestellt, dass einfach nur gelogen wurde. Dass jeder nur benutzt wird. Als Sarah die Dame, von der wir hier sprechen, direkt darauf angesprochen hat - kam nichts, ausser abfälliges Verhalten und demütigende Worte. Wurdet ihr schon einmal so richtig von einer Freundin, von der besten Freundin, enttäuscht und belogen? Wenn ja - dann wisst ihr, wie sehr sowas weh tut.

Russisch - Kommentar gelöscht?! Nein, niemals wurde irgendein Kommentar gelöscht. Ich weiß, worauf du hinaus willst, Madame Mausebraut aka J. oder K. Ich habe mir russisch angeeignet, weil ein Großteil meines Freundeskreises damals aus Russland kam und ich die Sprache gern hatte. Mein erster Freund hat mir dann russisch mit Kinderbüchern usw. beigebracht. Ausführlich genug beantwortet?




Danke für die Aufklärung! ;)Aber wenn Du doch so gestalkt wirst, warum gibst Du dann so viel preis? Vor allem mit Anni? Warum schützt Du Dich dann nicht?




sie tut immer so, alls wären alle auf sie und ihre kleine heile Erdbeerwelt eifersüchtig und man würde ihr nichts gönnen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten