Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gast

Gast
Janina S. ‏@jannali09 Geschützte Tweets 12m

Der Guru-Ticker in mir hat sich heute erstmal im Gossip-Forum des @GuruTicker angemeldet. Oh oh. #craaaazy

Shocked 

Gast

Gast
Hi (eine von "den Neuen" meldet sich ^^),

wie findet ihr das Bild, das zu diesem Blogpost genommen wurde?
janinchenvw.blogspot.de/2014/01/danke.html

Ich finde es unmöglich, ehrlich gesagt (Herzchen als Dank an Leser auf dem Holocaustmahnmal in Berlin). So, als würde sie das, wofür diese Stelen stehen, für etwas Vergessbares, Unwichtiges halten. Vielleicht wäre es anders, wenn sie in ihrem Post ein anderes Thema gewählt hätte.
Für mich zeugt es von massivem Desinteresse an der dt. Geschichte. Ob sie das ganze Stelenfeld für Outfit-Fotos hernehmen würde...?

Und in Ihren Kommentaren stört das anscheinend echt nur eine Person.

mika23

karmesin schrieb:Hi (eine von "den Neuen" meldet sich ^^),

Ich finde es unmöglich, ehrlich gesagt (Herzchen als Dank an Leser auf dem Holocaustmahnmal in Berlin). So, als würde sie das, wofür diese Stelen stehen, für etwas Vergessbares, Unwichtiges halten. Vielleicht wäre es anders, wenn sie in ihrem Post ein anderes Thema gewählt hätte.
Für mich zeugt es von massivem Desinteresse an der dt. Geschichte. Ob sie das ganze Stelenfeld für Outfit-Fotos hernehmen würde...?

Du weißt schon, das Jannali, die übrigens über dir gepostet hat, janinchen von w ist?!

Gast

Gast
mika23 schrieb:

Du weißt schon, das Jannali, die übrigens über dir gepostet hat, janinchen von w ist?!

Nö, aber ich habe mich gefragt, ob sie es sein könnte. Kann ja jeder diesen Namen verwenden, ohne die Person zu sein, oder?
Na, umso besser! Kann sie ja selbst was dazu sagen :P

Edit: Hätte gerne noch was zum eigentlichen Thema gelesen - oder ist das tatsächlich so unwichtig?

Zuletzt von karmesin am Mo Jan 13, 2014 8:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : siehe Edit)

Gast

Gast

ich finde das auch nicht besonders toll und hätte es wesentlich besser gefunden, wenn sie (bzw. du ;)) ein anderest motiv gewählt hätte (hättest).
noch schlimmer finde ich blogger, die am holocautdenkmal ihre outfitfotos schießen und breit grinsen zwischen/auf den steinen rumposieren. da könnte ich jedes mal KOTZEN, wenn ich das sehe.

passend dazu (wenn es auch nicht direkt was mit bloggern zu tun hat): http://www.vice.com/de/read/25-hashtags-die-du-an-holocaust-gedenksttten-nicht-verwenden-solltest

Gast

Gast
tratschtante schrieb:
passend dazu (wenn es auch nicht direkt was mit bloggern zu tun hat): vice.com/de/read/25-hashtags-die-du-an-holocaust-gedenksttten-nicht-verwenden-solltest

Oh je, ich habe mir gerade die IG-Bilder angesehen, das ist ja teilweise noch schlimmer... "Betonharter Facepalm" trifft es ja ganz gut!

Warum machen die das? Warum macht die angesprochende Bloggerin (Hallo btw!) das? Ist das mittlerweile so vielen Leuten gleichgültig?

anothergirl

woah. wie respektlos.

PeNutz

mika23 schrieb:

Naja aber damit muss sie ja auch rechnen wenn sie sich hier angemeldet hat: dass auch sie vielleicht das ein oder andere Mal genauer unter die Lupe genommen wird. Also sich deswegen jetzt in Bezug auf Jannali zurück zu nehmen (sofern man was zu sagen hat über sie Very Happy ) nur weil sie mit postet fänd ich albern und käme dem Sinn des Forums ja auch nicht mehr nach. (Ist das letzte überhaupt gescheites Deutsch? Very Happy)

isa.belle

Ich denke Janina wusste worauf sie sich einlässt, als sie sich hier angemeldet hat und ich schätze sie auch so ein, dass hier jetzt nicht dämlich gezickt wird. Smile

Die Betonsteine scheinen Deppen ja magisch anzuziehen (damit meine ich jetzt nicht dich, Janina - dieses Bild ist harmlos gegenüber dem, was ich da schon gesehen habe). Mir persönlich erschließt sich da auch nicht der Sinn, warum man sich für seine Fotoshootings diesen Platz aussuchen muss.

Gast

Gast
Hej hej!

Aaaaalso - ich finde das Bild jetzt nicht wirklich schlimm. Wir waren im Sommer in Berlin und haben Anni die Hauptstadt gezeigt. Auch das Denkmal. Wir haben uns zwischen die Steine gesetzt (es war Sommer) und eine Pause eingelegt - es war super heiß. Diese Pause nutzte ich dann auch direkt, um ihr zu erklären, warum dieses Denkmal dort steht, was es zu bedeuten hat. Ich bin unheimlich interessiert, was Geschichte angeht. War immer mein WP-Fach. Ich finde es wirklich schlimm, dass Leute auf den Steinen rumturnen, darauf picknicken oder dort eben ganze Shootings veranstalten (alles schon gesehen!). Aber sich da hinzusetzen und sich die Zeit zu nehmen, dem Kind das alles in Ruhe zu erklären - ist wohl nicht schlimm. Das Bild find ich jetzt auch nicht verwerflich. Ich denke, da sollte man wirklich über andere den Kopf schütteln. Mir selbst ist fast der Kragen geplatzt, als da welche auf den Steinen rumhüpften und rumgröhlten.

Die Ayse kannte ich gar nicht. Auf die bin ich erst über Twitter aufmerksam geworden. Eben, als sich welche darüber aufregten, dass sie ihren ganzen Krempel teuer verscherbelt. Sie hatte dann bei Insta einen Blazer drin, da wollte sie einfach mal viel mehr, als er ursprünglich gekostet hat. Konnte mir den Spaß nicht verkneifen und hab denn unten kommentiert, ob der Blazer nicht eigentlich nicht nur so und so viel gekostet habe. Hihi Very Happy

So, und jetzt muss ich mich wieder meine Hausarbeit widmen. Sonst wird das nichts mehr.

Gast

Gast
jannali09 schrieb:Hej hej!

Aaaaalso - ich finde das Bild jetzt nicht wirklich schlimm. Wir waren im Sommer in Berlin und haben Anni die Hauptstadt gezeigt. Auch das Denkmal. Wir haben uns zwischen die Steine gesetzt (es war Sommer) und eine Pause eingelegt - es war super heiß. Diese Pause nutzte ich dann auch direkt, um ihr zu erklären, warum dieses Denkmal dort steht, was es zu bedeuten hat. Ich bin unheimlich interessiert, was Geschichte angeht. War immer mein WP-Fach. Ich finde es wirklich schlimm, dass Leute auf den Steinen rumturnen, darauf picknicken oder dort eben ganze Shootings veranstalten (alles schon gesehen!).

Das klingt ja alles ganz toll. Aber hast du dir mal überlegt, in welchem Zusammenhang das Bild in deinem Blog gesehen wird? Diese Story mit deiner Tochter ahnt niemand. Schon gar nicht, wenn du das Bild für ein Posting benutzt, das null mit dem Thema Shoa zu tun hat. Es macht auf mich einen völlig unbedachten Eindruck, ob der Kulisse. Alles andere wäre geeigneter gewesen für ein Herzchen-Bild.
Mach' ansonsten, was du willst, aber wenn du selbst schon sagst, du würdest dich mit dt. Geschichte auskennen, macht es die Sacher nicht besser.

Gast

Gast
karmesin schrieb:
jannali09 schrieb:Hej hej!

Aaaaalso - ich finde das Bild jetzt nicht wirklich schlimm. Wir waren im Sommer in Berlin und haben Anni die Hauptstadt gezeigt. Auch das Denkmal. Wir haben uns zwischen die Steine gesetzt (es war Sommer) und eine Pause eingelegt - es war super heiß. Diese Pause nutzte ich dann auch direkt, um ihr zu erklären, warum dieses Denkmal dort steht, was es zu bedeuten hat. Ich bin unheimlich interessiert, was Geschichte angeht. War immer mein WP-Fach. Ich finde es wirklich schlimm, dass Leute auf den Steinen rumturnen, darauf picknicken oder dort eben ganze Shootings veranstalten (alles schon gesehen!).

Das klingt ja alles ganz toll. Aber hast du dir mal überlegt, in welchem Zusammenhang das Bild in deinem Blog gesehen wird? Diese Story mit deiner Tochter ahnt niemand. Schon gar nicht, wenn du das Bild für ein Posting benutzt, das null mit dem Thema Shoa zu tun hat. Es macht auf mich einen völlig unbedachten Eindruck, ob der Kulisse. Alles andere wäre geeigneter gewesen für ein Herzchen-Bild.
Mach' ansonsten, was du willst, aber wenn du selbst schon sagst, du würdest dich mit dt. Geschichte auskennen, macht es die Sacher nicht besser.

das sehe ich auch so.
ich finde es SUPER, dass du anni erklärt hast, was das denkmal für eine bedeutung hat, wirklich! aber das weiß man ja nicht, wenn man das bild ansieht. und selbst nachdem ich weiß, dass ihr da nicht einfach nur ein nettes foto geschossen habt, macht es für mich die sache nicht wirklich besser. eben weil es nur ein nettes foto ist. das so wirkt, als hättet ihr dieses denkmal einfach mal zweckentfremdet. und das im zusammenhang mit dem thema shoa ist einfach nicht richtig.

Gast

Gast
Hm ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Thematik komplett unterstütze und mein 2. Gedanke auch in die Richtung ging... als erstes jedoch habe ich eher gedacht, dass das endlich mal ein Bild ist, dass auch für "Liebe - untereinander" stehen könnte.

Gast

Gast
Americanblossom schrieb:Hm ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Thematik komplett unterstütze und mein 2. Gedanke auch in die Richtung ging... als erstes jedoch habe ich eher gedacht, dass das endlich mal ein Bild ist, dass auch für "Liebe - untereinander" stehen könnte.

Das kann man (wohlwollend) auch so sehen und ich habe das (ein bisschen anders, als bei dir) beim zweiten oder dritten Gedanken auch gedacht. Aber wenn das die Botschaft sein sollte, dann wäre sie dennoch nicht richtig durchdacht gewesen (ich will jetzt nicht unendlich darauf herumreiten, man sollte aber wirklich nicht immer jeden etwas Böses unterstellen. Nur Ahnungsloskeit, mit der man aber nicht alles entschuldigen kann).

Lilly123

dieses Herzchen Bild, der Janina von w am Denkmal für die ermordeten Juden Europas geht nun mal ganz und gar nicht, wie flach muss man eigentlich sein! Hat die ausser was shoppe ich heute nichts im Kopf? :-(

PeNutz

@Jannali : Was haben du und Melle eigentlich für einen lang andauernden b*tchfight? Ich seh gerade auf Twitter deinen Tweet bezüglich der Kochvideos und ihre Reaktion. Warum mögt ihr euch nicht? Very Happy

Gast

Gast

Uhoh, wehe man lässt mal was an der Heiligen Dame aus Very Happy

Gast

Gast
ich bin dann mal weg, mit meinem Gepäck!

Zuletzt von jannali09 am Mi Jan 15, 2014 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : !)

Gast

Gast
Ich bin dann mal weg, mit meinem Gepäck!

Zuletzt von jannali09 am Mi Jan 15, 2014 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : !)

Gast

Gast
ist Janinchenvonw wirklich Mutter und bereits über 30???!!! Wenn ich sie hier so lese, wie sie über alles lästert und herzieht..kommt sie mir vor wie ein 10 Klässler, aber sie ist eine wirkliche typische hohle Sumpfnudel!

mandelnuss

tinatratrash schrieb:ist Janinchenvonw wirklich Mutter und bereits über 30???!!! Wenn ich sie hier so lese, wie sie über alles lästert und herzieht..kommt sie mir vor wie ein 10 Klässler, aber sie ist eine wirkliche typische hohle Sumpfnudel!

Achso, und nur weil sie ein kind hat darf sie ncht lästern? wir ziehen ja auch ständig über andere leute her, von daher wüsst ich nicht wieso sie das nicht dürfte.

zu neid und missgunst: das fühlt jeder mal, und ich finde nicht, dass das spezielle charaktereigenschaften sind, sondern echt nur sachen die man situativ fühlt.
ich gönne dem pfirsich nicht dass sie sp viel reisen kann -finde aber nicht, dass ich nur deswegen nen schlechten charakter hab.

Gast

Gast
[quote="mandelnuss"]
tinatratrash schrieb:ist Janinchenvonw wirklich Mutter und bereits über 30???!!! Wenn ich sie hier so lese, wie sie über alles lästert und herzieht..kommt sie mir vor wie ein 10 Klässler, aber sie ist eine wirkliche typische hohle Sumpfnudel!

Achso, und nur weil sie ein kind hat darf sie ncht lästern? wir ziehen ja auch ständig über andere leute her, von daher wüsst ich nicht wieso sie das nicht dürfte.

aber ihr verhalten ist einfach nur hohl, wenn sie meint, dass es so super ist. Nur, dass sie mit allen über die sie gerade übelst herzieht mal dicke befreundet war, diese Personen den Kontakt zu ihr abgebrochen haben, weil sie genau auf diese Eigenschaften nicht klar gekommen sind! LuisaLion zb oder Julia Isabella etc....bei all denen hat sie miese Dinge abgezogen!!! Aber das gehört hier nicht rein! Sie selbst weiss was gemeint ist!

Celine Slimani

tinatratrash schrieb:
mandelnuss schrieb:

aber ihr verhalten ist einfach nur hohl, wenn sie meint, dass es so super ist. Nur, dass sie mit allen über die sie gerade übelst herzieht mal dicke befreundet war, diese Personen den Kontakt zu ihr abgebrochen haben, weil sie genau auf diese Eigenschaften nicht klar gekommen sind! LuisaLion zb oder Julia Isabella etc....bei all denen hat sie miese Dinge abgezogen!!! Aber das gehört hier nicht rein! Sie selbst weiss was gemeint ist!
hör mal auf mit den beleidigungen .. omg

Gast

Gast
Emilbe schrieb:
tinatratrash schrieb:
mandelnuss schrieb:

ist doch nix beleidigendes sondern leider leider die Wahrheit! so blöd es klingt:-(

Lilly123

tinatratrash schrieb:
Emilbe schrieb:
tinatratrash schrieb:
mandelnuss schrieb:

ist doch nix beleidigendes sondern leider leider die Wahrheit! so blöd es klingt:-(

habe das auch schon mehrfach gehört, das sie was das angeht nicht ohne ist! aber wenn sie so glücklich ist:-)

Viel viel schlimmer finde ich, dass mit dem Denkmal und das sie sich da raus redet und es beschönigt, weil sie es Annika gezeigt unf erklärt hat

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten