Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

C2H4O2


Mir passiert sowas auch echt selten, höchstens 2-3 Mal im Jahr und ich bin der grantigste Mensch den ich kenne und lasse mich leicht ärgern.
Aber wahrscheinlich liegt es daran dass wir zu freundlich zum "Personal" sind.
Manche Menschen behandeln Verkäuferinnen/Mitmenschen ja generell als wären sie Graf Koks und da kann ich mir schon vorstellen dass man derartige Reaktionen häufiger bekommt.

Gast


Gast
Als normaler Mensch sagt man eben sowas wie "entschuldigen Sie, könnte ich nicht das da vorne haben?" und kriegt nicht nen hysterischen Anfall wegen ner Semmel. Und vergesse das dann wieder, weils einfach wichtigeres in meinem Leben gibt.

Mahoni

avatar
köstlich wie sie in ihrer vorstellung der "bäckerbitch" jetzt total eins reingewürgt hat und meint die wird sich jetzt ihr leben lang mit einer mischung aus groll und bewunderung an diese selbstbewusst-unverschämte kundin erinnern

Hasileni

avatar
Wuajhhhh janinchen hat ne neue Friese

Ich finde furchtbar!

Longbob hätte ich süß gefunden aber das ist mir zu sehr "praktischer kurzhaarschnitt für muddis "!

Mahoni

avatar
ich finds schick. aber die frage ist ja wie es dann selbstgestylt ausschaut. direkt nach dem friseur sieht so ziemlich jede frisur gut aus

mandelnuss

avatar
Es sieht auf jeden Fall echt zu aschig/grau aus, macht sie sofort älter.

Lilly123


finde das irgendwie ein bisschen altbacken, aber bin gespannt, was sie nach dem Frisör draus macht. Sie hat so feine haare, da könnte es bestimmt schnell platt aussehen

Gast


Gast
Die Farbe ist nicht gelungen.Sie sieht für mich locker aus wie Ende 30.Dazu ihren teils arg biederen Look...Sorry, aber da gefiel sie mir vorhin besser.Der Schnitt ist aber ganz okay, wobei ich die längeren Haare auch besser fand.

carolbeer


Gefällt mir auch gar nicht aber ich will über Haare nix sagen. Allerdings weiß ich nicht bei welchem Friseur sie da war. Sowas steht meist nur solche mit richtig schmalen Gesichtern..

ltssiyh


mh, für mich wirkt die Frisur wie eine Perücke...

farbenspiel_84

avatar
http://instagram.com/p/u8okDULxVl/

Ach Schätzelein liest du hier mit oder hat's dein Schwesterherz gezwitschert lol!

Apfelschorle

avatar
möchtegernelustigseinbinabernurpeinlichbitch

Kaffeebohne


Ja natürlich, es war als Kompliment gedacht. Wie konnte ich das nur nicht verstehen. Hoffentlich kriege ich auch mal so ein wundervolles Kompliment.

Lilly123


Kaffeebohne schrieb:Ja natürlich, es war als Kompliment gedacht. Wie konnte ich das nur nicht verstehen. Hoffentlich kriege ich auch mal so ein wundervolles Kompliment.

kaffeebohnenbitch lol!

grüße von Lillybitch



Zuletzt von Lilly123 am Mo Nov 03, 2014 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kaffeebohne


Laughing Lilly

Lilly123


ihre fans sind immer wieder ein Traum

carolbeer


Hatte die keine Pubertät?

Hasileni

avatar
Tatsächlich hat nur eine drunten gepostet, dass sie es doof findet andere bitch zu nennen. Also liest sie wohl doch mit!

Hoffe nicht, dass Janina es ihr gesteckt hat. Obwohl ich hier sehr fleißig mitlästere, hoffe ich, dass Janina nicht (mehr)mitließt.
Das hoffe ich einerseits weil Schwangere sowieso sensibler und empfindlicher sind und weil sie sich so ein lästerfforum nicht zu Herzen nehmen sollte. Dass ich die Frisur zB Kacke finde würde ich ihr nicht ungefragt ins Gesicht sagen oder ihr auf insta schreiben weil ich das einfach unhöflich finde.

Quivi

avatar
So richtig begeistert klingt das "tja" von ihr ja auch nicht...

Hasileni

avatar
Sie hat ja auch geschrieben ziemlich aschig und kurz geworden....

Das übliche phishing for conpliments eben Very Happy
Sie ist wohl selbst unsicher und überrascht und braucht ein bisschen Bestätigung.

Lilly123


glaube sie hatte Angst, dass es dem Herrn nicht gefällt. weil auf dem Bild vom Frisör steht das er es doch mag

ChloeCoco

avatar
Bisher habe ich immer mein Wunschkäsebrötchen, Wunschbrot usw bekommen und das in vier verschiedenen Bundesländern und dann in unterschiedlichen Städten. Was für eine Story. Ich hab auch ne große Fantasie, wusste nicht dass man daraus so ein "Ding" machen kann.

Hasileni

avatar
Wenn ihr ksenimeni bei instagram sucht könnt ihr ein vorher nachher Bild von Janina sehen!

BeachFlower

avatar
Von hinten sieht es wirklich nach Mutti aus und es ist so komisch gestuft oder? :s
Ein schöner Bob hätte bestimmt auch sehr gut ausgesehen und ich hätte es blond gelassen Smile Aber sie soll sich ja wohlfühlen Smile

Apfelschorle

avatar
sorry, crosspost, aber weil es luisa und janina betrifft, poste ich es in beiden threads:
https://www.youtube.com/watch?v=bL5GUsRHKO4&list=UUJtYfzdGYtZ26PI7wfI4ymg
minute 3:00, luisa redet über zwei bloggerinnen, die sie scheiße findet, u.a. janina. janina sollte wohl bei blogwalk dabei sein, wurde aber aufgrund ihrer hasstweets ausgeschlossen!!! vielleicht kommt daher ihre plötzliche nettigkeit?! peinlich, peinlich, janina!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten