Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Hasileni

avatar
Ach krass hab mich schon gefragt wen sie da meint! Was war denn zwischen Luisa und Janina?

Apfelschorle

avatar
janina hat (grundlos? also es gab zumindest von luisas seite nie irgendwelche spitzen) megaheftige hasstweets verfasst. von wegen, dass sie sich an den flughafen stellt mit einem "hoffentlich auf nimmerwiedersehen schild", wenn luisa nach l.a. fliegt und noch ein paar heftigere sachen. (hab leider keine screenshots.)

Hasileni

avatar
Die Macht echt immer einen auf Unschuldslamm. Hab das mit Luisa nie mitbekommen aber kann mich noch gut an den bitchfight mit sophisticatedisabella erinnern!
Da hat sie echt in die Unterste Schublade gegriffen.

Ilyana


Janina wirkt immer richtig böse, frustriert und gemein... auch wenn man Luisa nicht gerade sympathisch findet, so ging dieser Bitchfight nie von ihrer seite aus - die ist meistens ziemlich freundlich finde ich

Lilly123


Hasileni schrieb:Die Macht echt immer einen auf Unschuldslamm. Hab das mit Luisa nie mitbekommen aber kann mich noch gut an den bitchfight mit sophisticatedisabella erinnern!
Da hat sie echt in die Unterste Schublade gegriffen.

hatte nicht isabella oder ihre schwester mal was mit dem herrn? Hab das damals auch so ein bisschen mitbekommen und das war echt fies, was sie geschrieben hatte und war echt verletzend

Hasileni

avatar
Ich glaube Janina selbst hat mal hier ins Forum gepostet, dass Isabellas Schwester und der Herr sich von der Uni kennen aber anscheinend nur oberflächlich.

Apfelschorle

avatar
von ask:
"Wie geht es dir damit, wenn eine andere Bloggerin (die bei Blogwalk ist) dich in einem Video als "gestört" bezeichnet? Ist dir so etwas egal bzw. muss einem das egal sein, wenn man eine Internetpräsenz hat wie du? Was ist dein Rat um mit Beleidigungen im Internet umzugehen?"
"Ich habe das Video bisher nicht gesehen & weiß davon nur, weil mir Leserinnen und eine junge Frau bei Twitter davon berichtet haben. Hmm - es ist definitiv nicht in Ordnung. Es ist ja keine Kritik, sonder eine Beleidigung und abgesehen davon behauptet L. ja auch gern Dinge, die völlig an den Haaren herbei gezogen sind. Letztendlich ist es aber ein Armutszeugnis für sie. Generell ist es so, dass man lernen muss, mit Kritik und Hate im Internet umzugehen. Wenn man sich im Internet bewegt, bleibt das nicht aus. Gerade der Umgang mit Hate (und davon gibt es leider mehr als genug im Netz) ist nicht immer leicht und man nicht alles herunterschlucken, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Ich denke mir zB immer häufiger, lass die Leute reden. Und damit lebt es sich gleich viel entspannter."


HAHAHAHAHAHA! "Es ist ja keine Kritik, sondern eine Beleidigung... Armutszeugnis". Ich brech weg. Schau mal in den Spiegel, Fräulein!

Lilly123


Apfelschorle schrieb:von ask:
"Wie geht es dir damit, wenn eine andere Bloggerin (die bei Blogwalk ist) dich in einem Video als "gestört" bezeichnet? Ist dir so etwas egal bzw. muss einem das egal sein, wenn man eine Internetpräsenz hat wie du? Was ist dein Rat um mit Beleidigungen im Internet umzugehen?"
"Ich habe das Video bisher nicht gesehen & weiß davon nur, weil mir Leserinnen und eine junge Frau bei Twitter davon berichtet haben. Hmm - es ist definitiv nicht in Ordnung. Es ist ja keine Kritik, sonder eine Beleidigung und abgesehen davon behauptet L. ja auch gern Dinge, die völlig an den Haaren herbei gezogen sind. Letztendlich ist es aber ein Armutszeugnis für sie. Generell ist es so, dass man lernen muss, mit Kritik und Hate im Internet umzugehen. Wenn man sich im Internet bewegt, bleibt das nicht aus. Gerade der Umgang mit Hate (und davon gibt es leider mehr als genug im Netz) ist nicht immer leicht und man nicht alles herunterschlucken, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Ich denke mir zB immer häufiger, lass die Leute reden. Und damit lebt es sich gleich viel entspannter."


HAHAHAHAHAHA! "Es ist ja keine Kritik, sondern eine Beleidigung... Armutszeugnis". Ich brech weg. Schau mal in den Spiegel, Fräulein!

plötzlich fühlt sie sich als Opfer

carolbeer

avatar
Schnell ab in die Opferrolle.. Creepy

Felina

avatar
Das ist auch das, was mich an ihr so stört. Sie stellt sich immer selbst so dar, als sei sie ja so herzensgut und grundehrlich. Und dann kommen solche Hasstweets und Blogeinträge mit ominösen Shopverlinkungen oder affiliate Links werden nicht gekennzeichnet. Das ist halt leider genau das Gegenteil von dem, was sie vorgibt, zu sein.
Ich finde auch, dass sie oft verbittert wirkt.

Unter irgendeinem Instagramfoto hat sie auch geschrieben, dass sie sich für das Format von Blogwalk "nicht hergeben" wollte. Also kann man jetzt spekulieren, wie es wirklich gelaufen ist.

farbenspiel_84


Ach und als sie ihre hasstweets gegen Melle losschickte mit der roten Ampeln war sie dann wohl auch das Opfer...böse Melle wie kannst sie auch in ihr Visier geraten. Da ist sie ja gezwungen zu lästern...

carolbeer

avatar
Ja das mit Melle war wirklich allerunterste Schublade.. Ich mein man kann über Melles Essgewohnheiten lästern aber mit dem überrollen ist einfach richtig geschmacklos. Hauptsache immer einen auf feine Dame mit ihrem Herrn machen.. Lachhaft

Felina

avatar
Ich erinnere nur an ihren Auftritt hier in diesem Thread.
Da war sie ja auch erst kräftig am lästern, bis sie bemerkt hat, dass hier eben auch über sie gesprochen wird und zwar mal ohne ihr Zucker in den Hintern zu blasen.
Daraufhin hat sie sich auf Twitter bemitleiden lassen und sich über das böse Lästerforum beschwert.

Manchmal macht sie Aussagen, bei denen sie mir fast sympathisch wird. Und dann kommt wieder der nächste Knaller... Ich kann sie einfach nicht ernst nehmen.

VanillaPie


Was war da los mit Melle?

carolbeer

avatar
Janina schrieb, dass sie gerne mit dem Auto die Melle im Rollstuhl überfahren möchte wenn diese die Ampel überquert. Sinngemäß

VanillaPie


WTF. Wie verbittert muss man denn bitte sein, um sowas zu schreiben?

Fluppdiwupp

avatar
Sagt mal, ihre Einhornschwester, bloggt die eigentlich oder dreht YT Videos oder hat die nur wegen ihrer Schnittchenteller so viele Follower?

carolbeer

avatar
Seit einem shoutout von beautyrella gings (damals hatte sie 4000 Abos) los.. dann hatte sie auch mal kurzzeitig nen Blog für paar Wochen. Aber weil sie ja so individuell und hipster ist und nicht in die Blogger Welt passt hatte sie den recht schnell wieder aufgegeben.. Aber ansonsten macht die nix. Ihre Toasts gibt's ja auch schon lange nicht mehr

Ilyana


lovessummer schrieb:Janina schrieb, dass sie gerne mit dem Auto die Melle im Rollstuhl überfahren möchte wenn diese die Ampel überquert. Sinngemäß

Janina nennt das bestimmt "jemanden kritisieren". die ist doch immer ganz korrekt und würde niiiemals böse sein.

Fluppdiwupp

avatar
lovessummer schrieb:Seit einem shoutout von beautyrella gings (damals hatte sie 4000 Abos) los.. dann hatte sie auch mal kurzzeitig nen Blog für paar Wochen. Aber weil sie ja so individuell und hipster ist und nicht in die Blogger Welt passt hatte sie den recht schnell wieder aufgegeben.. Aber ansonsten macht die nix. Ihre Toasts gibt's ja auch schon lange nicht mehr

Na so kommt eins zum andern: Zu Beautyrella wollt ich im anderen Thread noch geschrieben haben wie krass die sich verändert hat Shocked

Gibt's die Einhornschnitten nicht mehr? Man merkt eventuell das ich ihr nicht folge und das hier nur sporadisch mitbekomme, ihr Sektenguru-better-world Geschreibsel nervt mich nämlich ein bisschen

Lilly123


Da waren doch einige ihrer Hausfrauen kritsch, ob die Lebensmittelfarbe nicht schädlich ist

Madamemullee


Frage mich schon länger ob Janina den Hund gar nicht mehr hat. Man liest und sieht gar nichts mehr von Charles.

carolbeer

avatar
Ja stimmt wäre mir gar nicht aufgefallen. Vor allem ist er anscheinend sehr unerzogen und wie soll das erst mit dem Baby werden??

Janina hat getwittert, dass ihrer Mama der Name fürs Baby gefällt. Den Namen verrät sie natürlich nicht. Naja ich würde auf das Urteil der Mutter nicht so viel geben, da die eh sehr tolerant rüberkommt Very Happy

Madamemullee


Frage mich ob Sie immer noch nicht mit ihrer Schwester wieder spricht. Die Schwester hat ja mit dem Muttertier auch ganz dickes Verhältnis.

mandelnuss

avatar
Übrigens in ihrem neuen FMA sieht man charles.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten