Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Anti-Mainstream Süßkeks / Janinchen von w & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

ChloeCoco

avatar
Falls es ein Mädchen wird, wird das Kind Josepha Maxima heissen. Den Namen hat sie schon öfter auf Twitter gepostet bevor sie überhaupt schwanger wurde.

Vielleicht heisst es ja dann Joseph Max wenns ein Junge wird, das denke ich mir zumindest.

mandds

avatar
Vielleicht sieht man ja Henry bald auf QVC Very Happy

Lilly123


ihre verstellte Stimme ist so schrecklich

Gast


Gast
Und heute gibt es wieder eine neue Geschichte aus Antonias Leben Very Happy wers glaubt..

Felina

avatar
ChloeCoco schrieb:Falls es ein Mädchen wird, wird das Kind Josepha Maxima heissen. Den Namen hat sie schon öfter auf Twitter gepostet bevor sie überhaupt schwanger wurde.

Vielleicht heisst es ja dann Joseph Max wenns ein Junge wird, das denke ich mir zumindest.
Nee, Friedrich Korbinian war doch der Jungenname.

ToffiFee

avatar
Admin
Korbinian? seriously? Rolling Eyes Shocked

Madamemullee


Charles ist echt ein süßer Hund!

mandds

avatar
Bei Janina hab ich immer das Gefühl, dass sie sehr viel Wert darauf legt "classy/formell" zu sein und irgendwie so gezwungen adlig tut, obwohl sie es gar nicht ist. Fängt bei beim von w an und hört bei den Namen auf, die adlig klingen. Vielleicht weil ihre Eltern und auch Schwestern so anders sind, muss sie sich irgendwie abheben.

Zackaroni

avatar
Das ist wie wenn einige Leute ihre Kinder Chantal-Marchelline oder Mike-Dallas nennen. Soll halt vorgeben, dass die Kinder was ganz besonderes sind. Bei ihr hat das dann eben nicht den RTL2 Assiflair, sondern eine andere peinliche Note. Mehr Schein als Sein. Wie mandds sagt, pseudo-elitär und adelig.

Lilly123


SaminatorNo1 schrieb:Und heute gibt es wieder eine neue Geschichte aus Antonias Leben Very Happy wers glaubt..

was für pillen nimmt die denn?

Supermärkte haben doch für solche Fälle Notstrom

Felina

avatar
mandds schrieb:Bei Janina hab ich immer das Gefühl, dass sie sehr viel Wert darauf legt "classy/formell" zu sein und irgendwie so gezwungen adlig tut, obwohl sie es gar nicht ist. Fängt bei beim von w an und hört bei den Namen auf, die adlig klingen. Vielleicht weil ihre Eltern und auch Schwestern so anders sind, muss sie sich irgendwie abheben.
Pseudoelitär find ich auch ein passendes Wort dafür.
Ich mag den Namen Friedrich, aber würde ihn nicht vergeben eben weil er im Moment diesen "mein Kind soll unbedingt elitär klingen"-Touch hat. Von daher passt es ja zu Janina.

Korbinian ist in Nieder- und Oberbayern total gängig.

lorely

avatar
Wenn die Geschichte des Toasteinhorns mal nicht erfunden ist, heiße ich Friedrich.

Felina

avatar
Ich würde mal vermuten, es gab tatsächlich einen kurzen Stromausfall. Der Rest ist vermutlich erfunden.

Gast


Gast
Die ist so peinlich. Kind und Familie haben aber sich darstellen wie eine 15 jährige die den halben Tag auf dem Bett sitzt und irgendwelche scheiße macht.
Dass für ihr Gebiss 2 1/2 Einhörner herhalten müssen erklärt den Namen.

carolbeer


Josepha Maximiliana war der Mädchenname. Ist halt einfach nur abgekuppelt von Josef / Joseph Maximilian. Sehr weit verbreitet in Ober/Niederbayern. Schätze mal sie will einen auf bayerisches Königshaus machen Very Happy Nein Spaß aber bei Friedrich denke ich einfach an einen 80 jährigen..

Anna heißt doch mit zweitem Namen schon Maxima..?!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=77

ToffiFee

avatar
Admin
Das Einhorn möchte übrigens auf öffentlichen (Läster)kanälen nicht mehr erwähnt werden, um ihre Privatsphäre zu schützen.


(Tip von mir: einfach nichts mehr auf eigenen öffentlichen Kanälen posten, dann gibt es auch nichts, wo man drüber reden könnte....)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten