Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 1:41 pm

carolbeer


OMG !!

blog.connys-welt.com/2014/01/14/das-erste-mami-baby-geschenk/

Die Deofrau ist SCHWANGER !!

2 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 1:45 pm

carolbeer


Hier der Link zum richtigen Post:

blog.connys-welt.com/2014/01/14/ich-bin-schwanger/

3 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 1:52 pm

Celine Slimani

avatar
lovessummer schrieb:OMG !!

blog.connys-welt.com/2014/01/14/das-erste-mami-baby-geschenk/

Die Deofrau ist SCHWANGER !!
!!!! OMG !!!

4 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 1:59 pm

Celine Slimani

avatar
sogar fotos vom schwangerschaftstest hat sie hochgeladen...  Shocked

5 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 1:59 pm

isa.belle

avatar
Da hat's ja endlich geklappt, die hat's ja schon ewig probiert.

Aber krass, jetzt kommt dann also die Zeit der 454415461534984 Kinderboxen.

6 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 2:27 pm

PeNutz

avatar
Also ich finde es schön für die beiden weil sie es ja schon länger probiert haben. Ich kann sie mir zwar noch nicht so ganz als Mutter vorstellen aber da wächst man ja auch rein und ich kenne sie ja auch nicht persönlich Very Happy

7 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 2:33 pm

lovesherlife091

avatar
Ich hoffe ja, dass sie jetzt nicht damit anfängt, Unmengen an Babypuder und sonstigen Produkten für Babys zu horten  Very Happy

Ich wünsche ihr aber alles Gute Smile


8 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 2:56 pm

Celine Slimani

avatar
lovesherlife091 schrieb:Ich hoffe ja, dass sie jetzt nicht damit anfängt, Unmengen an Babypuder und sonstigen Produkten für Babys zu horten  Very Happy

Ich wünsche ihr aber alles Gute Smile


zu geil Very Happy:D

9 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 3:02 pm

VanillaPie


lovessummer schrieb:Hier der Link zum richtigen Post:

blog.connys-welt.com/2014/01/14/ich-bin-schwanger/

Hoffentlich liest ihr Kind diesen Post nie.
Ich wäre nicht gerade erfreut, wenn ich lesen, dass der erste Gedanke der Mutter "Sch*ße" war  Rolling Eyes 

Aber ja... jetzt wird die Blogger-Welt von ihr bestimmt mit den ganzen Kinderboxen überschwemmt Very Happy


Zu den Nägeln: Wow. Zubetoniert? Weiter fällt mir jetzt nichts ein.

10 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 3:33 pm

Gast


Gast
Emilbe schrieb:sogar fotos vom schwangerschaftstest hat sie hochgeladen...  Shocked
Naja, in der Internetwelt muss man auch alles beweisen können. Würde ich nie machen. Gut, es würde wahrscheinlich jedem auffallen, dass man etwas dicker wird. Aber auch wenn ich Conny wirklich mag, musste das nicht sein, das erinnert mich an Hockemeier und ihren Prinzen.

11 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 3:44 pm

Gast


Gast
ich freu mich für sie Smile
immerhin hat sies ja lange versucht und wenn sie sich das so sehr wünscht dann wird sie sicher auch eine gute mutter werden.
und mit dem schwangerschaftstest, usw. das machen ja viele blogmamas so,finds also nicht schlimm.

12 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 3:47 pm

anothergirl

avatar
Na da muss eventuell doch mal aufgeräumt und ausgemistet werden wenn ein Baby kommt. Sonst hat es ja kein Platz zum krabbeln. Oh und die Kinderhygieneartikel brauchen auch ein Lager!

13 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 6:04 pm

Gast


Gast
Oh Gott, die Deofrau ist gerade zwei Tage schwanger und schon prasseln die Blogeinträge ein. Als wäre sie schon wunder wie weit und dieses übertriebene.. Oh Gott, ich habe gefurzt, gleich mal checken lassen, ob das schädlich ist  Rolling Eyes 

14 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 6:10 pm

schneckig

avatar
Hoffentlich erwartet uns nicht sowas, wie die Tage in den Nachrichten war (ich darf noch keine Links posten, Stichwort Ruth Fowler Twitter).

15 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 6:19 pm

Celine Slimani

avatar
würde ich ihr zutrauen

16 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 6:33 pm

hackfress

avatar
wo ist ihr (extra) Babyblog? wo ist ihr (extra) Babyblog? wo ist ihr (extra) Babyblog? wo ist ihr (extra) Babyblog?   :P

17 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 14, 2014 6:44 pm

Gast


Gast
Ich glaube, bei der Deofrau, werden wir noch sehr viel lesen/hören/sehen.
Vor allem lesen, denke ich. Wie jemand hier schon schrieb, sie wird bestimmt jedes einzelne Etwas in ihrem Blog festhalten.

18 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 1:25 pm

Celine Slimani

avatar
sie hat ja sogar ihr ultraschallbild hochgeladen  Rolling Eyes

19 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 2:13 pm

carolbeer


Hahahaha nee oder Laughing Wenn's kommt dann kommt's dicke.. Ist wohl das Motto bei der Deofrau Very Happy

20 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 2:28 pm

lorely

avatar
schneckig schrieb:Die soll mal die Füße stillhalten, bis auf 2 Fruchthöhlen sieht man gar nichts.
Ich würde sowas nie posten und wenn dann erst wenn das Herz / die Herzchen schlagen oder noch besser die ersten drei kritischen Monate um sind.
Ja, das sehe ich auch so. Da kann noch so viel passieren. Ich wünsche ihr das ganz bestimmt nicht, aber wenn man vorher schon so viel erzählt und preis gibt wäre das nur noch furchtbarer.

21 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 2:33 pm

Celine Slimani

avatar
lorely schrieb:
schneckig schrieb:Die soll mal die Füße stillhalten, bis auf 2 Fruchthöhlen sieht man gar nichts.
Ich würde sowas nie posten und wenn dann erst wenn das Herz / die Herzchen schlagen oder noch besser die ersten drei kritischen Monate um sind.
Ja, das sehe ich auch so. Da kann noch so viel passieren. Ich wünsche ihr das ganz bestimmt nicht, aber wenn man vorher schon so viel erzählt und preis gibt wäre das nur noch furchtbarer.
jup seh ich auch so

22 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 3:39 pm

cant_tell89

avatar
Ja, sowas wünscht man ja niemandem, aber Abgänge kommen halt schon öfter vor in den ersten drei Monaten. Und wenn man dann den ganzen Blog schon damit voll hat, ist es doch nur noch schwerer. Und man wird dann ja sicher auch oft drauf angesprochen, das wöllt ich ni.

Aber ich wünsch ihr alles Gute! Smile

23 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 4:16 pm

anothergirl

avatar
Es gibt von Bernhardt Schlink in "Das Mädchen und die Eidechse" (Kurzgeschichte in "Liebesflucht") eine Szene die mir eine Sache gelehrt hat:

»Das hast du sehr schön geschrieben, mein Junge. Ich habe das Bild genau vor mir gesehen. Aber...«, er zögerte, »es ist nichts für die anderen. Für die anderen solltest du ein anderes Bild beschreiben.«
Der Junge war so froh, daß der Vater ihn nicht anbrüllte, sondern vertrauens- und liebevoll mit ihm redete, daß er zu allem bereit war. Aber er verstand nicht. »Warum ist das Bild nichts für die anderen?«
»Behältst du nicht auch manchmal Sachen für dich? Willst du uns oder deine Freunde bei allem, was du tust, dabeihaben? Schon weil die anderen neidisch sind, soll man ihnen seine Schätze nicht zeigen. Entweder sie werden traurig, weil sie nicht auch haben, was du hast, oder sie werden gierig und wollen es dir wegnehmen.«
»Ist das Bild ein Schatz?«
»Das weißt du selbst. Du hast es gerade so schön beschrieben, wie man nur einen Schatz beschreibt.«
»Ich meine, ist es so viel wert, daß die anderen neidisch werden?«
Der Vater drehte sich um und sah das Bild an. »Ja, es ist sehr viel wert, und ich weiß nicht, ob ich es beschützen kann, wenn die anderen es stehlen wollen. Ist da nicht besser,sie wissen gar nicht, daß wir's haben?« Der Junge nickte.
»Komm, laß uns ein Buch mit Bildern anschauen, wir finden sicher eines, das dir gefällt.«

Fazit; man sollte vieles im Leben für sich im Herzen tragen und nicht zur Schau stellen.

24 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Jan 15, 2014 6:04 pm

Gast


Gast
Ich finde die Deofrau übertreibt ein bisschen krass.
Die soll doch erstmal abwarten was sich da überhaupt entwickelt.  Suspect 
Fängt jetzt schon an Hebammen zu suchen und tut fast als wärs morgen vorbei. Nächste Woche steht dann das Kinderzimmer komplett und die Boxen sind bestimmt schon alle abonniert oder was?  Rolling Eyes 



Zuletzt von Meep am Mi Jan 15, 2014 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25 deofrau..... am Mo Jan 20, 2014 8:32 pm

Gast


Gast
Ach, ich hab gerade die Schwangerschaftseinträge von der Deofrau gelesen und irgendwie freue ich mich richtig für sie. Sie hat auch irgendwie einen angenehmen Schreibstil, macht Spaß den Blog zu lesen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten