Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 10:21 am

Celine Slimani

avatar
Nesi schrieb:
Ps. Wie macht man sich eigentlich ein Profilbild?

-rechts oben auf "willkomen nesi"
-mein profil bearbeiten
-avatar

2 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 12:53 pm

Furfur

avatar
Nur ein entspannter und ausgeruhter Kopf ist aufnahmebereit für Wissen. Kinder brauchen, wegen ihrem Wachstum. mehr Schlaf als ein Erwachsener. Eine gute Mutter weiß, dass Kinder feste Bettzeiten brauchen, eine gute Mutter weiß, dass Kinder einen geregelten Tagesablauf brauchen und sie weiß auch, dass es, ob bei einem Kind und gerade bei mehreren Kindern, feste Regeln geben sollte. Es dient auch als Vorbereitung des erwachsen werden usw. Denn als Erwachsener muss man sich auch an Regeln halten. Regeln begleiten uns das ganze Leben lang. Wer als Kind keine Regeln kannte, wird es als Erwachsener sehr schwer haben. Patrycia´s Kinder werden es mal nicht leicht haben. Das ist dieser Frau anscheinend egal, hauptsache sie kann bis 12 Uhr schlafen und hat die Fingernägel schön.

3 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 1:39 pm

Schlaufrau


Hä sie redet so wirres Zeug...ich bin aus dem Haus gestürmt..sauer, der idris entsetzt..jetzt bin ich im loop..lampe....what?!

4 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 1:55 pm

Gast


Gast
Das stört mich auch immer soooo! Sie fängt irgendwann am tag, quasi MITTEN im satz an zu vloggen und redet über iwas und setzt dann voraus, dass der zuschauer weiss, worum es eig geht. Und so geht das dann den ganzen tag. Ich sitze meistens vor dem video und denke mir "HÄ worüber redet sie jetzt wieder?!?" Auch während sie redet, teilweise soo schwer ihr zu folgen. Und dann am besten wieder mitten im satz ein cut, weil irgendwer sie unterbricht oder sie einfach selbst aufhört zu reden und nicht zu ende erzählt. Das macht mich immer richtig aggro Very Happy

5 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 2:07 pm

Ohje


Samstags um 12:40 wird gefrühstückt, wer schläft noch....Can. Das Bübchen kann ja nix dafür, er ist seinen Eltern ja ausgeliefert.
Sie ist agressiv aus dem Haus gestürzt und Idris ist entsetzt und an die Decke gegangen...mmh okay?!?! da er nun mit den Kindern alleine ist und selbst raus wollte.
Und als sie wiederkam sagt er "Patrycia ich war so froh das du weg bist...." und sie dreht es sich so hin wie "sie ergänzen sich so toll.

6 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 2:35 pm

Furfur

avatar
Ohje schrieb:
Und als sie wiederkam sagt er "Patrycia ich war so froh das du weg bist...." und sie dreht es sich so hin wie "sie ergänzen sich so toll.


Das ist wahre Liebe? Also ich wäre total geschockt, wenn mein Mann sowas sagen würde, hat er und ich noch nie. Und wir sind ein paar Jährchen länger als P+I verheiratet

7 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 2:37 pm

Iamwhatiam


Hallo zusammen. Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich finde es schrecklich was in dieser Familie abgeht. Ganz ehrlich. Was sie ihren Kindern antun ist nicht mehr schön. Habe selber 4 Kinder im Alter von 12,4,3, und 9 mon. Alle liegen um 19uhr im Bett um 19.30uhr schlafen sie. Der große darf sich bis 20uhr still im Zimmer beschäftigen (Buch lesen oder was zeichnen) und dann ist schicht im schacht. Trotzdem ist meine 4 Jährige morgens um 6.30uhr so müde das sie kaum aus dem Bett kommt. Wie muss es dann einem Kind gehen das frühstens um 23uhr ins Bett geht? Übrigens gelten die Schlafenszeiten auch am Wochenende und wir stehen jeden Tag um 6.30uhr auf. Ich bin auch die meiste Zeit alleine mit meinen Kids und die sind nicht wie bei P. bis 15 oder 16 uhr außer Haus und werden im Hort betreut sondern um 13uhr wieder Zuhause.

8 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 2:53 pm

Nesi

avatar
Danke Celine Slimani

9 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 3:05 pm

Oh-nein


sorry. Musste erstmal lesen

10 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 3:14 pm

Ohje


Ich komm nicht drauf klar dass ein vierfacher Vater jeeeede!!!! Nacht ausgeht, wer?, was? ist da so wichtig.

11 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 4:17 pm

MrsNyah

avatar
Das frag ich mich auch!!!!! Und sie sagt da einfach niiiie was!!!!
Wenn er "wichtige" Gespräche hat, die kann man ja auch zu normalen Zeiten aus machen oder ???

12 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 4:22 pm

Minella

avatar
Ah das war doch immer so .
Egal ob er ne Bar hatte oder nicht, der war doch immer am Abend unterwegs.
Is ja selber schuld , wenn sie sich nicht durchsetzten kann oder da nie was sagt.
Vielleicht is ja auch froh das er nicht da ist , man weiss es nicht genau Very Happy

13 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 4:56 pm

Oh-nein


Aaaach sie hat doch frische Rosen bekommen und dann dieses nette "Kompliment" er wäre so froh gewesen dass sie weggefahren ist....äääh??

14 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 4:59 pm

Oh-nein


Und dann haben sie ja soo "gelacht" 'gel Idi' als sie wieder zurückkam (wahrscheinlich vor lauter Glück, dass sie sich wiedesehen) *klatschankopf*

15 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 5:20 pm

Furfur

avatar
Wem versucht sie da eigentlich was vorzumachen, sich selbst oder den 15 jährigen Fans? Mich kann sie damit nicht täuschen, glaub nicht, dass ihr das so am A... vorbei geht.

16 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 5:52 pm

curcuma

avatar
lorenara schrieb:Ich will dir/euch nicht widersprechen, jedoch auch nicht zustimmen. Jedoch finde ich deine wortwahl, curcuma, nicht ganz in ordnung. Ich diskutiere hier gerne mit und finde das forum gut, aber das geht unter die gürtellinie.. unter solchen umständen habe ich keine lust hier teil zu sein, das ist mir dann doch peinlich. Sorry das musste ich jetzt mal sagen.

Sorry, Lorenara aber was treibst hier für Spielchen und was möchtest du mit hiermit unterstellen?

Warum sagst du nicht einfach was dich stört, sondern belügst die Leute hier im Forum, ich hätte irgendwas behauptet, was zensiert worden sei?

Alles was ich bis jetzt geschrieben habe, steht immer noch hier unzensiert im Forum!

Du teilst hier im Forum (und zwar nicht nur bei P+I) selbst ordentlich aus und behauptest plötzlich, du würdest dich für meinen Kommentar schämen?

Als dich die Leute fragen, was dich da genau stört, lügst du sie ganz dreist an, es sei zensiert worden!

Da frage ich mich ernsthaft, ob du einfach nur so ein hinterhältiger Mensch bist oder einfach nur nicht alle Tassen im Schrank hast.

Finde sowas echt zum

17 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:05 pm

Gast


Gast
Genau das mein ich @curcuma? Spielchen?! Lügen? Du hast geschrieben idi redet mit seiner 'schwuchtelstimme'. Dort wo dieses wortstand sind bei mir jetzt drei pünktchen(***). Ich habe nicht dich persönlich angegriffen, ka warum du so 'ausflippst'. Ja ich kritisiere auch viel, natürlich. Eigentlich aber nur hier Smile. Mir gehts halt um den ton. Aber ihr könnt das ja machen wie ihr wollt, will nur nicht teil eines forums sein, wo nur über das aussehen anderer gehetzt wird. Das ist dann aber meine sache. Über ps unzählige ops rede ich ja auch.

18 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:06 pm

Gast


Gast
Dein letzter beitrag beschreibt eigentlich ziemlich gut was ich meine.. sachlichkeit, beileidigungen,...
Aber gut, da stehe ich drüber Very Happy

19 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:12 pm

Celine Slimani

avatar
P sagt im neuen video, dass sie in einer woche 4(!) kg zugenommen hat, weil sie "normal" gegessen hat. ihr stoffwechsel muss ja richtig im arsch sein durch diese ganze hungerei

20 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:12 pm

strenggeheim


Oh-nein schrieb:Aaaach sie hat doch frische Rosen bekommen und dann dieses nette "Kompliment" er wäre so froh gewesen dass sie weggefahren ist....äääh??
gelb/weiße rosen, schenkt man keiner frau die man liebt Very Happy die roten sind angeblich auch da... nur hat man sie nicht gesehen...

21 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:20 pm

Celine Slimani

avatar
izi sagt mehrmals, dass sie hunger hat und kriegt nichts zu essen.. P. gibt ihr dann eine wasserflasche und sagt "trink das, wenn du hunger hast"

22 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:25 pm

strenggeheim


Sie tut mir leid, weil sie eigentlich voll hübsch war und sich für Ihn so verunstaltet.. Sie ist schon so dünn, sie hat 4 kinder und ne Top Figur.. schade um sie..

23 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:44 pm

Aminalina


Was will sie denn nun- hungern oder ein gesundes Gewicht ??

24 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:49 pm

Aminalina


Patrycja äußert sich auch immer dazu ,wenn man sie kritisch darauf anspricht ,wieso sie so "ironisch " ihren Kindern und dem idris gegenüber ist !? Das sei nur deren Humor und jeder aus ihrer Familie würde den verstehen. Also ich wusste noch nicht im Alter von 10 was ironie ist.

25 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 6:53 pm

lalela


ja,aber warum macht sie das???? sie war so eine hübsche,fröhliche und zufriedene junge frau. und bloß,weil er in seiner bar evt.andere frauen sieht und gut findet,macht sie sowas??? hey pati,wenn ein mann dich nach seinem "idealbild" formen will,stimmt was nicht mit ihm. du hast 4 kinder mit ihm und er mäkelt rum?? er ist doch auch nicht gerade brad pitt oder der schönste mann im ort!!! warum also diese Ops? sowas hätte ich mir niemals bieten lassen und ich verstehe pati einfach nicht. das hatte sie doch gar nicht nötig!!! er hat sich doch auch nicht zu "mr.supertyp" operieren lassen,warum tut sie das?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten