Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:15 am

ichbindabei

avatar
Ich habe ihre Logik damals nicht verstanden, als es im den Kühlschrank in der Küche ging. "Alles geht hier kaputt. Dann noch die alte Küche." Will sie alle 20 Jahre umziehen, wenn der Kühlschrank kaputt geht oder die Küche nicht mehr modern ist?! Neukaufen hilft. So habe ich es mit meiner Waschmaschine vor ein paar Jahren gemacht. Der Umzug wäre mir im Verhältnis zur neuen Maschine zu teuer gewesen. und ob jede Wohnung mit Küche & Co direkt ausgestattet sind bezweifel ich auch. Ein Umzug bei dieser Familie wäre allerdings wieder Unterhaltung pur. Die fangen einen Tag vorher an zu packen.

102 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Minella


In dem Punkto wohnen tut sie mir schon leid.
Sie fühlt sich da ja schon ewig nicht mehr wohl drinn, aber Idris unterstüzt sie ja 0 , damit sie was neues finden.
Da hatt sie ja mal eine Zeitlang übern umzug geredet und dass es ihr da nicht gut geht und der sitzte nur in der Ecke und war angepisst .
Sie hatt ja auch selber erzählt , dass sie deswegen stress haben.
Ich habs ihr mal unter ein Video geschrieben gehabt , wie scheisse ich es von ihm finde ,, dass da einfach nix kommt von ihm. Keine lösunfg, kein kompromiss , garnix usw., aber es gab natürlich keine Reaktion.

103 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:36 am

lorenara


Das ist allerdings echt traurig. Was für eine verschwendung. Die kinder hätten mühelos 3 sprachen lernen können, einfacher als nie mehr im leben. Ich wär da richtig enttäuscht von meinen eltern. Weiss man da eig nen grund? Warum nur deutsch gesprochen wird? Hat sie das je beantwortet?

104 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:39 am

Ohje


Sie jammert zwar manchmal über Idris, aber noch öfter himmelt sie ihn an...idris hat gekocht, Idris hat den Tisch abgeräumt, Idris hat mir Blumen gekauft...na Bravo...und er macht doch immer so tolle Komplimente, dass sie schön aussieht, der Traummann "schlecht"hin:-)
Das mit dem morgen auswandern, jetzt studieren, den 2 und 3 Kanal aktivieren nehm ich ihr in dem Moment ab, aber wenn man nur von zwölf bis Mittag denkt kann nix dabei rauskommen.



Zuletzt von Ohje am Fr Jan 12, 2018 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

105 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:40 am

Julezz


Was ist eigentlich mit der Babysitterin? Gibt es die überhaupt noch?

106 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 12:58 pm

MrsNyah

avatar
Idris ist so ekelhaft wirklich und wenn er sagt "hübsch siehst du aus mein Schatz" dann würde ich ihm mal die Augen verbinden und fragen was hat sie denn an überhaupt, denn er hat seine Standardsätze einfach nur so raus, ohne es so zu meinen! Wie er auch alle im Vapiano "Schatz" nennen kann ist mir auch ein Rätsel!!!!
Und das mit dem Auswandern war der größte Witz, sie tat ja so als würde es jeden Moment los gehen, ohne aber jemals irgendwas organisiert zu haben!!!! Und das Claudia ihr nicht die Augen geöffnet hat, dass es nämlich gar nicht so leicht ist dort auszuwandern versteh ich nicht !!!!
Zumahl es ja auch im Internet zig Foren gibt die sich damit befassen, aber von ihr und ihm erwarte ich nichts schlaues mehr , schlimmer gehts immer!!! Bin so auf seine Videos in Las Vegas gespannt Hahahahahahahah das kann ja was werden

107 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:16 pm

Ohje


Ach die Zuschauerfreundin Claudia, sie hat ihr eigenes Leben, sie macht sich bestimmt nicht strubbelig über deren Zukunft, wenn ich schon ihre Kommentare sehe nur Herzchen oder Nichtssagendes. Patrycia ist jetzt auch bestimmt keine unangenehme Person wenn man persönlich mit ihr Kontakt hat.
Diese katastrophale Kindererziehung erkennt man ja erst wenn man sie länger verfolgt. Zuerst ist man geneigt zu sagen...okay vielleicht sollte man alles nicht so eng sehen...bis man erkennt dass das aus purer Faulheit, Unwissenheit, Ignoranz...und was weiss ich resultiert. Schrecklich dass die Kinder so aufwachsen müssen.



Zuletzt von Ohje am Fr Jan 12, 2018 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

108 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:18 pm

Aminalina


Ob der seinen "erfolg" in las vegas überhaupt filmt ?! Very Happy hahaha hahaha und wenn ja ,dann redet und redet und redet er nur darüber was er denn heute alles geschafft und getan und erledigt hat *augenroll* - jaaa idris - verarschen kannst du dich alleine . Und am Ende des anstrengenden Tages wereden wir ihn in einer bar sehen Very Happy und wie er dann wieder raucht ud Alkohol trinkt - VEGAS TIME yaaaiii - wooow was ist das toll Very Happy hahaha hahaha



Zuletzt von Aminalina am Fr Jan 12, 2018 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

109 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:19 pm

ichbindabei

avatar
Ich bin Grade knallhart an Vapiano vorbei gegangen.

Von Topic'it App gesendet

110 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:22 pm

Aminalina


@ichbindabei , boah wie konntest du nur ??? Hattest du etwa keinen appetit auf eine vegie , lowcab und glutenfreie pizza ? Very Happy hahaha hahaha

111 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:24 pm

Aminalina


Ich sagte ja ,claudia macht sich daraus einen Spaß . Sie hat doch am Ende genauso viel zu lachen wie wir , weil ernst kann man patrycja und idris doch nicht mehr nehmen. Very Happy hahaha

112 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:27 pm

MrsNyah

avatar
Ich frage mich ob die überhaupt Freunde da in dem Dorf haben? Noch nie hat P etwas erwähnt das sie sich mit jmd trifft , geschweige denn die Kinder!? Werden die da eventuell gemieden ?

113 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:28 pm

lorenara


In irgend nem video hat sie ja auch mal so am rande in nem nebensatz angeschnitten, dass sie sich versch. Psychiatrische anstalten (oder iwie sowas?) angesehen hat. Titel war glaub ich auch fett depressionen oder so. Das war 1 video, seitdem hat man auch nix mehr gehört. Wenn bei ihr so viel chaos im kopf ist, wie sies zumindest rüberbringt, denn das ist alles das reinste durcheinander...

114 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

Ohje


Ich verstehs auch nicht wieso nicht jedes einzelne Kind mit Freunden aus dem Kindergarten/Schule der Straße spielen. Bei uns gab's in der Straße nur Jungen mit denen hat mein Sohn täglich gespielt und meine Tochter hatte ihre Freundinnen aus dem Kindergarten und Schule und oft haben auch alle zusammen gespielt. Es war eine Freude da zuzusehen und ihnen Anregungen zu geben und gemeinsames Essen zuzubereiten.



Zuletzt von Ohje am Fr Jan 12, 2018 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

115 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:39 pm

Aminalina


Sie erzählte mal früher ,dass sie keine Freunde hat . Sie hatte einmal eine bekannte (blonde schultelange haare) ich weiß den Namen leider nicht mehr. Diese bekannte hat sich scheinbar auch abgewendet. Und zum Thema "mit anderen Kinder spielen" - wusstet ihr noch nicht ,dass es sowas im Dorf nicht gibt, dass sich andere Kinder treffen und dann zusammen spielen zu gehen ?! Very Happy hahaha hahaha patrycja ist so lächerlich

116 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 1:43 pm

Senffabrik


In dem Video #1019 ging es um Depression.... ***
Das würde auch ihre extreme Wesensveränderung und ihre Empathielosigkeit erklären.... Ihre gesamte Ausstrahlung hat sich drastisch verändert und ist immer kühler, gekünstelter und distanzierter geworden - unabhängig von der Optik.... Zwischendurch ist sie dann wieder total aufgedreht und will die Welt erobern (z.B. mit einem 3. Kanal oder als Dekoqueen)....So ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck....



Zuletzt von mandds am Fr Jan 12, 2018 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Spekulationen über Krankheiten)

117 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:05 pm

Ohje


Sie bleiben sich schon immer treu....man sieht's in dem Privatvideo mit dem Frühchen Izel, da ist nachts/morgens um 3 noch remidemi mit den Kindern, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn's in der Vorschulzeit mal selten 22 Uhr wurde.

118 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:19 pm

Furfur

avatar
Aminalina schrieb:Sie erzählte mal früher ,dass sie keine Freunde hat . Sie hatte einmal eine bekannte  (blonde schultelange haare) ich weiß den Namen leider nicht mehr. Diese bekannte hat sich scheinbar auch abgewendet.  Und zum Thema  "mit anderen Kinder spielen" - wusstet ihr noch nicht ,dass es sowas im Dorf nicht gibt, dass sich andere Kinder treffen und dann zusammen spielen zu gehen ?! Very Happy  hahaha  hahaha  patrycja ist so lächerlich

War die nicht aus dem gleichen Ort und hieß Claudi? Mir der war sie ja sehr eng befreundet. Da muss es Streit gegeben haben, warum weiß nur sie.
Mir als Kind hätte das nicht gereicht nur mit den Geschwistern zu spielen, Kinder brauchen gleichaltrige Freunde.

119 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:26 pm

Tutnixzursache


Diesmal eine andere Strategie - wenig von der Auswanderung erzählen (nur anflüstern) - habt ihr die Szene letztens nicht gesehen, wo er im Handy scrollt und was von e2-Visum und Investition faselt und sie zuschaut? War ganz kurz, aber eben zum "Anheizen" ...

120 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:32 pm

MrsNyah

avatar
Und der Babysitter/Nachhilfelehrer war auch schon lang nicht mehr Thema Hahahah

121 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:37 pm

Senffabrik


@ Tutnixzursache... Ja, diese Szene ist mir auch ins Auge gesprungen.... Und sie hat dabei den Putzlappen in ihrer bekrallten Hand :-) und Idi ist jetzt der Auwanderungs-King.... Hahahaaaaa!

122 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:40 pm

ABC_Ente

avatar
@Furfur ich glaube die Freundin aus dem Ort heißt Biene/Bine. War die nicht Betreuerin in Selins Kindergarten?! Und die ehemalige andere Freundin war Jana. Da ist der Kontakt sehr abrupt abgebrochen als beide bei Klaudia in Vegas waren.

123 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:42 pm

Tutnixzursache


Also da wird sicherlich noch einiges kommen bezüglich VEGAS-TÜRKEN! (und unterschätzt das nicht, die halten immer zusammen und machen relativ viel möglich - denkt nur an die ganzen Shishabars, Handyläden, Döner, Deko etc. pp)

124 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:45 pm

MrsNyah

avatar
Jana ist die blonde Freundin, war ganz sympathische, Folge 444 sind sie zusammen zu sehen

125 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 2:57 pm

Ohje


Der Gesichtsausdruck von Idris bei 0:46

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten