Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:06 pm

Tutnixzursache

Ebruli Ebruli
Ebruli Ebruli
vor 5 Stunden
Hat es ein Grund wieso ihr beim essen nicht trinkt ?
PatrycjaPageLife
PatrycjaPageLife
vor 5 Stunden
Ja, man verflüssigt das Essen im Magen, dadurch rutscht es zu schnell in den Darm. Ist sehr ungesund, wie man sich denken kann!

127 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:08 pm

Ohje

Nicht im ernst. Herr lass Hirn regnen und das mit einem Arzt in der Familie.

128 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:30 pm

ichbindabei

Tutnixzursache schrieb: Ebruli Ebruli
Ebruli Ebruli
vor 5 Stunden
Hat es ein Grund wieso ihr beim essen nicht trinkt ?
PatrycjaPageLife
PatrycjaPageLife
vor 5 Stunden
Ja, man verflüssigt das Essen im Magen, dadurch rutscht es zu schnell in den Darm. Ist  sehr ungesund, wie man sich denken kann!

Bringen dann die ach so gesunden Smoooothies überhaupt was? So allgemein jetzt.

129 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:39 pm

ichbindabei

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/mythos-oder-medizin-schadet-trinken-beim-essen-der-verdauung-a-959991.html

"Fazit: Die Volksweisheit, dass man beim Essen lieber nichts trinken sollte, ist Unsinn. Ganz im Gegenteil: Flüssigkeit unterstützt die Verdauung. Nur mit Säften, Limos und alkoholischen Getränken sollte man sparsam sein."

Gut, der Link ist aus 2014, also schon uralt :-)

130 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:48 pm

Furfur

ABC_Ente schrieb:@Furfur ich glaube die Freundin aus dem Ort heißt Biene/Bine. War die nicht Betreuerin in Selins Kindergarten?! Und die ehemalige andere Freundin war Jana. Da ist der Kontakt sehr abrupt abgebrochen als beide bei Klaudia in Vegas waren.

Ah genau, das war Jana

131 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:51 pm

dorftante

Oh man was macht mich diese Frau aggressiv nur jammern ich kann mir das nur mit vorspulen ankucken- ob die hier mitliest??

132 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 3:58 pm

Tutnixzursache

Klar lesen die hier mit - beide!

133 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:02 pm

Senffabrik

Wahrscheinlich denken sie: Wow, sind wir toll, wir haben ein eigenes Forum!

134 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:14 pm

Gast

Gast
Hahaha schaut euch mal patis video #474 an, die szene mit jana im auto, ca ab minute 7. Pati erzählt, dass idi auch nach las vegas will und macht sich total darüber witzig. Very Happy

135 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:25 pm

Nesi

Ich frag mich ob die die Kinder altersgerecht und vernünftig in diese ganze Zukunftsplanerei mit einbeziehen oder einfach das ganze als großes „Disneyland“Abenteuer verkaufen. Na ja, eigentlich frage ich mich das nicht sondern ahne übles. Ich warte auf den Tag an dem ihnen ihr ganzes Gemüse um die Ohren fliegt.

136 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:36 pm

jennyk

ich warte immer noch darauf, das die kinder mal eine anständige brotzeit bekommen. glaube die kennen keine wurst oder käsesorten, wenn man sie mal fragen würde.

137 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:37 pm

ichbindabei

Die Kinder werden nicht tief fallen. Hier ist ja auch schon Disneyland angesagt. "Ihr habt die Couch dreckig gemacht!" "Schulterzucken" Meine Eltern hätten mir etwas erzählt.

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:37 pm

ichbindabei

Die werden dann homegeschooled.

139 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 4:44 pm

Julezz

Das geilste ist ja, dass sie immer sagt sie würde Sachen vordrehen, wie jetzt dieses Spielzeug für den dritten Kanal oder diese “ Dildos“ für den Beautychannel, damit sie schon Material hat. Und dann macht sie solange nichts, dass die geplanten zu zeigenden Sachen schon wieder längst out sind. Wie zum Beispiel diese Kugel Puppen...die liegen bei meiner Tochter auch schon längst in der Ecke..

140 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 5:04 pm

Nesi

Homegescooled. Na das kann ja was geben.
Die kleine meinte ja auch ihr verhasster Kindergarten fällt in Vegas dann weg. Ich glaube sie geht nicht gerne hin weil dort Regeln herrschen wie am Tisch essen und Möbel sinngemäß benutzen.
Jedes Kind ist schon mal auf dem Bett (Materatze hi hi) gehüpft aber ( neue weiße) Möbel direkt fast schrottreif zu bespringen, kratzen was auch immer ist nicht überall gern gesehen. Ganz zu schweigen vom Lern-Ess-Schlaf- und Einkaufsverhalten das dort an den Tag gelegt wird. Die anderen Kinder / Erzieherinnen/ Lehrerinnen kommen bestimmt aus dem Staunen nicht mehr raus.

141 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 5:20 pm

ichbindabei

Selin wird schon an Tag 1 einen Nervenzusammenbruch bekommen und Rente beantragen. Das werden 10 lange Jahre für die Lehrer.

142 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 5:31 pm

MrsNyah

So wie ihre Idee "Privatschule" Hahahah das wird sich auch im Sand verlaufen, die hat doch null Interesse an der Schule der Kinder!! Da versucht sie wahrscheinlich zum 1. mal im Leben der Selin ""vier gewinnt " beizubringen, dabei ist es schon 5vor12 was die Schule angeht , damit jetzt anzufangen ist ein Witz

143 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 5:50 pm

ichbindabei

Ich habe grade die Viecher gemacht und konnte dabei meinen Gedanken nachhängen. Wenn YT auf einmal gesperrt wird, haben P&I sofort Pech. Die Einnahmen brechen doch recht schnell weg. Das wäre meien Hölle und dann noch zu wissen, dass man 4 Kinder hat....

144 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 5:57 pm

MrsNyah

Vorallem was für ein Höhenflug die beiden haben, in einem älteren Video plant sie einen Türkei Urlaub, am besten unter 300,-€ pro Person, da waren sie noch bescheiden, jetzt geben die 400,-€ für ein hover Board aus, das gleich kaputt geht, ohne Worte!!!!
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall !!!!

145 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:03 pm

Meeresrauschen

Kommt Sein diesen Sommer in die Schule? Wenn ja, müsste ja dann bald die Svhuluntersuchung anstehen.

146 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:11 pm

ichbindabei

@Meeresrauschen: Wenn sie durchkommt, steht dieses Jahr die Schule an.

147 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:15 pm

ABC_Ente

Ich glaube das Ding mit der Privatschule will sie nur deswegen, weil sie dann weniger mit Acelya lernen muss bzw. weniger aufpassen muss, dass Acelya auch den Stoff versteht. Wisst ihr was ich meine!? Außerdem fand ich's vielsagend, dass sie nach dem Infoabend extra darauf eingegangen ist, dass man ihr und ihrem Kind nicht vorschreiben kann welche Schulform Acelya besuchen soll. Ich vermute der Lehrer rät zur Hauptschule (als sie mit Acelya in Las Vegas war hatte sie erwähnt das sie viele Vieren auf dem Zeugnis hat...und das in der dritten Klasse) und das gefällt ihr wahrscheinlich ganz und gar nicht.

148 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:32 pm

Julezz

Sein Video ist online! Schleimt sich schön bei P. ein. Klaus bestellt einen Grappa. Can isst von der Pizza den Käse mit den Fingern und I. sagt wow Cani du bist toll....so weiter bin ich noch nicht gekommen.

149 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:34 pm

Julezz

Ach und der Kerl von Vapiano ist natürlich auch sein Tschatz....bäh

150 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Senffabrik

Nein, der Typ ist nicht mehr zu ertragen.... Mir kommt vor, sein Gesülze hat sich noch gesteigert.... Nach den ersten paar Minuten war Schluss bei mir....
Die Tapferen unter euch, die sich sein Video ganz reinziehen, können ja berichten Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten