Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:52 pm

ichbindabei

Kann mir bitte auch noch einer sagen, dass ich heute wunderschön aussehe?

Von Topic'it App gesendet

152 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:53 pm

InesFenja

Alle teller sind noch voll aber nachtisch holen. Oh man

153 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:53 pm

Julezz

Sein Plan soweit: er hat jemanden gefunden der in eine Shishabar investieren will und Idris stellt ihm dafür sein Wissen und Können zur Verfügung. Ich kann net mehr, oh mein Gott....

154 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:54 pm

lorenara

Mehrere vieren in der 3. klasse im zeugnis :O :O :O glaune acelya ist eigentlich viel intelligenter, sie lernt nur einfach nicht.. bzw ihre eltern mit ihr-.- sie wirkt so klug

155 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:57 pm

Senffabrik

@ ichbindabei..... Du bist so wunderschön mein Tschatz, komm mit mir auf die MatEratz! :-)

156 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:00 pm

ichbindabei

Bilde ich es mir ein oder hat Idi kurzer Zeit mehr Einsatz gezeigt als seine Freundin?

@Danke Senffabrik

157 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:01 pm

lorenara

Oh gott pati kommt ja auf idis annäherungen gar nicht klar :O (idis video)

158 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:18 pm

ichbindabei

Stimmt, in Amiland gibt es keine Cookies. Kauf noch ein paar Oreos, Idi. Die kennt da auch keiner.

159 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:22 pm

Julezz

Kommt es mir so vor, oder ist er noch arroganter geworden. Hat ja voll den Höhenflug momentan. Als wäre er der Don von Las Vegas....

160 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:30 pm

Senffabrik

Don Idi..... :-)

161 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:43 pm

Aminalina

Und er hat wieder mit soooo vielen Leuten gesprochen... boah der ist genauso extrem beschäftigt wie seine Frau . Und klar , der "Geschäftspartner " investiert und idris bringt sein hochqualifiziertes wissen mit ein . - wie blöd muss man sein ?!?! Und patrycja hatte sich gegen ende des Jahres mal "gönnt" zu essen was sie will und dann bläht sich ihr bauch auf *omg* :0 Zitat: "die alte ist dick geworden " (war natürlich wieder deren ironie ) . Und neuerdings wird im vapiano nicht aufgegessen sondern man holt direkt den Nachtisch - damit der Magen auch zeit hat alles zu verdauen - versteht sich Very Happy hahaha hahaha hahaha es wäre doch undenkbar, dass die Kinder einmal ein sättigungsgefühl verspüren und das vor dem süßkram. Aber was solls ,50-60 Euro wieder auf den Kopf gehauen ,damit man gegen Nachmittag nochmal Nudeln mit tomatensauce zu hause kochen kann (ups scheinbar wieder nicht satt geworden - obwohl die ja extra nichts trinken beim essen ) ... Mir fehlen wieder die Worte

162 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:47 pm

Oh-nein

14 000 Aufrufe für ihr gestriges Video ist ja der absolute Tiefpunkt seit langem. Sie hat ja sonst wenigstens über 20 000 geschafft.

Und da haut er noch ein DER SHISHAKÖNIG VON VEGAS raus und führt sie mal wieder vor. ER zeigt ALLEN wie Auswandern geht und braucht dazu nicht 2 Jahre Videogelaber. Ich lach mich echt tot. Nicht ernstzunehmen aber keiner von denen. Ich hab mir sein Video auch nicht angeschaut. Wenn ich schon die Titelbilder sehe. Nichts Neues.....Vapiano....gäääääähnnn

163 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:49 pm

ichbindabei

Ich würde langsam echt schiss bekommen bei den Aufrufen und etwas unternehmen.

164 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 7:50 pm

Aminalina

Mir kommt es auch so vor , als würden die beiden nun im Wechsel die Videos hochladen^^ ,weil er ist mit seinen aufrufen auch zurück gegangen.

165 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:11 pm

Ohje

Er wird vermutlich mit der Präsidentenmaschine eingeflogen und mit allen Ehren empfangen...ich ertrag ihn auch nur noch mit minimierten Fenster und vorspulen....dieses selbstgefällige für mich falsche Gegrinse und Auftreten. Wie kam man nur so selbstverliebt sein. Und Aceyla macht er im Vapiano ein Kompliment wegen ihren Klamotten... mich schüttels, die zwei Leben nur noch für die Kamera.

166 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:14 pm

Aminalina

Ich bin mal gespannt, wann er ihr ein Kompliment wegen ihren Zähnen macht ^^ acelya hatte die Spange wieder nicht an - richtig süß - nicht

167 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:16 pm

Senffabrik

Idi könnte mit seinem Spitzbart bei den 7 Zwergen mitspielen....

168 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:33 pm

trodat

Das ist so typisch, dass die Amis alles great finden und investieren wollen etc.
Dahinter ist meistens nur heiße Luft.

169 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:35 pm

Senffabrik

Das wäre doch ein passender Name für seine Shishabar: Hot Air :-)

170 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:41 pm

Aminalina

Hot air Very Happy hahaha hahaha hahaha hahaha

171 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 9:02 pm

strenggeheim

der liest doch hier im forum... heute knutschis für pati und singt fröhlich, wir lieben uns, wir lieben uns, wir lieben uns...

172 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 9:06 pm

strenggeheim

der kauft DEUTSCHE Naschereien , hmmm Claudi ist doch auf Low Carb Shocked

173 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 9:08 pm

ABC_Ente

Ich glaube nicht das er mitliest. Er interessiert sich doch für nichts außer sich selbst und sie hat nur Interesse an den Kardashians, am Shoppen und daran was Dr. Google sagt. Ich glaube eher, dass er aufgrund von Kommentaren so reagiert hat.

174 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 9:52 pm

Tutnixzursache

So oft wie der am Handy hängt, liest er mit - wobei ... er kann kaum Englisch, weiß er was gossip auf Deutsch heißt?

175 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:13 pm

Minella

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Die Kommentareeee omg wie peinlich
Sieht das wer die Freiheitsstatue als Profildbild hat und denkt direkt die Wohnt in Amerika samt Datum wann er dort ist und was er da macht hahah Very Happy
Er will sich dort selbstständig machen, ist ja auch so einfach

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten