Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 40]

176 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:17 pm

ichbindabei

Für ihn besteht Amiland wohl nur aus Las Vegas und etwas Land drumrum.

Von Topic'it App gesendet

177 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:27 pm

lorenara

Wtf wie er gleich abgeht Very Happy Very Happy Very Happy ich probiere jetzt mal was bei ihm aus und schreibe, dass ich in amerika lebe unter sein video Very Happy

178 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:45 pm

Julezz

Wow wie großzügig von ihm als Gastgeschenke Schoki vom Aldi zu holen. Naja wenigstens ist er superschlank und süß und der tollste überhaupt. Yeay!

179 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:46 pm

Minella

Häää hatte P. Vor ein paar Tagen nicht extensions drinne ?
Bin ich jetzt komplett Irre Very Happy
Jetzt auf Snapchat wieder kurze Haare

180 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:46 pm

ABC_Ente

@lorenara hahahahaha...schöne Grüße aus Orlando, Daumen hoch dafür! Ich glaube du erreichst aber eher eine Reaktion wenn du ihn auf Insta anschreibst.

181 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:47 pm

Minella

Hahahahah schöne Grüsse zurück aus LA Very Happy

182 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:07 pm

lorenara

Hahah nene so schreibe ich ihn nicht an. Im internet findet man ja sogar seine handynummer..
wollte nur schaun, ob er auf yt direkt wieder anspringt Very Happy aber wenn er hier mitliest bestimmt nicht

183 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:08 pm

Flupseline

Da will er gleich von dem Mädel wissen wo sie da wohnt und sagt ihr das er bald da ist ? Nur weil sie ihm Honig ums Maul Schmiert mit : du bist ja sooo sympathisch ?? Bitte ? Geht’s noch ? An patis Stelle würde ich dem dafür echt eine rein Zimmern. Das geht ja mal garnicht , für mich ist sowas anbändeln ...könnt darüber echt „totzen“ ...aufs weiße mit Wachs verdreckte Sofa !

184 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:10 pm

lorenara

Achsoo, der screenshot war aus instagram.. dachte dauernd yt, deswegen hab ich da jetzt den kommentar verfasst. Mist Very Happy naja egal Very Happy Very Happy

185 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:14 pm

Wonder

Manchmal glaube ich patricija betreut oma Johanna. ??? Ich weiss auch nicht. Weil warum soll odris mutter die nir Besuch war plötzlich dort putzen.

186 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:16 pm

Teekesselchen

Wonder schrieb:Manchmal glaube ich patricija betreut oma Johanna. ??? Ich weiss auch nicht. Weil warum soll odris mutter die nir Besuch war plötzlich dort putzen.

?? Idris Mutter putzt doch gar nicht bei Oma Johanna. Sie ist doch gar nicht in Deutschland.
Und Pati betreut nur sich selber.

187 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:27 pm

Tutnixzursache

Sollte P. das tun, hätten wir das LÄNGSt erfahren (wow ist das toll!)

188 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:28 pm

Wonder

Ja dchon aber als sie zu Besuch war. Ich verstehe halt nicht warum die Beiden zwanghaft in der Wohnung bleiben. Sie wohnen doch auf dem Land, dann baut euch doch was, da gibt es doch Platz. Idi wollte ja mal ein altes Haus kaufen und selbst renovieren aber Pati die Queen will ja Neubau......

189 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:37 pm

Amirak

In dem Weihnachts Video bei Oma Johanna hört man eine Frau mit Osteuropäschen Akzent im Hintergrund reden, wie sie sich für ein Geschenk bedankt bei Klausi.
Ich denke mal das dass ihre Pflegehilfe war.

190 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 1:12 am

Oh-nein

Was für ein widerlicher schleimiger Typ. Der hat doch null Anstand in seinem Alter. Da schreibt der tatsächlich so eine Minderjährige an? Ich glaubs einfach nicht. Das geht doch sicher ständig so. Denn es schreiben ihm ja laufend irgendwelche verblendeten naiven Teenager was er für ein toller gutaussehender Supermann ist *schrei*

191 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:47 am

MrsNyah

Ich sag nur Black ist Beauty Hahahahhahaha und warum verbessert ihn da dann keiner!! Und wie er die Kamera hoch hält und sagt er ist schlank und sich dabei sekundenlang anschaut, omg der denkt wirklich das er gut ausschaut !!!!!! Ich find den so widerlich!!!!!!
Ich hätte den Kindern niemals Nachtisch geholt, und da sieht man mal das Patrizia wieder null Ahnung hat bzw es ist ihrGleichgültigkeit, wenn Can so isst,hätte ich ihm die Pizza weggenommen, er ist kein Baby mehr, im Kindergarten muss er auch ordentlich essen, aber nein Madame sitzt Desinteressiert und isst ihre glutenfreien mist , und von Idi kommt "du bist toll Can" "Acelya du siehst super aus mein Tschaz" die sind nicht mehr normal

192 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:01 am

Tutnixzursache

Ich gehe mal davon aus, dass jeder normale Mensch in deren Umfeld (Kindergarten, Schule - und ja, auch im Vapiano) schon die Augen rollt, wenn die Familie antanzt :-D :-D

193 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:33 am

Julezz

Sag ich doch er ist noch eingebildeter geworden und ist zu 200% von seiner Schönheit und seinem Können überzeugt. Dann macht sich auch als über Klausi lustig und nennt sie die dicke Alte, ist ja natürlich alles Spaß....aber bei so unsicheren Menschen wie P. bleibt es sicherlich hängen.

194 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:35 am

ABC_Ente

Sie hatte zwar damals gesagt das Idis Mutter wegen Oma Johanna da wäre, aber man hat nie erwähnt was sie da macht bzw. nie gesehen das sie drüben wäre. Ich glaube die war nur da, damit Patrycja all ihre OPs machen konnte. Ich meine wenn man sich die Brust, die Augen, das Gesicht, das Gesicht, das Gesicht innerhalb kürzester Zeit verändern lässt, dann muss man auch viel ruhen. Und by the way, mich persönlich widert Idi so was von an, dass ich Herpes bekomme. Ich verstehe überhaupt nicht, wie es irgendjemanden auf dieser Welt geben der ihn attraktiv finden kann.

195 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:41 am

Julezz

Dieser Spitzbart mit den grauen Haaren, die rausgucken....*schüttel schüttel*

196 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:50 am

Tutnixzursache

Ja, er ist wirklich ein ganz unangenehmer Mensch.
Im Prinzip ein kleiner, armer Wicht :-D - mit Bart!

197 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:53 am

Julezz

Und was macht sie den ganzen Tag eigentlich? Videos kommen auch nicht mehr täglich und wenn dann nur 13-20 Minuten, wo man immer das gleiche sieht. Und was will die in diesem Barbershop drehen? Hat er ja als angekündigt, sie wird ein tolles Video drehen....Häääh?

198 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:55 am

Tutnixzursache

ER TELFONIERT MIT VEGAS - ist doch klar :-D

199 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 11:04 am

Minifutzi

...ich dachte auch so hä?! "Patrizia wird hier noch ein schönes Video drehen..." Sie bekommt daheim schon nix hin, selbst Kooperationen sind schlecht und da soll sie "ein schönes " video dort drehen?! Sich selber die ganze zeit im Spiegel filmen während dem Haare schneiden oder was?!
Jedes mal wenn einer von beiden was ankündigt oder bekannt gibt, kann ich das gar nicht mehr ernst nehmen. Eigentlich gehts denen noch viel zu gut für das bisschen was beide "arbeiten" bzw leisten. Und die beiden realisieren das nichtmal...

Ach und zum jahresende hat pati mal wieder ausgesetzt mit den Unverträglichkeiten?! Die hatten wahrscheinlich auch Weihnachtsferien... Das da nichtmal dr klausi was sagt, als Arzt. Das ist doch nicht mehr gesund, und damit mein ich nicht das physische...

200 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 11:09 am

Ohje

Idris hat mal erzählt dass sein Vater seine Mutter jeden Winter wegschickt zu verschieden Verwandten und da P ihre Brustop hatte hat er sie diesesmal selbstverständlich vooollll uneigennützig aufgenommen.
Er dreht doch immer alles so hin dass er als Wohltäter dasteht, dieses ständige aufgesetzte Gegrinse und alle Menschen sind so toll und tschazies, ist doch nur eine Maske und berechnend.

Zuletzt von Ohje am Sa Jan 13, 2018 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten