Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 11:13 am

Ohje


Das drehen von P in dem Kumpelbarbershop ist sicher eine Gefälligkeitswerbung, da lässt sie sich bestimmt die Extentions machen die man auf Insta sieht.

202 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 11:17 am

Celine Slimani

avatar
leute, stellt euch mal vor ihr wollt auswandern und euch da selbstständig machen und 10 tage bevor ihr nach amerika reist, um die lage abzuchecken, fangt ihr erst an durch facebook, instagram & co kontakte zu "knüpfen". schreibt random leute an, die ein bild von amerika als profilbild haben und seid NULL informiert über die rechtlichen dinge und habt keine ahnung von den vorraussetzungen etc. ... wenn ich sowas tun würde, würden mich meine freunde & familie einweisen lassen.

203 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 11:33 am

Julezz


Sollte er dort wirklich was finden, dann würde mich es net wundern, wenn er dann sagt, dass er erstmal alleine rüber geht und die family dann nachholt.

204 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 12:16 pm

Aminalina


@julezz, genau so wird es kommen. Der zieht jetzt erstmal sein Ding durch - egal wie es aus geht ^^ nur damit er am Ende sagen kann " ich habe es versucht..." . Indirekt ist es dann für patrycja ein Schlag ins Gesicht, weil sie nichts auf die reihe bekommen hat. Naja hoffen wir mal ,dass der big idi auch scheitern wird ,damit die Blamage nicht zu groß für patrycja wird.

205 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 12:39 pm

Furfur

avatar
Julezz schrieb:Sollte er dort wirklich was finden, dann würde mich es net wundern, wenn er dann sagt, dass er erstmal alleine rüber geht und die family dann nachholt.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Und Monat für Monat findet er Ausreden, damit Frau und Kinder schön in Deutschland bleiben. Nach einem Jahr muss er eh wieder was neues anfangen, war in Deutschland so warum soll das in den USA anders sein. Das wird der Anfang vom Ende sein, auch wenn die Familie nach 6 Monaten nachkommt. Kinder leben sich recht schnell ein, wenn man es zulässt. Dafür braucht man aber auch Freunde, die man außerhalb der Schule trifft und das gab es schon in Deutschland kaum.

206 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 1:35 pm

Minella

avatar
Liebe leute, als ob das überhaupt klappen würde was er plannt .
Regen wir uns nicht umsonst auf Very Happy
Da bedarf es viel Planung , Wissen und viel Eigenkapital un sowas in Amerika aufziehen zu können .
Er hat keins davon und mal davon abgesehen , nichtmal die sprache beherscht er , also wird er schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren mit noch weniger Kohle .
Statt sich ne neue gscheide Wohnung in D zu suchen , wo sich alle wohl fühlen, schmeisst er die Kohle lieber ausm Fenster nur um sich selbst was zu beweisen .
Sehr vernünftig für sein Alter

207 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 2:25 pm

Furfur

avatar
Minella schrieb:Liebe leute, als ob das überhaupt klappen würde was er plannt .
Regen wir uns nicht umsonst auf Very Happy
Da bedarf es viel Planung , Wissen und viel Eigenkapital un sowas in Amerika aufziehen zu können .
Er hat keins davon und mal davon abgesehen , nichtmal die sprache beherscht er , also wird er schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren mit noch weniger Kohle .
Statt sich ne neue gscheide Wohnung in D zu suchen , wo sich alle wohl fühlen, schmeisst er die Kohle lieber ausm Fenster nur um sich selbst was zu beweisen .
Sehr vernünftig für sein Alter

Das regt mich nicht auf, dazu steht mir die Familie nicht nah genug. Bin nur erstaunt, wie naiv man in diesem Alter noch sein kann. Es reicht halt nicht alleine nur Mut zum auswandern, da muss viel mehr vorhanden sein. Ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld, mit seinen Kindern und mit seinem Leben macht. Aber hinter her darüber jammern und alles ist Schuld, nur nicht sie, darf man dann halt auch nicht.
Ich bin schon ein paar Jährchen älter als die zwei, hab somit schon einiges erlebt, einiges richtig und auch einiges falsch gemacht.
Ich bin nur froh, dass ich diesen Forum gefunden habe. Ab und zu braucht man Geichgesinnte, bei denen man sich Luft machen kann Wink

208 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 2:38 pm

ichbindabei

avatar
Gibt es bei denen eigentlich nur Vapiano? Das schmeckt doch alles gleich irgendwann.

Von Topic'it App gesendet

209 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 2:42 pm

Julezz


Gott ja, schon wieder Vapiano. Bin schon vom ständigen Zugucken satt.

210 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 2:51 pm

ichbindabei

avatar
Julezz schrieb:Gott ja, schon wieder Vapiano. Bin schon vom ständigen Zugucken satt.

Ich bin auf die Videos gespannt. Was wohl alles bei Vapiano passiert?!

Von Topic'it App gesendet

211 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 3:10 pm

Tutnixzursache


Mich regt das auch nicht auf - ganz und gar nicht.

Maximal tun mir die Kinder leid -die einfach so hin- und hergerissen werden zwischen utopischen Vorstellungen und Plänen ihrer Eltern

212 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 4:11 pm

Ohje


Was ich mich Frage wie alt ist Idris eigentlich, glaub sie sagte mal man wüsste es nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Von irgendwelchen jahreszeitlichen Ereignissen kann man das doch ableiten. Ich hab aber auch schon mitbekommen dass die das nicht so genau nehmen, da kann man ohne weiteres einen Pass mit Wunschgeburtsdatum bekommen:-)

213 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 4:52 pm

Gast


Gast
Naja sie schätzen es ja auch, wissen aber halt kein genaues datum. Sowas gibts. Was hätten sie davon deswegen zu lügen? Very Happy er ist mitte/ende 30 soweit ich weiss.

214 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 4:56 pm

Gast


Gast
Leider ist er nicht auf meinen yt kommentar angesprungen Very Happy das wär witzig gewesen

215 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 5:27 pm

Flupseline

avatar
Vielleicht trägt jemand ihm die Infos von hier zu und er ist nun vorsichtig ?

216 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:10 pm

laisabella


"egschtenschens":-)))))))

217 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:16 pm

laisabella


pati sieht aus wie eine prostituierte*bin im schock*heilige scheisse

218 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:30 pm

Schlaufrau


Und stinkt wie ne billige Plastikpuppe... woher das wohl kommt.

219 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:37 pm

ichbindabei

avatar
Ich verstehe kein Wort von Selin im Auto. Irgendwas mit Haaren.

Von Topic'it App gesendet

220 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:44 pm

ichbindabei

avatar
Meine Eltern mussten keine Spiele oder Bücher verstecken. Komisch

Von Topic'it App gesendet

221 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:47 pm

Teekesselchen

avatar
Was ist das für ein Mittagessen?
Reis und Salat Rolling Eyes

222 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:52 pm

Ohje


Monopoly kann man selbstverständlich schon mit Schulkindern spielen, das ist doch eine faule Ausrede, aber da müsste sie sich mit den Kindern länger als ne Minute beschäftigen wenn das wirklich so ist dass sie das Spiel nicht versteht ist so noch dümmer als bisher angenommen.

223 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 6:54 pm

Furfur

avatar
Ich kann Patrycia sagen warum Can frühs um 2 Uhr wach ist und nicht mehr schlafen kann. Sein Körper kann durch das Unregelmäßige doch gar nicht unterscheiden, wann Tag und wann Nacht ist. Ich hab auch Kinder und da gab es auch schlaflose Phasen. Aber mit spätestens 3 Jahren sollte sich das eingependelt haben. Mit 3 Jahren lagen alle um 19 Uhr im Bett und wurden morgens um halb sieben geweckt. Meistens haben alle durch geschlafen, nur wenn einer krank war, war es nachts ein wenig unruhig. Ab 18 Uhr Fernseher aus, Abendessen, dann ein wenig im Zimmer spielen oder Bücher anschauen/vorlesen und um 19 Uhr Licht aus. Klar war das teilweise anstrengend das durch zu ziehen, aber das waren feste Regeln und meine Kinder kannten das nicht anders und es hat ihnen nicht geschadet. Rituale sind da wichtig, jeden Abend einhalten, die kleinste Störung kann da einiges durcheinander geraten lassen.
Kinder brauchen Rituale, wenn man damit einmal anfängt und es dann wieder weg lässt, dann fragen die danach. Man kann einem 3 jährigen verständlich machen warum jetzt geschlafen  und nicht aufgestanden wird, wann man fernsehen schaut und wann nicht.

224 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:13 pm

ichbindabei

avatar
Und die Kinder haben bestimmt keine Lust auf 1 Stunde Monopoly. In Leben nicht. Und dann noch Lesen während dem Spiel.

Von Topic'it App gesendet

225 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:29 pm

MrsNyah

avatar
Wir zb haben auch Monopoly Junior, das ist ab 5! Aber sie ist ja auch nie in der Abteilung wo man Gesellschaftsspiele kaufen kann

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten