Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:36 pm

Senffabrik

Der Schnitt bei ca. 1 min 08 von der Monster High auf Pati ist genial Wink

227 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:36 pm

Minella

Siehe Patrycjas snapchat story haha Very Happy

228 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:41 pm

ichbindabei

Minella schrieb:Siehe Patrycjas snapchat story haha [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ich habe kein Snapchat. Was verpasse ich?

Von Topic'it App gesendet

229 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:50 pm

MrsNyah

Wie billig sieht die denn aus bitte???? So billig, und warum schaut sie sich ständig so gestört in der Kamera an???!?!!!!
Jetzt muss ich nochmal was los werden: bei uns liegen zig spiele in den Regalen, und wir haben drei Kinder 7,6,2 und da geht nix kaputt!!!!! Selbst der kleinste holt sich seine puzzle Box raus und legt die Teile fein wieder rein wenn er fertig ist!!!! Wem will sie denn da was erzählen??? Die Kinder kennen keine Spiele und ihnen wurde nie beigebracht auf Sachen zu achten!!!! Die alte ist so nervig wirklich

230 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:55 pm

Senffabrik

Fahren die Kinder so auf die Monster Highs ab, weil sie aussehen wie ihre Mutter, oder will Pati aussehen wie die Puppen ihrer Kinder..... Grübel.....

231 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 7:59 pm

ichbindabei

Ich warte noch darauf, dass Acelya mit 15 schwanger ist.

232 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:00 pm

jennyk

das mit den karten dachte ich mir auch, das ist doch nicht normal, ein spiel zu öffnen, anschauen und gleich meint sie, spielerkarten sind schon geknickt.

233 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:03 pm

ichbindabei

Ich bin am überlegen, ob ich sie auf Gossip ansprechen soll mit meinem Insta 2t Account. Dann kann sie hier lesen, warum keiner ihr Amu sehen möchte.

234 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:21 pm

laisabella

die wird doch bestimmt voll ausgelacht wenn sie durch ihr dorf stiefelt,langsamm mache ich mir wirklich sorgen um ihre geistige verfassung,der ständige nährstoffmangel hinterlässt wohl spuren

235 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:28 pm

Senffabrik

Beide haben die totale Geschmacksverirrung......
Idi glaubt ja auch, dass er mit seinem Gartenzwerg-Spitzbart toll aussieht :-)

236 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:39 pm

lorenara

Warum sollte acelya mit 15 schwanger werden?
Sie ist jetzt schon deutlich vernünftiger als ihre eltern es jemals sein werden, da mache ich mir keine gedanken.

237 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 8:45 pm

Flupseline

Ich glaube auch nicht , das eines der Mädels frühzeitig schwanger werden. Eher glaube ich , das sie mal kein normales Verhältnis zum Essen und ihrem eigenen Körper haben. Der Grundstein würde ja von P. schon gelegt dafür

238 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:04 pm

ichbindabei

Insta Idi: Can ist ja wieder bombig gelaunt.

239 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:11 pm

Aminalina

Und patrycja hält can immer noch wie ein Baby aufm arm .. unglaublich ^^

240 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:22 pm

lorenara

Ich hasse eigentlich so spekulationen, aber nach allem was man eh schon weiss (die pause im Sommer, idis kommentar, dass sie 'zum glück nicht getrennt sind', usw usw, VOR ALLEM aber idis gestrigen vlog, denke ich auch, dass deren beziehung bröckelt. Patrycja hat idis küsse usw ja echt kaum ertragen.. das war so unangenehm anzusehen. Vlt aber auch nur diese szene, weil sie sonst ja doch von ihm schwärmt.. ich weiss es nicht Very Happy jetzt hab ich mich selbst verwirrt

241 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:29 pm

Aminalina

Vielleicht wäre es wirklich besser für sie ,wenn die beiden sich trennen .

242 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:31 pm

ichbindabei

Aminalina schrieb:Vielleicht wäre es wirklich besser für sie ,wenn die beiden sich trennen .

DANN bricht Chaos aus.

243 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:46 pm

MrsNyah

[quote="lorenara"]Ich hasse eigentlich so spekulationen, aber nach allem was man eh schon weiss (die pause im Sommer, idis kommentar, dass sie 'zum glück nicht getrennt sind', usw usw, VOR ALLEM aber idis gestrigen vlog, denke ich auch, dass deren beziehung bröckelt. Patrycja hat idis küsse usw ja echt kaum ertragen.. das war so unangenehm anzusehen. Vlt aber auch nur diese szene, weil sie sonst ja doch von ihm schwärmt.. ich weiss es nicht Very Happy jetzt hab ich mich selbst verwirrt[/

Ich würde eher denken, dass er sie betrogen hat, denn nach der Pause war er soooo nett zu ihr und hat nur rumgeschleimt, und sie war total kühl und es kam nichts zurück von ihr , bis heute ist das so!!! Und das er ihr sogar öffentliche Küsse geben will, war vorher noch nie!!!! Eher hatte sie das mal verlangt oder Anspielungen gemacht, und von ihm kam dann nix oder sie meinte sogar mal Idi mag das nicht vor der Kamera. Und jetzt plötzlicher Sinneswandel???

244 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:47 pm

Ohje

Bei aller Liebe da kann sie noch so oft schreiben es macht nichts wenn die Kinder eine Handbreit vor der Glotze hocken, gesund ist das nicht, aber sie glaubt ja auch nichts trinken fördert die Verdauung.

245 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:47 pm

Oh-nein

Ich konnte wieder nur kurz den Anfang und dann habe ich ausgemacht. Es wird immer langweiliger, auch ihr Äusseres ist etwas fremdschäm. Die langen Haare sehen so Sche....e aus, so billig und künstlich. Ich fand die kurzen Haare bei ihr sehr schön, aber sie muss sich ja selbst gefallen. Dann mit dem schwarzen Top. Sie ist so knochig mager und dann sieht man diese Plastikbrustansätze. Das ist so hässlich. Ich weiß ja nicht wen sie damit begeistern will, ihre 12jährigen Follower oder ihren merkwürdigen Ehemann (wenn es denn ihr Ehemann ist). Der sucht sich doch seine Sexabenteuer schon lange woanders

246 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 9:58 pm

Minella

Die Haare sind nur Clip-In extensions Very Happy
Irgendwie tut mir Acelya leid. Die war früher immer so Glücklich und gut drauf und liebevoll, ein richtiges Vorzeigekind, aber jetzt ist sie so komisch .
Zumindest das was wir zu gesicht bekommen .
So in sich gekehrt schaut sie aus , wie wenn sie etwas bedrücken würde.

247 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:01 pm

lorenara

@MrsNyah Ja, das meine ich ja..

248 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:30 pm

ichbindabei

Wobei Acelya auch langsam in die Pubertät kommt.

249 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:32 pm

lorenara

Ja und? Very Happy

250 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:35 pm

ichbindabei

Ich bin 36 und damals auch nicht mehr grinsend durch die Welt gelaufen. Klar tut hier noch die Familie ihren Teil zu beitragen, aber die Pubertät hat halt auch ihre Eigenschaften. Alles muss man nun nicht auf die Familie schieben.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten