Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:03 pm

Schlaufrau

Nein mit Kleinkind arbeiten geht nicht Patrycja. Alle Frauen bekommen eine wow ist das toll American Express zum Kind gratis dazu.

27 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:10 pm

curcuma

lorenara schrieb:Genau das mein ich @curcuma? Spielchen?! Lügen? Du hast geschrieben idi redet mit seiner 'schwuchtelstimme'. Dort wo dieses wortstand sind bei mir jetzt drei pünktchen(***). Ich habe nicht dich persönlich angegriffen, ka warum du so 'ausflippst'. Ja ich kritisiere auch viel, natürlich. Eigentlich aber nur hier Smile. Mir gehts halt um den ton. Aber ihr könnt das ja machen wie ihr wollt, will nur nicht teil eines forums sein, wo nur über das aussehen anderer gehetzt wird. Das ist dann aber meine sache. Über ps unzählige ops rede ich ja auch.

Idris Laberei, Patrycjas Ausssehen?

Darüber regen sich doch hier fast alle auf und nicht nur ich.
Aber ich glaube zu wissen wo dein Problem ist und warum die über Patrycjas Aussehen nicht mitreden möchtest. Ich glaube, die anderen können sich das auch denken. Laughing

Nur leider werde ich nicht über die Themen hier schreiben, über die du gerne ablästerst, sondern werde das schreiben was ich möchte.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:15 pm

laisabella

4 kg in einer woche!!!ja irgendwann kriegt man die quittung vom ständigen hungern,stoffwechsel am arsch:-(

29 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:18 pm

ichbindabei

Ich habe das aktuelle Video gesehen. Ist es in Ordnung, wenn ich nichts dazu sage und nur mitlese?

Von Topic'it App gesendet

30 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:20 pm

Julezz

Das heutige Video war extremst langweilig *gähn* das einzige was mich nur wieder mal aufgeregt hat, sind die barfüßigen Kinder. Dieser alte Boden ist bestimmt soooo kalt.

31 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:21 pm

curcuma

ichbindabei schrieb:Ich habe das aktuelle Video gesehen. Ist es in Ordnung, wenn ich nichts dazu sage und nur mitlese?

Laughing Laughing Laughing

32 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:33 pm

Flupseline

Hauptsache , die Nägel sind wieder neu gebastelt ( Insta )

33 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:38 pm

Gast

Gast
Hä @curcuma ? Ich rede doch genauso über ihr aussehen, nur nicht 24/7. warum sollte ich nicht darüber reden wollen?
Wie bereits gesagt, rede über was du willst. Es geht mir um den ton.

34 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:38 pm

Oh-nein

Im letzten Video jammerten die Kinder am Frühstückstisch (so gegen Mittag) es wäre so kalt. Acelyia saß mal wieder nur im Unterhemd da. Da war nicht nur die Wohnung kalt, sondern die ganze Stimmung dort war so extrem unterkühlt. Da lief es mir auch kalt den Rpcken runter und Izel ihr Gesichtsausdruck in letzten Tagen spricht Bände. Die Selin versucht es noch so süß wegzulächeln. Kinder spüren ganz genau was Sache ist. P. Verstellt sich, versucht die Provokationen ihres Mannes zu ignorieren oder ins Gegenteil zu verkehren. Anders kann ich das nicht erklären. Ja ihre innere Unruhe spürt man extremst. Sie scheint sich dauerzuärgern und daraus wird dann dauershoppen. Sie scheint keinen Ausweg zu wissen oder zu finden.

35 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:40 pm

Gast

Gast
Das mit deiner beleidigung hast du ja mal gekonnt ignoriert. Dass ich ne lügnerin bin etc könntest du schon zurücknehmen. Und wer hier hinterhältig ist erübrigt sich auch..
Aber gut, ich will nicht weiter hier 'rumstreiten'.

36 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:42 pm

ichbindabei

Freunde der Sonne, klärt das doch bitte hinter den Kulissen. Morgen ist Freitag. Genießt das Wochenende und habt euch lieb.

37 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:43 pm

Julezz

Und sie zeigt eiskalt in jedem Video, dass sie jeden Abend alleine ist und meistens gar net weiß, wo er ist und wann er heim kommt. Das ist ja noch schlimmer als er die Bar hatte, da wusste sie wenigstens dass er “arbeitet“.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:44 pm

Julezz

Piep piep piep wir haben uns alle lieb!!!

39 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:46 pm

Gast

Gast
Jaa ist jetzt auch egal! Very Happy Aber ich lass mir natürlich auch ungern solche dinge unterstellen.
Aber vergessen wir das jetzt Smile ist echt unnötig gewesen.

40 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:47 pm

ichbindabei

Julezz schrieb:Piep piep piep wir haben uns alle lieb!!!

YEAAAAAAAHHHH (Hände hochreiß)

Ich mache mir jetzt einen Kakao mit Milchschaum. Noch jemand einen?!

41 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:49 pm

jennyk

die große macht sich 20 uhr etwas zu essen, alle toben noch rum und anstatt alle bett fertig zu machen, nein da backt man schnell noch kuchen

42 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:51 pm

Flupseline

@ichbindabei : ich bin dabei *daumenhochfürkakao

43 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:52 pm

curcuma

lorenara schrieb:Hä @curcuma ? Ich rede doch genauso über ihr aussehen, nur nicht 24/7. warum sollte ich nicht darüber reden wollen?
Wie bereits gesagt, rede über was du willst. Es geht mir um den ton.

24/7 über ihr Aussehen ablästern?

Gute Frau, ich war jetzt die letzten Tage gar nicht hier online gewesen, weil wir im Skiurlaub waren. Auch sonst habe ich keine 24/7 Zeit um hier mitzuschreiben.
Erst gestern hatte ich Zeit mal wieder was zu posten und da gings um die beiden und nicht über ihr Aussehen. Selbst wenn ich 24/7 über ihr Ausssehen schreiben würde, dann ist es doch nicht dein Problem!

Ich schreibe hier auch niemanden vor, worüber geschrieben werden soll.

Du willst mir doch hier allen ernstes einreden, dass du besser, höflicher und freundlicher ablästerst als ich und das ist in meinen Augen mega peinlich!

Lass mich doch jetzt in Ruhe mit deinen lächerlichen Anschuldigungen, denn wie du siehst, bist du hier die Einzige, die sich daran stört was ich schreibe und ich werde mich hier auch nicht mehr rechtfertigen.

44 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:54 pm

Gast

Gast
Vom wochenende hab ich leider nicht viel, habe prüfungsphase und lerne sowieso tag und nacht, wenn ich nicht gerade hier online bin Very Happy Very Happy deswegen komme ich zzt auch nicht in den genuss die tollen family vlogs zu sehen.. * wow ist das schade!*
Kakao nehm ich gern Very Happy

45 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 7:59 pm

lalela

curcuma schrieb:
lorenara schrieb:Genau das mein ich @curcuma? Spielchen?! Lügen? Du hast geschrieben idi redet mit seiner 'schwuchtelstimme'. Dort wo dieses wortstand sind bei mir jetzt drei pünktchen(***). Ich habe nicht dich persönlich angegriffen, ka warum du so 'ausflippst'. Ja ich kritisiere auch viel, natürlich. Eigentlich aber nur hier Smile. Mir gehts halt um den ton. Aber ihr könnt das ja machen wie ihr wollt, will nur nicht teil eines forums sein, wo nur über das aussehen anderer gehetzt wird. Das ist dann aber meine sache. Über ps unzählige ops rede ich ja auch.

Idris Laberei, Patrycjas Ausssehen?

Darüber regen sich doch hier fast alle auf und nicht nur ich.
Aber ich glaube zu wissen wo dein Problem ist und warum die über Patrycjas Aussehen nicht mitreden möchtest. Ich glaube, die anderen können sich das auch denken.  Laughing

Nur leider werde ich nicht über die Themen hier schreiben, über die du gerne ablästerst, sondern werde das schreiben was ich möchte.

46 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:02 pm

lalela

@curcuma,ich bin der meinung,du hast nichts unrechtes geschrieben. also,kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

47 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:03 pm

Celine Slimani

Leute, was ist denn mit euch los? Beruhigt euch doch mal wieder.

48 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:03 pm

ichbindabei

Flupseline und Iorenara: Bitte schön. Ich habe euch noch etwas Kakao-Vanillezucker drüber gestreut.

Viel Erfolg bei der Klausur. Ich mache jetzt die Bude, damit ich am Wochenende nichts machen muss.

49 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:05 pm

Gast

Gast
KlausurEN ! Very Happy danke dir Smile

50 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 8:09 pm

Flupseline

Nomsnomsnoms.... wer will Kekse dazu ?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten