Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:36 pm

lorenara

Achsoo. Wusste jetzt nicht wie du das meinst, jetzt komm ich mit ^^ ja daran kanns auch liegen, bzw hat man half auch mit 9 einfach mal schlechtere tage ^^

252 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:40 pm

Minella

Ich habs auch nicht auf die Familie geschoben, denn keiner weiss was wirklich bei i-wem anderem zuhause abgeht.
Hab nur gemeint , dass es mir aufgefallen ist , dass sie anders ist.
Wird wahrscheinlich eh an der Pubertät , unter anderem, auch liegen .

253 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jan 13, 2018 10:50 pm

Tutnixzursache

Ja oder in der Schule hat sie schon jemand angesprochen ...

254 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:18 am

Flupseline

Bei insta ist Idris Profil platt ?! Nix mehr an Bildern. Und Info das Person nicht gefunden wurde...

255 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:21 am

Flupseline

Und von Pati sind auch nur noch 9 Bilder drin von ihr und den Kindern. Ohne idi

256 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:22 am

Flupseline

Da ist wohl Ärger im Paradies ?

257 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:23 am

Oh-nein

Das wird über picbear angezeigt. Letztes Foto Izi auf dem Hoverboard

258 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:26 am

Nichtwichtig987

Wäre ja der Wahnsinn wenn es Idi in Amerika schafft und ein fetter Schlag ins Gesicht für P.
Ich muss aber dazu sagen, das ich seine Idee, von einer Bar schon realistischer finde, als ihr YouTube und was wollte sie verkaufen Make up (??). Weil ja alle dort auf ihre YouTube Videos gewartet haben.
Und ich finde auch nicht, das es eine Referenz ist, seit einem Jahr (oder länger) bei 196000 Abonnenten festzuhängen. Ich würde mir ja wünschen das YouTube mal alle inaktiven und Fake Profile löscht, wer weiss wieviel bei ihr noch übrig bleiben. Schaut sich doch jetzt schon keiner mehr ihre Videos an.
Deswegen hatte ich auch schon vermutet, stellt sie nur noch jeden zweiten Tag ein Video online, damit überhaupt noch Klicks kommen...

259 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:29 am

Oh-nein

Aber Ärger ist schon lange im Paradies. Den größeren Kindern steht es im Gesicht geschrieben. Da kann der Idris noch 1000x sagen wie süß alle sind und 'lieb dich mein Tschatz' 'gib Kuss'. Es wird am Ende nichts nützen

260 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:43 am

Nichtwichtig987

Da schreibt ihr jemand unter dem Video, das sie total Fake aussieht. Und dann schreibt sie zurück „dann bin ich ja endlich wieder ich selbst“... um es mal wie P. Auszudrücken „whaaaaat“???
Sie war doch früher nicht so

261 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:50 am

Oh-nein

Und für alle, die ihre hübsche Freundin Jana vermissen, hier ist sie. Mit Claudia ist sie wohl auch in Kontakt. Dort kommentiert sie manchmal. Mich wundert es nicht, dass diese Freundschaft nicht mehr besteht. Jana ist ja eine richtige Naturschönheit und es war ja mit der Freundschaft schlagartig vorbei, als P mit ihren Verunstaltungen anfing. Und wie beratungsresistent P ist wissen wir ja. Ich könnte mir aber auch denken dass der Idris da auch kräftig sich in diese Freundschaft eingemischt hat. Mit Jana war P genauso lebensfroh wie bei ihren Eltern. Das missfällt dem guten Herrn. Es könnte zuviel Einfluss gegen ihn sein (meine Meinung bzw Theorie)

janalicous insta

262 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 7:50 am

MrsNyah

Flupseline schrieb:Bei insta ist Idris Profil platt ?! Nix mehr an Bildern. Und Info das Person nicht gefunden wurde...

Nein eigentlich nicht,!? Hat er doch noch, IdrisTv

263 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 8:01 am

Flupseline

izel2010 hab ich gemeint. Den anderen kannte ich nicht

264 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 8:04 am

Flupseline

Irgendwie hab ich das Gefühl , das idi sich nach Vegas absetzen will , also sie sich trennen werden. Und er dann da untertaucht um keinen Unterhalt für 4 Kinder zu zahlen

265 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 8:18 am

Aminalina

@flupseline , das würde ich ihm auch noch zutrauen.

266 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:13 am

ichbindabei

Flupseline schrieb:izel2010 hab ich gemeint. Den anderen kannte ich nicht

Guckst du seine Videos nicht? Ich bin schockiert. Da steht doch am Anfang immer sein neues Insta.

Von Topic'it App gesendet

267 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:45 am

Senffabrik

@ Flupseline.... Ich glaube nicht, dass er es wagen würde, sich abzusetzen.... Der gibt doch seinen geliebten Cani-Boy nicht auf..... Und Adoptivpapa Klausi würde ihn auf der Stelle enterben...

268 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:47 am

Oh-nein

Izel2010 hat er doch schon ewig nicht mehr. Das hatte uns ja auch gewundert. Von jetzt auf gleich weg u d dann wieder neu, aber ich vermute er hat nicht nur Freunde.

269 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:50 am

Oh-nein

Das ist doch sowieso nicht ernstzunehmen. Der macht nur mal schön Urlaub um sich wichtig zu machen und vor seinen 'Kumpels' den großen Max zu spielen.

270 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:51 am

Celine Slimani

da fragt er ob sie traurig ist, weil er geht und sie antwortet "gestern ja" war wohl nicht darauf bezogen, dass er weggeht https://youtu.be/QRGYVABmLrU?t=1m55s

271 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:52 am

ichbindabei

Irgendwie habe ich das Gefühl wir glauben alle nicht an Idris. In Amiland wird alles besser. Ganz bestimmt.

272 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:54 am

Oh-nein

Ich nehme auch an die sind schon getrennt so wie sie befremdlich reagiert, wenn er sie berührt oder küsst. Es ist noch nicht so lange her, da wollte sie immer dass er sie auch mal küsst vor der Kamera, was er nie tat

273 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:55 am

Oh-nein

Sie leben einfach nur noch unter einem Dach

274 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 9:56 am

Oh-nein

Er ist ja kaum zu Hause und wenn ist es wegen der Kinder oder essen obwohl das ja auch beides keinen Wert mehr hat. Das war mal anders

275 Re: Pati und Idi LIVE am So Jan 14, 2018 10:00 am

ichbindabei

Und ich frage mich immer noch, warum sie nicht enthusiastisch mit seiner Reise ist. Ist es nicht mehr ihr Traum? Sie redet selbst seit Monaten nicht mehr drüber.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten