Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 10:32 pm

ABC_Ente

avatar
Hatte sie nicht mal gesagt, dass sie page genommen hat weil es englisch ist und weil das ursprünglich wegen ihres Onlineshops genommen wurde. Auf deutsch kann man ja (web)seite sagen und weil englisch ja ihre lieblingssprache ist, ist es halt page geworden.

77 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 11:21 pm

Aminalina


Hätte sie einen normalen tagesablauf : einer geregelten Arbeit nachgehen,
Kindern einen Ablauf bieten und zeit für die Kinder investieren,
Einen Mann , der mit ihr an einem Strang zieht.
Dann wüsste sie auch was es heißt - harte Arbeit zu leisten.

78 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 11:40 pm

ABC_Ente

avatar
Ich finde die leben so oft in den Tag hinein. Die Kinder sind bis 16.00 Uhr in der Kita angemeldet, da sollte man eigentlich meinen, dass man viel am Tag erledigen kann aber Madame schafft es bis 16 Uhr NUR ein Video zu schneiden...WTF!?!? Ich kaufe ihr auch nicht ab, dass die 3 Waschmaschinen pro Tag waschen muss, damit sich die Wäsche nicht stapelt. Manchmal zeigt sie auf EINEN Wäscheständer und sagt "hier hängen jetzt 2/3 Maschinen. Ohne Mist, wenn meine Maschine voll ist, dann passt die Wäsche gerade so auf einen Ständer, also muss ihre ja immer nur zur Hälfte gefüllt sein. Und selbst wenn sie wirklich soooo viel Wäsche hat, Idris trägt seine Klamotten immer ne Woche und wenn sie es den Kindern erlaubt sich 5 Mal am Tag umzuziehen, dann würde ich sagen selbst schuld. Überhaupt fehlt es diesem Haushalt von vorne bis hinten an Strukturen, dann wäre der Tag auch produktiver und sie hätten auch mal Zeit um etwas kindgerechtes zu machen. Stattdessen lernen sie von klein auf, dass Shoppen das einzig Wahre im Leben ist und nur Kaufen sie glücklich machen kann. Auf die Beziehung von Patrycja und Idris gehe ich nicht ein, da fehlen mir jegliche Worte.

79 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 11:42 pm

ichbindabei

avatar
Schlaft gut. Ich muss ins Bett und morgen arbeiten.

Von Topic'it App gesendet

80 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jan 11, 2018 11:52 pm

Flupseline

avatar
@ABC_Ente das sehe ich genauso , würden sie die Kinder früh in die Kita bis Nachmittag bringen so wäre echt Zeit ab mindestens halb 10 Uhr . Dann bis 12 den Haushalt und kochen , und dann bis halb 4 Videos drehen oder bearbeiten. Ohne kinderstress und Ablenkung
Dann Kinder holen und gemeinsam spielen basteln spazieren usw. Und wenn sie ab 18.30 die Kinder mit Abendessen und waschen fertig hat , kann noch bis halb 8 gelesen und gekuschelt werden. Ab 8 hätte sie Ruhe für sich oder dekorieren. Und solch Kram. Und wenn sie dann vor 23 Uhr ins Bett ginge , wäre sie früh auch ausgeschlafen und erholt bzw fit für einen neuen Tag

81 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 12:02 am

Aminalina


Ich bin gespannt, wie sie den tag überleben wird (ohne genügend schlaf) , wenn die Ferien vorbei sind. Das ist doch eine Qual ^^

82 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 6:39 am

Gast


Gast
Am wochenende nicht ausschlafen können, weil die kinder um 8 ins schlafzimmer kommen. .. dinge die patrycja nicht kennt Very Happy

Kinder sind ja eh schon im schlafzimmer und schlafen bis mittag Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

84 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:20 am

Ohje


Zu Beginn dachte ich, die Kinder haben einen guten Start, wachsen 3sprachig auf, welch Vorteil für die berufliche Zukunft alleine dadurch, Junge, Junge hab ich mich getäuscht.
Nicht mal eine Sprache wird richtig beigebracht. Sie lässt die Kinder mit allem alleine, interessiert sich null dafür wie sie in der Schule vorankommen, bringt Ihnen nichts bei....und das richtig Traurige ist sie lässt sich alls tolle Mutter feiern und ist selbst auch noch davon überzeugt.

Und der Titel arbeiten mit Kleinkind (wenn sie vorm PC hockt und er, wie er's gewohnt ist, auf ihrem Schoß sitzen will) ist ein Hohn für jede außer Haus arbeitende Mutter.

85 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 8:33 am

Ohje


Das ignorieren von Izels Hunger fand ich auch krass, aber vermutlich hab ich da einen anderen Humor:-) Für Kleinkind Can wird um 23:30 noch der Herd angeschmissen und die obligatorischen Nudeln mit Tomatensoße gekocht.
Aber ihr Erziehungsstil ist ja: Ich mache alles was jeweilige Baby will, selten sowas dämliches gehört, halt eigentlich noch nie.

86 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:07 am

Nesi

avatar
Das schlimme dabei ist unter anderem auch, dass junge Mädels diesen Zustand scheinbar als perfektes Familienbild sehen. Zu sehen sind ja auch ausschließlich positive Kommentare. Welch verdrehte Welt.

87 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:13 am

Aminalina


@ nesi, das wundert mich auch jedes mal ^^ aber die ist ja gut im löschen Very Happy

88 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:18 am

Nesi

avatar
Es sind halt auch größtenteils nicht die hellsten Kerzen auf der Torte die ihre Familie ja so sehr lieben und wo der Vlog das Tageshoch darstellt.
Was sie in den letzten zwei vlogs während ihrer Arbeitszeit leistet. Also ich als berufstätige Mutter kann da nur staunen. Warum der kleine Prinz zu jeder Tageszeit eine Extrawurst bekommt und Izel mit stillem Wasser abgespeist wird erschließt sich mir ebenfalls nicht ganz.

89 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:24 am

Aminalina


Izel ist leider nicht mehr "baby izel" . Selin musste auch hart auf den Boden der Tatsachen aufschlagen. Aber nun ja , von dem rockzipfel seiner Mutter hat can auch nicht viel ^^ er lernt ja nur ,dass er tun und lassen kann was er will - Bildung bekommt er auch nicht mit auf den weg.

90 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:31 am

Minella

avatar
Sie ist ja nur am löschen. Hab gestern abend geschaut , da hatte sie 96 und jetzt hab ich auf neueste geklickt und siehe da nur noch 74 Very Happy

91 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:33 am

ichbindabei

avatar
Minella schrieb:Sie ist ja nur am löschen. Hab gestern  abend geschaut , da hatte sie 96 und jetzt hab ich  auf neueste geklickt und siehe da nur noch 74 Very Happy

Gab es da nicht auch mal eine Frau mit P?: ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Erziehungstechnisch war es die gleiche Schiene.

92 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:33 am

Minella

avatar
Aber mich wundert es , dass sie nicht drauf kommt , dass sie etwas sehr falsch machen muss.
Sie hat tatsächlich 196 abonnenten aber das gestrige video hat zb nur 11.000 aufrufe . Die letzten Video sind auch auf max 30-40.000 und wenn man dass dann mit den „alten“ vergleicht, da hat sie teilweise 70.000 aufrufe

93 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:35 am

ichbindabei

avatar
Ich glaube, es ist auch einfach, weil die Kinder nicht mehr die Süßigkeit besitzen. Außerdem passiert immer weniger in deren Leben. Im Winter hocken sie dazu nur in der Bude.

94 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:36 am

Minella

avatar
Oder sind im Loop , Penny oder Vapiano Very Happy

95 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:45 am

Aminalina


Also bei mir ist es so ,dass ich mir videos anschaue , die zur Unterhaltung dienen. So dailysoaps (wo jeder was mit jedem hat ,streit/hass/betrug, jammern, krankeiten/Allergien, lifestyle/Auswanderung ) - kann ich mir auch auf rtl oder vox anschauen ^^ und Werbung ist ja leider zur zeit überall. Ich denke , dass will sich keiner mehr antun ^^ man kommt von einem langen Tag nach hause , da möchte man abends in ruhe ,wenn man alles erledigt hat , etwas positives sehen.

96 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:48 am

Minella

avatar
Ich muss gestehen, ich habs früher sehr gern angeschaut , aber mittlerweile kann ich es mir nicht anschauen bzw ich spulle die ganze zeit vor, weils nicht recht viel sinn macht was die erzählt.
Vorallem, wenn sie unterwegs sind zum shoppen , dass kann ich mir nicht geben Very Happy

97 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:55 am

Aminalina


Ich habe die früher auch gerne geschaut aber seit 2 Jahren kann ich mir sie nicht mehr ansehen . Das fing an , als sie immer daß Standard -Wort hatte " wwwhhaaaaTTTTTTT" und den Satz : ist mir egal ,egal ,egal" . - sowas beklopptes kann ich mir nicht geben ^^ und dann kam die GROßE Ankündigung - " jetzt ist es Offical - wir wandern aus !" Und ich dachte nur : oh mein gott , die armen Kinder. = so dann war ich endgültig raus.

98 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 10:59 am

Julezz


Ich habe mir neulich mal die Videos vor der “Sommerpause“ angeschaut. Es ist echt krass, wie überzeugt sie war, dass sie in drei Wochen in den USA sein werden, dabei hatten sie kein einziges Papier fertig, weder Plan A noch Plan Z....dazu hat sie auch fast jedem erzählt, dass die bald weg sind so, sogar in der Schule der Kinder! Echt gruselig!

99 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:02 am

Minella

avatar
Ich kann ja nicht glauben,dass sie wirklich vorhatten zu auswandern .
Ich kann mir nicht vorstellen , das jemand dass ganze sooo planlos angeht und es sich so einfach vorstellt .
Ich habs ihnen die ganze Zeit nicht abgekauft .
War wsl eh nur , damit die zuschauen dranbleiben und glauben bald gibts was spannendes zu sehen ..
Und zwar wie sie untergehen Very Happy

100 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jan 12, 2018 11:08 am

Aminalina


Sie hat sich und ihre Kinder öffentlich bloß gestellt. Das macht einen vernünftigen Menschen sprachlos.
Ich hatte vor ein paar Monaten wieder angefangen in ein paar Videos zu schauen , um halt zu gucken , ob die wirklich ausgewandert bzw.wie weit die mit der Planung sind Very Happy hahaha und man kann wirklich nur den Untergang feststellen. Die ganze zeit und den Aufwand hätte sie in ein Haus stecken können. *kopfschüttel*

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten