Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:06 pm

Reexa

Vier

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:07 pm

vangilia

Larina schrieb: Also entweder hat der kleine Mann geerbt oder Indra verdient mit ihrem Getippe wirklich mehr als man sich dafür vorstellen kann und sie übernimmt die Kosten. :

Naja, Intra stellt sich das mit dem Leasing und ihrer Selbständigkeit sicher ganz toll vor. Alle Leasingraten werden schon von der Steuer abgesetzt. Ob sie über das nötige Einkommen verfügt überhaupt einen Leasingvertrag abschließen zu können, frag ich mich allerdings auch Suspect

Achso fünf!

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:08 pm

Zimtkeks

6 von ganzem Herzen!

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:10 pm

Notsofast

Ganz ehrlich, wenn Nilsis Eltern die Story sehen würden, würden sie Indra doch den Vogel zeigen und die gute bitten zu gehen. Ein zweites Auto zusammen kaufen und das alte noch dazu als Sommerwagen behalten.... Nils ist Student, der kann sich ja nichtmal richtiges Werkzeug für sein Studium leisten aber jetzt mit ihr ein Auto kaufen.... liebe macht wirklich dumm in seinem Fall

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:10 pm

Lülülürella

Ich hab die Story noch nicht geguckt, da ich leider mit wiiirglich wichtigen Dingen (in der Vorlesung schlafen) beschäftigt bin.
Ich bin aber mal gespannt was das BBB (Beautyrellas Bullshit Bingo) heute so bringt.

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:11 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

7 !

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:12 pm

not.sponsored

Acht!

Intra, warum hast du dich denn nicht einfach gelöscht wenn du schon darüber nachgedacht hast. Ein Verlust wäre es nicht wirklich Laughing

Und wenn man nur verreist um Bilder für Insta zu machen, tja, dann gute Nacht!

Zuletzt von not.sponsored am Fr Jan 12, 2018 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:13 pm

rellamotions

Es gab Pärchenkrach wegen Instagram - 4 Stunden Streit. Aber Nils hat sie überredet, weiter zu machen. Ein Schelm, wer dabei denkt, dass er will, dass sie weiterhin für ihn Follower generiert..

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:13 pm

Clavicula

DAS dachte ich mir auch Laughing

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:14 pm

Bouncer

9!

Ich finde sie sollte auf das Thema "ich habe da mal was ausprobiert" näher eingehen.

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:14 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

Als ob sie jemals mit Insta aufhören würde...

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:15 pm

Kartoffelsemmel

Ich hab das Geschwafel nur 10 Minuten ausgehalten

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:15 pm

zuvielzeit

Und lebt sie eigentlich hinter dem Mond, dass sie das mit dem extremen Followerkauf, Whats app-Like-Gruppen, Sachen kaufen, präsentieren und wieder zurückgeben erst jetzt mitbekommt?!

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:16 pm

Larina

Zehn!

Meine Eltern hätten mir den Vogel gezeigt, hätte ich mit 19 derartige finanzielle Verpflichtungen auf mich genommen. Der Junge soll erstmal fertig studieren und einem richtigen Job nachgehen.
Indra, es wird Gründe haben, warum dein Freund bisher so eine Gurke gefahren ist. Und ein MINI ist zwar ein Kleinwagen, aber eben die Luxusversion eines Kleinwagens.
Vielleicht sucht ihr euch erstmal eine Wohnung und finanziert diese, statt im Kinderzimmer zu leben, das sind doch völlig verschobene Prioritäten.

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:16 pm

zuvielzeit

SoSoSoGeilAufKeazn schrieb:Als ob sie jemals mit Insta aufhören würde...

genau mein Gedanke! Dann gibt es ja auch keine PR-Samples mehr

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:19 pm

Kristin88a

Vielleicht hofft sie sich gerade das Mini eine Kooperation mit ihr eingeht und sie den Wagen ein paar Monate gestellt bekommt.

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:20 pm

BlairBradshaw

Clavicula schrieb:15? Müssen wir wieder nachzählen?
Eins

Ey ich bin die Nummer eins. Das finde ich wirglich nicht schön Rolling Eyes

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:20 pm

Lemming

Edit, weil zu langsam:

Zwölf

Zuletzt von Lemming am Fr Jan 12, 2018 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:21 pm

farbenspiel_84

11

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:22 pm

Kartoffelsemmel

Wieso kauft sie sich das Auto nicht allein? Sie ist doch für jeden Meter zu Fuß zu faul. Nils hat ein Semesterticket.
Einfach mal nicht für 10 € Blush auftragen und dann geht das auch finanziell lol!

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:22 pm

Kristin88a

Vielleicht hofft sie sich gerade das Mini eine Kooperation mit ihr eingeht und sie den Wagen ein paar Monate gestellt bekommt.

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:24 pm

Larina

Ich glaube sie weiß einfach nicht, was ein Mini oder ein 1er BMW ab Werk wirklich kosten

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:26 pm

LeilaLei

Drölf aka 13!

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:27 pm

just_me

14 Wink

Dann wird sie wohl bald auf den Boden der Tatsachen zurück kommen wenn es nachher in die Autohäuser geht.

Wahrscheinlich wird es dann entweder ein gebrauchtes oder eine billigere Marke.

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:28 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

Bouncer schrieb:9!

Ich finde sie sollte auf das Thema "ich habe da mal was ausprobiert" näher eingehen.

aaaah soweit bin ich noch nicht - in welchem Kontext hat sie das denn von sich gegeben?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten