Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:43 pm

Kuchig

avatar
Ach ja, 27 !!!

102 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 5:17 pm

Rapunzel

avatar
Ich bin nur froh, dass ich mich noch nie mit einem Partner oder Freund wegen sowas wie Instagram gestritten hab. Hahaha ich lache immer noch über "4 stunden!!!!". Nilsiboy ist jetzt schon ein richtiger instahubby #roadto10k

103 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 5:24 pm

blumenmädchen

avatar
Das dachte ich mir auch, Rapunzel Very Happy Die einzige Kommunikation zum Thema Instagram ist hiet, dass sich mein Freund regelmäßig über mich lustig macht, wenn ich irgendwas drapiere, um ein Foto zu machen^^

104 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 5:42 pm

trodat

avatar
Die beiden werden mir wirklich immer unsympathischer, vor allem auch Niklas.
Er will partout nicht, dass Indra aufhört und hält sich selbst für einen ganz großen Instagramer, obwohl er einfach nur eine Lachnummer ist.

Zu Indras Rant fällt mir nicht mehr viel ein. Die Frau hat nichts verstanden und ihre tollen Kooperationen, bei denen sie sich so viel Mühe gibt, sind mir bisher noch nicht untergekommen, mal vom DW Bild und CD abgesehen. 

Als Firma würde ich da eher noch Hungrysas sponsern, die hält die Sachen zumindest unermüdlich immer wieder vor die Kamera.

Indra will scheinbar ihr altes Leben mit ihrem Ex in der neuen Beziehung nachbauen, zumindest in Teilen. Da konnte man sich ja auch ein Sommer (oder Winter?)-Auto leisten und einen Mini. 
Mich würde wirklich interessieren, was ihr Ex denkt, wenn er so einen Müll sieht, den sie von sich gibt.

So wie es heute auf mich gewirkt hat, ist bei Indra und Niklas und generell in Indras Leben lange nicht alles eitel Sonnenschein und ich glaube auch leider nicht, dass sich das sobald ändert. 
Ich würde ihr wünschen, dass sie ihr Leben in den Griff bekommt. Schön kann das wirklich nicht sein.

105 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Knusperflocke

avatar
Haha, sorry Leute, ich muss erst mal meine unverfälschte Meinung zu diesem Rant preisgeben, damit ich nichts vergesse:

1. wie unfassbar lustig mit dem Mini. Wartet mal ab, ob es den wirklich geben wird, sie hat schon immer viel gelabert und mMn sind beide nicht kreditwürdig. Vielleicht zahlen Nils Eltern Very Happy Dass Indra das Teil alleine kauft, möchte ich aus Gründen nicht glauben. Ob mein Mann und ich uns nach so kurzer Zeit der Beziehung ein Auto gekauft hätten? Möglich, wir haben auch relativ früh zusammen gewohnt und dann alle Kosten und Anschaffungen geteilt. Aber 1. hätten wir dann einen gebrauchten Wagen gekauft, wir sind weder Autonarren noch hätten wir unsere Ersparnisse dafür verkloppt 2. waren wir beide Mitte 20 und 3. BERUFSTÄTIG. Da war kein Gefälle mit einer verdient, der andere ist gerade volljährig. Ich finde Nils Konsum absolut grenzwertig, erst mal sein Ickser (unter Garantie) finanzieren, sich von der Freundin das Auto plattnudeln lassen und dann animiert werden, sich zu verschulden, um einen Neuwagen zu kaufen. Ja nee ist klar. Der kann doch solche Ausgaben gar nicht überblicken. Was ein schlechter Einfluss. Ob der Kerl schon immer so drauf war? Da müsste man echt mal Ida fragen.

2. Die Instagram-Sache. Sie sollte sich mal Notizen machen bei dem, was sie so von sich gibt. Followerzahl sei ihr nicht wichtig, aber dann kommen Leute und ÜBERHOLEN sie! Weil sie Geld zahlen! Echt jetzt? Und darüber, dass ihr die Lust genommen wurde, kann ich auch nur lachen. Sag ich meinem Chef Montag auch mal. Du hast mir die Lust am Arbeiten genommen, ich komm nicht mehr.

Hahah...jetzt erst mal alles nachlesen.

106 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 6:54 pm

Keaznmama

avatar
Ich trau den Beiden ja echt zu, dass die von Autohaus zu Autohaus laufen und um Sponsoring betteln.

107 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:00 pm

Knusperflocke

avatar
Niemand sponsert den D-Bloggern ein Auto. Die dürfen mal n Wochenende probefahren, das wars Very Happy

Wie lustig, Nils' Auto wird das "Sommerauto" Very Happy Die hat doch echt nen Höhenflug. Nils soll sich mal ein paar Lineale und ne Schneidematte kaufen

Dass sie sich wegen Insta gestritten haben, ist so logisch. Wenn sie sich löscht, kräht kein Hahn mehr nach unserem Nilsiboy.

108 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:01 pm

pumkinrella

avatar
Ist nicht sogar der Opel Adam so‘n typisches „zur Verfügung gestelltes Bloggerauto“?
Ich meine, vielleicht erhofft sie sich wirklich ein Sponsoring. Anna Frost bekam doch auch mal nen Smart gestellt?
Deswegen erwähnte sie auch, dass ihre Abonnenten nicht gekauft sind, also alles echte Abonnenten sind. Kommt ja auch irgendwie besser, als ein Profil mit 70% gekauften Follower zu haben, die sich eh nicht für ihren Content interessieren.

109 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:05 pm

Knusperflocke

avatar
Knusperflocke schrieb:Die bekommen das maximal für einen gewissen Zeitraum zum Testen, aber zurück muss das immer.

Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Spaß und Miteinander unter kommerziellen Bloggern? Woher denn. Entweder das eine oder das andere. Ist sie schizo? Sie ist leider auch so gar nicht authentisch und sympathisch wie nicht näher bezeichnete Instagrammer. Womit will sie denn beeindrucken.

110 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:09 pm

Larina

avatar
Ich bin schon auf die Ausrede gespannt, warum es denn jetzt kein MINI oder BMW geworden ist. Vielleicht war der Autohändler unfreundlich, wie damals die Verkäuferin im Chanel Store.
Oder aber es wird totgeschwiegen und die Leute, die es wagen danach zu fragen, werden als frech und disranzlos bezeichnet, sie teilt ja schließlich wiiirglich genug mit uns lol!

Es wird wohl niemand ihre Story schauen, der mit BMW zutun hat, außer diese Tiphaine, die auch dafür gesorgt hat, dass Luisa für ein Wochenende einen BMW bekommt, folgt ihr. Aber so dämlich und größenwahnsinnig ist nichtmal Indra, um zu glauben, sie bekäme ein Auto gestellt.

111 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:27 pm

Knusperflocke

avatar
"Also wir wollten wiiiiirglich diesen Mini und wir hatten schon ein so so so so so gutes Angebot, aber dann haben wir uns doch für einen gebrauchten VW Golf entschieden, so ein Mini wäre viel zu klein für Murphy und die Keazn oder wenn wir mal eine Flanze transportieren wollen."

Das wird alles ebensowenig stattfinden, wie die USA Reise und alles.

Darf man jetzt eigentlich davon ausgehen, dass M. damals alle Autos alleine gekauft hat oder zahlt sie da noch irgendwas ab? Die hatten doch den Mini und das "Sommerauto". War das jetzt auch zusammen gekauft/finanziert? Da sollte sie aber gelernt haben.



Zuletzt von Knusperflocke am Fr Jan 12, 2018 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

112 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:31 pm

pffrf

avatar
pumkinrella schrieb:Ist nicht sogar der Opel Adam so‘n typisches „zur Verfügung gestelltes Bloggerauto“?

Ja, seit es von GNTM zu Werbezwecken genutzt wurde. Hätten die nicht den 500er nehmen können Rolling Eyes Ich fahr meinen Adam seit 2,5 Jahren und sehe derzeit so viele Blogger oder Mädels, grade 18, mit diesem Auto. Ich hab meinen mühsam halb zusammengespart, zahle den Rest noch ab, und die machen das mit einem Tankstellen-Post wett

113 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:32 pm

HappyHippo

avatar
Die wird sich im Autohaus noch umschauen. Sobald sie sieht, dass so eine Karre auch mal fix 20-25k kosten kann. Auch gebraucht.
Dann sollte besser auch bald geheiratet werden, wenn jetzt schon so große Anschaffungen gemeinsam getätigt werden. Als nächstes folgt dann die Villa im viktorianischen Stil mit einem ganzen Flügel nur für Kerzen

114 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:33 pm

Bruni

avatar
Hahaha, ich hab grad mit Männes Account (ich bin ja für die Storys gesperrt) das Spektakel gucken können. Mein persönliches Highlight war ja "ich bin ja so eine ehrliche Haut..." Meine Herren, was für eine verzerrte Selbstwahrnehmung Very Happy

115 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:38 pm

Rapunzel

avatar
Ich da auch ehrlich der Keazn-sitz hat nicht in den mini gepasst. Deswegen ist es jetzt dieser wunderschöne Wagen geworden. Oder wie man in erlauchten Kreisen sagt ein Dreier (golf 3)
Der Exfreund ist doch bei den bayrischen motorenwerken oder? Also mein Kumpel bei Audi holt sich immer ganz gute Preise raus. Die haben als Angestellte ja in der Regel auch sonderkontingente an Autos.

116 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:51 pm

Larina

avatar
Ich geh mal davon aus, dass die Autos beide über ihren Ex-Freund liefen und sie die einfach nur nutzen durfte. Der wird als Angestellter gute Konditionen bekommen haben, eventuell hat sie deshalb auch keinen Dunst, was das alles wirklich kostet. Und Niklas als Grünspan, der seit einem Jahr einen Führerschein hat, sowieso nicht.

Vielleicht holen sie sich auch einen One ohne jegliche Ausstattung, dann kommen sie auch unter 20k weg. Hauptsache MINI eben. Ein Cooper mit ordentlicher Ausstattung ist nicht unter 25 zu haben. Von Versicherung (gut, meiner ist ein Cabrio) und Vebrauch will ich gar nicht anfangen.

117 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 7:57 pm

LauesWindchen

avatar
Das Auto muss unbedingt instagramable sein...

Ich hoffe, dass Nils sich da in seinen jungen Jahren in keine Scheisse reitet.

Auto, Wohnung, Keazn, Deko-Shizzle, noch ein Haustier (?!), Starbucks, und demnächst noch wohl die Malediven...und als Krönung des ganzen ein Baby....

Und nur weil Madame nicht warten kann und alles sofort haben muss...

118 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:06 pm

Garfield44

avatar
LeilaLei schrieb:Zusammen ein Auto haben sich schon so einige in meinem Umfeld gekauft AAAAAABER die sind auch schon seit zig Jahren zusammen und haben ein Kind bzw. sind verheiratet. Da macht so ein Kauf Sinn, aber doch nicht nach gefühlt 12 Wochen Liebelei...Das ist ja schon fast schlimmer als Jule, die ihm Axel die Wohnung gemietet bzw. dafür gebürgt hat.

Oh mein Gott ein Sailor Moon Schwein

119 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:09 pm

Mausi

avatar

120 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:19 pm

LeilaLei

avatar
blumenmädchen schrieb:Das dachte ich mir auch, Rapunzel Very Happy Die einzige Kommunikation zum Thema Instagram ist hiet, dass sich mein Freund regelmäßig über mich lustig macht, wenn ich irgendwas drapiere, um ein Foto zu machen^^

Haha, das kenne ich! Bei mir fallen dann gerne Sätze wie "Können wir jetzt endlich essen?!" oder "Muss das Essen auf dem Boden stehen?!" Laughing Laughing Laughing

121 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:25 pm

LeilaLei

avatar
Mausi schrieb:Das hier wäre doch was für unsere Love Couple: http://www.mini-hilden.de/modelle/mini-sonderangebote/mini-cooper-sd-3-tuerer-nova-lana-love/

Wer hat denn da die Ausstattungselemente abgetippt? Da stellen sich mir die Fußnägel hoch bei soviel Grammatikschwund "Led-scheinwerfer M.erweiterten Umfang"

122 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:25 pm

Knusperflocke

avatar
Rapunzel schrieb:Ich da auch ehrlich der Keazn-sitz hat nicht in den mini gepasst. Deswegen ist es jetzt dieser wunderschöne Wagen geworden. Oder wie man in erlauchten Kreisen sagt ein Dreier (golf 3)
Der Exfreund ist doch bei den bayrischen motorenwerken oder? Also mein Kumpel bei Audi holt sich immer ganz gute Preise raus. Die haben als Angestellte ja in der Regel auch sonderkontingente an Autos.

Ja ist er meines Wissens nach, ich reite nur ein bisschen drauf rum, dass ich glaube, sie hat noch nie irgendwas wirglich teures (mit)bezahlt hat

123 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:54 pm

Whomping Willow


Mein Highlight war: "ich reiße mir den Arsch auf..." im Bezug auf ihre Präsenz auf instagram. Tust du nicht Indra, tust du einfach nicht.
Es ist wiedermal erstaunlich wie sie sich selbst und ihr Verhalten wahrnimmt.
Die Mädels, die sich Klamotten für 1000 Euro bei Zalando und Co bestellen, ein Shooting machen und danach das ganze Zeug wieder zurückschicken, liefern immerhin Content. Außerdem ist das nicht groß anders als es so darzustellen als wäre Nils Hausbesitzer während seine Eltern, denen eigentlich alles gehört, nicht da sind. Ist doch genau die gleiche Art von Verarsche.

124 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 8:54 pm

detöxchen

avatar
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. 
Es ist irgendwie sehr viel bei ihr. Ich mochte sie, aber irgendwie macht sie mich wütend, nicht aggro wütend, sondern wütend.

125 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:18 pm

Ariel01

avatar
@detöxchen so geht es mir auch. Sie macht mich nur wütend. Über andere Möchtegerninstagrammer kann ich ja noch ab und an schmunzeln, oder sie bringen mich manchmal zum Kopfschütteln oder im schlimmsten Fall habe ich Mitleid mit ihnen aber diese Dame macht mich nur wütend.
Alleine dieses gehässige Lachen macht sie so unsympathisch und ich hoffe wirklich, dass sie irgendwann aufwacht und merkt das es so nicht weitergehen kann.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten