Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 44]

126 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:36 pm

Rapunzel

avatar
Sie nimmt sich einfach unglaublich wichtig nur weil sie seit über 5 Jahren aktiv ist.
Ja es gibt Leute die mit unfairen Mitteln arbeiten. Meine Güte wow. Handelsüblichen Angestellten fällt alles aus dem Gesicht. Kennt man ja so nicht im Job.
Ich sage ja ihr aktueller Content bestehend aus "ich hab ja so Stress" , "ich hab keinen Bock mehr" und "bitte Likes für meine dumme DW Uhr ich hab mir soo soo Mühe gegeben" ist halt Schrott. Da braucht sich doch keiner wundern.
Aber sie wirkt einfach so öde und phlegmatisch. Ihr "stress" ist ein schlag ins gesicht jedes arbeitenden. Menschen die ständig jammern brauch ich mir nicht auf insta geben. Da gibt's im real Life schon zu viele von.
Aber ihr aktuelles Motto ist ja eh #liebergarkeincontentalsschlechtercontent.

127 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:43 pm

detöxchen

avatar
Dann lieber gar kein Content. Sie sollte sich mal damit beschäftigen, was sie wirklich will. 
Ich arbeite in einem Männerberuf, aber auch in meinem Job gibt es Menschen, die sich durch Schleimerei versuchen Vorteile zu erschleichen. Also, nicht alles nur Instagramstyle, man wird diese bösen Menschen überall finden.

128 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:44 pm

Zimtkeks

avatar
Ich feier Ida bei Candle_prinzessin 🤗💕

Von Topic'it App gesendet

129 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:48 pm

munich_mule

avatar
Lieber keinen Content, als schlechten Content, liebe Indra Smile

Dieser Rant hat mich sprachlos gemacht. So ein dummes Geschwätz auf so vielen Ebenen.


130 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:55 pm

Coffeemate

avatar
N'Abend meine Lieben,

so ich wollte mich ja auch nochmal melden, meine lieben Meerschweinchenzüchter und Pfandflaschengang.
Also ein richtiger "Raging Coffeemate" wird es eher nicht.

Es ist eigentlich der übliche Senf wie immer.
Die verwöhnte Kerzenqueen und ihr blasierter Bubi.

Zum Auto:
Auto kaputt. Passiert.
Aber ich habe selbst lange genug in München gelebt und die Münchner haben ein ausgezeichnetes MVV-Netz. S-Bahn, U-Bahn, BOB (Bayrische Oberlandbahn), Reginalzüge, Busse, Strassenbahnen in alle Himmelrichtungen. UND sogar n' Flughafen.
So. Wer hier mault, dass es so so so langweilig war oder man nichts machen konnte, der hat den Schuß nicht gehört.
Und zu meiner Münchner Zeit habe ich sogar die meiste Zeit mein geliebtes Auto stehen lassen, da mir die Parkplätze und -häuser in München viel zu teuer sind.
Man kann auch mit dem Regionalzug oder der BOB mal ein bisschen südlich fahren, wenn man wandern, spazieren will oder Fotos machen will.
Starnberg, Bad Tölz, Tegernsee, Starnbergersee, Wolfratshausen/Isartal, Ammersee, Füssen, Lindau - nichts ist da unmöglich!

Und wenn ein neues Auto her muss, dann ist das ja okay. Aber diese Art (beim Opel Adam haben Preis Leistung nicht gestimmt) - da wurde mir schon klar, dass es schon wieder mal auf das Teuerste raus läuft. BMW und Mini. Die sind nicht nur teuer in der Anschaffung, sondern auch im Unterhalt nicht gerade ohne.

Ich frage ich, wie Nils das stemmen will.
Als ich Studentin war, hatte ich kein Auto und mein Ex hatte einen älteren Golf Kombi. Unser Töfftöff, aber es hat uns gereicht. Und ab und zu mal habe ich ihn mir geliehen.
Aber für derartige Shoppingexzesse wie das iPhone X oder Kredite hätten wir keinen Nerv gehabt.
Das Einzige, wo es mal sein musste war, als mein Ex definitiv einen neuen iMac brauchte. Das waren mit Drucker, Zubehör, Programme mal rund 3000€ und das tat finanziell weh. Da haben wir echt mal eine Weile nur Nudeln gegessen.
Aber unsere Eltern hätten uns in den Po getreten, wenn wir hier mit solchen Autos angekommen wären. Die hätten salopp gesagt "Geht zu den Gurken-Händlern an der Ecke da vorne und guckt Euch dort um, nach etwas das Ihr Euch leisten könnt!" Die hätten solche Faxen nicht unterstützt.

Intra war schon immer verwöhnt aber Nils - entweder er ist ein von Haus aus verwöhntes und blasiertes Bübchen (der sehr überheblich wird, siehe Foodblog) oder aber er läuft Intra nach wie ein treudoofer Dackel.

Zum Instastreit:

Vier Stunden zoffen wegen Insta - da fällt mir nichts mehr ein.

Und wegen den Followern:

Sie bescheisst doch genauso herum.
Ist patzig, pampig, zickig.
Und ihre PR-Samples werden wahrscheinlich in die Ecke geschmissen, sie zeigt doch gar nichts.
Sorry, aber den Adventskalender lang und breit filmen und so Mist aber keine Reviews über die L'Oreal Sachen bringen.
Dann aber andere bezichtigen, dass sie Klamotten kaufen, fotografieren und zurücksenden.
Bei Farina oder Caro Daur gibt es wenigstens gute Bilder und Contents. Die filmen nicht Hoptimisten, pullernde Kaffeemaschinen, des Köters Kronjuwelen oder das Maltesergate.
Was erwartet sie? Dass die Leute ihr dafür die Füße küssen?
Und man fragt sie was (Kleiderschrank) und sie flippt aus.

Dieses Pärchen ist stinklangweilig.

Und immer diese Ausreden.
Alles so anstrengend und sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Blabla.
Man kann auch in München mal mit der Kamera rumlaufen, durch Nymphenburg oder den Olympiapark oder an den Isarauen entlang oder im Englischen Garten.
Man kann so viel fotografieren, es muss nicht per se mit einem (teuren!) Urlaub verbunden sein.
Die hätten ja auch mal aufs Winter-Tollwood gehen können oder so.
Ne, lieber zuhause hocken und dann motzen, weil andere mehr Follower haben!

Pfff.


131 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 9:59 pm

rosenzahn


Ach, coffeemate, ich finde, du bist eine Bereicherung für dieses Forum!

132 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:05 pm

rosenzahn


Zimtkeks schrieb:Ich feier Ida bei Candle_prinzessin 🤗💕

Von Topic'it App gesendet
Hui, sie haut da ja immer ziemlich auf den Putz. Also, ich finds immer sehr witzig, aber das zeigt ja schon, wie sehr sie verletzt worden sein muss. Und das von ihrem Kindergartenfreund. Bestätigt wieder nur meine Meinung, dass Nils und Indra eigentlich arme Würstchen sind.

133 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:18 pm

Zimtkeks

avatar
@Rosenzahn: ich finde es toll, dass sie auf diese Weise ihre Meinung sagt und sich so auch Luft macht. Da gehört eine ordentliche Portion Eier zu.
Ich glaube ja, dass Indra gerade viel von ihrem Charakter offenbart und kann mir vorstellen, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist.

Half-Raging-Coffeemate 💕. Ich geb dir bei allem 100% Recht, bis auf eine Kleinigkeit: das Münchner Umland... du redest von so neumodischen Transportmitteln wie die BOB usw., glaubt man aber den Ausführungen von der Queen of Konsum, fahren dort noch Pferdekutschen, wenn überhaupt.

Denk da bitte wiiirglich nochmal drüber nach, ob du wiiirglich solche Gerüchte wie öffentliche Transportmittel in die Welt setzen musst.

Von Topic'it App gesendet

134 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:22 pm

pumkinrella

avatar
Ich finde Ida auch klasse! Und coffeemate sowieso! Euch alle! Indra aber nicht. Nils auch nicht.

135 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:26 pm

Reexa

avatar
pumkinrella schrieb:Ich finde Ida auch klasse! Und coffeemate sowieso! Euch alle! Indra aber nicht. Nils auch nicht.

lol!

136 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:39 pm

Kuchig

avatar
Mich regt ja ihr süffisantes Schmunzeln auf, das sie immer auf den Lippen hat, sodass sie inzwischen eine U-Form haben. Dazu immer wieder runterschauen und wieder hochschauen auf das möglichst hoch gehaltene Handy, um etwas schlanker zu wirken. Dazu die hochgezogenen Augenbrauen. Ihre ganze Mimik widert mich inzwischen an und ist super unsympathisch.

137 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:45 pm

Zimtkeks

avatar
Weiß jemand wo Ascheprinzessin steckt? Nicht, dass ihre IP als erstes von Janina aufgedeckt wurde.. 🤔

Von Topic'it App gesendet

138 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:46 pm

Kuchig

avatar
Vielleicht Urlaub?

139 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:47 pm

ichmagkatzen

avatar
Kuchig schrieb:Mich regt ja ihr süffisantes Schmunzeln auf, das sie immer auf den Lippen hat, sodass sie inzwischen eine U-Form haben. Dazu immer wieder runterschauen und wieder hochschauen auf das möglichst hoch gehaltene Handy, um etwas schlanker zu wirken. Dazu die hochgezogenen Augenbrauen. Ihre ganze Mimik widert mich inzwischen an und ist super unsympathisch.

Absolut, Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe ja nicht, warum Nils ihr das nicht rückmeldet, wie merkwürdig das aussieht und vor allem künstlich.

140 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:50 pm

Reexa

avatar
Zimtkeks schrieb:Weiß jemand wo Ascheprinzessin steckt? Nicht, dass ihre IP als erstes von Janina aufgedeckt wurde..  🤔

Von Topic'it App gesendet

Keine Panik, sie ist noch auf freiem Fuss! Wink

141 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 10:53 pm

Zimtkeks

avatar
Das ist gut zu wissen! Hier weiß man ja nie... an einem Tag noch Pfandflaschen und am nächsten Tag Gemeinschaftsdusche im Kittchen 😂

Von Topic'it App gesendet

142 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:28 am

trodat

avatar
Ascheprinzessin ist bald wieder zurück, keine Sorge!

143 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:35 am

HollyGolightly

avatar
28!

Ich hab noch nicht alles gelesen, aber einige Formulierungen in die Richtung, sie würde ihn da reindrängen, zu diesem Autokauf und als sei das eher auf ihrem Mist gewachsen. Das glaube ich so eigentlich nicht. Denke, die nehmen sich da nichts und leben beide gern auf großem Fuß oder eben instagrammable. Das scheint dem Bubi durchaus auch wichtig zu sein.

Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie von einem Neuwagen reden, oder hat sie das gesagt?

144 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:46 am

HollyGolightly

avatar
Ach so, und ich habe gar kein Auto und bin deswegen theoretisch immer ans Haus gefesselt. Trotzdem hab ich es die Woche zur Arbeit, zum Sport, zum einkaufen, zu einer Freundin, ins Theater, ins Cafe und zum Italiener geschafft. Ui, und beim Arzt und in der Apotheke war ich auch. Und Gassi mit dem Hund.
Ich wusste ja bislang nicht, dass das alles nicht möglich ist und bleibe nun den Rest meines autolosen Lebens zuhause. Schade. Hatte mich morgen auf den Wochenmarkt und das Kino abends gefreut. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Hätte ich ohne Indra nie erfahren.

145 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 1:28 am

ms.watson

avatar
Also ich würde ja gerne mit ihr tauschen. Lernphase, Nebenjob, laufende Univeranstaltungen mit Abgabedeadlines, und noch privates Rambazamba sollten bei ihrem hohen Streßlevel ja absolut kein Problem sein! 

Mini oder BMW?! Mir ist mein Gesicht entglitten. Ich finde Minis auch wahnsinnig toll und hätte auch gern, aber das ist für mich ein Auto, dass man sich kauft, wenn man länger im Beruf ist, sehr gut verdient und dieses Geld für dieses Luxusauto schmerzfrei dafür aufbringen kann. Kann ich jetzt nicht, leider leider und ich glaube nicht, dass Nils das kann. Über Indra will ich mir da kein Urteil erlauben, ist ja eh alles mysteriös mit ihrem Job, aber als Student sowas mitzufinanzieren?! Ich hab ja eher fürs Ausziehen gespart, aber Prioritäten können beide ja nicht legen.

Ansonsten, ihre Jammerei war die gleiche Litanei wie immer, sie als einzige ehrliche Instagrammerin kriegt auf den Deckel obwohl sie doch alle zwei Wochen ein Bild hochlädt, auf dem man nichts erkennt, und trotzdem muss sie um Likes betteln. Könnte ich auch nicht verstehen, sie ist ja so ehrlich. 

Ansonsten, 2 von 5 Rant Sternen, ich prophezeie ihr weiter anhaltenden Followerschwund, weniger Koops, weil wird ja eh nicht gezeigt oder vorgestellt, mehr Bettelei im Likes, Nils verliert sich in seiner Perfektion und bringt daher nur ein Bild im Jahr hervor, das er nach zwei Stunden löscht. Indra wird komplett mit ihrem Nilsi irrelevant, insbesondere als Kooperationspartner und ich werde ein wenig schadenfreudig sein. Und es nicht verstehen, warum so ehrliche Mensvhen wie Indra nicht gewürdigt werden.

146 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:18 am

Insta-CSI

avatar
29 (!!!!)

Am lustigsten fand ich ja die beiden angeblichen Gründe, weshalb sie im Auto und danach auf der Couch, das Handy jeweils schräg oben halten musste. Obwohl diese Posen ja sooooo unvorteilhaft sind...Doppelkinn und so.

147 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 5:47 am

Zimtkeks

avatar
Jemand schrieb hier gestern, dass sie etwas in Nils rein projeziert, genau das Gefühl habe ich auch. Klar, der Kleine ist sehr auf Status, Konsum und Instagram fixiert, dennoch wirkt es echt so als würde sie sich in dem Kinderzimmer ihr altes Leben nachbauen. Und Nils spielt gerade den Part von jemanden, der eigentlich wesentlich älter sein sollte. Im Grunde ist das schon sehr traurig. Aber wie bei den meisten Dingen, gehören immer 2 dazu...

Von Topic'it App gesendet

148 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:17 am

Keks92

avatar
30!

Ansonsten wurde alles gesagt. Ich bin fasziniert, wie man derart fernab von der Realität sein kann

149 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:21 am

Knusperflocke

avatar
ichmagkatzen schrieb:
Kuchig schrieb:Mich regt ja ihr süffisantes Schmunzeln auf, das sie immer auf den Lippen hat, sodass sie inzwischen eine U-Form haben. Dazu immer wieder runterschauen und wieder hochschauen auf das möglichst hoch gehaltene Handy, um etwas schlanker zu wirken. Dazu die hochgezogenen Augenbrauen. Ihre ganze Mimik widert mich inzwischen an und ist super unsympathisch.

Absolut,  Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe ja nicht, warum Nils ihr das nicht rückmeldet, wie merkwürdig das aussieht und vor allem künstlich.

Das ist mir auch aufgefallen, und als ich die ersten Millisekunden ihrer Story sah, war mir klar, dass jetzt ein Rant kommt. War aber nur ein Babyrant. Das geht besser. Am Geilsten war halt Janinas Autorant. Meine Güte, der ist wirklich unübertroffen.

150 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:24 am

Reexa

avatar
Ja, Janina hat die Meßlatte wirklich sehr hoch gelegt.
Aber komm Indra, gib Dir doch bitte EINMAL Mühe, dann kommst Du auch da ran!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten