Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:25 am

Gast


Gast
Man muss schon mindestens mal "ICH GEH MEINEN WEG!! MEINEN WEG!11" brüllen, sonst kommt die Message nicht rüber. Aber Indra macht halt eher mimimimimimimi.

152 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:30 am

Rapunzel

avatar
Einen Start mit: "Ich wünsche euch KEIN schönes neues Jahr." Hätte man schon erwarten können.

153 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:32 am

Reexa

avatar
Indra GEHT nicht Ihren Weg, sie FÄHRT ihn! Laughing

Bevorzugt im Mini oder 1er BMW....

154 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:46 am

Gast


Gast
lol! Das ist wohl wahr.

Es ist übrigens mal komplett gelogen, dass man im Münchner Raum besonders bei Ausflügen aufs Auto angewiesen ist. Wir waren mal in München, mein Mann und ich, mit dem ICE. Die Ausflüge haben wir komplett mit den Öffis gemacht, da gibts auch gute Tagestickets. Zugspitze, Innsbruck, ... alles mögliche. Muss man halt ein bisschen Zug fahren, aber ist doch auch mal chillig. Das hätten sie lösen können. Generell steht unser Auto zu Hause nur rum, weil man an unseren Arbeitsplätzen schlecht parken kann (Innenstadt) und man doppelt so lange unterwegs wäre wie mit den Öffis. Außerdem kommt man dann mal zum Lesen, kann noch ne Runde dösen, der Arbeitgeber zahlt das Ticket. Win Win für den Alltag.

Sie brauchen doch Nils Auto nicht als "Sommerauto". Sie hat doch einen Roller, oder? Damit können sie doch im Sommer rumbrummen. Ins zweite Wohnzimmer (der See) zum Waken...wie unflexibel. Wenn man mit einem Teenie zusammen ist, muss man auch in Kauf nehmen, dass er nicht Rockefeller ist.

155 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:55 am

Rapunzel

avatar
Ab in die s8 und an den wunderschönen ammersee raus.
Rein in die regionalbahn und ab ins Allgäu.
Ich komme aus einem winzigen Dorf. Doch nicht mal da schafft man es 1 ganze woche festzusitzen. Und ich bin jemand der immerhin knapp 30k im Jahr abspult und trotzdem komm ich auch mal ohne Auto aus.

156 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:57 am

Coffeemate

avatar
Ich fand früher Indra toll und habe sie für vieles beneidet.
Ich saß mit zwei damals noch kleinen Kids zuhause, die aus meiner hübschen Wohnung oft einen Chaoshaufen machten.
Und Intra bewunderte ich für ihr lebendiges und abwechslungsreiches Leben. Hier Bloggerabend bei Lush, dort ein L‘Oreal-Event.
Immer Zeit für tolle Make-ups, tolle PR-Samples, abends schön essen gehen, Bergtouren, Skihütte.
Ich hingegen hatte einen Chef und dessen Frau, die ihre Angestellten mit Micro-Management schikanierten.

Sie zeigte sich von der Glanzseite: Toller Freund, Tiffany-Schmuck, tolles Auto!
Aber inzwischen bin ich das nicht mehr.
Da ich erkannt habe, wie ihre Lülülü-Fassade mehr und mehr bröckelt.
Und dass vieles nur Show ist.

Sie sitzt mit Ü30 im Kinderzimmer ihres Freundes und jammert über Followerzahlen. Und ist ohne Auto unfähig, sich 1 Meter aus der Wohnung zu bewegen. Jammert über den Aufwand eines Studiums. Und jammert, weil es eine gewisse Praline nicht täglich im Adventskalender gibt. Und alle sind so böse und lügen und betrügen.
Ich erinnere mal an die Starbucks-Werbegeschichte, die sie den Leuten als die Kooperation unter die Nase reiben wollte.
Und dass sie folgt und entfolgt hat ja neulich erst eine bei ihr gepostet.
Oder das Stella-Fake, dass sie als Original ausgegeben hat.

Da bin ich doch froh über mein Leben.
Auch mit bockigen Sohn in der Trotzphase, der heute morgen schon sein Zimmer verwüstet hat, einen Becher an Frühstückstisch ausgekippt hat und meine Wohnzimmercouch schon wieder zerknüllt hat.
Aber ich habe meine Bude, mein Auto - zwar kein Mini aber das muss auch nicht sein - muss hier nicht wegen Insta streiten oder minutenlang rumranten

157 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:59 am

Zimtkeks

avatar
Ich weiß nicht in welchem München ihr neidischen Bratzen so wart... in Indras München gibt es keine Öffis Very Happy

158 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:05 am

Coffeemate

avatar
Rapunzel: genau!

Oder mal durchs schöne Bad Tölz bummeln, dort ins Alpamare gehen!
Hachja! Ich liebe Tölz!

Und bald im Frühling/Sommer ist auch auf den Dörfern um München, die S-Bahn Anschluss haben, viel los. Feste, Maifeiern - auch als Nicht-Dirndlträger kann man da mal hinfahren und sich ein wenig unter die Leute mischen und bei Bier und Brezn etwas chillen.

Was ich auch liebe (auch S-Bahn oder radl-tauglich): Bartewirt in Kreuzstrasse oder der Biergarten in Aying!
Bei schönem Wetter immer genial!

159 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:07 am

LauesWindchen

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich weiß nicht in welchem München ihr neidischen Bratzen so wart... in Indras München gibt es keine Öffis Very Happy

Indra aus Münchhausen

160 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:22 am

Limette

avatar
Nu hört mir auf mit Tölz, da musste ich ein Jahr verbringen, da kannst einmal durch die Marktstraße gehen, dich bei gutem Wetter unten an die Isar hocken und das wars. Ach ja, einen einzigen guten Italiener gibt's noch, ansonsten ist das reinstes Touristenschubbsen (überwiegend ü70).

Ich möcht jetzt nicht für sie in die Bresche springen. Jedoch ist ein Mini für Münchner Verhältnisse jetzt von Luxus doch so weit entfernt, wie Indra von Tölz. Und als glückliche Ex-Minifahrerin find ich das Auto für das was die beiden damit vor haben, nämlich viel Langstrecke bei jedem Wetter, gänzlich ungeeignet. Insgesamt haftet dem Auto dieses von Papa fürs Töchterchen Klischee an.

161 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:26 am

lauralaura

avatar
Was machen eigentlich Leute mit einem Vollzeitjob (so einem, der nicht zuhause auf dem Sofa stattfindet), wenn die Karre den Geist aufgibt? Krankmelden für 3 Wochen, weil der Stress wiiiiirglich unzumutbar ist? Ich finde es irgendwas zwischen erschreckend und traurig, dass sie mit 30 nicht in der Lage ist, mit banalen, alltäglichen Problemen umzugehen, ohne daraus gleich einen Staatsakt zu machen.

Aber hey, dafür düsen sie die #roadto10k jetzt mit einem Sommerauto entlang!

162 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:26 am

Reexa

avatar
Ich will jetzt auch nach München ziehen, verkaufe dafür auch mein Auto...
Mag da jetzt auch überall mal hin!

(Ok, verschrotten wäre eher angebracht, denke mal, der TÜV nächsten Monat wird nicht nicht auf meiner Seite sein)

163 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:30 am

Wendekreis

avatar
Noch ist ja kein Mini gekauft und auch kein 1er BMW. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich eins der beiden wird oder doch eine andere Alternative. Schließlich sollen ja auch in absehbarer Zeit auch noch zwei Hunde da rein passen und dafür sind beide Autos nicht ideal, ebenso gibt es für so lange Autofahrten auch noch bessere Lösungen.
Bevor sie sich ein gemeinsames Auto anschaffen, das auch noch im höherpreisigen Segment spielt, sollten sie sich in meinen Augen erst mal ihre Ansprüche daran klären. Das ist einfach alles mal wieder ein nicht richtig überlegter Schnellschuss.

Der Rant war ja wieder richtig herzig. Ich hatte es mir schon gedacht, dass natürlich wieder andere Schuld daran sind, dass Indra ihre Versprechungen nicht hält. Aber ich bin tatsächlich ein bisschen froh, dass diesmal nicht nur das Forum die dunkle Seite der Macht darstellt, sondern auch die Instagrammer, die Follower kaufen. So ein Glück, sonst hätte ich mich weinend auf die Couch zurück ziehen und meine Tüte Malteser in einem Rutsch essen müssen.

Ich frage mich nur, was Indra an Kooperationen erwartet, denn die bisherigen pflegt sie nicht besonders gut. Ich denke da nur an die L'Oreal-Samples, die ihr regelmäßig zugeschickt werden und mit einem "Dankööö" in die Ecke gepfeffert werden. Oder man denke an die tolle DW-Uhr, auf die Nils so unfassbar stolz ist, dass er sie gar nicht tragen "mag" und lieber seine olle Apple-Uhr nimmt.

Na, jetzt gibt es sicher ein paar Streicheleinheiten von den Follower. Und dann wird unsere Indra wie der Phoenix aus der Asche auferstehen und voller Tatendrang... na, mindestens zwei Bilder posten. Und dann hat sie wieder keine Lust. Wahrscheinlich, weil ihr das Coffeemate auf das Guggenheim gekippt ist, und das alles nur wegen uns hier.



Zuletzt von Wendekreis am Sa Jan 13, 2018 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

164 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:32 am

Larina

avatar
HollyGolightly schrieb:
Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie von einem Neuwagen reden, oder hat sie das gesagt?


Sie hat nicht das Wort „Neuwagen“ in den Mund genommen, aber davon gesprochen in die jeweiligen Niederlassungen zu fahren, sich dort beraten zu lassen und die verschiedenen Autos probe zu fahren. Das klingt jetzt nicht nach „wir gucken mal bei AutoScout24 nach einem gebrauchtem Mini One mit 200.000km auf dem Buckel“. Natürlich kann man dort auch Vorführ- oder Jahreswagen kaufen, aber auch die sind immer noch teuer.
Ich glaube wäre von einem Gebrauchtwagen die Rede, hätte auch keiner schmunzeln müssen.

Ich gebe dir aber Recht, Niklas scheint auch sehr auf solche Dinge zu achten, er gibt ja wirklich viel Geld für beispielsweise Apple Produkte aus und das auch schon vor Indra.

Ich vermute die wollen einfach beide etwas, was sie aufgrund seiner Situation einfach noch nicht haben können.
Das ist einfach der Lebensstil, den Indra gern gehabt hätte. Schickes Neubau Häuschen im skandinavischen Stil, einen zweiten Hund und den konfigurierten Mini in der Einfahrt.
Das kann man mit einem 19 Jahre alten Erstsemester aber nun einfach noch nicht haben. Die beiden sollten erstmal einen Schritt nach dem nächsten machen. Zusammenziehen, um überhaupt mal aus dem Elternhaus herauszukommen, schauen was das so kostet und wie man monatlich so klarkommt und dann kann man immer noch über einen Mini oder einen Golden Retriever philosophieren.

Und Limette, mag sein, dass ein Mini für „Münchner Verhältnisse“ (sorry, ich finde das immer wahnsinnig bescheuert, vom Wohnort auf die Finanzen zu schließen, hier in Frankfurt sind auch nicht alle bei der Bank und fahren Porsche, nur weil das Leben hier sehr teuer ist) Standard ist, aber ein Mini ist für einen Kleinwagen einfach teuer, zumal er für die beiden wirklich ungeeignet ist.



Zuletzt von Larina am Sa Jan 13, 2018 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

165 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:34 am

ms.watson

avatar
@Limette Ja gut, aber die Münchner Verhältnisse was Luxus und Bezahlbarkeit angehen, sind ja eh komplett kaputt. Daher wohnt Indra ja auch nicht in München, sondern im Vorort. Und in der Kleinwagenkategorie ist der Mini schon das Luxusauto. 
Für mich ist das Luxus, weil komplett unnötig lol! mich fährt mein alter Polo durch die Gegend und das sehr schön wie ich finde.

Und jetzt hört mal auf, hier Sightseeing Tips rauszuhauen, da kriegt man ja Reiselust nach München! Laughing (Und ich hab keinen Urlaub mehr, voll fies! Im Juni ein München Wochenende wäre ja ganz nett. Auch mit Öffis)

166 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:35 am

Kartoffelsemmel

avatar
Guten Morgen

Hab mir den Stuss jetzt mal bis zum Ende angeschaut. Ohne Worte. Wie kann man nur so viel Müll erzählen, ohne rot zu werden? Obwohl...vielleicht hat sie deswegen diese Blush-Balken drauf.

Im Grunde kann man nur Mitleid mit so einer Existenz haben. Aber diese Dreistigkeit und Arroganz verbietet jegliches Mitleid.

167 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:35 am

Gast


Gast
Aber es ist auf eine eigentümliche Art und Weise lustig. Kein eigenes Auto besessen (jedenfalls nicht in ihrer Bloggerzeit), M. den ganzen Tag arbeiten, die hatte doch auch nur ihren Roller, den er ihr irgendwann geschenkt hat, und die S-Bahn. Ich kenn mich aber in Münchener Vororten nicht aus, vielleicht war der alte näher dran? Sie tut so, als würde sie grundsätzlich nur rumbrausen, was nicht stimmt, bevor ein 19 Jähriger mit seinem Cabrio kam.

168 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:37 am

Bookqueen

avatar
Moment mal, die wollen einen zweiten Hund? Haben die das gesagt?! Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Haben die schon konkrete Pläne?!?? WAS SAGEN DENN BITTE NILSIS ELTERN DAZU?? Meine hätten mir ja einen grossen Vogel gezeigt wenn ich einfach einen Hund in mein Elternhaus geschleppt hätte. Solange man zu Hause wohnt, haben die Eltern halt auch das Sagen und entscheiden solche Dinge.

Von Topic'it App gesendet

169 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:39 am

Gast


Gast
Einen Golden Retriever. Ich frag mich, welche Idee als nächstes kommt. Sie soll erst mal Sarah in den USA besuchen, ich glaube, wenn das passiert, kann man mit allem rechnen. Sie hätte ja jetzt, wo Nils länger freihatte, rüberfahren können, dann hätte Murphy bei ihm bleiben können. Aber aber aber....geht ja alles nicht.

170 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:48 am

lauralaura

avatar
Ich hoffe, Nils bekommt nicht irgendwann den großen Rappel, weil er zu früh in seinem Lebe zu festgelegt war. Ich bin mit meinem Mann seit meiner Jugendzeit zusammen und habe absolut nicht das Gefühl, dadurch etwas "verpasst" zu haben. Wir haben aber auch die ersten sieben Jahre der Beziehung fast durchgehend in verschiedenen Städten, auch mal verschiedenen Ländern gelebt, jeder hat sein Studium durchgezogen und wir hätten uns niemals zu Beginn unserer Beziehung ein gemeinsames Auto angeschafft.
Aber Nils und Intra - die gibt es ja nur noch im Doppelpack und eifern einer gereiften "Erwachsenen-Beziehung" nach (Haus, Auto, Hund), während sie im Kinderzimmer von Nils sitzen und sich vier Stunden über Instagram streiten (mein Beileid!).

171 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 11:28 am

Unkreativ

avatar
32!

Zum Inhalt ihrer Story dürfte alles gesagt sein: vollkommen übertriebenes und unrealistisches Gelaber. Manchmal zweifle ich wirklich daran, dass Indra schon 30 ist. Das kann einfach alles nicht ihr Ernst sein...

172 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 11:43 am

Moluna


Wirklich zum Kopf schütteln. Die Frau weiß was Leid ist. Nicht.

Sicher, ein kaputtes Auto verbunden mit einer schusseligen Werkstatt ist nervig. Aber wenn das meine komplette Woche ausgemacht hat und genügte, um mir eine komplette Woche zu versauen und deswegen die Bude nicht zu verlassen... liebe Indra: such dir ein Leben. Such dir einen richtigen Job.
Die Frau hat langweile. Ich kenn das von einer Freundin: Studium geschmissen, vom Mann getrennt. Keinen Grund arbeiten zu gehen, da sie eine dicke Unterhaltszahlung kassiert und nun absolute Langeweile. Diese Menschen füllen ihren Tag dann mit Nichtigkeiten, die sie dann als absolutes busy work hinstellen. Meine Freundin hat sage und schreibe 4 Wochen Vollzeit mit einem Autokauf verbracht und sagte mir dann allen Ernstes: jetzt brauch ich erstmal eine Pause!
Genauso ist Indra. Nichts zutun und alles hochschaukeln und als Stress empfinden.

Und zu dem: wir saßen in München fest. Liebe Indra, in einer großstadt sitzt garantiert keiner fest. Ich hab in einer Großstadt 3 Jahre ohne Auto gelebt und bin wunderbar überall hingekommen. Sie hat es doch vorher auch jahrelang geschafft. Vor allem mit einer S-Bahn in der Nähe.

Ich hoffe Nils Eltern schieben einen Riegel vor die ganze Autokauf Geschichte. Die werden ihn ja 100% finanzieren und ich hoffe da herrscht so viel Vernunft, dass die dem kleinen Nils nicht mal eben 20k in die Hand drücken, sondern mal die „workworkworl“ Tante rauswerfen, damit die mal wieder bisschen auf dem Boden der Tatsachen ankommt.

Ich hab sie ja echt gemocht und folge Indra schon ewig. Aber seit etwa 2 Jahren schüttel ich nur noch den Kopf. So vom Konsum und sich selber eingenommen.

173 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 11:53 am

Serotonin

avatar
Larina schrieb:

Ich vermute die wollen einfach beide etwas, was sie aufgrund seiner Situation einfach noch nicht haben können.
Das ist einfach der Lebensstil, den Indra gern gehabt hätte. Schickes Neubau Häuschen im skandinavischen Stil, einen zweiten Hund und den konfigurierten Mini in der Einfahrt.
Das kann man mit einem 19 Jahre alten Erstsemester aber nun einfach noch nicht haben. Die beiden sollten erstmal einen Schritt nach dem nächsten machen. Zusammenziehen, um überhaupt mal aus dem Elternhaus herauszukommen, schauen was das so kostet und wie man monatlich so klarkommt und dann kann man immer noch über einen Mini oder einen Golden Retriever philosophieren.

Absolut! Ihre Situation, ihr Handeln und ihre Vorstellungen passen hinten und vorne nicht zusammen.

Vielleicht spielt hier auch der Altersunterschied unbewusst eine Rolle (den ich nicht schlimm finde und nicht per se darüber urteilen möchte) und Nils möchte diesen ausgleichen, indem er sich nicht seiner aktuellen Lebenssituation entsprechend verhält.

Die ganzen gemeinsamen Anschaffungen, vor allem im Hinblick darauf, dass sie sich noch nicht so lange kennen, machen auf mich den Eindruck, als ob sie die Beziehung festigen und stabilisieren sollen - warum auch immer. Für mich ist das ein Verhalten, durch das nach Außen hin Zusammenhalt und Einigkeit suggerieren soll und das zu einem Zeitpunkt, wo sich die meisten Paare erst kennen lernen. Ich möchte damit nicht sagen, dass es grundlegend falsch ist so früh in einer Beziehung solche Schritte zu gehen, aber die Konstellation und die Einzelheiten der Geschichte sind hier für mich ausschlaggebend.

174 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:01 pm

Zackaroni

avatar
Ich lebe seit bald 20 Jahren in Hamburg und habe kein Auto. Brauche kein Auto. So ein Bullshit. Mit 3 Kindern und im Vorort sieht das sicherlich komplett anders aus. Aber das ist bei Intra ja nun nicht der Fall.

175 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:04 pm

detöxchen

avatar
Ich lebe auch in einer Großstadt, habe zwar ein Auto, aber benutze ich meistens nur für Langstrecken. Den Rest schaffe ich eigentlich auch ohne. Ich verstehe das mit dem "Sommerauto" nicht. Ein Auto kostet viel Geld, warum nutzen die nicht erstmal Nils Auto weiter? Das ist doch Blödsinn, mein Cabrio fährt übrigens im Sommer wie auch im Winter.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten