Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 40]

176 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:07 pm

Moluna


Ich denke der Altersunterschied spielt da ganz klar eine Rolle.
Ich meine damit nicht, dass die beiden mit 11 Jahren unterschied nicht zusammen sein sollten, sondern einfach der Fakt: mit 19 und im ersten Semester an der Uni hast du andere Prioritäten und wünsche als eine 30 jährige Frau. Das ist und bleibt einfach so und solche Wünsche lassen sich auch nicht vereinen. Mit 19 Jahren wollte und brauchte ich völlig andere Dinge als ich sie wohl mit 30 haben möchte. Sie will natürlich sesshaft werden und eine gefestigte Zukunft mit Golden Retriever, Eigenheim und Auto planen. Er will wahrscheinlich einfach nur durch seine Klausurphase kommen. Und wäre sie nicht so egoistisch würde sie ihn in Frieden lassen und beide könnten ihr Ding durchziehen.

177 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:52 pm

Kuchig

avatar
Ich denke nicht, dass das noch lange so gut geht. Sie hat ihn zu einem kompletten Klon von ihr umfunktioniert und ich denke nur an ihr schadenfrohes Gegacker, als ihm Mülltüten aus der Hand gefallen sind. Sie hat ihn gefilmt, wie er sie wieder aufgerollt hat und gegackert und gegackert. Sie hat fast keine Luft bekommen, so sehr hat sie über ihn gelacht. Und das kann einfach keine Basis für eine liebevolle Beziehung sein.

Er fängt gerade sein Leben an und sie will ihn schon in ein Haus mit zwei Hunden stecken und 24 Stunden am Tag mit ihm zusammenglucken. Dass die beiden nicht eine Sekunde ohne einander können, das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass Intra sich eingenistet hat und er es hinnimmt. Warum, wird nur er wissen.

Aber mit 19 ein solches Leben, wo doch eigentlich erst alles anfängt...

178 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:56 pm

Candy.Corruption

avatar
Zum Thema Auto: ich bin südlich von München aufgewachsen und hatte meine Schule direkt in MUC. 45min bis zum Hauptbahnhof und von dort einige Minuten mit der Ubahn zur Schule. Einmal im Jahr besuchen wir unsere Heimat und wir fahren niemals, niemals, niemals mit dem Auto in die Stadt rein. Vom Hauptbahnhof aus kann sie mit der Oberlandbahn sogar in die Berge, Also verstehe ich ihr Problem nicht.

@Moluna, so denke ich auch. Die zwei leben in völlig verschiedenen Lebensabschnitten. Mit 19 habe ich mich mega auf meine eigene Bude mit eBay Kleinanzeigen Möbeln und Matratze auf dem Boden gefreut. Jetzt mit 30 brauche ich Sicherheit und einen Zweitwagen. Ich verstehe Indes da schon,weil wir gleich alt sind und Never könnte ich nochmal so leben wie mit 19/20. Der Leidtragende ist halt der kleine Bub, der scheinbar zu allem ja und Amen sagt. Wobei ich ihn da auch verstehen kann!Ich denke, er steht wegen dem Altersunterschied schon unter Druck. Er will Indra gerecht werden und erwachsener wirken,als er es ist. Nilsi tut mir echt leid irgendwie:/

179 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 12:58 pm

Notsofast


Ich wage mal zu behaupten das er nach der Prüfungsphase merkt das er einiges ändern muss um im Studium richtig durchzustarten und ich hoffe das seine Abwesenheit auf Instagram bedeutend das er schön am lernen ist.

180 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 1:25 pm

Bazibaza


Coffeemate schrieb:Rapunzel: genau!

Oder mal durchs schöne Bad Tölz bummeln, dort ins Alpamare gehen!
Hachja! Ich liebe Tölz!

Und bald im Frühling/Sommer ist auch auf den Dörfern um München, die S-Bahn Anschluss haben, viel los. Feste, Maifeiern - auch als Nicht-Dirndlträger kann man da mal hinfahren und sich ein wenig unter die Leute mischen und bei Bier und Brezn etwas chillen.

Was ich auch liebe (auch S-Bahn oder radl-tauglich): Bartewirt in Kreuzstrasse oder der Biergarten in Aying!
Bei schönem Wetter immer genial!

Alpamare ist leider Geschichte und dem Erdboden gleich :( war dort immer gerne mal Gast.

181 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 1:29 pm

Limette

avatar
Monte Mare kann man unter der Woche vormittags gut hingehen. Am WE stapeln sich da die Münchner bis raus und es wird nur schubweise reingelassen.

182 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 1:37 pm

Coffeemate

avatar
Bazibaza schrieb:
Alpamare ist leider Geschichte und dem Erdboden gleich :( war dort immer gerne mal Gast.


Ouh! Schade! Ich habe es früher auch GELIEBT!

183 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:01 pm

Coffeemate

avatar
Ich frage mich aber wirklich, wie Nils' Eltern das alles sehen.

Also meine Eltern waren/sind wirklich sehr eigen, ziemlich schwierig, konservativ und altmodisch gestrickt. Wink Ist so, kann man nicht ändern.
Damit vergleiche ich jetzt nicht.

Aber ich sehe das alles hier jetzt so, weil ich selber Mutter bin.
Und mein Bengel wird auch mal 19 sein.
Alleine schon, was der kleine Nils da in letzter Zeit an Geld verbraten hat.

Mit dem iPhone X würde ich sogar jetzt noch sagen, dass das nicht zwingend Intras Einfluss obliegt.
Ich kenne so viele, die derart Apple-affin sind, und jeden Mist haben müssen.
Die 14-jährige Tochter von einer Freundin meines Mannes hat auch schon derart mit ihren Eltern rumdiskutiert, dass es un-be-dingt ein iPhone sein muss.
Vielleicht hat er da von seinen Eltern und evtl Großeltern einen kleinen Weihnachtsvorschuss bekommen, um sich das Telefon zu kaufen.

Würde mein 19-jähriger da jetzt eine 30-jährige als Freundin wählen, da würde ich mich noch nicht einmischen. Wo die Liebe hinfällt.
Aber wenn die gleich wochenlang inklusive Hund in meinem Haus logieren würde, bis in die Puppen im Bett liegen bleibt und Serien guckt statt einer geregelten Arbeit nachzugehen, das würde mich schon etwas irritieren und auch nerven.
Vone einer 30-jährigen erwarte ich als Mutter einfach mehr Selbstständigkeit und auch etwas mehr "Power".
Eine, die Hundekackbeutel mopst oder sich über meinen Sohn amüsiert, wie ihm Müllbeutel aus der Hand fallen, die wäre für mich eher eine dumme und naive Gretel.
Und etwas Verständnis, dass sie zum Beispiel den Ernst eines Uniprojektes erkennt und meinen Sohn da auch mal dran arbeiten lässt. Und nicht dauernd hierhin will und dahin, weil es hier ein Väschen sein muss und dort ein Lippenstift und da eine Seife und dies shoppt und das shoppt usw. Und das Geld mit vollen Händen für Plunder rauswirft, aber immer noch kein eigenes Auto hat.
Das muss kein Mini sein und kein BMW, es darf auch ein kleines Töfftöff sein, aber eine gewisse Unabhängigkeit wäre gut.
Und würde ich als Mutter dieses Gejammere mitkriegen, dann würde ich sie auch mal ansprechen und fragen, ob sie noch ganz knusper ist.
In dem Alter saß ich nachts mit einem weinenden Baby auf der Bettkante, und musste morgens um 8 wieder halbwegs normal und topfit im Büro auf der Matte stehen und zudem sämtliche Scherze wie Kinderarzttermine (die U's), Impfungen, Kindergartenanmeldungen usw noch unter den Hut kriegen.
So Unfug wie Followerzahlen oder aus einem Autokauf oder einem Adventskalender da eine ellenlange Story machen, das wäre mir da nie in den Sinn gekommen. Nicht in diesem Alter.
Da erwartet man einfach eine gewisse Souveränität und Reife.
Mein altes Auto hat damals von der Werkstatt den Todesstoss bekommen, dass es nicht mehr durch den TÜV kommen wird und eine Reparatur wäre für alles bei weit über 5000€, da soll ich mir lieber mal ein anderes Auto überlegen.
Das Ganze kam, als ich mit No. 2 "mittelschwanger" war und die Kurze 2 Jahre alt.
Also abends rein in Autoscout24 und ein bisschen stöbern.
Am nächsten Vormittag mal mit S-Bahn und Bus zum "Autotürken" bei uns und zu einem Autohaus.
Dann mal 4-5 verschiedene Angebote von allen Anbietern und Händlern zusammengeschrieben, Pros und Contras abgewägt, mit meinem Mann abends gesprochen und dann haben wir zwei in die engere Auswahl genommen.
Die Bank hat ihren Segen gegeben, Auto gekauft, aus.
(Und für die Zeit, in der ich kein Auto hatte, habe ich mit meinem Chef vereinbart, dass ich dann eben mal von zuhause aus arbeite. Man kann alles klären. Meine Große musste ich mit den Öffis in die Kita bringen und holen.).
Das war insgesamt eine Sache von nicht mal einer Woche, dann stand da ein neues Auto (junger Gebrauchter). Da muss man nicht ewig ins Handy jammern.

Vielleicht macht es mich deswegen gerade so sauer.
Weil sie für normale Dinge, die jeder mal hier und da stemmen muss, wie die Henne ums Ei gackert statt mal den Hintern hochzukriegen und das Problem anzupacken.
Dieses sich ständig wiederholende "alles so anstrengend" regt mich so auf.
Vermutlich weil ein Ex von mir mal so war.
Alles war "immer so anstrengend". Uni, Pflichten, Job etc waren "soooo anstrengend".
Party, Maifeiern, Biersaufen, Hendlfressen auf der Wiesn waren aber nicht anstrengend! Da war er sofort dabei.
Kaum ging es um die Uni oder ein Praktikum, wurde gemault.




184 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:03 pm

HollyGolightly

avatar
Hat sie die Story gelöscht oder bin ich nun auch dafür blockiert?

185 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:10 pm

HollyGolightly

avatar
Ach, Indra hat einen Roller? Eben hier gelesen. Der ging ja ganz an mir vorbei. Nutzt sie den auch?

Und wie jemand hier schon richtig schrieb: Mini ist ein schönes Auto, 2 Freundinnen haben einen. Aber eher für die Stadt und nicht so lange Strecken wie die Pendelei München-Mainz oder die künftigen vielen Urlaube und Ausflüge, möglicherweise ja mit 2 Hunden dann auch noch.

Edit: Von dem geplanten Golden Retriever haben sie mal bei IG Live erzählt. Sie hatten sogar schon den Namen festgelegt, den ich jetzt aber vergessen habe. Das hab ich glaub ich zuletzt mit 12 gemacht. Von zukünftigen Pferden, Hunden, Meerschweinchen, Männern geträumt und denen in der Phantasie bereits Namen gegeben. lol!



Zuletzt von HollyGolightly am Sa Jan 13, 2018 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

186 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:16 pm

Knusperflocke

avatar
Die scheint weg zu sein. Sollte sie mal reflektiert haben? Vielleicht hat jemand von Nils' Familie das gesehen und mal bei denen angerufen Very Happy Haha...was ne gute Vorstellung.

Das mit dem Roller steht irgendwo im Blog und sie hat schon häufiger Einkäufe damit rumgefahren. Wohl eher nix für den Winter. Oder M. hat den behalten. Weiß man nicht.

187 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:18 pm

Carmencita

avatar
Ich sehe auch keine Story mehr.

Damals, als sie im Sommer immer zum See gefahren ist hat sie den Roller oft genutzt.

188 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:21 pm

rosenzahn


Wahrscheinlich hat sie den Spott hier nicht ausgehalten und hat es jetzt gelöscht.
Ich tippe darauf, dass sie heute wieder 4 Stunden streiten, weil sie jetzt wiiiirglich keine Lust mehr hat.

189 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:33 pm

no.way


HollyGolightly schrieb:
Edit: Von dem geplanten Golden Retriever haben sie mal bei IG Live erzählt. Sie hatten sogar schon den Namen festgelegt, den ich jetzt aber vergessen habe. Das hab ich glaub ich zuletzt mit 12 gemacht. Von zukünftigen Pferden, Hunden, Meerschweinchen, Männern geträumt und denen in der Phantasie bereits Namen gegeben. lol!
Popcorn. Der Hund soll Popcorn heißen... Rolling Eyes

190 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:34 pm

HollyGolightly

avatar
Bevor sie Nils kannte, ist sie ja dann auch mit der S-Bahn gefahren. Vielleicht lag es also gar nicht an ihr, sondern an ihm, dass sie dann zuhause blieben ohne Auto. Vielleicht hat ja der junge Herr Fooddesigner was gegen Öffis.
Zum Beispiel kann er da ja nicht so schräg schön mitsingen, wenn Musik läuft.

Edit: Ich wunderte mich auch schon immer, dass sie nach Frankfurt Innenstadt mit dem Auto fahren. Das macht eigentlich niemand, der ein bisschen bei Trost ist.
Ich bin von mir in 10 Minuten mit der S-Bahn auf der Zeil.
Die Anbindung hier im Rhein-Main-Gebiet ist wirklich ziemlich perfekt. Wir fahren auch nach Wiesbaden oder Mainz grundsätzlich nur mit der S-Bahn.

191 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:41 pm

Knusperflocke

avatar

192 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 2:58 pm

einself

avatar
Stories werden doch nach 24 Stunden gelöscht..

Ach ich glaube, Nils fühlt sich furchtbar erwachsen und reif, daher die Sache mit dem Auto. Die Einbildung überträgt sich natürlich auch auf seine liebste, die ja nicht sonderlich reflektieren kann. So schaukelt sich das da immer weiter hoch. Er will ihr (unbewusst) gerecht werden, ist vielleicht von Haus aus was verwöhnt - sie nimmt das so an, denkt sie hätte da voll das reife rich kid bürschchen am Start und verlieren so jeglichen Bezug zur Realität und verlieren sich in ihrem instagram lifestyle (den sie gerne hätten)

193 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:07 pm

Keks92

avatar
Story ist denke ich automatisch gelöscht. Gestern war's mir zu viel also hab ich mir heut den Rest gegeben und da stand “vor 23 Stunden“

194 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:43 pm

Knusperflocke

avatar
Okay ich hatte gestern nicht auf die Uhrzeit geachtet. Aber gut für Indra, das war ja unfassbar peinlich.

195 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:46 pm

Alice2

avatar
Indra scheint echt paranoid zu sein.
Sie hat mich und jeden meiner Fake Accounts für die Story blockiert. Dabei habe ich noch niemals was bei ihr kommentiert oder so.

196 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:47 pm

Carmencita

avatar
Ah ok, ich hatte irgednwie im Kopf dass sie gestern abend noch was neues gesnapt hat. Aber dann ist wohl alles automatisch weg.

197 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:54 pm

ms.watson

avatar
Indra würde die 5 Minuten/5 Jahre Regel von Kim echt gut tun. Das ist so etwas wofür ich Kim dankbar bin. Oft wenn etwas im Alltag schief läuft, denke ich mir 5 Minuten und dann ist gut. Nicht immer, aber ich hab das Gefühl ich kann mit einigen Dingen schon gelassener umgehen. 

So ein Rant findet ja nicht singulär statt. Sie hat sich vorher für sich aufgeregt, dann mit Niklas, dann noch mal in die Kamera und jetzt im Nachhinein auch nochmal. Was das für eine Zeit ist. 

Man könnte das gleiche auch hier von uns behaupten, aber ich für meinen Teil lasse ich die Dinge beim Abmeldeknopf zurück. Da reg ich mich nicht danach auf. Und ich will mich auch ehrlich gesagt auch über Unehrlichkeit und Arroganz aufregen (jedenfalls hier), denn dem gegenüber sollte man nicht gleichgültig sein, denn dann wird’s Normaliät (wie bei Fakenews, Rechtsruck, etc. ich bin der Meinung, Ignorieren ist der falsche Weg) aber diesen Alltagsdingen (den kleinen Dingen...) gegenüber sollte man doch eher „gleichgültiger“ sein. Milch vergessen, dann gibts halt Brot statt Müsli, passiert. 

198 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:57 pm

Kuchig

avatar
Und wieder lacht sie sich kaputt, dass er singt. Er tut mir wirklich leid. Er ist wahrscheinlich glücklich und entspannt unter der Dusche und sie gackert, wie ein blödes Huhn. Blöde Kuh.

199 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 3:58 pm

ichmagkatzen

avatar
Hauptsache er duscht und singt vor sich hin und die hält drauf und snappt das gackernd mal eben für 30 Tsd Follower.
Ich wäre total sauer...

200 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:00 pm

Bruni

avatar
Alice2 schrieb:Indra scheint echt paranoid zu sein.
Sie hat mich und jeden meiner Fake Accounts für die Story blockiert. Dabei habe ich noch niemals was bei ihr kommentiert oder so.
Das selbe bei mir, beide Accounts sind für die Storys blockiert. Sie sollte dann wenigstens so konsequent sein und die User komplett blockieren! Danach bin ich ihr auch entfolgt, das ist mir echt zu doof.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten