Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:02 pm

Kuchig

avatar
ichmagkatzen schrieb:Hauptsache er duscht und singt vor sich hin und die hält drauf und snappt das gackernd mal eben für 30 Tsd Follower.
Ich wäre total sauer...

Ich auch, das ist ja wirklich mitten in die Intimsphäre. Sie setzt ihn Tausenden von Leuten zum Gespött aus. Was für eine Traumfrau.

202 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:04 pm

ms.watson

avatar
Ist natürlich ein Scheißverhalten von Indra, aber Leid tut mir Nils schon lange nicht mehr. Der ist schon genauso unsympathisch wie Indra und daher haben die sich genau so gegenseitig verdient.

203 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:15 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Indra du bist echt so unsympathisch, das ist echt nicht mehr normal. Stell dir mal vor, Niklas würde sowas bei dir machen. Da würde wieder deine Welt zusammenbrechen. Aber klar, du als Queen darfst natürlich alles und deinen Freund öffentlich zum Deppen der Nation machen. So ein Charakter ekelt mich an. Niklas bitte, lass dir sowas nicht gefallen und schalte deinen Kopf ein.

204 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:18 pm

Knusperflocke

avatar
Ich wette, Nils feiert das noch. Er ist genau so ein Instafame-Girl wie seine Freundin. Siehe vier Stunden Streit bzgl. Instaaufgabe. Klingt jetzt gemein, aber was würden die beiden machen, wenn es Indras Onlinedarsein nicht gäbe?

205 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:20 pm

Bruni

avatar
Ich bin mir gar nicht sicher weshalb (Welpenschutz?), aber Nils ist mir eigentlich gar nicht unsympathisch...ich schätze ihn eigentlich als verwöhnten Bubi aus gutsituiertem Hause ein, der mal auf groß tun will. Liebe macht ja bekanntlich blind. Im Gegensatz zu Intra wirkt er für mich aber echt "normal" und freundlich.

206 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:25 pm

Notsofast


Ich bin mir ziemlich sicher das er mittlerweile extra singt weil er weis Indra veröffentlicht das und er kommt sich damit relativ Fame vor

207 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:26 pm

Rapunzel

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich wette, Nils feiert das noch. Er ist genau so ein Instafame-Girl wie seine Freundin. Siehe vier Stunden Streit bzgl. Instaaufgabe. Klingt jetzt gemein, aber was würden die beiden machen, wenn es Indras Onlinedarsein nicht gäbe?

Eben und Wenn man sich an indras "bitte Liked mal alle heimlich Nils Bild" Story erinnert oder am den legendären #roadto10k und an all diesen perfektionismus mit dem Blog und seiner foodstailistn Karriere. Dann bin ich sehr gewiss, dass unser traumpaar sich hier richtig gut versteht.

208 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:31 pm

Knusperflocke

avatar
Und er wird nie an Indras 60,9k kommen. Wenn man sich diese Summe mal vorstellt. Und sie regt sich über uns 10 Damen auf, die über sie herziehen. Und will deshalb alles hinschmeißen. Das gibt mir schon zu denken.

209 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:32 pm

rosenzahn


Sie wird immer NOCH unsympathischer. Ich dachte schon so oft, dass es wirklich nicht schlimmer wird. Aber nein, Madam setzt immer nochmal einen drauf.

210 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:46 pm

pumkinrella

avatar
Nachdem ich ihre Story gesehen und hier nochmal alles gelesen habe, kann ich nur zu folgendem Schluss kommen: Intra ist eine verwöhnte, erste Welt Göre. Dass sie sich selbst nicht doof dabei vorkommt.

211 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 4:53 pm

Kuchig

avatar
Ich habe es schon immer gesagt - sie ist eine verwöhnte Katze. Keine Ahnung, warum sie sich für die Krone der Schöpfung hält, aber sie hält sich für die pure Perfektion. Alles, was sie macht, sagt und schreibt ist perfekt. Sie weiß alles und hat sich bei den richtigen Leuten erkundigt. Alle anderen werden schadenfroh ausgelacht. Sie ist mir dermaßen unsympathisch, im Grunde kann sie machen was sie will, ich kann sie nicht ausstehen. Besonders das süffisante Grinsen und die hochgezogenen Augenbrauen.

212 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 5:05 pm

rosenzahn


Kuchig schrieb:Ich habe es schon immer gesagt - sie ist eine verwöhnte Katze. Keine Ahnung, warum sie sich für die Krone der Schöpfung hält, aber sie hält sich für die pure Perfektion. Alles, was sie macht, sagt und schreibt ist perfekt. Sie weiß alles und hat sich bei den richtigen Leuten erkundigt. Alle anderen werden schadenfroh ausgelacht. Sie ist mir dermaßen unsympathisch, im Grunde kann sie machen was sie will, ich kann sie nicht ausstehen. Besonders das süffisante Grinsen und die hochgezogenen Augenbrauen.
Kannst du bitte die Katzen da rauslassen?

213 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 5:32 pm

pumkinrella

avatar
Assa-ie Very Happy

214 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 5:34 pm

trodat

avatar
Natürlich ist das mit dem Singen Absicht. Vielleicht will Niklas ja auch noch der neue Justin Bieber werden.

215 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 6:29 pm

Bruni

avatar
Kuchig schrieb:Ich habe es schon immer gesagt - sie ist eine verwöhnte Katze. Keine Ahnung, warum sie sich für die Krone der Schöpfung hält, aber sie hält sich für die pure Perfektion. Alles, was sie macht, sagt und schreibt ist perfekt. Sie weiß alles und hat sich bei den richtigen Leuten erkundigt. Alle anderen werden schadenfroh ausgelacht. Sie ist mir dermaßen unsympathisch, im Grunde kann sie machen was sie will, ich kann sie nicht ausstehen. Besonders das süffisante Grinsen und die hochgezogenen Augenbrauen.
Ich stimme dir hundertprozentig zu! wahrscheinlich kommt mir Nils nur deswegen nicht so fies vor, weil neben ihr JEDER nett wirkt!

216 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 8:04 pm

Notsofast


Uiii sie waren wieder shoppen, klar wenn man wie Indra so viel Geld macht muss man nicht für ein Auto sparen

217 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 8:16 pm

Puppe74


Was war bitte an dieser HÄSSLICHEN Harry Potter Kerze „so schön“???? 8€ in dem Klo geschmissen.

218 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 8:25 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Nach einer so so so so stressigen Zeit ohne Auto, hat Indra sich das Shoppen nun aber wiiirglich verdient.

219 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 8:27 pm

Rapunzel

avatar
Vor allem sind sie endlich wieder in der Zivilisation. Im Kuhkaff München gibt's nicht mal primark.

220 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:07 pm

rantvomfeld


Hmm.. wo ist denn der tolle Staubsauger hin?

221 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:13 pm

pumkinrella

avatar
rantvomfeld, das fragte ich mich auch. Wieder ein Beweis dafür, wie scheissegal ihr PR-Samples sind.
Und das „Wohnzimmer“ von Nils?! Wtf?! Einfach mal 1:1 das gleiche wie bei Intra! Null Individualität! Und wie sie über die Lichterkette sinniert. Ich höre nur ICH ICH ICH. Dir ist aber schon klar, dass es sein Kinderzimmer ist und du dort zu Gast bist?

222 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:20 pm

Unkreativ

avatar
„In echt ist es noch 1000 Mal schöner! Hast du toll gemacht Schatz!“

Himmel, wären mir solche Sätze unter meinen Bildern peinlich! Dieses ewige Rumgesülze... und in dem Fall klingt es auch noch, alsneürde man einen Hund oder ein kleines Kind loben... oh man...

223 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:38 pm

Bazibaza


Notsofast schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das er mittlerweile extra singt weil er weis Indra veröffentlicht das und er kommt sich damit relativ Fame vor
Dieser Gedanke kam mir auch als erstes in den Sinn als ich die Story sah.

224 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:40 pm

Zackaroni

avatar
Man könnte meinen die Bumsbutze gehört Indra. Kein Wort davon, dass es nicht ihre Wohnung ist. Was ein Glück, das Nils die Lichterkette gefällt. Müsste er sonst unten bei seinen Eltern pennen?

225 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:44 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

avatar
Kann die nicht mal Alien richtig aussprechen? "Ellien"... Aber hauptsache sich über QVC Moderatorinnen lustig machen. Diese Ziege

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten