Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:47 pm

pumkinrella

Das dachte ich mir, als sie Açaí so komisch aussprach.

227 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:47 pm

Puppe74

Hab ich was verpasst oder warum nuschelt sie die ganze Zeit was von zusammen ziehen? Und über ihre ganzen Neuanschaffungen? Natürlich alles, was sie auch genauso in ihrer Wohnung in München hat, von der sie sich nicht trennen möchte, Verzeihung MAG.
Wie kann man von einer eigenen Wohnung in ein Kinderzimmer ziehen, dass noch nicht mal ne eigene Küche hat? Oder habt ihr da mal eine Küche gesehen????
Und jammern, dass die Lichterkette so so sooo teuer war für 35€.... hallo? Die leuchtet doch Jahre und ne olle Yankee nur 30 Stunden!!!!

228 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:51 pm

Kuchig

Hat sie einfach mal so beschlossen, dass sie zusammenziehen? Er muss doch eh schon die ganze Zeit bei ihr hocken und nicht mal zur Uni kann er gehen, ohne, dass sie nebenan gluckt. Kann diese Frau überhaupt irgendwas alleine machen? Oder hat sie sich den Kleinen als ihren persönlichen Babysitter auserkoren und er darf ihr von nun an ewig dienen? Ich glaube inzwischen an ein Stockholm-Syndrom.

229 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:54 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

Ich glaube, dass es ihr am liebsten wäre, wenn Der Bub sein Studium in IHR München verlegen würde...

230 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:54 pm

pumkinrella

Es wird langsam ernst, mit dem
Zusammenziehen. Nur kann sich Intra bisher noch nicht von ihrem München trennen. Also wird sie in seine Richtung ziehen. Daher auch schon langsam ein paar Neuanschaffungen, die natürlich zu Queen Intras Einrichtung passen.

231 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 9:58 pm

Kuchig

Die Queen kann ihre Residenz in München noch nicht aufgeben, deshalb hat der Junge noch eine Galgenfrist. Aber dann muss er (bzw. seine Eltern) ran und Wohnung, Möbel und Auto müssen dann her, denn die Queen muss natürlich standesgemäß leben. Die spinnt völlig inzwischen. Am liebsten wäre ihr, wenn er sein Studium komplett aufgibt und sie 24 Stunden am Tag anbetet.

232 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:00 pm

Puppe74

Huch, man sieht ja jetzt doch eine Küche.... seltsam....

233 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:01 pm

Lemming

Ist aber die allgemeine Familienküche. Er hat nur ein kleines Bad, in dem er singt.

234 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:01 pm

Puppe74

Sind Nils Eltern nicht da, sondern beim Tanztreff? Dann kann man ja plötzlich nach all den Monaten mal in der Küche filmen Very Happy

235 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:06 pm

Unkreativ

Puppe74 schrieb:Huch, man sieht ja jetzt doch eine Küche.... seltsam....

Die Story kam aber tatsächlich vor deinem Beitrag Very Happy Vielleicht kann sie Gedanken lesen? Very Happy
Lang dauert es sicher nicht mehr, bis sie zusammenziehen. Allerdings scheint er das ja genauso zu wollen wie sie und 19/20 und im Studium ist ja nun auch keine schlechte Zeit, um auszuziehen und selbstständiger zu werden, allerdings halt wieder mal auch eine Geldfrage. Irgendwann muss doch die Kohle mal ausgehen, oder haben die ne Druckmaschine im Keller?

236 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:10 pm

Küstenzauber

Da ich noch neu bin, was Beautyrella angeht: Sieht man ihn auch mal in ihren Snaps oder tritt er nur als Stimme aus dem Off auf?

237 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:11 pm

pumkinrella

Ich persönlich finde ja, dass man schon mal alleine leben sollte, gerade wenn man von seinen Eltern auszieht.
Wegen meines Studiums lebte ich ziemlich lange bei meinen eltern, danach bin ich erstmal in eine eigene Wohnung gezogen und nicht mit meinem Freund zusammen. Das war genau das richtige und ich war nochmal älter als Nils. Von eine Abhängigkeit in die nächste, genauso wird das sein, kleiner Nils.

238 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:15 pm

Unkreativ

pumkinrella schrieb:Ich persönlich finde ja, dass man schon mal alleine leben sollte, gerade wenn man von seinen Eltern auszieht.
Wegen meines Studiums lebte ich ziemlich lange bei meinen eltern, danach bin ich erstmal in eine eigene Wohnung gezogen und nicht mit meinem Freund zusammen. Das war genau das richtige und ich war nochmal älter als Nils. Von eine Abhängigkeit in die nächste, genauso wird das sein,  kleiner Nils.

Ich hab nie alleine gelebt, mein Mann auch nicht und viele andere in meinem Freundeskreis auch nicht. Ich würde auch niemals alleine leben wollen, kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Und wieso sollte er da unbedingt von Indra abhängig sein? Ich gehe nicht davon aus, dass sie Wohnung und Lebensunterhalt alleine zahlen wird. Ich denke, da gibt es kein richtig oder falsch, das muss jeder selbst entscheiden.

239 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 10:22 pm

Unkreativ

Hab ich gerade zufällig entdeckt:

Kupfer ist das neue Gold! | Chefkoch.de

Hat das schon jemand Indra gesagt? Sie sollte dringend neues Besteck shoppen!! Hoffentlich findet sie morgen einen Laden, der offen hat, ansonsten sind hier ja gleich linktipps dabei, wo man sich die neusten Trends holen kann lol!

240 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Jan 13, 2018 11:14 pm

zuvielzeit

Auch schön, dass sie den Hinweis auf Werbung so weit unten anbringt, dass er von dem "mehr anzeigen" nahezu überdeckt ist.

241 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:07 am

Reexa

Ich habe ja immer gedacht, nein ich habe vielmehr immer gehofft, dass das mit den Klebepunkten unter den Kerzen ein Joke ist.
Was bin ich naiv! Immer noch!

Ich schäme mich grad ein bisschen...

Übrigens, denkt dran, bei IKEA ist die Lichterkette viel teurer, deshalb schön über Indras Affiliate-Link bestellen, gell?! Ist günstiger und die Gute hat dann auch was davon...

242 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:14 am

Unkreativ

Ich finde es irgendwie immer total erschreckend, dass die beiden in total ähnlichem Tonfall, mit sehr ähnlicher Wortwahl und Betonung sprechen. Ich hab in seiner Story irgendwie immer Indra reden hören, obwohl sie gar nicht gesprochen hat lol!

243 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:33 am

Frollein_diesunddas

Omg, wie viele Euros da bei denen rumliegen..das darf man gar nicht ausrechnen..

Reexa, was bedeuten die Klebepunkte denn?

244 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:36 am

Puppe74

Er spricht tatsächlich und mit der gleichen Betonung wie seine Inka.... Horror.

Und was ich mich schon lange frage: Was denkt man als Mutter/Eltern, wenn der Sohn so eine Leidenschaft für Kerzen, Pflanzen, Foodpics hat? Wenn er sein ganzes Taschengeld in Kerzen im Glas investiert?
Ich habe einen 18 jährigen Sohn. Wenn der mir hier mit Kerzen oder Pflanzen ankäm oder ich ihn in seiner Instastory so reden hören würde.... ganz ehrlich? Ich glaube, ich würde an seinem Geschlecht zweifeln !!!
Jeder ja, wie er will. Aber sowas hab ich echt noch nie gesehen, dass ein Mann (äh.. Bub) so in einem Kerzenthema aufgeht.

245 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:38 am

Reexa

Die Beiden haben sich so kleine runde Klebepunkte gekauft
Die kleben sie nun auf den Boden der Kerzen, um farblich zu kennzeichnen, wem welche Kerze gehört.
Kann man in Nilsis Story ganz gut erkennen, die blauen und roten Punkte...

246 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:39 am

Unkreativ

Frollein_diesunddas schrieb:
Reexa, was bedeuten die Klebepunkte denn?

Blau gehört ihm, weiß gehört ihr und ein zusätzlicher roter Punkt bedeutet, dass die Keaze AUF KEINEN FALL NIEMALS NIE angezündet werden darf, weil sie nur zum Sammeln und anschauen wegen dem Läibel da ist

247 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:42 am

Frollein_diesunddas

Doppelt

Zuletzt von Frollein_diesunddas am So Jan 14, 2018 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

248 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:42 am

Frollein_diesunddas

Nicht euer (deren) ernst..

249 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 12:44 am

Unkreativ

Frollein_diesunddas schrieb:Nicht eurer ernst..

Dafür wurden extra Punkte angeschafft und an einem wunderschönen Samstag Abend auf die Kerzen geklebt. Muss ja alles seine Ordnung haben, ne? Nicht dass es da irgendwann zu Sorgerechtsstreitigkeiten kommt oder so... Vorsicht ist die Mutter des Kerzenschrankes

250 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 1:46 am

trodat

Mal schön knapp 2500 Euro in Kerzenform auf dem Teppich liegen haben...
Ich kann immer noch nicht darüber fertig werden, dass Kerzen ein Hobby sein können. 
Also es sei ihnen ja gegönnt, aber ich kann es wirklich null nachvollziehen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten